Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Stimmt. :)

Seien wir ehrlich,
das Leben ist immer
lebensgefährlich! :(

Weshalb man die Heimat so sicher wie möglich gestalten muss. Das Risiko muss nicht noch vergrößert werden und Plünderer und durchgeknallte Kriminelle die sich von linken Gruppen aufhetzen lassen, sind gerade in einer Krisenzeit ein absolutes NO GO! Mehr noch, dass ist eindeutig inländischer Terrorismus dem man dementsprechend begegnen muss.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die labern doch nur die linken Medien nach. Das sind so Typen die Menschen auf den Scheiterhaufen werfen nur weil es alle machen.

Nein mache nicht. Im Gegenteil, ich bin schon oft "gegen den Strom geschwommen".
Habe mir auch oft Ärger eingehandelt. Beispiel: Flüchtlingskrise. Wenn ich z.B. lese "Deutschland ist bunt" könnte ich die Krise kriegen. Kein Geld für Rentner etc. aber dafür hatts dann schon gereicht! Der Gipfel war als Schäuble sagte: Wenn jetzt die Deutschen meinen, ihnen stände dasselbe zu wie den Flüchtlingen, dann finde ich das einfach nur erbärmlich! Für diese Aussage hätte ich, um es mal krass zu sagen, am liebsten vor ihm ausgespuckt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.722
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer eine gespaltene Gesellschaft kennen lernen will muss nur nach Deutschland schauen. Die letzten 12 Jahren haben die Gesellschaft tief gespalten und die linken Medien also die Marionetten der Globalisten waren maßgeblich daran beteiligt. Genauso wie in den USA. Trump hat keine Gesellschaft gespalten, weil er von Anfang an keine störungsfreie Politik betreiben konnte. Die linke Lügenpresse hat dem eigenem Land geschadet.

Aber trotzdem hat er alle Kriege verhindert. Mehr als jeder Präsident vor ihm!

Das er bis jetzt Kriege verhindert hat rechne ich ihm auch positiv an !
Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, dafür hat er ja bürgerkriegsähnliche Zustände im eigenen Land.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das er bis jetzt Kriege verhindert hat rechne ich ihm auch positiv an !

Ich rechne Ihm auch hoch an, dass er die Globalisierung zurückgefahren hat. Corona hat uns gezeigt, dass die Globalisierung eine massives Sicherheitsrisiko ist. Trump hat also richtig gelegen. Auch das Verhältnis zu Russland ist stabil. Selbst in der Raumfahrt werden gerade historistische Meilensteine mit Zukunft erreicht. Darauf kann die neue und friedliche Welt bauen. Lasst Euch doch nicht so von der linken Mädchen-Klatsch-Presse manipulieren. Wäre Trump schwul, eine Frau oder schwarz würden jetzt alle applaudieren. Aber er ist nun mal ein alter weißer Mann der zudem kein Schauspieler ist und alle Wahlversprechen eingehalten hat..
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Extrem :

Charlie Kirk - "Krank: Ein Polizist wurde gestern Abend in New York City von einem Randalierer in den Hals gestochen. Seine Waffe wurde gestohlen und dazu verwendet, zwei andere Polizisten zu erschießen. Bill De Blasio hat die Kontrolle über seine Stadt RT verloren, falls er beschämt zurücktreten und das lassen sollte Nationalgarde stellt Recht und Ordnung wieder her!"

Quelle: https://twitter.com/charliekirk11?lang=de
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.722
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich rechne Ihm auch hoch an, dass er die Globalisierung zurückgefahren hat. Corona hat uns gezeigt, dass die Globalisierung eine massives Sicherheitsrisiko ist. Trump hat also richtig gelegen. Auch das Verhältnis zu Russland ist stabil. Selbst in der Raumfahrt werden gerade historistische Meilensteine mit Zukunft erreicht. Darauf kann die neue und friedliche Welt bauen. Lasst Euch doch nicht so von der linken Mädchen-Klatsch-Presse manipulieren. Wäre Trump schwul, eine Frau oder schwarz würden jetzt alle applaudieren. Aber er ist nun mal ein alter weißer Mann der zudem kein Schauspieler ist und alle Wahlversprechen eingehalten hat..

Über 40 Millionen Arbeitslose war sicherlich kein Wahlversprechen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Globalisierung zurückfahren :

Charlie Kirk - "Über 45 Millionen Amerikaner sind arbeitslos. Wir müssen Amerika an die erste Stelle setzen und sie wieder an die Arbeit bringen. Das bedeutet: KEINE Amnestie KEINE illegale Einwanderung KEINE Gastarbeitervisa Amerikaner leiden. Wir sollten immer unsere oberste Priorität sein."

Quelle: https://twitter.com/charliekirk11?lang=de
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Über 40 Millionen Arbeitslose war sicherlich kein Wahlversprechen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass in irgendeinem demokratischen Land ein kommunistisches Virus als Wahlversprechen angepriesen wurde. Das sind Krisen die bewältigt werden müssen und Trump wird das suverän auf seine Art und Weise wieder schaffen. Er braucht eigentlich nur mit dem weiterzumachen was er angefangen hat. Alle anderen auf der Welt müssen zuerst umdenken und das ist bei den globalistischen Betonköpfen wohl nicht so schnell zu erwarten.

Die USA wird gestärkt aus der Krise kommen und da ändern auch keine Terroristen was dran.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich kann mich nicht erinnern, dass in irgendeinem demokratischen Land ein kommunistisches Virus als Wahlversprechen angepriesen wurde. Das sind Krisen die bewältigt werden müssen und Trump wird das suverän auf seine Art und Weise wieder schaffen. Er braucht eigentlich nur mit dem weiterzumachen was er angefangen hat. Alle anderen auf der Welt müssen zuerst umdenken und das ist bei den globalistischen Betonköpfen wohl nicht so schnell zu erwarten.

Die USA wird gestärkt aus der Krise kommen und da ändern auch keine Terroristen was dran.

Das schlechte Benehmen und die noch übleren Umgangsformenn Deines Idols werden nur noch von Deiner verblendeten Naivität und Unkenntnis der Realität übertroffen! Nimm zur Kenntnis, dass ich die Höflichkeit gewahrt habe.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Deine Postings strotzen nur so von Lügen und übelster Hetze. Insofern passt Du ausgezeichnet zu Deinem Idol, Donald Trump.

Ich weiß nicht welcher kleine Feigling Dir für solche Hetz-Posts einen Top gibt aber das zeigt wiedermal : Ihr habt keine Argumente und könnt nur persönlich Beleidigen oder Menschen verbrennen :

"USA: Radikale plündern und morden – Polizeikommissar: „Sie übergießen Beamte mit Benzin – Was geht hier vor?“"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...te-mit-benzin-was-geht-hier-vor-a3256152.html

Versucht es doch mal mit sachlichen Argumenten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Auch hier behauptet ihr etwas was es gar nicht gibt und was auch nicht nachgewiesen werden kann. Genau wie bei Trump. Glaubt ihr kleinen Hetzer wirklich, dass ihr euch damit in der Zukunft weiter durchmogeln könnt.

Doch, Deine stets hier verbreiteten Lügen stinken genauso zum Himmel, wie die Deines ungehobelten Idols. Die Frage, wer von Euch beiden schlimmer ist, lässt sich spontan beantworten, Dein Idol verfügt über Macht, Zynismus, Menschen Verachtung. Ersteres fehlt Dir, ansonsten seid Ihr Euch ähnlich.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Denen sind Menschen egal :

Charlie Kirk - "Wenn es Demokraten nicht wichtig ist, dass schwarze Polizisten auf der Straße getötet werden, ist ihnen dann das Leben der Schwarzen wirklich wichtig?"
Quelle: https://twitter.com/charliekirk11

Die haben nur ihren globalistischen Fanatismus im Sinn.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Doch, Deine stets hier verbreiteten Lügen stinken genauso zum Himmel, wie die Deines ungehobelten Idols. Die Frage, wer von Euch beiden schlimmer ist, lässt sich spontan beantworten, Dein Idol verfügt über Macht, Zynismus, Menschen Verachtung. Ersteres fehlt Dir, ansonsten seid Ihr Euch ähnlich.

Warum laberst Du mir hier eine Frikadelle ans Ohr. Willst Du mir auf den Schoss springen. Du kannst mir NULL Lügen nachweisen. Hör auf das Thema voll zu trollen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Denen sind Menschenleben egal :

"Wenn ein Mangel an sozialer Distanzierung Menschen töten kann, wie uns die „Experten“ sagten, warum sind sie damit einverstanden, dass mehr als 50.000 schwarze Amerikaner mit absolut null sozialer Distanzierung auf den Straßen protestieren / randalieren? Ist ihr Leben nicht wichtig? Oder infiziert das Virus Protestierende einfach nicht?"

Quelle: https://twitter.com/charliekirk11
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich weiß nicht welcher kleine Feigling Dir für solche Hetzt-Posts einen Top gibt aber das zeigt wiedermal : Ihr habt keine Argumente und könnt nur persönlich Beleidigen oder Menschen verbrennen :

"USA: Radikale plündern und morden – Polizeikommissar: „Sie übergießen Beamte mit Benzin – Was geht hier vor?“"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...te-mit-benzin-was-geht-hier-vor-a3256152.html

Versucht es doch mal mit sachlichen Argumenten.
Einer davon war ich, du Penner.

Und anonym in einem Forum andere Feigling zu schimpfen ist natürlich unheimlich mutig.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Da liest wohl jemand gerne Comics...:)


Wenn ich mich erinnere haben seit dem Coronausbruch so ziemlich alle Nationen ihre Flughäfen (zeitweise) dicht gemacht...


Daraus jetzt eine Kriegserklärung zu basteln, da gehört schon sehr viel ''künstlerische Phantasie'' dazu....


Moin!

Nur weil die Airlines auf den Boden stehen, heißt noch lange nicht, das das militärische Potenzial nicht eingesetzt

werden kann, z.Bsp https://de.wikipedia.org/wiki/Air_Combat_Command. Aber das ist ja alles ''künstlerische Phantasie''

Comics sind nicht meine Welt. Dafür bin ich schon zu alt.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
KKK = ANTIFA

"Der einzige Unterschied in ihrer Verhüllung ist die Farbe,

egal ob weiß oder schwarz

der Anstrich ist anders, doch die Vorgehensweise ist dieselbe
"


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Nicht der erste Pädo, der einen Ritterschlag erhielt: „Sir“ Lucian Grainge, CEO der...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Was soll ich hier noch einstellen, es ist alles gesagt und jetzt lassen wir es mal...
Die Umwelt-Lügner
Oben