Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, genau und genau das hat eine Deglobalisierung zu Folge, die dem Universalismus den Weg ebnet.

Die Globalisierung ist nicht mehr der Freund der Menschheit. Sie ist nur noch ein verwässertes, korruptes globales Konstrukt, um der alten und verkorksten Welt mehr Macht zu geben. Diese Welt bremst uns nur noch aus und zementiert das parasitäre Dasein der Menschheit und verhindert die Innovationskraft. Die Ideen gehen aus. Was Herr Trump macht ist so, als würde Bayern den Schnorrer-Länder wie Berlin den Länderfinanzausgleich streichen um auch Berlin wieder zur Leistung und Selbständigkeit zu bringen. Wenn wir uns weiter nur in einem globalistischen Einheitsbrei der Dekadenz frönen, also im parasitärem Wahnsinn, wird die Menschheit in der Dummheit versinken. Siehe Berlin und Brüssel.

Die Globalisierung muss zurückgefahren werden, damit sich Universalismus qualitativ entwickeln kann.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Sieh dir bitte das Video an, dann weißt du womit wir es zu tun haben, dann wirst du sehen in welcher Situation wir stecken und mit was für einen Kinderkram wir uns beschäftigen

David Icke - Zu den Hintergründen des politischen Geschehens in der Welt (Deutsch, Vollversion)

https://www.youtube.com/watch?v=mOxAGiJsi4w

Das was er sagt stimmt für mich zu 100%

Ist nett gemeint, aber umsonst...
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
"Trump: Google hat 2016 Millionen von Stimmen in Richtung Clinton verschoben"

Wie peinlich.
Dem "Meister aller Fake-News-Klassen" Trump ist doch nichts zu peinlich - seine gläubige Fan-Gemeinde nimmt ihm ja alles ab.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Dem "Meister aller Fake-News-Klassen" Trump ist doch nichts zu peinlich - seine gläubige Fan-Gemeinde nimmt ihm ja alles ab.

Bleibt bitte bei den Fakten :

"Ich habe den entscheidenden Teil der Anhörung übersetzt und das Video verlinkt, damit jeder es sich anschauen kann, Englischkenntnisse vorausgesetzt. Das Video finden Sie unter der Übersetzung und dort verlinke ich zusätzlich noch die Originalquellen vom US-Senat. Zunächst aber die Befragung von Professor Robert Epstein durch Senator Cruz.

Beginn der Übersetzung:

Cruz: Wie ich Ihren Hintergrund verstehe, sind Sie kein Republikaner und kein Konservativer. Ist das zutreffend?

Epstein: Das ist noch vorsichtig ausgedrückt.

Cruz: Und Sie sind der ehemalige Chefredakteur von „Psychology Today“.

Epstein: Das stimmt.

Cruz: Also sind Sie ein respektierter Akademiker. Sie haben vor diesem Kommitee ausgesagt, dass Googles Beeinflussung 2016 mindestens 2,6 Mio. zusätzliche Stimmen für Hillary Clinton gebracht haben. Ist das korrekt?

Epstein: Das ist korrekt.

Cruz: Und ich möchte sicher gehen, dass ich es richtig verstehe. Sie selbst haben Hillary Clinton unterstützt und sie gewählt?

Epstein: Ich war ein sehr aktiver öffentlicher Unterstützer von Hillary Clinton, ja.

Cruz: Also stört es Sie nicht, dass die Leute für Hillary Clinton gestimmt haben. Sie sagten aus, dass Google durch Manipulationen bei Suchanfragen die Wähler manipuliert hat, ohne dass es denen bewusst war.

Epstein: In massiver Weise. Ich möchte klar sagen, dass mir freie und faire Wahlen wichtiger sind, als die Sympathie für einen Kandidaten oder eine Partei.

Cruz: Wenn ich Ihre Aussage richtig verstanden habe, dann sagen Sie, dass Google, Facebook, Twitter und andere durch ihre Manipulationen bei Wahlen 15 Millionen Stimmen manipulieren können.

Epstein: In 2020 können diese Firmen, wenn sie den gleichen Kandidaten unterstützen, 15 Millionen Stimmen von einem Kandidaten zu anderen Kandidaten umleiten, ohne eine Spur zu hinterlassen, die die Behörden aufspüren können.

Cruz: Sie haben die „Geh-Wählen-Erinnerung“ beschrieben, die keine offizielle Mitteilung war, sondern eine private Manipulation. Können Sie erklären, wie das funktioniert, ich bin nicht sicher, dass alle hier den Details folgen konnten.

Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/2019/an...illionen-waehlerstimmen-manipulieren-koennen/
Quelle: https://www.judiciary.senate.gov/imo/media/doc/Epstein Testimony.pdf
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
"Was nichts kostet, ist nichts wert." Notiz Albert Einstein

Volkmar ich möchte auf die schnelle Antworten. 1. Hast du das Video gesehen? Ich persönlich, finde sehr gut, will es kurz und knapp sehr anschaulich erklärt, wie die Strukturen dieser KAbale aufgebaut sind. Wer das nicht einmal weiß, fischt im Trüben und wird zu keinem vernünftigen Ergebnis kommen.

2. Das ist ein längst überholter Glaubenssatz, daß etwas nichts Wert ist, was nichts kostet. Viele Menschen haben teuren Plunder, der sehr schnell an Wert verliert und of auch noch nutzlos ist, manche stürzen sich dafür sogar in Schulden.

Jede Medaille hat zwei Seiten und ich scheue es mir erst einmal neutral an. Es gibt eine kleine Gruppe die ihre Forschungsergebnisse oder Erkenntnisse auch Menschen zugute kommen lassen, die sich die teuren Kurse die sie anbieten nicht leisten können. Für mich zeugt dies von einer hohen sozialen Kompetenz. Es gibt sogar PDF Bücher darunter.

Wenn man alles im Schnellverfahren sich reinzieht, wird sich wenig Substanz bilden können, weil die eigenen Vorurteile und Programmierungen sie verhindern.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Volkmar ich möchte auf die schnelle Antworten. 1. Hast du das Video gesehen?

Das war meine Antwort auf das Video :

Wenn es so ist, dann muss man nur wenige Ewiggestrige davon überzeugen, dass die alte Welt ausgedient hat und die Macht und der Wohlstand nicht mehr auf der Erde zu finden ist. Was von Vorteil ist. Ansonsten empfehle ich folgendes Mittel :

Yachticon Anti Spinnen Spray, Größe:1 L

Liegt doch an jedem selber, wenn er auf Made in China Produkte reinfällt. Der Glaubenssatz "Was nichts kostet, ist nichts wert." ist nur deswegen überholt, weil es keine Qualität mehr gibt und das ist der Globalisierung also der billigen Massenausbeute verschultet, für die jetzt selbst die Geschlechter gleichgeschaltet werden. Diese parasitäre Perversion der alten Welt ist nun mal nichts wert.

Deswegen ist der Universalismus die Zukunft und wird den parasitären und quantitativen Globalismus ablösen. Herr Trump legt dafür die Grundsteine.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bleibt bitte bei den Fakten :

"Ich habe den entscheidenden Teil der Anhörung übersetzt und das Video verlinkt, damit jeder es sich anschauen kann, Englischkenntnisse vorausgesetzt. Das Video finden Sie unter der Übersetzung und dort verlinke ich zusätzlich noch die Originalquellen vom US-Senat. Zunächst aber die Befragung von Professor Robert Epstein durch Senator Cruz.

Beginn der Übersetzung:

Cruz: Wie ich Ihren Hintergrund verstehe, sind Sie kein Republikaner und kein Konservativer. Ist das zutreffend?

Epstein: Das ist noch vorsichtig ausgedrückt.

Cruz: Und Sie sind der ehemalige Chefredakteur von „Psychology Today“.

Epstein: Das stimmt.

Cruz: Also sind Sie ein respektierter Akademiker. Sie haben vor diesem Kommitee ausgesagt, dass Googles Beeinflussung 2016 mindestens 2,6 Mio. zusätzliche Stimmen für Hillary Clinton gebracht haben. Ist das korrekt?

Epstein: Das ist korrekt.

Cruz: Und ich möchte sicher gehen, dass ich es richtig verstehe. Sie selbst haben Hillary Clinton unterstützt und sie gewählt?

Epstein: Ich war ein sehr aktiver öffentlicher Unterstützer von Hillary Clinton, ja.

Cruz: Also stört es Sie nicht, dass die Leute für Hillary Clinton gestimmt haben. Sie sagten aus, dass Google durch Manipulationen bei Suchanfragen die Wähler manipuliert hat, ohne dass es denen bewusst war.

Epstein: In massiver Weise. Ich möchte klar sagen, dass mir freie und faire Wahlen wichtiger sind, als die Sympathie für einen Kandidaten oder eine Partei.

Cruz: Wenn ich Ihre Aussage richtig verstanden habe, dann sagen Sie, dass Google, Facebook, Twitter und andere durch ihre Manipulationen bei Wahlen 15 Millionen Stimmen manipulieren können.

Epstein: In 2020 können diese Firmen, wenn sie den gleichen Kandidaten unterstützen, 15 Millionen Stimmen von einem Kandidaten zu anderen Kandidaten umleiten, ohne eine Spur zu hinterlassen, die die Behörden aufspüren können.

Cruz: Sie haben die „Geh-Wählen-Erinnerung“ beschrieben, die keine offizielle Mitteilung war, sondern eine private Manipulation. Können Sie erklären, wie das funktioniert, ich bin nicht sicher, dass alle hier den Details folgen konnten.

Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/2019/an...illionen-waehlerstimmen-manipulieren-koennen/
Quelle: https://www.judiciary.senate.gov/imo/media/doc/Epstein Testimony.pdf


Bei Donald Trump geht es nur äusserst selten mal um Fakten, das solltest Du eigentlich längst wissen!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Das war meine Antwort auf das Video :



Liegt doch an jedem selber, wenn er auf Made in China Produkte reinfällt. Der Glaubenssatz "Was nichts kostet, ist nichts wert." ist nur deswegen überholt, weil es keine Qualität mehr gibt und das ist der Globalisierung also der billigen Massenausbeute verschultet, für die jetzt selbst die Geschlechter gleichgeschaltet werden. Diese parasitäre Perversion der alten Welt ist nun mal nichts wert.

Deswegen ist der Universalismus die Zukunft und wird den parasitären und quantitativen Globalismus ablösen. Herr Trump legt dafür die Grundsteine.

Es wird nur funktionieren, wenn jeder Einzelne sein Leben und seine Einstellungen ändert, sonst ändert sich nichts.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Aus Angst vor Höcke...
Wer sich bei den Merkels, Claudia Roths, Ricarda Langs salonfähig machen will...
Die neue Kultur.
HaSS ist ein bözes Wort , einigen wir uns auf eine im Keim befindliche leichte...
Die Umwelt-Lügner
Oben