Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
alexanders Tagesenergie #126 Teil II


Genauso ist es.
 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Trump hat einer Politikerin die eingebürgert ist und in Somalien geboren wurde, gesagt "Geh zurück" nach Somalien. Stellt euch vor Merkel sagt das zu wem, kann ich mir nicht vorstellen das das in Deutschland passieren könnte zumindest noch nicht jetzt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Trump hat wieder so einem Nachkommen illegaler Einwanderer "die Meinung gegeigt".

So wie der Abgeordneten Elijah Cummings aus Baltimore aussieht, sind seine Vorfahren durch kriminelle Schleuser illegal nach Nordamerika verschifft worden, wie die meisten Einwohner seines Wahlbezirkes - die sind eigentlich alle illegal in dem Amerika, was schon immer den "Weißen" gehört.
Soll Cummings doch zurück in seine "Heimat" irgendwo in Afrika! (und Trump zurück in die Pfalz!)

Trump: „Cummings‘ Bezirk ist ein widerliches, von Ratten und Nagetieren befallenes Chaos.“
Baltimore Sun: „Besser ein paar Ratten in der Nachbarschaft, als eine zu sein“.

Naja, man sagt, in Berlin gäbe es auch mehr Ratten, als Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Trump hat wieder so einem Nachkommen illegaler Einwanderer "die Meinung gegeigt".

So wie der Abgeordneten Elijah Cummings aus Bakltimore aussieht, sind seine Vorfahren durch kriminelle Schleuser illegal nach Nordamerika verschifft worden, wie die meisten Einwohner seines Wahlbezirkes - die sind eigentlich alle illegal in dem Amerika, was schon immer den "Weißen" gehört.
Soll Cummings doch zurück in seine "Heimat" irgendwo in Afrika! (und Trump zurück in die Pfalz!)

Trump: „Cummings‘ Bezirk ist ein widerliches, von Ratten und Nagetieren befallenes Chaos.“
Baltimore Sun: „Besser ein paar Ratten in der Nachbarschaft, als eine zu sein“.

Naja, man sagt, in Berlin gäbe es auch mehr Ratten, als Menschen.

Davon ist Trump selbst betroffen - B a l t i m o r e

Kushners Immobilienfirma Kushner Companies gehören in Baltimore mehr als 6000 Wohnungen in 17 Wohnkomplexen. Häuser, in denen vor allem arme und meist schwarze Menschen leben. Seit 2013 ist die Firma in Maryland aktiv. Jährliche Einnahmen: etwa 90 Millionen Dollar. 2017 haben Vertreter des Baltimore County Daten veröffentlicht, wonach Kushners Firma verantwortlich sei für mehr als 200 Regelverletzungen innerhalb eines Jahres. Reparaturen seien wenn überhaupt erst angegangen worden, nachdem das County mit Bußgeld gedroht habe. In einigen Fällen habe die Firma lieber das Verwarngeld bezahlt, als Handwerker zu schicken.

Die New York Times berichtete, dass sich Kushners Mieter vergeblich über Mäuse, Schimmelpilz und Maden beschwert hätten. Ein privater Ermittler, der sich Kushners Hausverwaltung in Baltimore näher angesehen hatte, kam zu dem Schluss, dass dort "Slumlords" am Werk seien, mit anderen Worten: Ausbeuter.

Shannon Darrow von der Mieterschutzorganisation Fair Housing Action Center of Maryland sagte, Kushner habe im Kern dazu beigetragen, ein "Rennen nach unten" zu organisieren, wenn es darum gehe, Häuser und Wohnungen instand zu halten. Kushner sei in dieses Rennen "sehr, sehr stark verwickelt".

Für die demokratischen Präsidentschaftsbewerber könnte das eine Vorlage sein für die Fernsehdebatten an diesem Dienstag und Mittwoch. Das gibt ihnen Gelegenheit, Trumps Rassismus und Bigotterie bloßzustellen.




 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich würde wohl mal mehr behauten, dass Handelsblatt keine Eier und kein Rückgrat mehr hat:

"Trumps Rassismus-Eklat zeigt: Die Republikaner haben kein Rückgrat"
Quelle: https://www.handelsblatt.com/meinun...publikaner-haben-kein-rueckgrat/24846822.html

Keiner dieser Eier losen Speichellecker hat sich mit der Situation in Baltimore auseinandergesetzt. Deutschland ist sowie so nur noch ein klein pissiger Mittelstands-feind ohne Rückgrad.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump hat wieder so einem Nachkommen illegaler Einwanderer "die Meinung gegeigt".

So wie der Abgeordneten Elijah Cummings aus Bakltimore aussieht, sind seine Vorfahren durch kriminelle Schleuser illegal nach Nordamerika verschifft worden, wie die meisten Einwohner seines Wahlbezirkes - die sind eigentlich alle illegal in dem Amerika, was schon immer den "Weißen" gehört.
Soll Cummings doch zurück in seine "Heimat" irgendwo in Afrika! (und Trump zurück in die Pfalz!)

Trump: „Cummings‘ Bezirk ist ein widerliches, von Ratten und Nagetieren befallenes Chaos.“
Baltimore Sun: „Besser ein paar Ratten in der Nachbarschaft, als eine zu sein“.

Naja, man sagt, in Berlin gäbe es auch mehr Ratten, als Menschen.

Ja, das sagt man.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein guter Bericht :

"Brian Cates: Dieser Juli wird zum Alptraum der Demokratischen Partei | Declassified Deutsch"
Quelle: https://www.epochtimes.de/meinung/k...assified-deutsch-a2951478.html?meistgelesen=1
so wie W. von Braun seinen Messias in Kennedy fand, so findest du jetzt den Donald zum Knutschen?

Dass der gleiche Clown von Deutschland erwartet, seinen Privatkrieg mit dem Iran zu finanzieren, kann man ja auch leicht ausblenden, wenn man an die Sterne glaubt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
so wie W. von Braun seinen Messias in Kennedy fand, so findest du jetzt den Donald zum Knutschen?

Dass der gleiche Clown von Deutschland erwartet, seinen Privatkrieg mit dem Iran zu finanzieren, kann man ja auch leicht ausblenden, wenn man an die Sterne glaubt.

Der Iran zündelt und lebt noch in der alten Welt. Das darf man nicht weiter wachsen lassen, sondern man muss es geschlossenen in die richtige Richtung lenken. Aber Deutsche lassen lieber immer alles eskalieren. Noch so eine linke Krankheit. Bloß nicht im Vorfeld Verantwortung übernehmen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Iran zündelt und lebt noch in der alten Welt. Das darf man nicht weiter wachsen lassen, sondern man muss es geschlossenen in die richtige Richtung lenken. Aber Deutsche lassen lieber immer alles eskalieren. Noch so eine linke Krankheit. Bloß nicht im Vorfeld Verantwortung übernehmen.
vielleicht ist mir die Brille verrutscht, aber ich denke, dass der Atom-Vertrag von Ländern, mit dem Iran, durch den Weltpolitiker Trump gekündigt wurde.
Wenn hier einer zündelt, dann ist es Trump und die angeschlossene, israelische Fraktion in seinem Haus. Ich bin nicht links, du Schelm, aber dass man rechts-links und geradeaus denken kann, dir (und anderen hier) so unangenehm, dass man Lager erfindet in der Hoffnung, der so 'Angeklagte', würde sich vor Gram in die Hose machen.

Die deutsche Verantwortung bezieht sich erst einmal auf Deutschland und nicht auf die Wohlfahrt und Politik der USA. Da die Aufforderung, im Iran militärisch zu intervenieren zuerst von den Ex-Europäern (Briten) kam - welche sich nun vehement einen neuen Partner suchen - sollten uns die Beweggründe dieser Länder interessieren, denn der Iran hat uns nichts getan.

Wenn wir ein Handelspartner für die ganze Welt sein wollen, dann müssen wir auch eine eigene Politik machen und nicht der verlängerte Arm von irgendwem sein. Dass Menschen wie Röttgen oder Merz dies gerne so hätten - dass wir die Vollstrecker amerikanischer Abenteuer sein mögen -
kam uns nicht interessieren.

Der Einzige der Nachkriegszeit, welcher mal so etwas wie Verantwortung für Deutschland übernommen hat war - auch wenn ich seine sonstige Politik für falsch halte - das Nein von G. Schröder bei der Aufforderung, zu den 'Willigen' zu stoßen, als Bush-jun. den Irak überfiel.

Die USA sind nicht unsere 'Freunde', sondern Konkurrenten, welche 'dich' platt' machen wenn du ihnen im Wege bist. Gleiches gilt auch für andere 'Partner' in der EU, welche zuerst sich selbst verstehen. Die Deutschen sind so naiv, dass es schon weh tut.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
vielleicht ist mir die Brille verrutscht, aber ich denke, dass der Atom-Vertrag von Ländern, mit dem Iran, durch den Weltpolitiker Trump gekündigt wurde.
Wenn hier einer zündelt, dann ist es Trump und die angeschlossene, israelische Fraktion in seinem Haus. Ich bin nicht links, du Schelm, aber dass man rechts-links und geradeaus denken kann, dir (und anderen hier) so unangenehm, dass man Lager erfindet in der Hoffnung, der so 'Angeklagte', würde sich vor Gram in die Hose machen.

Die deutsche Verantwortung bezieht sich erst einmal auf Deutschland und nicht auf die Wohlfahrt und Politik der USA. Da die Aufforderung, im Iran militärisch zu intervenieren zuerst von den Ex-Europäern (Briten) kam - welche sich nun vehement einen neuen Partner suchen - sollten uns die Beweggründe dieser Länder interessieren, denn der Iran hat uns nichts getan.

Wenn wir ein Handelspartner für die ganze Welt sein wollen, dann müssen wir auch eine eigene Politik machen und nicht der verlängerte Arm von irgendwem sein. Dass Menschen wie Röttgen oder Merz dies gerne so hätten - dass wir die Vollstrecker amerikanischer Abenteuer sein mögen -
kam uns nicht interessieren.

Der Einzige der Nachkriegszeit, welcher mal so etwas wie Verantwortung für Deutschland übernommen hat war - auch wenn ich seine sonstige Politik für falsch halte - das Nein von G. Schröder bei der Aufforderung, zu den 'Willigen' zu stoßen, als Bush-jun. den Irak überfiel.

Die USA sind nicht unsere 'Freunde', sondern Konkurrenten, welche 'dich' platt' machen wenn du ihnen im Wege bist. Gleiches gilt auch für andere 'Partner' in der EU, welche zuerst sich selbst verstehen. Die Deutschen sind so naiv, dass es schon weh tut.

Die USA sind mehr meine Freunde als jeder sozialistische Dreck :

"„Der Iran ist ein großes Problem“
Das Atomabkommen mit dem Iran, die Verlegung der amerikanischen Botschaft nach Jerusalem und Unruhen im Gazastreifen: Zum 70. Jahrestag der Staatsgründung Israels brodelt es mal wieder in einem Land, das nie zur Ruhe kommt. Ein Gespräch mit Hellmut Königshaus, dem Vorsitzenden der Deutsch-Israelischen Gesellschaft."

Quelle: https://www.goettinger-tageblatt.de...schland-Welt/Der-Iran-ist-ein-grosses-Problem

Du trägst einfach die falsche Brille. Der Atom-Vertrag war nur Idiotie.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die USA sind mehr meine Freunde als jeder sozialistische Dreck :
du bist ja frei, so denken zu dürfen. Dass die von dir angenommene 'Opposition' deiner Ansichten, aber 'ein großer Dreck' sind, spricht eigentlich dafür, dass du ein ziemlich überschaubarer Mensch bist.
"„Der Iran ist ein großes Problem“. Das Atomabkommen mit dem Iran, die Verlegung der amerikanischen Botschaft nach Jerusalem und Unruhen im Gazastreifen: Zum 70. Jahrestag der Staatsgründung Israels brodelt es mal wieder in einem Land, das nie zur Ruhe kommt. Ein Gespräch mit Hellmut Königshaus, dem Vorsitzenden der Deutsch-Israelischen Gesellschaft."
eine andere Adresse als die 'israelische' - nicht jüdische, damit kein Missverständnis aufkommt - hast du nicht?
Du trägst einfach die falsche Brille. Der Atom-Vertrag war nur Idiotie.
sie war sehr teuer, deshalb sehe ich aber wohl besser. Die mono-kausale Sicht vieler Menschen hier - dich eingeschlossen - verhindert wirkungsvoll jede Verständigung. Weil zu einer Verständigung mit einer blauäugigen Sicht, nur die Absichten von anderen übersehen werden (z.B. die Sicht eines FDP-Menschen, Israel betreffend). Respektiert wirst du nur, wenn du dich selbst offenbarst und nicht eine Marionette präsentierst. Deshalb funktioniert meine Brille noch sehr gut.

Und Deutschland soll sich nicht zu einer Marionette machen lassen, denn wenn die Gelenke ausgeleiert sind, schmeißt man sie ins Feuer.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
du bist ja frei, so denken zu dürfen. Dass die von dir angenommene 'Opposition' deiner Ansichten, aber 'ein großer Dreck' sind, spricht eigentlich dafür, dass du ein ziemlich überschaubarer Mensch bist.eine andere Adresse als die 'israelische' - nicht jüdische, damit kein Missverständnis aufkommt - hast du nicht?sie war sehr teuer, deshalb sehe ich aber wohl besser. Die mono-kausale Sicht vieler Menschen hier - dich eingeschlossen - verhindert wirkungsvoll jede Verständigung. Weil zu einer Verständigung mit einer blauäugigen Sicht, nur die Absichten von anderen übersehen werden (z.B. die Sicht eines FDP-Menschen, Israel betreffend). Respektiert wirst du nur, wenn du dich selbst offenbarst und nicht eine Marionette präsentierst. Deshalb funktioniert meine Brille noch sehr gut.

Und Deutschland soll sich nicht zu einer Marionette machen lassen, denn wenn die Gelenke ausgeleiert sind, schmeißt man sie ins Feuer.

Ich sehe hier jetzt viele schwarze Zeichen auf einem weißem Hintergrund. Aber keine plausible Aussage darüber, warum Deutschland schon wieder der Nestbeschmutzer ist und die alte Welt schützen will. Wunder mich immer weniger, warum Sozi-Deutschland immer die WKs angefangen hat. Hier leben nur noch Heuchler und Feiglinge die nur drauf warten, dass andere in den Dreck fallen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Die USA sind mehr meine Freunde ...
"Die USA" oder soch nur deren gegenwärtiger Präsident, selbsternannt "der größte aller Zeiten"?!

Sollte doch einmal einer der Aja-Toll-Ahs auch "so schöne Briefe schreiben", wie "kleines dickes Kim", dann würde sich der GröPraZ auch in den verlieben!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
"Die USA" oder soch nur deren gegenwärtiger Präsident, selbsternannt "der größte aller Zeiten"?!

Sollte doch einmal einer der Aja-Toll-Ahs auch "so schöne Briefe schreiben", wie "kleines dickes Kim", dann würde sich der GröPraZ auch in den verlieben!

Wenn der gegenwärtige Präsident die neue USA repräsentiert, dann sehe ich die USA als mein Freund. Unter Obama habe habe ich mir wirklich Sorgen um unsere Freude gemacht. Dessen Arschkriecher-Politik gerade noch nachhaltig unserer Europa zerstört. Es muss sich etwas ändern und Trump hat den Anfang gemacht. Das verstehen auch immer mehr Amerikaner und auch Europäer. Die alte Welt funktioniert nicht mehr und wird zunehmend zum Ballast und das endet letztendlich immer wieder im WK.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sehe hier jetzt viele schwarze Zeichen auf einem weißem Hintergrund. Aber keine plausible Aussage darüber, warum Deutschland schon wieder der Nestbeschmutzer ist und die alte Welt schützen will. Wunder mich immer weniger, warum Sozi-Deutschland immer die WKs angefangen hat. Hier leben nur noch Heuchler und Feiglinge die nur drauf warten, dass andere in den Dreck fallen.
die Zeichen nennt man Buchstaben. Und reiht man diese sinnvoll aneinander, ergeben sich Worte und Sätze. Mit diesem visuellen Hilfsmittel, kann man der Umwelt seine Ansichten, Meinungen und Gefühle übermitteln.

Man kann auch Antworten 'liefern' in der Hoffnung, dass der Empfänger der Nachricht, die Zeichen lesen - und sie entsprechend seiner Ausbildung - auch verstehen kann.

Es gibt auch Mitteilungen, welche eine Antwort darstellen auf eine Nachricht eines Anderen. Dies nannte man früher Briefwechsel, wo Fragen beantwortet wurden und Fragen gestellt wurden. Dies war ein logischer Prozess der Kommunikation.

Scheinbar ist diese Technik der Verständigung verloren gegangen, damit man oberflächliches, unnützes Zeugs von sich gibt in der Hoffnung, dass ein anderer diese schriftliche Artikulation verstehen mag.

Kurz: es ist ein Problem der Kommunikationsfähigkeit.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So sollte eigentlich jede Nation denken und handeln :

"„America First“ bedeutet nicht, dass Amerika auf Kosten anderer erfolgreich ist. Es bedeutet, dass wir zum Nutzen unseres Volkes und damit der Nationen, die unsere Werte und unsere strategischen Ziele teilen, erfolgreich sind.“"
Quelle: https://www.epochtimes.de/meinung/a...ndnisse-ueber-america-first-aus-a2957586.html

In Anbetracht der Zukunft und der technischen Möglichkeiten, muss das die Devise sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
... da solls geile Parties haben Die Katholiken glauben, dass man in der Hölle bis...
Alle gegen AfD
Wie kann ein mutmaßlicher Spion ZEHN JAHRE LANG von den Behörden beobachtet werden und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben