Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn deutsche Richter Islamisten bevorzugen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Jun 2016
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie bekannt ist soll es Richter geben, die z. B. in einem Rechtsstreit: Deutscher gegen Islamist oder umggekehrt, falls es einigermaßen vertretbar ist, dem Islamist Recht geben, auch wenn der Deutsche im Recht ist - um sich nur ja nicht dem Verdacht auszusetzen, antiislamistisch zu sein.

Obwohl das einerseits verständlich ist, finde ich es sehr traurig, dass es in unserem Staat soweit gekommen ist, denn Recht und Gesetz sollten bei uns doch absolute Priorität haben.

Wie seht ihr das?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wie bekannt ist soll es Richter geben, die z. B. in einem Rechtsstreit: Deutscher gegen Islamist oder umggekehrt, falls es einigermaßen vertretbar ist, dem Islamist Recht geben, auch wenn der Deutsche im Recht ist - um sich nur ja nicht dem Verdacht auszusetzen, antiislamistisch zu sein.

Obwohl das einerseits verständlich ist, finde ich es sehr traurig, dass es in unserem Staat soweit gekommen ist, denn Recht und Gesetz sollten bei uns doch absolute Priorität haben.

Wie seht ihr das?

Leider haben Alt-68er die Gesellschaft durch und durch unterwandert, insbesondere Bildung und Justiz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wie bekannt ist soll es Richter geben, die z. B. in einem Rechtsstreit: Deutscher gegen Islamist oder umggekehrt, falls es einigermaßen vertretbar ist, dem Islamist Recht geben, auch wenn der Deutsche im Recht ist - um sich nur ja nicht dem Verdacht auszusetzen, antiislamistisch zu sein.

Obwohl das einerseits verständlich ist, finde ich es sehr traurig, dass es in unserem Staat soweit gekommen ist, denn Recht und Gesetz sollten bei uns doch absolute Priorität haben.

Wie seht ihr das?

Das ist der nächste Threadstart von Dir ohne Belege, Links, Quellen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsche betrachten sich wonnesuhlend gerne, so gerne, oft als minderwertig wenn sie deutsch ohne MigHi sind und die Islamisten/Muslime allgemein als die, die sie von sich selbst befreien.

Daher werden arabische und türkische Muslime mit Samthandschuhen angefasst.

Sie können sich nahezu alles erlauben, ohne besonders hart angefasst zu werden.
Bei JEDER Auseinandsetzung, die zwischen einem Moslem und einem Deutschen ohne MiGhi geführt ist, wird erst einmal angenommen, der Deustche hätte aus "rassistischen" Motiven gehandelt, der Moslem, ihm wird das absolut niemals vorgeworfen, wenn er Deustche verprügelt oder messert.

Türkische Schläger, arabische Messerhelden -- sie gelten bei Deutschen als unantastbar, als sakrosankt.
Sie dürfen niemals so bezeichnet werden, der Deustche aber nennt sich mit Vorliebe "Rassist".

Das setzt sich dann eben bis in die Richterriege durch, einseitige Verurteilungen sind die Folge.


Und so kommt es eben, dass Nordafrikaner, Afghanen oder Türken von den Polizisten kaum angefasst werden, sie wehren sich bei Angriffen auch kaum -- die selben Polizisten aber greifen mit SEK ähnlichen Gestalten gegen 84jährige deutsche Rentner durch:
https://www.youtube.com/watch?v=V_RhCpBXfJI
https://www.youtube.com/watch?v=V_RhCpBXfJI
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, das ist so. Bundesrepublikanischer Zeitgeist. Natürlich politisch unbedingt korrekt.:mad:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Deutsche betrachten sich wonnesuhlend gerne, so gerne, oft als minderwertig wenn sie deutsch ohne MigHi sind und die Islamisten/Muslime allgemein als die, die sie von sich selbst befreien.

Daher werden arabische und türkische Muslime mit Samthandschuhen angefasst.

Sie können sich nahezu alles erlauben, ohne besonders hart angefasst zu werden.
Bei JEDER Auseinandsetzung, die zwischen einem Moslem und einem Deutschen ohne MiGhi geführt ist, wird erst einmal angenommen, der Deustche hätte aus "rassistischen" Motiven gehandelt, der Moslem, ihm wird das absolut niemals vorgeworfen, wenn er Deustche verprügelt oder messert.

Türkische Schläger, arabische Messerhelden -- sie gelten bei Deutschen als unantastbar, als sakrosankt.
Sie dürfen niemals so bezeichnet werden, der Deustche aber nennt sich mit Vorliebe "Rassist".

Das setzt sich dann eben bis in die Richterriege durch, einseitige Verurteilungen sind die Folge.


Und so kommt es eben, dass Nordafrikaner, Afghanen oder Türken von den Polizisten kaum angefasst werden, sie wehren sich bei Angriffen auch kaum -- die selben Polizisten aber greifen mit SEK ähnlichen Gestalten gegen 84jährige deutsche Rentner durch:
https://www.youtube.com/watch?v=V_RhCpBXfJI
https://www.youtube.com/watch?v=V_RhCpBXfJI

Bisher haben mich weder Bürger noch Polizei um Hilfe gebeten,
noch
Video gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wie bekannt ist soll es Richter geben, die z. B. in einem Rechtsstreit: Deutscher gegen Islamist oder umggekehrt, falls es einigermaßen vertretbar ist, dem Islamist Recht geben, auch wenn der Deutsche im Recht ist - um sich nur ja nicht dem Verdacht auszusetzen, antiislamistisch zu sein.

Obwohl das einerseits verständlich ist, finde ich es sehr traurig, dass es in unserem Staat soweit gekommen ist, denn Recht und Gesetz sollten bei uns doch absolute Priorität haben.

Wie seht ihr das?

Vor kurzem hätte ich dies noch als vorauseilenden Gehorsam gegenüber dem Merkelregime gewertet ! Jetzt sind wir einen Schritt weiter jetzt kann es wirklich Angst sein !

Erdogahn machts möglich ...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wie bekannt ist soll es Richter geben, die z. B. in einem Rechtsstreit: Deutscher gegen Islamist oder umggekehrt, falls es einigermaßen vertretbar ist, dem Islamist Recht geben, auch wenn der Deutsche im Recht ist - um sich nur ja nicht dem Verdacht auszusetzen, antiislamistisch zu sein.

Obwohl das einerseits verständlich ist, finde ich es sehr traurig, dass es in unserem Staat soweit gekommen ist, denn Recht und Gesetz sollten bei uns doch absolute Priorität haben.

Wie seht ihr das?

Gibt es dazu auch realistisches Beispiel?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie bekannt ist soll es Richter geben, die z. B. in einem Rechtsstreit: Deutscher gegen Islamist oder umggekehrt, falls es einigermaßen vertretbar ist, dem Islamist Recht geben, auch wenn der Deutsche im Recht ist - um sich nur ja nicht dem Verdacht auszusetzen, antiislamistisch zu sein.

Obwohl das einerseits verständlich ist, finde ich es sehr traurig, dass es in unserem Staat soweit gekommen ist, denn Recht und Gesetz sollten bei uns doch absolute Priorität haben.

Wie seht ihr das?

Deutsches Recht ist schon merkwürdig. Was bekommt noch einmal der Deutsche, der von VW betrogen wurde als Schadensersatz? Und wo sind die Klagen wegen schwerer Körperverletzung und Tötung, die es wegen der überhöhten Ausstoßwerte ohne Frage zusätzlich der erlaubten Zahl gab?
 
Registriert
4 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bemerkenswert wie manche Zeitgenossen einem Beitrag ohne Quellen, Beispiele oder sonst etwas einfach deshalb glauben schenken weil es grade in ihr Weltbild passt.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie bekannt ist soll es Richter geben, die z. B. in einem Rechtsstreit: Deutscher gegen Islamist oder umggekehrt, falls es einigermaßen vertretbar ist, dem Islamist Recht geben, auch wenn der Deutsche im Recht ist - um sich nur ja nicht dem Verdacht auszusetzen, antiislamistisch zu sein.

Obwohl das einerseits verständlich ist, finde ich es sehr traurig, dass es in unserem Staat soweit gekommen ist, denn Recht und Gesetz sollten bei uns doch absolute Priorität haben.

Wie seht ihr das?

Du meinst doch nicht im Ernst einen Islamisten?
Du mutmaßt, das das deutsche Gericht Muslime gegenüber Deutschen bevorzugt, aber einen sicheren Beweis dafür hast du sicherlich nicht.
Wenn du aber ernsthaft Islamisten meinst, dann wäre der Richter allerdings fehl am Platze oder müßte selbst bestraft werden. Von einem solchen Fall habe ich aber noch nie gehört, im Gegenteil, wenn es um die Verurteilung von Menschen mit terroristischem Hintergrund in Deutschland geht, so herrscht hier eher das Gesetz der Härte.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutsches Recht ist schon merkwürdig. Was bekommt noch einmal der Deutsche, der von VW betrogen wurde als Schadensersatz? Und wo sind die Klagen wegen schwerer Körperverletzung und Tötung, die es wegen der überhöhten Ausstoßwerte ohne Frage zusätzlich der erlaubten Zahl gab?

Die Klagen sind von Lungenfachärzten eingereicht, die in Städten praktizieren, in den nach den Ergebnissen der amtlichen Luftunterduchungen massive Beeinträchtigungen durch Partikel aus Diesel-Autos nachgewiesen sind. Interessantes rechtliches Problem, das jetzt von den Staatsanwaltschaften geackert werden muss......denn Rechtsgrundlage in der BRD ist immer noch, ein Verschulden muss konkret jemanden zugeordnet werden können, ehe er gehängt wird.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du meinst doch nicht im Ernst einen Islamisten?
Du mutmaßt, das das deutsche Gericht Muslime gegenüber Deutschen bevorzugt, aber einen sicheren Beweis dafür hast du sicherlich nicht.
Wenn du aber ernsthaft Islamisten meinst, dann wäre der Richter allerdings fehl am Platze oder müßte selbst bestraft werden. Von einem solchen Fall habe ich aber noch nie gehört, im Gegenteil, wenn es um die Verurteilung von Menschen mit terroristischem Hintergrund in Deutschland geht, so herrscht hier eher das Gesetz der Härte.

Das angedachte Kopftuchverbot für Richterinen muslimischen Glaubens ist ein zutreffender Gedanke. Das äußere Erscheinungsbild darf in einem Gerichtsverfahren keinerlei Befangenheit in einer Form des denkbar Möglichen erkennen lassen.
Religiöse Symbole sind per Urteile höchster Gericht in der BRD aus den Stuben der Justizia verbant worden.
Alles um eine Unabhängigkeit in der Urteilsfindung zu zeigen, die das notwendige Vertrauen in die Unabhängigkeit der Justiz nicht untergräbt.
M.E. ist son Feudel um den Kopf auch nicht dazu angetan die Trägerin für " voll" dabei zu betrachten......:)

Scheiz iPhone mit seinen Wortvorschlägen..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Klagen sind von Lungenfachärzten eingereicht, die in Städten praktizieren, in den nach den Ergebnissen der amtlichen Luftunterduchungen massive Beeinträchtigungen durch Partikel aus Diesel-Autos nachgewiesen sind. Interessantes rechtliches Problem, das jetzt von den Staatsanwaltschaften geackert werden muss......denn Rechtsgrundlage in der BRD ist immer noch, ein Verschulden muss konkret jemanden zugeordnet werden können, ehe er gehängt wird.

Witzig, dass man weiß, wer die Schadstoffe verschuldet und die Schadstoffe the Schäden hervorrufen, aber....
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie bekannt ist soll es Richter geben, die z. B. in einem Rechtsstreit: Deutscher gegen Islamist oder umggekehrt, falls es einigermaßen vertretbar ist, dem Islamist Recht geben, auch wenn der Deutsche im Recht ist - um sich nur ja nicht dem Verdacht auszusetzen, antiislamistisch zu sein.

Obwohl das einerseits verständlich ist, finde ich es sehr traurig, dass es in unserem Staat soweit gekommen ist, denn Recht und Gesetz sollten bei uns doch absolute Priorität haben.

Wie seht ihr das?
Ich sehe es so, dass du ein agitatorischer Schwätzer bist, der aus Gründen der Stimmungsmache bloße Behauptungen aufstellt. Wenn du nicht bloß ein agitatorischer Schwätzer wärst, würdest du ein konkretes Urteil als Beleg aufführen mit der Begründung des Gerichtes.
 
Registriert
19 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also ich habe einmal gehört, der Koran enthielt Suren, in denen jeder Nicht Muslime von Muslime als Untermensch angesehen und entsprechend behandelt werden kann.

Wenn dem so ist, kann man keinem gläubigen Muslime hier in Deutschland mehr über den Weg trauen. Außerdem sind solche Suren, wenn es sie denn wirklich gibt, Verfassungswidrig und ich frage mich, wo doch so viele Diskussionen darüber stattfinden, weshalb sich noch keine Partei daran gemacht
hat, eine Verfassungsprüfung an zu streben?

Es müsste per Verfassungsgericht einmal geklärt werden, ob der Koran verfassungsfeindliche Inhalte propagiert und gegebenfalls deshalb in Deutschland verboten werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
da soll es was geben, Diese und ähnliche Suren sind ab sofort in Europa verboten☝
In der Bibel finden sich solch verwirrte Aufforderungen nicht, und die Bibel ist auch verfälscht worden, wehe den Pharisäern und Schriftgelehrten.


Zitat:
Sure 2,191
Und tötet die Heiden, wo immer ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Sure 2,193
Und kämpft gegen sie, bis niemand mehr versucht, Gläubige zum Abfall vom Islam zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 2,216
Euch ist vorgeschrieben, gegen die Ungläubigen zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Sure 2,244
Und kämpft um Allahs willen!

Sure 4,74
Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet – oder er siegt -, werden wir ihm im Jenseits gewaltigen Lohn geben.

Sure 4,76
Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!

Sure 4,104
Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.

Sure 5,35
Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.

Sure 8,12
Haut den Ungläubigen mit dem Schwert auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

Sure 8,39 textgleich mit Sure 2,193
Und kämpft gegen sie, bis niemand mehr versucht, Gläubige zum Abfall vom Islam zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!


Verstoß gegen:

I. Grundgesetz
1. Art. 2 GG Persönliche Freiheitsrechte
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. …

2. Art. 26 GG Verbot der Vorbereitung eines Angriffskrieges
(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.

3. Art. 92 GG Gerichtsorganisation
Die rechtsprechende Gewalt ist den Richtern anvertraut; …

4. Art. 102 GG Abschaffung der Todesstrafe
Die Todesstrafe ist abgeschafft.
Quelle: http://diefreiheit.org/home/2013/05...rfassungsfeindlichen-bestandteile-des-islams/

Der Koran, ein Handbuch der Eroberungszüge !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das angedachte Kopftuchverbot für Richterinen muslimischen Glaubens ist ein zutreffender Gedanke. Das äußere Erscheinungsbild darf in einem Gerichtsverfahren keinerlei Befangenheit in einer Form des denkbar Möglichen erkennen lassen.
Religiöse Symbole sind per Urteile höchster Gericht in der BRD aus den Stuben der Justizia verbant worden.
Alles um eine Unabhängigkeit in der Urteilsfindung zu zeigen, die das notwendige Vertrauen in die Unabhängigkeit der Justiz nicht untergräbt.
M.E. ist son Feudel um den Kopf auch nicht dazu angetan die Trägerin für " voll" dabei zu betrachten......:)

Scheiz iPhone mit seinen Wortvorschlägen..:)

Du hast leider nicht verstanden was ich meine. Mit der Äußerung "mit so´m Feudel auf dem Kopf" gibst du zu erkennen wo du herkommst und wie deine Denke ist. hat also leider keinen Sinn weiter zu streiten.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Tu ich gerne.......son Feudel um den Kopf ist für mich etwas, was dem Menschen an sich nicht gegeben ist......und wer das gibt, dem darf ich das Feudelige schon näher bringen....ich hindere ihn/nicht daran so einen Feudel zu propagieren oder zu tragen......

So ist das nun mal..:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen! Du...
Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
Die Umwelt-Lügner
Oben