Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Trump fehlen sowohl Ideen als auch eine Linie in internationalen Fragen. Er trifft seine Entscheidungen notfalls spontan auf Twitter. Dieses wenig diplomatische und kaum vorhersehbare Auftreten dürfte die USA international weiter isolieren.

Ich finde er hat ne ganz klare Linie in internationalen Fragen und die artikuliert er auch recht deutlich, manchmal revidiert er seine Meinung wenn er seine Vorstellungen nicht durchsetzen kann oder auf die Demokraten angewiesen ist. Amerika ist nach wie vor die Führungsmacht Nr. 1 und an ihm kommt man nicht vorbei, dementsprechend kann man ihn überhaupt nicht isolieren. Er nur da isoliert, wo er von sich aus nicht dabei sein will.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich find, es könnte unter den Republikanern ruhig mehr davon geben. Würde die Dinge mal wieder etwas entschärfen.

die Republikaner müssten schon ziemlich doof sein wenn sie für die Amtsenthebung ihres Präsidenten stimmen würden, man kann davon ausgehen das dann die Demokraten auch die nächste Wahl gewinnen würden. Mit Trump haben sie gute Chancen die nächste Amtzeit zu gewinnen, ohne Ihn dürften sie kaum eine Chance haben, völlig egal wen sie aufstellen. Wenn Trump untergeht reißt er die Republikaner ganz automatisch mit, weil sie sich selbst massiv dabei beschädigen würden. Sie wären Verräter die ihren eigenen Präsidenten in den Rücken fallen und sowas wählt man einfach nicht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die spielen nur auf Zeit :

"Donald J. Trump - Nachdem die Demokraten mir kein ordentliches Verfahren im Haus, keine Anwälte, keine Zeugen und nichts gegeben haben, möchten sie dem Senat nun mitteilen, wie sie ihren Prozess durchführen sollen. Tatsächlich haben sie keinen Beweis für irgendetwas, sie werden niemals auftauchen. Sie wollen raus. Ich möchte eine sofortige Verhandlung!"

Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de

Ich bin mir mittlerweile sicher, die Anti-Demokraten sind korrupt und streben eine globale Diktatur an.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die Republikaner müssten schon ziemlich doof sein wenn sie für die Amtsenthebung ihres Präsidenten stimmen würden, man kann davon ausgehen das dann die Demokraten auch die nächste Wahl gewinnen würden. Mit Trump haben sie gute Chancen die nächste Amtzeit zu gewinnen, ohne Ihn dürften sie kaum eine Chance haben, völlig egal wen sie aufstellen. Wenn Trump untergeht reißt er die Republikaner ganz automatisch mit, weil sie sich selbst massiv dabei beschädigen würden. Sie wären Verräter die ihren eigenen Präsidenten in den Rücken fallen und sowas wählt man einfach nicht.

Von einer Mehrheit red ich da nicht unbedingt. Es reicht schon, wenn es da ein paar gibt, die der Welt beweisen, dass sie noch für Werte und nicht für unsinnige Parteidisziplin stehen.

Die Frage, wer Trump beerben soll, steht 4 Jahre nach seiner Wiederwahl dann sowieso an. Und dann sollte man besser über Kandidaten mit Profil verfügen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.404
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich finde er hat ne ganz klare Linie in internationalen Fragen und die artikuliert er auch recht deutlich, manchmal revidiert er seine Meinung wenn er seine Vorstellungen nicht durchsetzen kann oder auf die Demokraten angewiesen ist. Amerika ist nach wie vor die Führungsmacht Nr. 1 und an ihm kommt man nicht vorbei, dementsprechend kann man ihn überhaupt nicht isolieren. Er nur da isoliert, wo er von sich aus nicht dabei sein will.

Seine Politik fokusiert sich im Grunde nur auf die USA, das ist wohl mit isolieren gemeint. Aber er hat schon gemerkt das dies nicht so einfach geht in einer globalen Welt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Eigentlich ist das ein linker Angriff gegen alle demokratischen Systeme :

"Donald J. Trump - DAS IST EIN ANGRIFF AUF AMERIKA UND EIN ANGRIFF AUF DIE REPUBLIKANISCHE PARTEI !!!!"
Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Solche falschen Persönchen wie Merkel hätten schon lange wegen Fehlverhalten aus dem Amt treten müssen. Das wäre wenigsten gerecht gewesen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist doch den linken Losern egal :

"Donald J. Trump - Hat heute erneut den bisherigen Börsenrekord gebrochen. 135 Mal seit meinem Wahlsieg 2016. Vielen Dank!"
Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de

Die wollen nur zerstören und Krieg um alle krank zu machen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hab meinen Spaß :
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist doch den linken Losern egal :

"Donald J. Trump - Hat heute erneut den bisherigen Börsenrekord gebrochen. 135 Mal seit meinem Wahlsieg 2016. Vielen Dank!"
Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de

Die wollen nur zerstören und Krieg um alle krank zu machen.

Alle Politiker brüsten sich damit wenn die Börse steigt. Wenn sie aber sinkt dann hört man nichts mehr.
Solange natürlich Zinsen am Boden sind und schlichtweg Anlagemöglichkeiten fehlen fließt Geld in den Aktienmarkt bis das KGV komplett ausgereizt ist. Diese Liquiditätshausse hat de facto nichts mit Trump zu tun.

Seinen Impuls für bessere Gewinnerwartungen für Unternehmen (dies ist der facto der Börsenkurs) basiert auf seinen rund 250 Deregulierungen in der Wirtschaft und auf der Steuerreform.

BG, New York
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altparteien in die Arbeitslosigkeit abwählen 🗳

Solche falschen Persönchen wie Merkel hätten schon lange wegen Fehlverhalten aus dem Amt treten müssen. Das wäre wenigsten gerecht gewesen.

der Altparteien-Abnicker-Verein kriegt einfach kein Misstrauensvotum auf die Reihe
und die Beifallklatscher kleben an ihren Stühlen
in der freien Wirtschaft würden die Studienabbrecher und Titelschwindler nicht unterkommen

https://www.mopo.de/news/politik-wi...etra-hinz-gab-sich-als-anwaeltin-aus-24512078 https://www.welt.de/politik/deutsch...-ist-der-wahre-Lebenslauf-von-Petra-Hinz.html :giggle:
https://www.deutschlandfunk.de/fall...ist-vorbei.694.de.html?dram:article_id=362003 🤢


https://www.deutschland-kurier.org/...as-ergebnis-ist-bodenlos-und-sehr-aergerlich/
http://pardok.parlament-berlin.de/starweb/adis/citat/VT/18/SchrAnfr/S18-20044.pdf


usw
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Kluge Strategie :

"Nachdem der demokratische Abgeordnete Jeff Van Drew zu den Republikanern übergelaufenen war, startete Trumps Wahlkampfteam die "Demokraten für Trump"-Koalition, um enttäuschte Demokraten im Lager der Republikaner willkommen zu heißen."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...emokraten-fuer-trump-initiative-a3105869.html

Es sind sicherlich nicht alle Demokraten kleine linke Loser.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Nicht nennenswert. Nicht nennenswert? Wenn ein Krieg verhindern soll, dass NATO...
Bild des Tages
Wie gut dass ich keine Transgender kenne.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben