Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ihr kleinen Pussys wollt nur sehen, dass die Männerwelt zusammenbricht ohne Lösungen zu bieten wie der Mensch überdauern kann. Mit dieser sozialistischen Geisteskrankheit ist jetzt Schluss. Wir sind nicht alle nur Nutten.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ihr kleinen Pussys wollt nur sehen, dass die Männerwelt zusammenbricht ohne Lösungen zu bieten wie der Mensch überdauern kann. Mit dieser sozialistischen Geisteskrankheit ist jetzt Schluss. Wir sind nicht alle nur Nutten.

Was soll das denn bitte sein ? ???
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Er ist aber auch ein Führer der letztendlich auch nur in die Geschichtsbücher will und das sicherlich nicht als der Führer der einen 3WK begonnen oder sich hat aufhetzen lassen. Die Globalisten wollen die Großmächte aber gegeneinander aufhetzen, weil diese von einer geisteskranken Einheitsbrei-Welt träumen. Migrationspakt etc. Die wollen Herrn Putin weg haben und hatten sich schon mit Harry Clinton auf der sichern Seite gesehen. Da kam Herr Trump und die Geschäftsidee des Universalismus konnte sich entwickeln. Seid dem zündeln die Globalisten trotzdem immer weiter. Wie Du schon sagst, er vertritt die Interessen Russlands und der kranke Globalismus ist sicherlich nicht in seinem Interesse. Daran kann sich nichts geändert haben.

Nicht vergessen, Russland und USA jetzt auch China sind die Zugpferde ins Universum und das versucht die alte Lügen-Welt zu verhindern.

Gut zusammengefasst.

Putin und sein Regierungschef wie auch der Außenminister sind hochprofessionell. Die wollen keinen Krieg 3WK starten. Bei den Amis gibt es aber viele Reps und Dems, welche hetzen. Gut ist Trump Präsident, der will keinen Krieg. Auch wenn Bolton ihn anstacheln könnte, dann ist immer noch seine Tochter da. Und dann wird Trump weich. Gut so.


BG, New York
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn es keinen Planeten mehr gibt, gibt es auch keine Geschichtsbücher mehr, in die er eingehen kann. Also wird Trump schon dafür sorgen, daß der Planet am Ende seiner zweiten Amtszeit noch da ist.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Der Planet Erde wird voraussichtlich noch etwa 4 Milliarden Jahre vorhanden sein, etliche Zeit vorher wird es kein Wasser darauf mehr geben,
aber schon lange vorher wird es keine Menschen mehr geben.

Ob die Menschheit noch 10.000 Jahre durchhält oder sich schon davor ausgelöscht haben wird, bleibt offen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
2025 sollte die erste Amtszeit von US-Präsident Mike Pence beginnen, nachdem die zweite Amtszeit von US-Präsident Donald Trump endete. Zuvor schon dürften die WASPs wieder die Mehrheit der Richter im Obersten Gerichtshof stellen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
2025 sollte die erste Amtszeit von US-Präsident Mike Pence beginnen, nachdem die zweite Amtszeit von US-Präsident Donald Trump endete. Zuvor schon dürften die WASPs wieder die Mehrheit der Richter im Obersten Gerichtshof stellen.
Die Wähler brauchen sich aber nicht nach deinen Wünschen zu richten
weder die in den USA, noch die in der Bundesrepublik, nocht die in Thüringen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Wähler brauchen sich aber nicht nach deinen Wünschen zu richten
weder die in den USA, noch die in der Bundesrepublik, nocht die in Thüringen.

Ich habe aber so im Gefühl, daß es so kommt und freue mich schon darauf, daß die ganzen Linken wieder so angefressen sind, wie nach der Wahl im November 2016.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Die Wähler brauchen sich aber nicht nach deinen Wünschen zu richten
weder die in den USA, noch die in der Bundesrepublik, nocht die in Thüringen.
Ich habe aber so im Gefühl, daß es so kommt und freue mich schon darauf, daß die ganzen Linken wieder so angefressen sind, wie nach der Wahl im November 2016.
Dann versuch's doch mal mit "Gefühlsechten" - die kamen doch einst aus Thüringen (bzw. aus Erfurt, als es noch preußisch war).

Als Erstes wird sich dein "Gefühl" in Thüringen als richtig oder falsch erweisen müssen.
Nach dem 27.10. könnte es sein, dass du ein gleiches Gesicht machst, wie deine linken "Freunde", wenn es nämlich auf einen MP Mohring hinaus läuft.
Was hast du denn für ein Gesicht nach der Kommunalwahl gemacht - in Erfurt AfD nur auf Platz 4
Thüringenweit Kreistags- und Stadtrats-Ergebnis: CDU 27,3%, AfD 17,7%
und bei der EU-Wahl auch nur 16,8% in Erfurt und in ganz Thüringen 2,2% hinter der CDU

Da wird dein "Gefühl" bis zur Landtagswahl noch viel zulegen müssen,
sonst wird wohl der bekannteste "Bernd" auch weiter als Brot neben dem Rathaus in Erfurt stehen und nicht in der "Stadthalterei" sitzen.
Und dein Ebenbild von der Schlösserbrücke aus auf der Gera sehen.

 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die 11% bei der Europawahl könnte man auch als Mißerfolg ansehen. Aber die Linkspartei hatte nur etwas über 5%.

Mohring ist wohl doch besser als Ramelow. Aber er sollte nicht Kenia machen dafür. Die CDU muß jetzt schon den Preis dafür zahlen, daß sie linke Politik macht und mit linken Parteien koaliert.

Schwarz-blau, Blau-Schwarz, ein umgekehrtes Magdeburger Modell die Duldung einer CDU-Minderheitsregierung oder einer schwarz-gelben Minderheitsregierung durch die AfD. Eine Bahamaskoalition aus CDU, AfD und FDP. Das sollten die Optionen in der Zukunft sein.

Hauptsache ist nämlich, daß den Linken weiter der Hut hochgeht.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Moin!




Richtig. Aber letztendlich bestimmen das andere und nicht, die das gerne hätten.

Gruß

Man sollte sich nicht von sozialistischen Planeten-Vergifter in einen Krieg drücken lassen. Denen muss das Handwerk gelegt werden.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Als Erstes wird sich dein "Gefühl" in Thüringen als richtig oder falsch erweisen müssen.
Nach dem 27.10. könnte es sein, dass du ein gleiches Gesicht machst, wie deine linken "Freunde", wenn es nämlich auf einen MP Mohring hinaus läuft.
Was hast du denn für ein Gesicht nach der Kommunalwahl gemacht - in Erfurt AfD nur auf Platz 4
Thüringenweit Kreistags- und Stadtrats-Ergebnis: CDU 27,3%, AfD 17,7%
und bei der EU-Wahl auch nur 16,8% in Erfurt und in ganz Thüringen 2,2% hinter der CDU
Die 11% bei der Europawahl könnte man auch als Mißerfolg ansehen. Aber die Linkspartei hatte nur etwas über 5%. ...
Es geht aber um dein "Gefühl" bezüglich Thüringen und deine stets verkündete Phantasie:
>> Ich hoffe, daß Björn Höcke im Herbst Ministerpräsident von Thüringen wird und aus diesem Amt heraus schließlich Bundeskanzler. <<

Und da sprechen die Ergebnisse bei beiden Wahlen in Thüringen eine eindeutige Sprache.
Im Vergleich mit Sachsen und Brandenburg, wo auch bald Landtagswahlen stattfinden, schnitt die AfD in Thringen nur als "Zweitplatzierte" doch recht "mäßig" ab!

>> Hauptsache ist nämlich, daß den Linken weiter der Hut hochgeht. <<
Solches als "Hauptsache" zu formulieren, ist doch ein armseliges Ziel!

Sich nur zu freuen, dass ein anderer sich ärgert, führt nicht weiter,
weil es schon das Eingeständnis dokumentiert, dass man selber nicht mal mehr an einen eigenen Erfolg glaubt
- hast deine "Hoffnung" also schon aufgegeben!
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Sensationelle Zuwachsraten der AfD zählen natürlich nicht. Die CDU war fünf Jahre in der Opposition und ihr droht ein Verlust von 10%. Weshalb denn, wenn nicht wegen Merkel und inzwischen wohl auch wegen AKK. Früher hätte die CDU Spitzenleute die solche Niederlagen zu verantworten haben sofort entsorgt. In Thüringen gibt es nicht nur eine relativ starke CDU, sondern eine Linkspartei die den Ministerpräsidenten stellt. Das ist natürlich ein Vorteil für die Linkspartei. Insofern hat es die AfD schwerer als in Sachsen und in Brandenburg. Dort sind SPD und CDU der Hauptgegner. Natürlich ist da noch Luft drin bis Ende Oktober.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ihr kleinen Pussys wollt nur sehen, dass die Männerwelt zusammenbricht ohne Lösungen zu bieten wie der Mensch überdauern kann. Mit dieser sozialistischen Geisteskrankheit ist jetzt Schluss. Wir sind nicht alle nur Nutten.


Ich bin nicht derart vermessen zu glauben, dass ich die Welt retten könnte - zudem habe ich leider ein Familienmitglied mit der Erkrankung von Donald Trump. Fürchterlich kann ich da nur sagen, diese Menschen haben keinerlei Einsicht, sie fühlen sich in Ordnung, sie sind nicht krank, beratungsresistend, uneinsichtig und unberechenbar, lügen und sind rechthaberisch, alles trifft auch auf Trump zu. Ich kann ein Lied davon singen !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin nicht derart vermessen zu glauben, dass ich die Welt retten könnte - zudem habe ich leider ein Familienmitglied mit der Erkrankung von Donald Trump. Fürchterlich kann ich da nur sagen, diese Menschen haben keinerlei Einsicht, sie fühlen sich in Ordnung, sie sind nicht krank, beratungsresistend, uneinsichtig und unberechenbar, lügen und sind rechthaberisch, alles trifft auch auf Trump zu. Ich kann ein Lied davon singen !

Die Welt kann sich von alleine retten. Wir müssen ihr nur den Platz dafür lassen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... In Thüringen gibt es nicht nur eine relativ starke CDU, sondern eine Linkspartei die den Ministerpräsidenten stellt. Das ist natürlich ein Vorteil für die Linkspartei. Insofern hat es die AfD schwerer als in Sachsen und in Brandenburg. Dort sind SPD und CDU der Hauptgegner. Natürlich ist da noch Luft drin bis Ende Oktober.
Erfahrungsgemäß ist es nahezu überall ein Nachteil, den Ministerpräsidenten zu stellen, dessen Partei wird stets "abgestraft", selbst wenn der Regierungschef allgemein anerkannt und "gemocht" wird - siehe von Bayern bis Bremen.

"in Sachsen und in Brandenburg. Dort sind SPD und CDU der Hauptgegner"
hoffst dort wohl auf eine Koalition mit den LINKEN?!

Warum setzt du denn mal auf die Opposition, mal auf 'ne Regierungspartei? - Bist du ein "Blindwetter"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben