Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die hoffen ja, dass die Großmächte und Erfolgreichen Schaden nehmen, dann müssen die sich nicht mehr so Kleinpimmilig fühlen:

"Maas bekräftigt Absage an US-Wunsch nach Beteiligung an Marinemission"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...ch-beteiligung-an-marinemission-a2957791.html

Aber davon abgesehen, mit Umstandskleider hätten die Bundeswehr so oder so nur im Weg gestanden. Wird lustig, wenn Deutschland mal Hilfe braucht und das wird nicht mehr lange dauern.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Es gibt beides, und beides ist zu gegebener Zeit und grgebenrm Anlass richtig:

- "der Starke ist am mächtigsten alleine"

- "gemeinsam sind wir stark"


Die wirklich Starken (China, Russland, USA)können am häufigsten sich alleine durchsetzen,,
andere sind viel öfter auf gute Freinde angewiesen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenigstens einer hält auf dem Planeten noch die Stellung der Vernunft :

"Andreas Unterberger: Die EU als Migrationshelferin, Trump als Migrationsstopper"
Quelle: https://www.epochtimes.de/meinung/a...rin-trump-als-migrationsstopper-a2958377.html

Es ist mittlerweile befremdlich ein Europäer zu sein. Ich denke die meisten Gut-Gebildeten werden bald selber aus Europa flüchten müssen. Aber der Pussy-Verein will auch nur Dumme um sich größer fühlen zu können. Dafür kommen die in den Knast oder schlimmer.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jürgen Todenhöfer will nur sein Bücher verkaufen aber kleine Verantwortung übernehmen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jürgen Todenhöfer will nur sein Bücher verkaufen aber kleine Verantwortung übernehmen.

Die Einnahmen der Bücher verwendet er für Spenden, wie auch kürzlich für die Kinder in Gaza ;) Dadurch wird er nicht reich.
Aber was Trump betrifft, so stimme ich ihm voll zu ;)
Hast du deinen Rausch ausgeschlafen ???
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Einnahmen der Bücher verwendet er für Spenden, wie auch kürzlich für die Kinder in Gaza ;) Dadurch wird er nicht reich.
Aber was Trump betrifft, so stimme ich ihm voll zu ;)
Hast du deinen Rausch ausgeschlafen ???

Links-Liberale glänzen immer mit einem Gutmenschentum und tragen einen Heiligenschein auf denen Frauen dann gerne reinfallen aber treiben die Menschen somit immer mehr in die Abhängigkeit. Mit Spenden befriedigt man nur sich selber und die dummen Leser die darauf reinfallen. Und genau die Heuchler verursachen dann das Leid, weswegen sich andere dann die Finger schmutzig machen müssen. Die feigen Heuchler und alle die drauf reinfallen, kann man nur noch im Suff ertragen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch hier eskaliert die Situation wieder, weil die deutschen und linken Daumenlutscher nicht hinter der Sache stehen :

"Neue Eskalation im Persischen Golf: Iran beschlagnahmt offenbar weiteren Öltanker"
Quelle: https://www.handelsblatt.com/politi...hmt-offenbar-weiteren-oeltanker/24869248.html

Ich schätze die Deutschen fänden das sogar toll, wenn ein weißer moderner Mann verlieren würde. Ich denke, dafür unterstützen die sogar wieder den Terrorismus.

Herr Trump lassen Sie sich nicht unterkriegen! Wie wollen die alte und verlogene Welt nicht mehr.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Links-Liberale glänzen immer mit einem Gutmenschentum und tragen einen Heiligenschein auf denen Frauen dann gerne reinfallen aber treiben die Menschen somit immer mehr in die Abhängigkeit. Mit Spenden befriedigt man nur sich selber und die dummen Leser die darauf reinfallen. Und genau die Heuchler verursachen dann das Leid, weswegen sich andere dann die Finger schmutzig machen müssen. Die feigen Heuchler und alle die drauf reinfallen, kann man nur noch im Suff ertragen.

Quatsch - hier geht es nicht um Politik, sondern um Humanität - es ist eine Katastrophe, wie die Palästinenser leben müssen, und ich bin froh, dass er sich engagiert. Hiermit kann man keine Lorbeeren verdienen, denn diesen Menschen wurde alles genommen und Hilfsgelder wurden ebenfalls gekürzt. Tut mir leid, aber ich kann dir geistig nicht folgen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben