Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chef per Gesetz.... erst Frauen jetzt Migranten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gääääähhnnn!
Damit hast du die inhaltliche Qualität deiner Beiträge wieder einmal schön auf den Punkt gebracht, [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION]. Kompliment. Immerhin mal eine Aussage von dir ohne das übliche Rumgeeiere.:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Quatsch. Es spricht nur einen Punkt an, den auch das GG anerkennt und meist als Thema vermieden wird auch in Foren
Deshalb ging vermutlich auch so ein Raunen durch die Zuhörer als er den ganz normalen (?) Punkt ansprach...

Und die amerikanischen Kommentatoren fingen gleich an zu spekulieren wie er das wohl gemeint haben dürfte...

Dass die USA das dt. Grundgesetz (GG) übernommen haben mittlerweile war mir nicht bewusst. Dachte drüben laufen immer noch alle mit Waffen rum in der Öffentlichkeit, dank der einflußreichen Waffenlobby...



Leider kennen die Meisten die diese Zusammenhänge des eigenen GG kaum. Im Kontext in dem Trump das aufwarf, sind hier weitestgehend nicht einmal die Struktur der Rahmenbedingungen bekannt geschweige den genügen geläufig um sinnvoll dazu zu kommentieren.
Ich denke spätestens seit TRUMPP die Rahmenbedingungen ja erst erläutert hat in seiner Rede bevor er ''zum Punkt kam'', dürften die schon den meisten bekannt sein jetzt...
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deshalb ging vermutlich auch so ein Raunen durch die Zuhörer als er den ganz normalen (?) Punkt ansprach...

Und die amerikanischen Kommentatoren fingen gleich an zu spekulieren wie er das wohl gemeint haben dürfte...

Dass die USA das dt. Grundgesetz (GG) übernommen haben mittlerweile war mir nicht bewusst. Dachte drüben laufen immer noch alle mit Waffen rum in der Öffentlichkeit, dank der einflußreichen Waffenlobby...




Ich denke spätestens seit TRUMPP die Rahmenbedingungen ja erst erläutert hat in seiner Rede bevor er ''zum Punkt kam'', dürften die schon den meisten bekannt sein jetzt...

Und was, wollen Sie damit sagen? Man kann aus Ihrer Antwort lediglich erkennen, dass Sie sich zum Waffenthema keine Gedanken gemacht haben. Aber sonst?

PS: Die Kommentatoren in den USA haben je nach Ideologie entweder gezetert oder abgewiegelt, wie man erwarten würde im Wahlkampf.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und was, wollen Sie damit sagen? Man kann aus Ihrer Antwort lediglich erkennen, dass Sie sich zum Waffenthema keine Gedanken gemacht haben. Aber sonst?

PS: Die Kommentatoren in den USA haben je nach Ideologie entweder gezetert oder abgewiegelt, wie man erwarten würde im Wahlkampf.
Stimmt, über das dt. GG das Amerika übernommen hat wie Sie geschrieben haben und das Waffenthema habe ich jetzt stundenlange Studien vollzogen. Um später vom Diskussionspartner zu hören ''Und was, wollen Sie damit sagen?''...:eek:

---

Es ging ursprüngich um dieses Zitat von Ihnen (bzgl. DE):
Oh. Ich kenne viele "gängige Politik (nicht nur in DE)", die just so ist. Das ist aber keine Rechtfertigung seine eigenen Unrechtstaatlichkeit zu akzeptieren. Es ist sogar hochgrad verfassungsfeindlich so zu argumentieren oder zu argumentieren.

Im Zuge Ihres (thematisierten) ''verfassugsfeindlichen Argumentierens'' und Ihrer ausgemachten ''Unrechtstaatlichkeit'' hatte ich mir erlaubt, in Hinsicht Ihrer Nationalität, die Geschichte mit der Trumpp-Rede zu erwähnen.
Nichts weiter...:cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja. Aber wenn die Tussis es nicht besser können, sondern nur genauso gut, gibt es keinen Grund, sie nicht für manche Posten in Betracht zu ziehen. Und schon garnichr mit den Hinweis auf ihr Geschlecht. Alice Schwarzer, die von Euch/einigen so Gehaßte, hat einmal sehr richtig gesagt, daß die Emanzipation der Frauen erst dann erreicht ist, wenn eine Frau eine genauso große Niete wie ein Mann sein darf, ohne daß man es auf ihr Geschlecht schiebt. Und sie hat recht.



Natürlich hat sie recht, aber wollten wir uns nicht verbessern durch die Wahl einer Frau weil sie ja angeblich Menschlicher und gerechter reagiert.......
Nur haben viele Frauen die an der Macht sind bereits bewiesen das sie auch nicht anders sind......wenn es drauf ankommt......
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich hat sie recht, aber wollten wir uns nicht verbessern durch die Wahl einer Frau weil sie ja angeblich Menschlicher und gerechter reagiert.......
Nur haben viele Frauen die an der Macht sind bereits bewiesen das sie auch nicht anders sind......wenn es drauf ankommt......
Erstens: wer ist "wir"? Gehören Frauen da nicht zu? Zweitens sind Frauen nicht dazu da, es besser zu machen. Wenn sie es genauso gut machen, und das machen sie allemal, reicht das. Siehe das von mir angeführte Schwarzer-Zitat.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
" Wir " sind wir alle und zweitens sind Frauen natürlich nicht dazu da es besser zu machen, aber das sollten gewisse A. Schwarzer " sich auch nicht wie Elefanten im Porzellanladen bewegen.
Schwarzer hat ja bewiesen das auch Frauen kriminelle Neigungen haben.....aber den Moralapostel spielen......und so ist es eben in allen Bereichen.....und mal ganz ehrlich....der bessere soll
Chef werden, aber daraus ein Gesetz zu machen finde ich witzig.....Die Welt ist nicht dadurch besser geworden weil Frauen an die Macht streben...siehe Beispiel: Merkel , von der Leyen
die dazu Neigen die Ordnung auf den Kopf zu stellen.....Flinten-Uschi ist der der beste Beweis, Für mich ist sie eine Kriegstreiberin......genauso wie Merkel.
Für mich Untragbar.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Moslems nun als Chef per Gesetz. Köstlich.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ich komme an die Listen ran, mal zu überfliegen , wie viele männliche Araber und Türken eigentlich in den Gymnasien der ganzen Stadt sind, und habe kaum welche gefunden.
Man würde wohl mit ALLEN Moslems an ALLEN Gymnasien gerade mal mit Mühe und Not eine Klasse zusammenstellen können.
Die befinden sich an den Hauptschulen.
Roma aus Osteuropa -- Null. Null.
Deutsche Sinti: Mehr, als man denkt.


Und die dann als Chefs?? OK, die deutschen Unternehmer, die diese Einwanderung ja wollen, hätten sich das redlich verdient, solche Leute zwangsvorgesetzt zu bekommen.

Ich bin also dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auch Senegal verlässt...
In vielen unterwentwickelten Ländern werden Personen an die Macht gebracht, die MACHT...
Die Umwelt-Lügner
Oben