Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht


Die linksterroristische Antifa zieht plündernd durch Amerika und diese sozialdesolate Frau stellt sich auf ihre Seite!

Also ich könnte mir eher vorstellen, eine Regierung zu wählen, die diese Antifa als Terrororganisation einstuft, als eine Regierung zu wählen, die diese Gruppierung finanziert und fördert!

Solche Kriminelle will ich nicht im System haben.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Und genau das tut er gerade :

Donald J. Trump - "Meine amerikanischen Mitbürger - Meine erste und höchste Pflicht als Präsident ist es, unser großes Land und das amerikanische Volk zu verteidigen. Ich habe einen Eid geschworen, die Gesetze unserer Nation einzuhalten - und genau das werde ich tun ..."

Quelle: https://twitter.com/potus

Aber für linke Ratten alias Seuchen-Verteiler hat das keine Bedeutung mehr.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Fürs Protokoll :

Das weiße Haus -""Dies sind keine friedlichen Protestakte. Dies sind Akte des häuslichen Terrors.""
Quelle: https://twitter.com/potus

Das ist eindeutig Terrorismus und das darf nicht geduldet werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Fürs Protokoll :

Das weiße Haus -""Dies sind keine friedlichen Protestakte. Dies sind Akte des häuslichen Terrors.""
Quelle: https://twitter.com/potus

Das ist eindeutig Terrorismus und das darf nicht geduldet werden.

Nehm ich die Medien dann scheint es sich aber um guten durch die Medien befürworteten Terrorismus zu handeln !

PS.

Sollte ich die Frau Esken mal fragen ob RAF unter Antifa fällt :kopfkratz:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nehm ich die Medien dann scheint es sich aber um guten durch die Medien befürworteten Terrorismus zu handeln !

PS.

Sollte ich die Frau Esken mal fragen ob RAF unter Antifa fällt :kopfkratz:

Am heutigen Jahrestag der Ermordung des Kasseler Regierungspräsidenten, Walter Lübke, solltest Du lieber die Frage stellen, was Frau Esken und andere gegen die Ausbreitung des Rechtsterrorismus betreibt, die RAF war vorgestern, der Rechtsterror wütet dagegen heute!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Am heutigen Jahrestag der Ermordung des Kasseler Regierungspräsidenten, Walter Lübke, solltest Du lieber die Frage stellen, was Frau Esken und andere gegen die Ausbreitung des Rechtsterrorismus betreibt, die RAF war vorgestern, der Rechtsterror wütet dagegen heute!

Fett durch mich !

WO ?

Meinst du das, das AfD Wahlbüro in unserer Kreisstadt 6 x in 2 Monaten angegriffen wurde :kopfkratz:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Saat der Gewalt ist aufgegangen, wer Wind säht, erntet bekanntlich Sturm !

Fürs Protokoll : Trump hat nicht mit Plündern und Gewalt angefangen. Aber es ist richtig, die Schwarzen bekommen jetzt das zurück was sie gesät haben. Und das sogar noch in einer Kriesenzeit. Die wollen dem Land mutwillig schaden und Angst und Schrecken verbreiten. Das ist eindeutig Terrorismus und dem muss Trump dementsprechend begegnen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Herr Trump ziehen Sie bitte weiter durch. Die alte Lügen-Welt wollen wir nicht mehr.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Fürs Protokoll : Trump hat nicht mit Plündern und Gewalt angefangen. Aber es ist richtig, die Schwarzen bekommen jetzt das zurück was sie gesät haben. Und das sogar noch in einer Kriesenzeit. Die wollen dem Land mutwillig schaden und Angst und Schrecken verbreiten. Das ist eindeutig Terrorismus und dem muss Trump dementsprechend begegnen.

Trump macht mit Ressentiment, Ausländerfeindlichkeit und Rassismus Stimmung, seit er eine öffentliche Person ist. Seine Immobilienfirma wurde beschuldigt, schwarze Mieter abzulehnen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-rassismus-kommentar-1.4525129
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Deswegen wird er auch so bekämpft :

"Francis Fukuyama über China: „Diktatur mit absolutem Herrschaftsanspruch“
Der amerikanische Politologe über die jüngsten Entwicklungen in China, den Kampf mit den USA und die Frage, ob die Demokratie auf der Strecke bleibt."

"Trump hat das Ende der China-Naivität eingeläutet, und das ist durchaus ein Verdienst."

Quelle: https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-2074489-XhpDfSl9W3HFJ2TCUgqT-ap5

... und deswegen muss er gewinnen. Das ist für uns alle wichtig.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Am heutigen Jahrestag der Ermordung des Kasseler Regierungspräsidenten, Walter Lübke, solltest Du lieber die Frage stellen, was Frau Esken und andere gegen die Ausbreitung des Rechtsterrorismus betreibt, die RAF war vorgestern, der Rechtsterror wütet dagegen heute!

sach bloß, erzähl mal wo wütet er denn ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier werden Schwarze gerade eindeutig von Linken für politische Zwecke missbraucht und Gewalt gefördert und gefordert. Wer ist hier der Rassist!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Army Times: Selenski, Maljuk und Budanow könnten durch Raketen oder Spezialeinheiten...
STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die Umwelt-Lügner
Oben