Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
deswegen muss man nicht ins andere Extrem verfallen, GB hat es vorgemacht und bis jetzt sind alle Horrorszenarien ausgeblieben.
Die ständige Kritik an Trump langweilt nur noch, natürlich hat er auch Fehler gemacht aber Fehler gehören dazu.

Ich denke die brauchen offensichtlich einen Schauspieler oder China-Marionetten und keine echte Politiker die anpacken. Die wollen in ihrer kleinen alten Welt vollgelullt werden und es darf sich möglichst nichts bewegen. Wie schon geschrieben, die werden noch zum Problem.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Alter Stubentiger

deswegen muss man nicht ins andere Extrem verfallen, GB hat es vorgemacht und bis jetzt sind alle Horrorszenarien ausgeblieben.

Die Horrorszenarien waren auch nicht auf die unmittelbare Zeit nach dem Austritt prognostiziert, sondern mittel- und langfristig! Und da jetzt schon schnell ein voreiliges Fazit zu ziehen dürfte mehr als verfrüht sein...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
deswegen muss man nicht ins andere Extrem verfallen, GB hat es vorgemacht und bis jetzt sind alle Horrorszenarien ausgeblieben.
Die ständige Kritik an Trump langweilt nur noch, natürlich hat er auch Fehler gemacht aber Fehler gehören dazu.

GB ist doch noch in der EU. Es gab aber zuletzt große Absetzbewegungen von der Insel bei Unternehmen. Investiert wurde immer weniger. Arbeitnehmer aus der EU flüchten seit geraumer Zeit von der Insel. Ganz besonders die aus den Krankenhäusern. Die Briten stehen sehr schlecht da. Und autark werden die nie sein. Das geht nicht. Eigentlich geht dass nur wenn man den Lebensstandard auf Mittelalterniveau bringt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke die brauchen offensichtlich einen Schauspieler oder China-Marionetten und keine echte Politiker die anpacken. Die wollen in ihrer kleinen alten Welt vollgelullt werden und es darf sich möglichst nichts bewegen. Wie schon geschrieben, die werden noch zum Problem.

Trump? (Echter) Politiker??? Ich dachte der ist Geschäftsmann???:kopfkratz:

Normalerweise heisst es einen (fähigen) Politiker (im Positiven meine ich jetzt) auszeichnet dass er ''gut'' ist in puncto Diplomatie. Aber genau das ist ja die größte Baustelle beim ''Besten und wahrheitsliebensten Präsidenten ever''...:traurig:


TRUMP hat ja vor allem die Coronakrise angepackt...

Okay, erst als es schon zu spät wahr.Vorher mußte er ja erst noch den Virus als Faschingsscherz gewssermaßen deklarieren...


Ist aber egal, wenn er behauptet er hat das amerikanische Volk alleine gerettet vor dem Virus glauben es seine Marionetten, äh Groupies...


Die würden es ja auch glauben wenn er plötzlich behaupten würde goldene Eier zu legen...:)giggle:)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
GB ist doch noch in der EU. Es gab aber zuletzt große Absetzbewegungen von der Insel bei Unternehmen. Investiert wurde immer weniger. Arbeitnehmer aus der EU flüchten seit geraumer Zeit von der Insel. Ganz besonders die aus den Krankenhäusern. Die Briten stehen sehr schlecht da. Und autark werden die nie sein. Das geht nicht. Eigentlich geht dass nur wenn man den Lebensstandard auf Mittelalterniveau bringt.

Die Horrorszenarien der Remainer werden auch weiter ausbleiben, allen Unkenrufen zum Trotz. Jede Veränderung bringt Gewinner und Verlierer mit sich, und abgerechnet wird immer erst am Ende.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Die Horrorszenarien waren auch nicht auf die unmittelbare Zeit nach dem Austritt prognostiziert, sondern mittel- und langfristig! Und da jetzt schon schnell ein voreiliges Fazit zu ziehen dürfte mehr als verfrüht sein...

mittel oder sogar langfristig, so vorsichtig war kein deutscher Journalist, der Austritt ist schlecht und musste deshalb auch sofort negative Folgen haben.
Deutsche "Experten" differenzieren nicht und weichen auch keinen Millimeter von der einmal gefällten Meinung ab, das war schon in der Ukraine- Krise so, der Russe würde schließlich erst kurz vor Berlin halt machen.

Als die Russen dann nicht mal bis Kiew marschiert sind hatten die Experten schon ein neues Thema und erzählten das man Grenzen nicht schützen kann und Europa alle Flüchtlinge aufnehmen muss usw. später wurde dann der Weltuntergang wegen Diesel und CO² verkündet.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
mittel oder sogar langfristig, so vorsichtig war kein deutscher Journalist, der Austritt ist schlecht und musste deshalb auch sofort negative Folgen haben.
Deutsche "Experten" differenzieren nicht und weichen auch keinen Millimeter von der einmal gefällten Meinung ab, das war schon in der Ukraine- Krise so, der Russe würde schließlich erst kurz vor Berlin halt machen.

Als die Russen dann nicht mal bis Kiew marschiert sind hatten die Experten schon ein neues Thema und erzählten das man Grenzen nicht schützen kann und Europa alle Flüchtlinge aufnehmen muss usw. später wurde dann der Weltuntergang wegen Diesel und CO² verkündet.
Wenn die Journalisten ALLE so unvorsichtig waren, dann dürftest du doch einige solche Berichte mir verlinken können, wo ich das was du geschrieben hast, also mit sofort eintretenden Horrosszenarien, nachlesen kann?!! Ich bitte darum Forenkollege.


Das die Russen nicht bis Kiew marschiert sind, sodern (nur) in der Ostukraine gekämpft haben - auf Urlaub mit Ausrüstung und Waffen waren wie es PUTIN glaube ich genannt hat, sinngemäß - bzw. dort offenbar aufgehalten wurden, das war vielleicht nur Glück.


PS: Der letzte Absatz nimmt für sich nicht in Anspruch frei von Ironie zu sein...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
mittel oder sogar langfristig, so vorsichtig war kein deutscher Journalist, der Austritt ist schlecht und musste deshalb auch sofort negative Folgen haben.
Deutsche "Experten" differenzieren nicht und weichen auch keinen Millimeter von der einmal gefällten Meinung ab, das war schon in der Ukraine- Krise so, der Russe würde schließlich erst kurz vor Berlin halt machen.

Als die Russen dann nicht mal bis Kiew marschiert sind hatten die Experten schon ein neues Thema und erzählten das man Grenzen nicht schützen kann und Europa alle Flüchtlinge aufnehmen muss usw. später wurde dann der Weltuntergang wegen Diesel und CO² verkündet.

Die Russen sind halt schon im Donezk gescheitert. Damit liegt die entsprechende Doktrin die alten Gebiete zurückzuholen erstmal auf Eis. Übrigens folgt deine Argumentation (und die von Volkmar auch) ziemlich genau den Vorgaben des Schöpfers dieser Doktrin: Alexander Dugin.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Also doch das trumpsche Raumschiff...


Die moderne Arche Noah für alle die welche seine Twitternachrchten liken...;)

Warum denkt ihr alle so statisch. Trump hat nichts anderes getan als einen neuen Weg aus der schädlichen und dummen Globalisierung zu finden. Das war überfällig. Ob er das jetzt absichtlich gemacht oder wirklich nur an sein Land gedacht hat, spielt doch gar keine Rolle. Hier geht es sich um viel mehr. Der Planet braucht Bildung (auch um die Überbevölkerung in den Griff zu bekommen) und Völker müssen autark funktionieren können. Im Moment, wird durch Globalisten wie Obama und Merkel nur der ekelhafte Missstand auf dem Planten ausgenutzt (Ursache-Wirkungs-Industrie) aber das kann nicht die Zukunft sein. Das schafft nur Kriege.

Wir müssen alle umdenken und Trump hat da den Anfang gemacht. Was wir jetzt daraus machen, liegt nur an unserem Verstand. Wie es vorher war, kann es jetzt nicht mehr weitergehen und das ist gut so.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum denkt ihr alle so statisch. Trump hat nichts anderes getan als einen neuen Weg aus der schädlichen und dummen Globalisierung zu finden. Das war überfällig. Ob er das jetzt absichtlich gemacht oder wirklich nur an sein Land gedacht hat, spielt doch gar keine Rolle. Hier geht es sich um viel mehr. Der Planet braucht Bildung (auch um die Überbevölkerung in den Griff zu bekommen) und Völker müssen autark funktionieren können. Im Moment, wird durch Globalisten wie Obama und Merkel nur der ekelhafte Missstand auf dem Planten ausgenutzt (Ursache-Wirkungs-Industrie) aber das kann nicht die Zukunft sein. Das schafft nur Kriege.

Wir müssen alle umdenken und Trump hat da den Anfang gemacht. Was wir jetzt daraus machen, liegt nur an unserem Verstand. Wie es vorher war, kann es jetzt nicht mehr weitergehen und das ist gut so.

Meinst du Bildung durch Abschottung? Okay, Nordkora hat es vorgemacht. Zu irgendwelchen Nobelpreisen hat es noch nicht gereicht, aber das kommt noch...

Und jetzt im Ernst - was hat Bildung mit wirtschaftlicher Abschottung zu tun?



Und was glaubst du welche Länder (außer China und Nordkorea vielleicht, wenn ersters seinen Wohlstand des privaten Sektors aufzugeben bereit wäre, was Widerstand der Neureichen bedeuten könnte...) bzw. wie viele Länder autark überleben können?


DE schon mal nicht, ohne Exporte...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Meinst du Bildung durch Abschottung? Okay, Nordkora hat es vorgemacht. Zu irgendwelchen Nobelpreisen hat es noch nicht gereicht, aber das kommt noch...

Und jetzt im Ernst - was hat Bildung mit wirtschaftlicher Abschottung zu tun?



Und was glaubst du welche Länder (außer China und Nordkorea vielleicht, wenn ersters seinen Wohlstand des privaten Sektors aufzugeben bereit wäre, was Widerstand der Neureichen bedeuten könnte...) bzw. wie viele Länder autark überleben können?


DE schon mal nicht, ohne Exporte...

Biologisches Abschotten hat in der Zukunft nur noch eine untergeordnete Rolle. Die Völker wollen in Ruhe und Frieden leben. Durch das globale und interstellare Netz von Elon Musk ist bald jedes Kind auf der Welt erreichbar, sogar auf dem Mars. Du denkst in zu kleinen Dimensionen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Biologisches Abschotten hat in der Zukunft nur noch eine untergeordnete Rolle. Die Völker wollen in Ruhe und Frieden leben. Durch das globale und interstellare Netz von Elon Musk ist bald jedes Kind auf der Welt erreichbar, sogar auf dem Mars. Du denkst in zu kleinen Dimensionen.

Wärst du jetzt beleidigt wenn ich dich einen Träumer nennen würde?

Versorge erst mal die Kinder in DE (in den Schulen), dann die Kinder im Nahen Osten meintewegen, und später in Afrika mit Notebooks.

Und dann, ja dann kannst du deinen ''interstellaren Träumen'' des 22 Jahrhunderts nachgehen...



PS: Ich hatte dich gefragt ob ''der beste US Präsident ever'' in der Coronakrise alles richtig gemacht hat(?) Bekomme ich da noch eine Antwort von dir?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wärst du jetzt beleidigt wenn ich dich einen Träumer nennen würde?

Nein, weil ich wüsste, dass Du noch Schwierigkeiten hast der Geschwindigkeit zu folgen. Schritt für Schritt. Wir sind gerade mal bei Schritt 1. Deutschland ist in den letzten 10 Jahren in die falsche Richtung navigiert. Selbst die Inder oder die arabischen Emiraten haben es kapiert. Bedanke Dich bei Merkel und Obama für unsere dämliche Rückständigkeit.

Aber es ändert nichts an der Marschrute und dem Ziel wo wir hin wollen. Deutschland muss jetzt nur mal den Kopf aus dem alten Sumpf ziehen. Wenn nicht, dann bleiben wir nur weiter kleine linke Terroristen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
- Coronawahn - Klimawahn - Genderwahn - Naziwahn - Putinwahn (hab ich was vergessen?)...
Iran gegen Israel
Solange der Iran Terrororganisationen im Nahen Osten finanziell und militärisch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben