Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
gab's doch:



Einige Deutsche haben seitdem dazugelernt.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Deutschland zuerst. Eigentlich selbstverständlich.
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man sehr krank ist, bleibt man Zuhause.

Zitat: "Handelspolitik
Wie Trump die USA abschotten will"
Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...ckt-hinter-der-100-tage-agenda-a-1122519.html

Daran sollte sich Deutschland mal ein Beispiel nehmen aber wir infizieren uns lieber immer mehr.

Ihnen ist schon klar dass Sie in Augen des Trumpen zu einer Minderheit gehören und "second" sind.

Ich hatte bisher den Eindruck, Sie wären patriotisch eingestellt. Und jetzt bejubeln Sie einen Mann der der deutschen Wirtschaft Schaden zufügen will. Offensichtlich arbeiten Sie nicht für einen weltweit aggierenden Mittelständler dem durch US-Strafzölle ein Umsatzrückung von 20 % droht.

Man kann nur hoffen, dass sich der Trumpe treu bleibt und weiter die Unwahrheit erzählt, dann gibt's auch keine Strafzölle. Er ist jetzt Präsident und Hillary Clinton läuft noch frei rum.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hatte bisher den Eindruck, Sie wären patriotisch eingestellt. Und jetzt bejubeln Sie einen Mann der der deutschen Wirtschaft Schaden zufügen will..

Das ging an [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] .
Jeder Patriot kann sich nur freuen, wenn DIESER deutschen Gierwirtschaft Schaden zugefügt wird. Niemand anders kämpft so zynisch und hinterhältig für die Flutung Deutschlands mit Orientalen bei immer katastrophaleren Arbeitsbedingungen im Lande wie deutsche Arbeitgeber und Unternehmer,
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kann mir nicht Vorstellen das man ein Land wie die USA wie ein Unternehmen Führen kann.
Trump war das kleinere Übel aber man wird sehen, es kann ja sein das er es hin bringt.
So wie ich das gerade auf N24 sehe ist es jedenfalls eine Schwächung der USA.
So geht es eben wenn man nur 2 Trottel als Kandidaten hat, da liegt das eigentliche Problem

Daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen, wenn primitive Themen wie Geschlechterkampf und Minderheiten künstlich an die Macht zu heben, die Menschheit beherrscht. Wenn das nicht aufhört und nicht jeder wieder auf seiner natürlichen Seite spielt und funktioniert, dann sind die Menschen die Witzfiguren in der Welt der Lebewesen. Viel kurzlebiger als Dinosaurier. Dann wird man sogar im Nachhinein dem Islamismus recht geben müssen.

Trump ist für mich das Zeichen, dass der Pendel der Dekadenz seinen Zenit erreicht hat. Das sogar demokratisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schaltet mal auf N24, in der US-Hauptstadt eskaliert die Gewalt

Der Zorn der "rechtschaffenen Demokraten". Die "Guten" und "Anständigen" zeigen ihre hässliche Fratze. So ähnlich hätte es wohl auch ausgesehen, wenn Hofer in Österreich das Rennen gemacht hätte.
Ich bin schon auf die BTW dieses Jahr gespannt. Sollte die AfD zu viel % erhalten, rasten die ganzen Spinner und Nachwuchsjakobiner total aus.
In jedem Land doch irgendwie gleich. :coffee:
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach was was sollten die sich Abschotten ist doch Kapitalismus in Reinkultur und die Handeln auch mit dem Teufel. Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Ihnen ist schon klar dass Sie in Augen des Trumpen zu einer Minderheit gehören und "second" sind.

Ich hatte bisher den Eindruck, Sie wären patriotisch eingestellt. Und jetzt bejubeln Sie einen Mann der der deutschen Wirtschaft Schaden zufügen will. Offensichtlich arbeiten Sie nicht für einen weltweit aggierenden Mittelständler dem durch US-Strafzölle ein Umsatzrückung von 20 % droht.

Man kann nur hoffen, dass sich der Trumpe treu bleibt und weiter die Unwahrheit erzählt, dann gibt's auch keine Strafzölle. Er ist jetzt Präsident und Hillary Clinton läuft noch frei rum.

Dummes Zeug. Es geht darum das Deutsche Unternehmer ( in diesem Fall große Automobilhersteller ) in Amerika produzieren sollen. Der Mann denkt im Sinne seines Landes, seines Volkes, er generiert Arbeitsplätze. Wenn nun diese Unternehmer lieber billiger in Mexiko produzieren , um dann in Amerika zu verkaufen, zahlen sie den erhöhten Zoll. Völlig richtig.

Das sind wir nicht gewohnt, unsere Politiker können nicht so zielgerichtet agieren, unsere Bundeskanzlerin ist eine hohle Nuss im Vergleich zu Trump. Das ist die ( tragische ) Wahrheit.

Aufgrund deutscher Politik bekommen wir jetzt von beiden Seiten Druck, von Trump, der verspottet wurde, und von Putin, der sanktioniert wurde.

Trump wird erfolgreich sein, aber Europa hat düstere Zeiten vor sich. Als nächstes verabschiedet sich wohl Frankreich....dann ist Zapfenstreich.

 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ihnen ist schon klar dass Sie in Augen des Trumpen zu einer Minderheit gehören und "second" sind.

Ich hatte bisher den Eindruck, Sie wären patriotisch eingestellt. Und jetzt bejubeln Sie einen Mann der der deutschen Wirtschaft Schaden zufügen will. Offensichtlich arbeiten Sie nicht für einen weltweit aggierenden Mittelständler dem durch US-Strafzölle ein Umsatzrückung von 20 % droht.

Man kann nur hoffen, dass sich der Trumpe treu bleibt und weiter die Unwahrheit erzählt, dann gibt's auch keine Strafzölle. Er ist jetzt Präsident und Hillary Clinton läuft noch frei rum.

Ich habe ja nicht ohne Grund auf Clausewitz verwiesen. Seine Schrift "Vom Krieg" ist z.B. in gewissen Ländern Bestandteil der Ausbildung der Betriebswirtschaftslehre - aber davon haben kleine Gewerbetreibende und entsprechende Kleingeister null Ahnung.

Die Gegenseite kann ebenfalls mit Schutzzöllen reagieren und dann ist Trums "Vorteil" wieder dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ging an [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] .
Jeder Patriot kann sich nur freuen, wenn DIESER deutschen Gierwirtschaft Schaden zugefügt wird. Niemand anders kämpft so zynisch und hinterhältig für die Flutung Deutschlands mit Orientalen bei immer katastrophaleren Arbeitsbedingungen im Lande wie deutsche Arbeitgeber und Unternehmer,

Die "katastrophalen" Arbeitsbedingungen hierzulande werden sich bei Steuerausfällen im zweistelligen Milliardenbereich bestimmt verbessern, ganz bestimmt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Zorn der "rechtschaffenen Demokraten". Die "Guten" und "Anständigen" zeigen ihre hässliche Fratze. So ähnlich hätte es wohl auch ausgesehen, wenn Hofer in Österreich das Rennen gemacht hätte.
Ich bin schon auf die BTW dieses Jahr gespannt. Sollte die AfD zu viel % erhalten, rasten die ganzen Spinner und Nachwuchsjakobiner total aus.
In jedem Land doch irgendwie gleich. :coffee:

DAS sind eben die "Nazis" der Neuzeit! Adolf lässt grüssen!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die "katastrophalen" Arbeitsbedingungen hierzulande werden sich bei Steuerausfällen im zweistelligen Milliardenbereich bestimmt verbessern, ganz bestimmt.

Und an allem wird der Antichrist Trump die Schuld tragen.
Hungersnöte, Seuchen, Plagen! Die Welt wird in Elend versinken. Oh Gott ihr Amerikaner, warum habt ihr nur falsch gewählt!?

:happy::happy:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die "katastrophalen" Arbeitsbedingungen hierzulande werden sich bei Steuerausfällen im zweistelligen Milliardenbereich bestimmt verbessern, ganz bestimmt.

Wird "lustig" wenn die EU und der Euro ganz kollabiert. Dann wird die Scheinwelt ganz schnell in der Realität landen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Dummes Zeug. Es geht darum das Deutsche Unternehmer ( in diesem Fall große Automobilhersteller ) in Amerika produzieren sollen. Der Mann denkt im Sinne seines Landes, seines Volkes, er generiert Arbeitsplätze. Wenn nun diese Unternehmer lieber billiger in Mexiko produzieren , um dann in Amerika zu verkaufen, zahlen sie den erhöhten Zoll. Völlig richtig.

Das sind wir nicht gewohnt, unsere Politiker können nicht so zielgerichtet agieren, unsere Bundeskanzlerin ist eine hohle Nuss im Vergleich zu Trump. Das ist die ( tragische ) Wahrheit.

Aufgrund deutscher Politik bekommen wir jetzt von beiden Seiten Druck, von Trump, der verspottet wurde, und von Putin, der sanktioniert wurde.

Trump wird erfolgreich sein, aber Europa hat düstere Zeiten vor sich. Als nächstes verabschiedet sich wohl Frankreich....dann ist Zapfenstreich.


Und unsere Herrscherin blickts net......
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe ja nicht ohne Grund auf Clausewitz verwiesen. Seine Schrift "Vom Krieg" ist z.B. in gewissen Ländern Bestandteil der Ausbildung der Betriebswirtschaftslehre - aber davon haben kleine Gewerbetreibende und entsprechende Kleingeister null Ahnung.

Die Gegenseite kann ebenfalls mit Schutzzöllen reagieren und dann ist Trums "Vorteil" wieder dahin.

Warum ist Trump bloß nicht so schlau wie du....davon ahnt er sicher nichts.

:giggle:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Dummes Zeug. Es geht darum das Deutsche Unternehmer ( in diesem Fall große Automobilhersteller ) in Amerika produzieren sollen. Der Mann denkt im Sinne seines Landes, seines Volkes, er generiert Arbeitsplätze. Wenn nun diese Unternehmer lieber billiger in Mexiko produzieren , um dann in Amerika zu verkaufen, zahlen sie den erhöhten Zoll. Völlig richtig.

Das sind wir nicht gewohnt, unsere Politiker können nicht so zielgerichtet agieren, unsere Bundeskanzlerin ist eine hohle Nuss im Vergleich zu Trump. Das ist die ( tragische ) Wahrheit.

Aufgrund deutscher Politik bekommen wir jetzt von beiden Seiten Druck, von Trump, der verspottet wurde, und von Putin, der sanktioniert wurde.

Trump wird erfolgreich sein, aber Europa hat düstere Zeiten vor sich. Als nächstes verabschiedet sich wohl Frankreich....dann ist Zapfenstreich.


Ganz schön viel antideutscher Tobak, da kommt die eigentliche Gesinnung zum Vorschein. Eine neue Dimension von Volksverrat.
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe ja nicht von Grund auf Clausewitz verwiesen. Seine Schrift "Vom Krieg" ist z.B. in gewissen Ländern Bestandteil der Ausbildung der Betriebswirtschaftslehre - aber davon haben kleine Gewerbetreibende und entsprechende Kleingeister null Ahnung.

Die Gegenseite kann ebenfalls mit Schutzzöllen reagieren und dann ist Trums "Vorteil" wieder dahin.

Ob der sich einen "Vorteil" verschafft ist mir relativ jucke, aber wenn die Zollschlacht losgeht gehört die deutsche Exportwirtschaft mit ihrem Überschuss von über 300 Milliarden $ in jedem Fall zu den Verlierern. Und da hängen viele, viele Arbeitsplätze dran, von vielen, vielen deutschen Häuslebauern die zu Mondpreisen und Niedrigstzinsen gebaut haben. Da würden Zigtausende unter die Räder kommen, bzgl. der steigenden Zwangsversteigerungen werden sich die Geier die Hände reiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben