Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Der deutsche Schauspieler Prochnow will nun die USA verlassen, weil Trump Präsident geworden ist. Wäre Killary an die Macht gekommen, wäre er sicher geblieben.
Welcher Virus greift eigentlich um sich ?


kataskopos
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der deutsche Schauspieler Prochnow will nun die USA verlassen, weil Trump Präsident geworden ist. Wäre Killary an die Macht gekommen, wäre er sicher geblieben.
Welcher Virus greift eigentlich um sich ?


kataskopos

Es ist der Virus der ungehemmten Anmassung, als Privatmann die Richtlinien der Politik bestimmen zu wollen.
Es ist der Virus de NEUEN Polit-Dillettantismus, der sich einbildet die VERHÄLTNISSE zu durchschauen.
Es ist der Virus der unendlichen politischen - also gesellschaftlich bezogenen, Dummheit und Verblendung.
Es ist der Virus der demagogischen BILDSCHIRM-Virtualität anstelle des persönlichen Austauschs mit den echten Personen.

Es ist die Meinungsfreiheit der Fachidioten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.641
Punkte Reaktionen
12.747
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist der Virus der ungehemmten Anmassung, als Privatmann die Richtlinien der Politik bestimmen zu wollen.
Es ist der Virus de NEUEN Polit-Dillettantismus, der sich einbildet die VERHÄLTNISSE zu durchschauen.
Es ist der Virus der unendlichen politischen - also gesellschaftlich bezogenen, Dummheit und Verblendung.
Es ist der Virus der demagogischen BILDSCHIRM-Virtualität anstelle des persönlichen Austauschs mit den echten Personen.

Es ist die Meinungsfreiheit der Fachidioten.

wir als Otto-Norm werden uns so oft immer wieder "blutige Nasen" holen,
bis wir endlich merken, dass wir stets an unserem Ein-BILD-Dung scheitern.
solange wir den Mut zur Dummheit und Demut nicht aufbringen,
und solange wir uns nicht den Risiken des Selberdenkens aussetzen,
solange werden wir wohl weiter eitle, von der Gnade von Psychopathen abhängige Schlachtschafe bleiben.
einklich janz einfach :)
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
wir als Otto-Norm werden uns so oft immer wieder "blutige Nasen" holen,
bis wir endlich merken, dass wir stets an unserem Ein-BILD-Dung scheitern.
solange wir den Mut zur Dummheit und Demut nicht aufbringen,
und solange wir uns nicht den Risiken des Selberdenkens aussetzen,
solange werden wir wohl weiter eitle, von der Gnade von Psychopathen abhängige Schlachtschafe bleiben.
einklich janz einfach :)



Hm,
ich setze mich hier immer den Risiken des Selberdenkens aus. :))

Dummerweise kommen dann immer solche Dummis und nehmen mir dieses krumm. :p
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn die deutsche Presse als Titelseite die Frage stellt: Wer ist Trumps Kettenhund?

Dann ist dies unanständig, unsachlich, diffarmierend und man kann nicht erwarten, dass dann Trump Deutschland mit Samthandschuhen anfasst.
Diese Vorverurteilung, dieser Hass, diese Hetze ist unerträglich und unprofessionell.

BG, New York
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die deutsche Presse als Titelseite die Frage stellt: Wer ist Trumps Kettenhund?

Dann ist dies unanständig, unsachlich, diffarmierend und man kann nicht erwarten, dass dann Trump Deutschland mit Samthandschuhen anfasst.
Diese Vorverurteilung, dieser Hass, diese Hetze ist unerträglich und unprofessionell.

BG, New York

Wollen Sie ihm beim "american first" und der Schleifung der deutschen Autoindustrie behilflich sein oder hoffen dass VW, Mercedes, Audi, Porsche, BMW die vier Jahre weitestgehend unbeschadet überstehen?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: ""Habe daran gedacht, das Weiße Haus zu sprengen"
Madonna schockt mit Demo-Rede in Washington - jetzt droht ihr ein Verfahren"
Quelle: http://www.focus.de/politik/videos/...jetzt-droht-ihr-ein-verfahren_id_6531018.html

Jetzt ist es amtlich: Frauen sind antidemokratisch und extremistisch. Das würde auch Merkels Verhalten erklären. Ich schätze der nächste Weltkrieg ist der Krampf der Geschlechter. Mädels ihr habt doch den Schuss nicht mehr gehört.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.641
Punkte Reaktionen
12.747
Punkte
74.820
Geschlecht
Wollen Sie ihm beim "american first" und der Schleifung der deutschen Autoindustrie behilflich sein oder hoffen dass VW, Mercedes, Audi, Porsche, BMW die vier Jahre weitestgehend unbeschadet überstehen?

welchem Staatenlenker will man vorwerfen,
dass er die Interessenvertretung seines Staates als Erstes anstrebt? :)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "„Was ich euch wissen lassen möchte, ist, dass Trump gutmütig und fürsorgend ist. Er kümmert sich um die Farmer, er kümmert sich um Hinterlassene. Er will Amerika wieder großartig machen und zusammen können wir dies erreichen.“"

Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/we...-der-mainstream-nicht-berichtet-a2030087.html

Wird Zeit, dass wieder die richtigen Frauen zu Wort kommen auch in Deutschland.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der deutsche Schauspieler Prochnow will nun die USA verlassen, weil Trump Präsident geworden ist. Wäre Killary an die Macht gekommen, wäre er sicher geblieben.
Welcher Virus greift eigentlich um sich ?


kataskopos

Hollywood hat auf eine Frau im Präsidenten Amt hingearbeitet und war sich seiner Selbst offensichtlich sicher. Die Gehirnwäsche hat aber nicht funktioniert. Kein Wunder, dass denen jetzt die Muffe geht. Verräter der Männerwelt und die Deutschen sind mal wieder mit dabei. Die nächste Massenvernichtungswaffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich schätze die Mädels und alle die sich dafür halten, haben Angst davor, dass wiedermal ein Mann das Unmögliche möglich machen kann. Frauen haben uns lieber schwächer, damit sie sich stärker fühlen können. Dabei wird ganz schnell das Große und Ganze vergessen und vergiftet was das Zeug hält.

Zitat: "Wiederholt Trump Roosevelts „New Deal“?
Wer die USA kennt, weiß es: Der Zustand der Infrastruktur in den USA ist jämmerlich. Trump: „…während wir die Infrastruktur Amerikas unrepariert verfallen ließen.“ Sein Rezept dagegen: „Wir werden neue Straßen und Autobahnen und Brücken und Flughäfen und Tunnels und Eisenbahnlinien überall in unserem wundervollen Land bauen. Wir werden unser Volk von der Sozialhilfe weg und wieder in Arbeit bringen, indem wir unser Land mit amerikanischen Händen und amerikanischer Arbeit wieder aufbauen.“

Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/we...en-analytise-von-peter-haisenko-a2030587.html
 
Registriert
4 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
..
Zitat: "Wiederholt Trump Roosevelts „New Deal“?
Wer die USA kennt, weiß es: Der Zustand der Infrastruktur in den USA ist jämmerlich. Trump: „…während wir die Infrastruktur Amerikas unrepariert verfallen ließen.“ Sein Rezept dagegen: „Wir werden neue Straßen und Autobahnen und Brücken und Flughäfen und Tunnels und Eisenbahnlinien überall in unserem wundervollen Land bauen. Wir werden unser Volk von der Sozialhilfe weg und wieder in Arbeit bringen, indem wir unser Land mit amerikanischen Händen und amerikanischer Arbeit wieder aufbauen.“
....

Mein Gott, der Mann ist Baulöwe. Natürlich wird der bauen wollen und er wird hoffen noch sehr viel reicher dabei zu werden.
Und das Versprechen "Wir werden unser Volk von der Sozialhilfe weg ... bringen" ist das letztlich das Versprechen die vergleichsweise wenigen Sozialhilfen auch noch abzuschaffen, was umgehend in Angiff genommen wurde.
Trump kombiniert zudem seine eigene Asozialität mit einem aggressiven Nationalismus.

Sein erstes Opfer auf der Weltbühne soll Mexico sein, und dieses findet sich nun, nach einer hoffnungsvollen Aufschwungsphase, bereits am Vorabend einer Rezession.
Dafür will er internationale Verträge brechen, hier NAFTA, und er kämpft auch gegen Europa.
Weiterhin will er einen Handels-Krieg gegen Asien führen und insbesondere gegen China.

Diese Sprüche kommen mir so bekannt vor von einem Mann mit einem schmalen schwarzen Bart unter der Nase,
..und das war nicht der Chaplin und auch nicht der Oliver Hardy.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
2.600
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mein Gott, der Mann ist Baulöwe. Natürlich wird der bauen wollen und er wird hoffen noch sehr viel reicher dabei zu werden.
Und das Versprechen "Wir werden unser Volk von der Sozialhilfe weg ... bringen" ist das letztlich das Versprechen die vergleichsweise wenigen Sozialhilfen auch noch abzuschaffen, was umgehend in Angiff genommen wurde.
Trump kombiniert zudem seine eigene Asozialität mit einem aggressiven Nationalismus.

Sein erstes Opfer auf der Weltbühne soll Mexico sein, und dieses findet sich nun, nach einer hoffnungsvollen Aufschwungsphase, bereits am Vorabend einer Rezession.
Dafür will er internationale Verträge brechen, hier NAFTA, und er kämpft auch gegen Europa.
Weiterhin will er einen Handels-Krieg gegen Asien führen und insbesondere gegen China.

Diese Sprüche kommen mir so bekannt vor von einem Mann mit einem schmalen schwarzen Bart unter der Nase,
..und das war nicht der Chaplin und auch nicht der Oliver Hardy.

Mit einem Top stimme ich dem zu.
Und ich füge noch die Vorahnung an, dass dieser Mann bei Hinterwäldlern,
Nationalisten und Waffennarren so einen Zulauf bekommt,
dass uns noch eine zweite Amtsperiode drohen könnte......
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die erste wirkliche Herausforderung für den Trump ist getze raus,

@Margot Honecker
Lieber @realDonaldTrump.

Wir haben eine Nacht für die #Mauer benötigt.

Die Zeit läuft. ��

Bald wissen wir ob er doch schwimmen muss, oder?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
Mit einem Top stimme ich dem zu.
Und ich füge noch die Vorahnung an, dass dieser Mann bei Hinterwäldlern,
Nationalisten und Waffennarren so einen Zulauf bekommt,
dass uns noch eine zweite Amtsperiode drohen könnte......

Selbstverständlich. Allein schon weil er im Gegensatz zu Obama Ergebnisse & Erfolge vorweisen wird....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.075
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Selbstverständlich. Allein schon weil er im Gegensatz zu Obama Ergebnisse & Erfolge vorweisen wird....
[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Im Moment erhöht er erstmal die Staatsschulden um 10 Mrd.

Wie heruntergekommen muss man sein, um den Bau einer Mauer zu bejubeln?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Selbstverständlich. Allein schon weil er im Gegensatz zu Obama Ergebnisse & Erfolge vorweisen wird....

Um Ergebnisse geht es sich den "Herrn" doch gar nicht mehr. Schon lange nicht mehr. Es muss nur schön klingen und sich im Moment schön anfühlen. So ist das halt in einem verweiblichten Land was zunehmend an Bedeutung verliert. Mit Einbildung und Angst kann man halt keinen Preis gewinnen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "100 Millionen Euro weg: Deutscher Autozulieferer sieht sich als erstes Trump-Opfer"
Quelle: http://www.focus.de/finanzen/videos...t-sich-als-erstes-trump-opfer_id_6550615.html

Unter den bösen Männern sind wir alle nur Opfer (das Wort "Opfer" werden wir jetzt öfter lesen) ... Mal sehen wie viele Dumpfbacken sich vor der BW 2017 davon manipulieren lassen. Ich schätze leider zu viele, was meine Theorie bestätigen wird, dass wir Sand im demokratischen Getriebe haben. Es geht sich nicht mehr um Ergebnisse die der Allgemeinheit dienen, sondern nur noch um Ideologien von Minderheiten und dessen Machtkampf. Das schwächt unser Land gewaltig. Wird Zeit, dass das öffentlich abgestraft wird, sonst wird die Demokratie immer widerlichere Züge annehmen.

Wenn ich bedenke, dass die Weiber sogar schon die Anarchie ausrufen. Das ist an Größenwahn nicht mehr zu übertreffen. Trump muss jetzt beweisen, dass die Demokratie wehrhaft ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukraine News
Momentaufnahme nach einem Bombenangriff der Russen auf die Zivilbevölkerung in der...
Smart Cities
Jetzt, wo ich endlich erfahren habe, um was es geht, was der Threadsteller ja auch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben