Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja jetzt merken sie mal die Kehrseite der Medaille, vielleicht verschwinden sie wieder in ihre Heimat. Die Polizei greift nicht mehr ein, da macht sich der Mob ruckzuck im Lande breit, Verhältnisse wie in Brasilien oder Südafrika. Hier sind 40 Jugendliche die ein Stadtteil kriminell terrorisieren, es wird nichts unternommen.

Jetzt kommt Hilfe von Spahn, man will schließlich wissen, wo wer ist.

Große Werbekampagne geplant: Corona-App soll schon bald kommen


https://www.youtube.com/watch?v=fzXiJw1vGdk

Ist das nicht nett?

Mein Smartphon ist seit 4 Wochen außer Betrieb. Wissen alle Bescheid, nur noch Mail oder Festnetzt. Vielleicht kommt der Tag, da bleibt der PC aus. Da können sie funken wie sie wollen. *LOL*

vielleicht verschwinden sie wieder in ihre Heimat.?

Wäre zu schön,
um wahr zu sein!
;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist die Realität und nicht YouTube :

"Eine 2015 vom Justizministerium durchgeführte Analyse des Philadelphia Police Department ergab, dass weiße Polizeibeamte weniger wahrscheinlich als schwarze oder hispanische Beamte unbewaffnete schwarze Verdächtige erschießen. Eine Untersuchung des Harvard-Ökonomen Roland G. Fryer Jr. fand auch keine Hinweise auf Rassendiskriminierung bei einem Schusswaffengebrauch der US-Polizei.

In dem Bericht wird auch darauf hingewiesen, dass das falsche Narrativ über systemischen Rassismus innerhalb der Polizei während der Präsidentschaft von Barack Obama zu gezielten Tötungen von Beamten geführt habe. Dieses Muster könne sich in der jetzigen Krise wiederholen."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...ismus-in-den-usa-ist-ein-mythos-a3257868.html

Ich denke die Weißen sind einfach zu naiv geworden und jetzt tanzen ihnen alle auf der Nase rum. Wenn ich bedenke was Trump alles für die Schwarzen getan hat und jetzt fallen sie ihm in den Rücken. Ich denke die Schwarzen erweisen sich gerade selber einen Bärendienst. Womit eigentlich klar sein sollte wer hier die Schädlinge auf dem Planeten sind. Linksradikale.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier in Deutschland wollen sie ein Gesetz ändern wonach der Polizist nachweisen muß, daß er einen Schwarzen nicht aus rassistischen Motiven verfolgt hat, sonst macht er sich strafbar. Laschet will seine Polizisten nicht mehr nach Berlin schicken, wenn sie angefordert werden. So sieht es hier aus.

Habe ich schon in einem anderen Thema drüber geschrieben. Die knallen gerade durch. Lassen wir sie doch. Ich denke es kommt bald zum Endkampf und dann besteht die Möglichkeit, die Menschheit von diesem linken Gerhirn-Virus zu befreien. Ich finde es gut, dass diese linke Geisteskrankheit gerade so maßlos und unnatürlich überzogen wird. Letztendlich wird man diese Idioten ganz leicht vorführen können.

Die schaufeln sich gerade ihr eigenes Grab. Auch das Virus hat klar aufgezeigt, dass diese Globalisten ein Sicherheitsrisiko für die Menschheit sind. Das war ein Warnschuss. Ich denke beim nächsten mal, wird die Globalisierung die Menschheit wirklich massiv dezimieren. Ich empfehle Dir : Fang an zu preppern. Der Mensch muss wohl erst noch ein paar Prozesse durchlaufen, bevor er in der Zukunft angekommen ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe ich schon in einem anderen Thema drüber geschrieben. Die knallen gerade durch. Lassen wir sie doch. Ich denke es kommt bald zum Endkampf und dann besteht die Möglichkeit, die Menschheit von diesem linken Gerhirn-Virus zu befreien. Ich finde es gut, dass diese linke Geisteskrankheit gerade so maßlos und unnatürlich überzogen wird. Letztendlich wird man diese Idioten ganz leicht vorführen können.

Die schaufeln sich gerade ihr eigenes Grab. Auch das Virus hat klar aufgezeigt, dass diese Globalisten ein Sicherheitsrisiko für die Menschheit sind. Das war ein Warnschuss. Ich denke beim nächsten mal, wird die Globalisierung die Menschheit wirklich massiv dezimieren. Ich empfehle Dir : Fang an zu preppern. Der Mensch muss wohl erst noch ein paar Prozesse durchlaufen, bevor er in der Zukunft angekommen ist.

Da stimme ich dir zu. So wird es wahrscheinlich kommen, es läßt sich nicht mehr aufhalten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht



... früher war alles besser !

















































































(für die Unbedarften unter Euch:, war natürlich Satire und keinesfalls so gemeint !)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Habe ich schon in einem anderen Thema drüber geschrieben. Die knallen gerade durch. Lassen wir sie doch. Ich denke es kommt bald zum Endkampf und dann besteht die Möglichkeit, die Menschheit von diesem linken Gerhirn-Virus zu befreien. Ich finde es gut, dass diese linke Geisteskrankheit gerade so maßlos und unnatürlich überzogen wird. Letztendlich wird man diese Idioten ganz leicht vorführen können.

Die schaufeln sich gerade ihr eigenes Grab. Auch das Virus hat klar aufgezeigt, dass diese Globalisten ein Sicherheitsrisiko für die Menschheit sind. Das war ein Warnschuss. Ich denke beim nächsten mal, wird die Globalisierung die Menschheit wirklich massiv dezimieren. Ich empfehle Dir : Fang an zu preppern. Der Mensch muss wohl erst noch ein paar Prozesse durchlaufen, bevor er in der Zukunft angekommen ist.



Den Endsieg hat Euer großer Verschwörer schon vor 75 Jahren verspielt !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
...
Greta
Corona
Floyd
schaun mer mal, was als nächstes Ablenkungsmanöver kommt.

Die Lügenmedien drücken beizeiten den AktionismusKnopf beim unkritischen Medien-Konsumenten und sie marschieren.



* https://de.m.wikipedia.org/wiki/Politik_der_kleinen_Nadelstiche


https://www.addictivetips.com/news/who-owns-the-news/

Dazu noch die billige Hexenjagt auf Donald Trump. Die alte Welt rudert gerade ganz schön mit den Armen. All das zeigt, dass Trump auf dem richtigen Weg ist.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump hat wenigstens noch Verstand :

"Peking, München Halbleiter sind das neue Öl. Zumindest glaubt das Donald Trump. Der US-Präsident setzt die starke Position seines Landes in der Chiptechnologie gezielt ein, um China die Grenzen aufzuzeigen. Der Politiker weiß genau, dass die Volksrepublik auf diesem strategisch wichtigen Feld auf Amerika angewiesen ist.

Ohne die winzigen Bauelemente geht nichts in der modernen Welt. Sie stecken in Smartphones, Computern und 5G-Masten, in Autos, Flugzeugen und sogar in Waschmaschinen. Ohne Chips könnte es deshalb bald vorbei sein mit dem chinesischen Exportwunder. Daher stehen sie im Mittelpunkt einer Auseinandersetzung zwischen den USA und China, die in den vergangenen Wochen eskalierte."

Quelle: https://www.handelsblatt.com/techni...-der-kampf-um-die-chipindustrie/25890352.html

China wird sich in der Zukunft nicht mehr mit schnorren in gemachte Nester setzen können. Das Parasitentum auf Kosten der Menschenrechte wird jetzt beendet.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Dazu noch die billige Hexenjagt auf Donald Trump. Die alte Welt rudert gerade ganz schön mit den Armen. All das zeigt, dass Trump auf dem richtigen Weg ist.

"America first", Trump bereitet das Land auf den Reset vor.

Die verbleibenden 192 UN-Mitgliedstaaten sollten sich genauso auf den Reset (GCR) vorbereiten.
Die Reform wird heftig werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
"America first", Trump bereitet das Land auf den Reset vor.

Die verbleibenden 192 UN-Mitgliedstaaten sollten sich genauso auf den Reset (GCR) vorbereiten.
Die Reform wird heftig werden.

»America First« – Wie Präsident Trump das Völkerrecht strapaziert

■ Unter Präsident Donald J. Trump und seiner »America First«-Politik ist die Haltung der USA gegenüber multilateralen Institutionen und Prozessen ablehnender und aggressiver geworden. Dies erschwert die Bemühungen Deutschlands um eine starke regelbasierte internationale Ordnung.

■ Völkerrechtliche Erwägungen spielen für Präsident Trump bei vielen wichtigen außenpolitischen Entscheidungen keine Rolle. Das aktuelle Vorgehen der USA im Hinblick auf den Nahostkonflikt offenbart dies besonders deutlich.

■ Auch in anderen Zusammenhängen zeigt sich, dass die USA unter Präsident Trump keinen besonderen Wert darauf legen, sich zu völker*rechtlichen Aspekten ihrer Politik zu äußern. Wo die Legitimität außen*politischen Handelns in Frage steht und idealerweise mit dem Verweis auf völkerrechtliche Normen und Prinzipien untermauert werden sollte, be*ruft sich die Trump-Administration meist allein auf nationale Inte*ressen.

■ Vor diesem Hintergrund fällt es Rivalen wie China und Russland leichter, das Verhalten der USA gerade in Fragen von Souveränität, Intervention und militärischer Gewaltanwendung juristisch substantiiert zu kritisieren. Umgekehrt werden es die USA künftig schwerer haben, ebendiese Staaten für illegale Handlungen in die Schranken zu weisen und dabei als glaubwürdiger Verfechter des Völkerrechts aufzutreten.

https://www.swp-berlin.org/publikat...-das-voelkerrecht-strapaziert/#hd-d40929e2976
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"America first", Trump bereitet das Land auf den Reset vor.

Die verbleibenden 192 UN-Mitgliedstaaten sollten sich genauso auf den Reset (GCR) vorbereiten.
Die Reform wird heftig werden.

Verständlich, daß Trump sich auf den heimischen Binnenmarkt konzentriert und die Außenpolitik entsprechend ändert.
"The Grand Chessboard" ist schon umgeschrieben worden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
"America first", Trump bereitet das Land auf den Reset vor.

Die verbleibenden 192 UN-Mitgliedstaaten sollten sich genauso auf den Reset (GCR) vorbereiten.
Die Reform wird heftig werden.

Er schütz das Land vor linken Parasiten, die sich schon zu lange an den USA genährt haben. Wie schon geschrieben : Der Mann hat Verstand.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Bush und Romney sollen sich gegen Trump wenden

Nicht nur der frühere Außenminister Colin Powell will, wie schon bekannt, bei der US-Präsidentschaftswahl im November für den Demokraten Joe Biden stimmen.
Auch die beiden prominenten Republikaner der Ex-Präsident George W. Bush und der Senator Mitt Romney sollen die Wiederwahl Donald Trumps nicht unterstützen. Das schreibt die „New York Times“.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ump-wenden/ar-BB15bOSa?ocid=spartan-dhp-feeds

Dann sind es 2 Ganoven die dritten Ganoven wählen. Da weiß man Bescheid, wo die Verräter sind.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn Schwarze so einen extrem hohen Anteil in der Kriminalität haben, dann leben die natürlich gefährlich. Donald Trump hat das erkannt, und versucht die Armut in der schwarzen Bevölkerung zu verbessern. Trump hat viel mehr dafür gemacht als Obama. Sicherlich natürlich auch um sich von Obama distanzieren zu können aber er hat viel für die Afroamerikaner gemacht.

Trump behauptet zwar er hätte wa für Schwarze gemacht. Aber er behauptet vieles. In seinem Kabinett gibt es keine Schwarzen. Das sagt schon eher etwas aus.

Schwarze Kriminelle gibt es in der Tat mehr. Allerdings auch in Großbritannien. Drt gab es im vergangenen Jahr aber nur 4 Tote durch Polizisten. In Deutschland 13. In den USA aber 1099. Es gibt also einen Fehler im System. Aber anstatt diesen Fehler anzugehen und damit viele Demonstranten dazu zu bewegen wieder nach Hause zu gehen, schiebt er alle Schuld auf "Linke". Und befeuert damit die Proteste noch. Er läßt Scharfschützen auf dem weißen Haus postieren. Er lässt Hubschrauber kreisen wie im Afghanistankrieg. Er lässt die Nationalgarde bis an die Zähne bewaffnet aufmarschieren. Dieser Präsident sucht die Gewalt und Zerstörung. Er eint das Land nicht er spaltet es immer weiter. Es wird böse enden.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
...
Greta
Corona
Floyd
schaun mer mal, was als nächstes Ablenkungsmanöver kommt.

Die Lügenmedien drücken beizeiten den AktionismusKnopf beim unkritischen Medien-Konsumenten und sie marschieren.



* https://de.m.wikipedia.org/wiki/Politik_der_kleinen_Nadelstiche


https://www.addictivetips.com/news/who-owns-the-news/

Auch wenn es für dich unvorstellbar ist: Viele Dinge geschehen einfach so. Aber die Zahl derer die hinter jedem Sack Reis der in China umfällt eine Verschwörung sehen wird immer größer. Ich vermute da steckt keine Verschwörung dahinter. Einfach nur Langeweile.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben