Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was wird denn hier eigentlich noch vom Volk gewählt ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die sozialistischen Schwachköpfe ruinieren das eigene Land nur um an die Macht zu kommen :

"Neu: Tim Morrison sagte, er glaube nicht, dass der Präsident bei seinem Anruf mit Zelensky gegen das Gesetz verstoßen habe, und er glaube nicht, dass im WH-Memo zu diesem Anruf bedeutungsvolle Zeilen fehlten. Republikaner sehen die Aussage als sehr gute Nachricht"

Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de

Ich kann mich noch daran erinnern, wie die Sozies die Ehefrau von Helmut Kohl in den Tot getrieben haben, nur damit sich Sozialist Schöder an die Macht lügen konnte. Die haben nichts drauf und können nur mit asozialen Methoden gewinnen. Solche Asozialen dürfen keine Weltmacht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hat was :

"Ivanka Trump - "... umgeben von Feinden und Spionen, die jedes Wort auffangen und verfälschen, das mir von den Lippen fällt oder aus der Feder fließt, und herausfinden, wo Tatsachen scheitern." - Thomas Jeffersons Gedanken über Washington, DC in einem Brief an seine Tochter Martha. Manche Dinge ändern sich nie, Papa!"

Quelle: https://twitter.com/IvankaTrump/status/1189928762370142208
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das historische Buch ist jetzt schon ein Bestseller :

"Donald J. Trump - Ein großartiges neues Buch mit dem Titel „The Plot Against the President. The True Story Of How Congressman Devin Nunez Uncovered the Biggest Political Scandal In U.S. History.” Zeigt sehr schlechte und korrupte Menschen auf der anderen Seite. Hör zu!"

Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de

Eine bezeichnende Quelle. Jeder blamiert sich so gut er kann.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die sozialistischen Schwachköpfe ruinieren das eigene Land nur um an die Macht zu bekommen :

"Neu: Tim Morrison sagte, er glaube nicht, dass der Präsident bei seinem Anruf mit Zelensky gegen das Gesetz verstoßen habe, und er glaube nicht, dass im WH-Memo zu diesem Anruf bedeutungsvolle Zeilen fehlten. Republikaner sehen die Aussage als sehr gute Nachricht"

Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de

Ich kann mich noch daran erinnern, wie die Sozies die Ehefrau von Helmut Kohl in den Tot getrieben haben, nur damit sich Sozialist Schöder an die Macht lügen konnte. Die haben nichts drauf und können nur mit asozialen Methoden gewinnen. Solche Asozialen dürfen keine Weltmacht bekommen.

Deine Lügerei ist mindestens so abgeschmackt wie die von Donald Trump. Brüder im Geiste.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass die ganzen Trump (und die meisten AfD-Anhänger) Klimaleugner sind, ist ja nicht wirklich Neues.


@ Heli

Klimaleugner ist ein politkorrekter Kampfbegriff der Ersatzreligion Church-of-Klimaerwärmung.

Diese Hohenpriester verweigern jeglichen wissenschaftlichen Diskurs.

Wahre Wissenschaftsfanatiker und Demokratiefeinde.

@ Wolfgang Langer

Ach...

Tatsächlich...


Habe jetzt mal spaßeshalber den Begriff Klimaleugner bei Google eingegeben, was schätz du viele ''Church-of-Klimaerwärmung''-Anhänger es alleine in DE zu geben scheint?!? Knapp 94 Tsd. Einträge, sprich ''Hohepriester''...

Und das war nur das einzelne Wort. Bei Ergänzungen wie dem Wort ''AfD'' kommen gleich mal knapp 45 Tsd. Hohepriester hinzu...

Wenn man AfD durch Trump ersetzt sind es immerhin noch gut 31 Tsd. ''Demokratiefeinde''...

Je nachdem welches Wort mal als Zweitbegriff als nächstes in der Suchanfrage eingibt, dürfte man summiert schnell mal die halbe Mio Demokratiefeinde im deutschsprachigen Raum zusammenhaben (da sind die ganzen Islamisten und Neonazis ja zumindest zahlenmässig pillepalle dagegen)...


Hast du eine Erklärung dazu, zu den Zahlen meine ich, wenn der Begriff nur von einer bestimmten Bewegung verwendet werden soll laut deiner Aussage (als Kampfbegriff)?
:kopfkratz:

@ Heli

Deine multikulti-kritische Unterzeile passt so gar nicht zu deiner CO2-Kampfmontur?!

Netter Versuch Forenkollege...

Unübersehbare Ablenkungsmanöver bin ich in diesem Trump-Verherrlichungs-Thread hinlänglich gewöhnt...:cool:

Also, was ist denn nun mit deiner These? Beziehungsweise meiner Frage dazu???


PS: Habe meine Frage im letzten Beitrag jetzt extra noch einmal vergrößert für dich...

@ Heli

Meintest du diese Frage?
''@ Wolfgang Langer
Hast du eine Erklärung dazu, zu den Zahlen meine ich, wenn der Begriff nur von einer bestimmten Bewegung verwendet werden soll laut deiner Aussage (als Kampfbegriff)?''


Damit kann ich irgendwie nix anfangen........

Vielleicht formulierst du knapper, einfacher,
dass ein einfacher Physiker dem auch folgen kann?

Gerne......

Ja, genau die Frage meinte ich...


Sie meinen also, ich solle es ''knapper und einfacher'' Formulieren, als ich es mit 4 einzelnen, seperaten Sätzen zuvor getan habe (siehe Zitat)?!?
Damit es auch simple Geister verstehen?


Forenkollege [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION], ist das ''sich Dummstellen'' jetzt eher eine Art Alleinstellungsmerkmal für Sie unter den Phsysikerkollegen? Oder eher eine Art, ja Berufskrankheit?


Vielleicht lesen Sie den dokumentierten Diskussionsverlauf, besonders lang ist er ja nicht, einfach noch einmal durch. Mit der für einen Physiker eigentlich erforderlichen Intelligenz sollte es ja dann auch mit der inhaltichen Beantwortung meiner Frage an Sie klappen...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist wirklich ein starkes Zeichen :

"Kevin McCarthy - Starkes Zeichen der Einheit unter den Republikanern heute. 100 % haben GEGEN Amtsenthebung gestimmt."
Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und Deutschland fördert und fordert den Menschenhandel :

"Ivanka Trump - Diese Woche @ POTUS's Vermittlungs - Task Force zur Bekämpfung #humantrafficking getroffen und kündigte Investitionen $ 75M in dem Programm in Höhe von insgesamt moderner Sklaverei zu beenden, es macht @ statedept die größte anti-Handel Programm. Wir setzen uns dafür ein, den Menschenhandel in all seinen bösen Formen zu beenden."

Quelle: https://twitter.com/IvankaTrump/status/1190310332033589250

Gut gemacht Ivanka Trump.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das nenne ich Vernunft :

"Im Wirtschaftsjahr 2020 dürfen aus humanitären Gründen höchstens 18.000 Migranten ins Land gelassen werden, wie Trump erklärte. Es ist die niedrigste Obergrenze seit Einführung des Flüchtlingsprogramms im Jahr 1980."
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...glich-18-000-neue-migranten-auf-a3052803.html

Solche Entscheidungen treffen Menschen, die Verantwortung für ihr Land übernommen haben.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber es gibt noch kluge Frauen :

"Unglaublich geehrt, Teil der Women for Trump Coalition zu sein, die heute Morgen in Pennsylvania ins Leben gerufen wurde. Mein Ziel ist es, jungen Frauen dabei zu helfen, sich zu engagieren und sich gestärkt zu fühlen. So sehr die Linke versucht, sich so zu verhalten, als gäbe es „Frauen für Trump“ nicht."



Quelle: https://twitter.com/danielledsouzag/status/1151221910530695173

Frauen ohne Penisneid.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Trottel, Weicheier und Wiesel :

"Jeanine Pirro - Die Demokraten zerreißen dieses Land. Sie sind Trottel, Weicheier und Wiesel. Sie haben nicht die Chuzpe, Donald Trump im November gegenüberzutreten, ich beschuldige sie nicht. Weil er diese Trottel, Weicheier und Wiesel direkt aus dem sumpfigen Wasser bläst, das sie zu Hause nennen."

Quelle: https://twitter.com/JudgeJeanine/status/1190799541240520704

... und die wollen die Welt beherrschen. Widerlich!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Clever. Die Linke werden wohl keine Bücherverbrennung anordnen. :

"Mein Sohn, @ DonaldJTrumpJr , bringt ein neues Buch heraus: "Ausgelöst: Wie die Linke von Hass lebt und uns zum Schweigen bringen will" - erhältlich ab morgen, dem 5. November! Ein großartiges neues Buch, das ich ALLEN wärmstens empfehlen kann. Bestellen Sie es noch heute!"

Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1191409674656059392

Ich denke wenn Trump 2020 gewinnt, werden auch in Deutschland Köpfe rollen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Die ganzen linken Neider hier im Thema versammelt. Schon lustig. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass Donald Trump die linke Welt in den Boden stampft. Selbst die deutschen Medien halten zunehmend die Klappe. Also hetzt noch ein weinig weiter, wie so ein paar alte Waschweiber aber es ändert nicht an der Tatsache, dass der Sozialismus archiviert wird. Ihr seid einfach nur noch auf der Verliererstraße.

Das sind keine Neider, sondern Menschen mit einem gesunden Menschenverstand, der so einigen Usern hier zu fehlen scheint :)
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Steuererklärungen: Trump verliert vor Berufungsgericht

Anders als seine Amtsvorgänger weigert sich US-Präsident Donald Trump standhaft, seine Steuererklärungen zu veröffentlichen. Hat er etwas zu verbergen? Strafermittler fordern Einblick und haben nun erneut Recht bekommen.
Trump hat lt. Unterlagen 20 Jahre keine Steuern bezahlt - jetzt hat er seinen Wohnsitz von NY nach Florida verlegt, was im aber nicht helfen wird, denn der Weg für weiter Ermittlungen der Staatsanwaltschaft wurde vom Gericht frei gegeben.

https://www.dw.com/de/steuererkl%C3%A4rungen-trump-verliert-vor-berufungsgericht/a-51110626
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Das nenne ich Vernunft :

"Im Wirtschaftsjahr 2020 dürfen aus humanitären Gründen höchstens 18.000 Migranten ins Land gelassen werden, wie Trump erklärte. Es ist die niedrigste Obergrenze seit Einführung des Flüchtlingsprogramms im Jahr 1980."
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...glich-18-000-neue-migranten-auf-a3052803.html

Solche Entscheidungen treffen Menschen, die Verantwortung für ihr Land übernommen haben.

Ich wusste nicht, dass auch du zur rechten Seiten neigst - man lernt nie aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Meine Meinung zählt nicht und ich habe das nur klargestellt und im allgemeinen hat die...
Putins Kriegserklaerung?
Der russische Bomber Tu-22M3, der in der Nacht zum 19. April die Ukraine angriff...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben