Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chef per Gesetz.... erst Frauen jetzt Migranten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.489
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Frauenbeauftragten stehen auf Chefinnensessel! :))
Merkst, du kämpfst gegen Windmühlen.
Und was jetzt auf uns zukommt (Frauen) wird eine Bewehrungsprobe.
Frau möchte man in die Steinzeit zurück werfen, da besser händelbar für den Neubürger.
Ich möchte schreien, aber meine Emanzipation erlaubt mir dieses nicht, da ich ja emanzipiert, siehst du was los ist.
Ich bin da angekommen, wo ich eigentlich weg wollte.
Wo setze ich wirklich an, um das Problem zu lösen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Berater der Antidiskriminierungsstelle des Bundes verlangen eine Reform des Gleichbehandlungsgesetzes. Klagen gegen Firmen sollen leichter werden und mehr Minderheiten Zugang zu Chefposten bekommen. Damit der Austausch auch bis in die Chefetagen reicht...

Quelle

Sind eigentlich Terroristen ausreichend in den Chefetagen repräsentiert :kopfkratz: Die sollte man nicht verärgern !
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie beschreiben da gängige Politik (nicht nur in DE). Nur falls es Ihnen nicht bewusst sein sollte.

Oh. Ich kenne viele "gängige Politik (nicht nur in DE)", die just so ist. Das ist aber keine Rechtfertigung seine eigenen Unrechtstaatlichkeit zu akzeptieren. Es ist sogar hochgrad verfassungsfeindlich so zu argumentieren oder zu argumentieren.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist interessant! Erzählen Sie mehr darüber...

Es wäre hilfreich wenn Sie auch die Branchen bzw. Berufsfelder nennen könnten/würden, in denen Sie folglich aktiv gewesen sein müßten. Damit man sich von Ihren Aussagen/Wahrnehmungen auch ein Bild machen kann.

Das war an der Uni, in zwei Forschungsinstituten und in mehreren inländischen und ausländischen Banken in Deutschland, London un Paris. Die Ausländer waren Nord Afrikaner, Juden, Lebanesen und Syrer, Amerikaner, Engländer, Franzosen, Spanier, Belgier, Italiener usw. Die Frauen waren zwischen 20 und 50.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkst, du kämpfst gegen Windmühlen.
Und was jetzt auf uns zukommt (Frauen) wird eine Bewehrungsprobe.
Frau möchte man in die Steinzeit zurück werfen, da besser händelbar für den Neubürger.
Ich möchte schreien, aber meine Emanzipation erlaubt mir dieses nicht, da ich ja emanzipiert, siehst du was los ist.
Ich bin da angekommen, wo ich eigentlich weg wollte.
Wo setze ich wirklich an, um das Problem zu lösen?


- Die Emanzipation sollte eine Frau nie daran hindern zu schreien. Alles rausschreien was dir nicht passt ist bestimmt hilfreicher als zu verstummen.

- Ansetzen solltest du bei dir.
Vielleicht musst du etwas bei dir verändern.
Das ist meine Erfahrung.

Ich schreibe natürlich in`s "Blaue".
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich denke mal, man sollte den Spaß nicht übertreiben, denn umgekehrt lassen die Brüder auch keine Luft ran.
Meine Nachbarin, die Herta Krause, hatte sich im nahegelegenen neu entstandenen Kalifat Chemnitz
für das Amt der Muezzinin beworben und bekam nicht einmal einen Termin zum Vorrufen.

Gruß, hoksila

Du lügst!

Die Muslime in Chemnitz verfügen über kein Gebetshaus.

Deshalb wäre da ein Muezzinin überflüssig, da es – wenn es kein Gebetshaus gibt – es auch kein Minarett geben kann von dem der Muezzin zum Gebet ruft.

Also wurde Herta Krause nicht auf Grund ihres Geschlecht abgelehnt, sondern weil es keine Stelle dafür gibt.
Merke:
Kein Gebetshaus, oder Moschee >>> kein Minarett >>> kein Muezzin.

Ich reiche mal extra für Dich noch "Späßle" nach, nicht daß Du mir noch Schnappatmung bekommst.

Slalom aleikum
hoksila
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich denke mal, man sollte den Spaß nicht übertreiben, denn umgekehrt lassen die Brüder auch keine Luft ran.
Meine Nachbarin, die Herta Krause, hatte sich im nahegelegenen neu entstandenen Kalifat Chemnitz
für das Amt der Muezzinin beworben und bekam nicht einmal einen Termin zum Vorrufen.

Gruß, hoksila

Und ich hatte gedacht, ich treffe mit dieser Antwort deinen Humor genau …...
So kann man sich täuschen.......

Dann ist ja alles gut.

Gruß, hoksila
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkst, du kämpfst gegen Windmühlen.
Und was jetzt auf uns zukommt (Frauen) wird eine Bewehrungsprobe.
Frau möchte man in die Steinzeit zurück werfen, da besser händelbar für den Neubürger.
Ich möchte schreien, aber meine Emanzipation erlaubt mir dieses nicht, da ich ja emanzipiert, siehst du was los ist.
Ich bin da angekommen, wo ich eigentlich weg wollte.
Wo setze ich wirklich an, um das Problem zu lösen?

Erstaunlich ist, dass die sogenannte Willkommenskultur ausgerechnet und vermehrt von den Leuten artikuliert wird, die sich einst zu Recht für den politischen und gesellschaftlichen Wandel einsetzten.

Deren rosa Brille realisiert offenbar nicht, dass ihr Einsatz reaktionären Kräften zuspielt und jahrzehntelange Ansätze ins Gegenteil umkehrt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie können doch nicht pro Diskriminierung sein? Das ist ja entsetzlich. Aber Sie haben recht in Einem. Wenn man wirklich etwas gegen Diskriminierung unternehmen wollte, wäre das wie bei Wahlbetrug leicht möglich. Man wendet aber das Gesetz nicht bzw asymmetrisch an.......

Sie beschreiben da gängige Politik (nicht nur in DE). Nur falls es Ihnen nicht bewusst sein sollte.

Oh. Ich kenne viele "gängige Politik (nicht nur in DE)", die just so ist. Das ist aber keine Rechtfertigung seine eigenen Unrechtstaatlichkeit zu akzeptieren. Es ist sogar hochgrad verfassungsfeindlich so zu argumentieren oder zu argumentieren.
Zählen Sie zu den verfassungsfeindlichen Ländern eigentlich auch Ihre Heimat dazu?
Da findet ja ein äußerst bemerkenserter Wahlkampf statt. Mit versteckten Schießbefehl sogar. Hillary wird das sicher nicht diskriminierend oder gar verfasungsfeindlich empfinden, oder was meinen Sie? (Oder hatten Sie genau darauf angespielt ohne dass ich es bemerkt haben sollte?)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Noch mehr Nieten produzieren in den Chefetagen.
Übrigens: es gilt als erwiesen das es Frauen auch nicht besser können ein Beispiel von vielen " Angela Merkel "

In Deutschland zählt nicht mehr das Ergebnis, sondern nur noch der Weg muss schick sein. Merkel usw. hat die Schwächen der Frauen klar offen gelegt. Das hat nichts in Führungsetagen zu suchen. Das ist eindeutig ein Qualitäts und Sicherheitsrisiko. Zudem lassen sich Frauen leichter unterwandern.

Das Thema sollte eigentlich beendet sein, weil es geht sich schon lange nicht mehr nur um Frauen, dafür sind die verursachten Probleme mittlerweile einfach zu groß. Die Zeit der Dekadenz und des Experiments ist beendet und Frauenbeauftragte sollte mal darüber nachdenken, ob sie den Frauen und der Gesellschaft noch mehr schaden wollen. Es reicht.

wv
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich atte bisher eigentlich immer die Erfahrung, dass im Zweifel die Frau und der Ausländer bessere Angestellte waren, wenn sie nicht schwanger wurden.

Das ist interessant! Erzählen Sie mehr darüber...

Es wäre hilfreich wenn Sie auch die Branchen bzw. Berufsfelder nennen könnten/würden, in denen Sie folglich aktiv gewesen sein müßten. Damit man sich von Ihren Aussagen/Wahrnehmungen auch ein Bild machen kann.

Das war an der Uni, in zwei Forschungsinstituten und in mehreren inländischen und ausländischen Banken in Deutschland, London un Paris. Die Ausländer waren Nord Afrikaner, Juden, Lebanesen und Syrer, Amerikaner, Engländer, Franzosen, Spanier, Belgier, Italiener usw. Die Frauen waren zwischen 20 und 50.
Dass die Afrikaner, Libanesen und vorallem auch die Syrer sehr kluge Leute sind, alles Akademiker, das hat mir letztes Jahr schon mal jemand erzählen wollen. Wer war das doch gleich...:kopfkratz:


Irgendeine Frau im Hosenanzug...


Das sollen ja auch die besseren Deutschen sein, bzw. werden...

----

Und jetzt mal ohne Ironie, es ist schon verblüffend dass beispielsweise in England die Franzosen die besseren Angestellten waren, und wohl auch anders herum. Ist/war letztendlich auch ''nur'' eine subjektive Empfindung. Eine Frage der Parameter die man anlegt. Beispielsweise fachliche oder/und menschliche beispielsweise.


PS: Dass Deutsche jetzt nicht in der Aufzählung vorkommen, das habe ich ja auch gar nicht erwartet. Die/wir ''können'' ja bekanntlich nichts.
Vermutlich deshalb lockt man seitens unserer Regierung (bekanntlich bestehend aus einer Person) ja die ganzen ''Akademiker'' von den Bäumen und aus den Höhlen in Afrika und dem Rest der Dritten Welt...:cool:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
PS: Dass Deutsche jetzt nicht in der Aufzählung vorkommen, das habe ich ja auch gar nicht erwartet. Die/wir ''können'' ja bekanntlich nichts.
Vermutlich deshalb lockt man seitens unserer Regierung (bekanntlich bestehend aus einer Person) ja die ganzen ''Akademiker'' von den Bäumen und aus den Höhlen in Afrika und dem Rest der Dritten Welt...:cool:

Dann müssen Frauen sich nicht mehr so schwach fühlen, wenn alle anderen schwach sind. Das könnte natürliche eine plausible Erklärung für den ganzen Wahnsinn sein. Aber das Empfinde ich zunehmend als eine Krankheit die die Menschheit mutwillig schwächt und das muss man nicht mehr tolerieren. Im Gegenteil.

wv
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zählen Sie zu den verfassungsfeindlichen Ländern eigentlich auch Ihre Heimat dazu?
Da findet ja ein äußerst bemerkenserter Wahlkampf statt. Mit versteckten Schießbefehl sogar. Hillary wird das sicher nicht diskriminierend oder gar verfasungsfeindlich empfinden, oder was meinen Sie? (Oder hatten Sie genau darauf angespielt ohne dass ich es bemerkt haben sollte?)

"Versteckter Schießbefehl"?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.489
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
- Die Emanzipation sollte eine Frau nie daran hindern zu schreien. Alles rausschreien was dir nicht passt ist bestimmt hilfreicher als zu verstummen.

- Ansetzen solltest du bei dir.
Vielleicht musst du etwas bei dir verändern.
Das ist meine Erfahrung.

Ich schreibe natürlich in`s "Blaue".
Richtig, man sollte immer bei sich beginnen, so auch meine Erfahrung und dies tu ich auch…, nur
im Moment findet in unserem Land ein "Mentalitätenaustausch" (Dankbarkeit war gestern, Skrupellosigkeit kommt weiter) statt und dies lässt mich nachdenklich werden, da ich mich frage, wo steht in ein paar Jahre oder Jahrzehnten unsere Emanzipation.

Unsere Gesellschaft sieht aus wie ein „krankes Tier“. Und glaub mir es wird noch besser, die Zeit bringt "den Kampf" nach Deutschland.

Ich sehe den Menschen bald wieder in Kirchen rumkriechen um sein ach so frommes Seelenheil zu erlangen, mir wird etwas übel bei dem Gedanken.

Ich möchte hier nicht „den Teufel an die Wand malen“ und deshalb wäre es schön mal eine Meinung von einer Frau zu erfahren, die dem ganzen Treiben positiv gesinnt. Was bewegt diese Frauen so positiv in die Zukunft zuschauen. Waren sie schon immer Hausmütterchen und deshalb nun keine Bedenken, da es ja normal für sie. Ich verstehe es wirklich nicht, vielleicht muss ich etwas älter und ruhiger werden… :traurig:um zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.489
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Erstaunlich ist, dass die sogenannte Willkommenskultur ausgerechnet und vermehrt von den Leuten artikuliert wird, die sich einst zu Recht für den politischen und gesellschaftlichen Wandel einsetzten.

Deren rosa Brille realisiert offenbar nicht, dass ihr Einsatz reaktionären Kräften zuspielt und jahrzehntelange Ansätze ins Gegenteil umkehrt.
Tja was soll man dazu sagen, schreiben:kopfkratz:, vielleicht: "Jeder bekommt das was er verdient". Jap und dann heulen se alle wieder rum. "Wir konnten es doch nicht wissen". :))
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.376
Punkte Reaktionen
2.640
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du lügst!

Die Muslime in Chemnitz verfügen über kein Gebetshaus.

Deshalb wäre da ein Muezzinin überflüssig, da es – wenn es kein Gebetshaus gibt – es auch kein Minarett geben kann von dem der Muezzin zum Gebet ruft.

Also wurde Herta Krause nicht auf Grund ihres Geschlecht abgelehnt, sondern weil es keine Stelle dafür gibt.
Merke:
Kein Gebetshaus, oder Moschee >>> kein Minarett >>> kein Muezzin.

Dann müssen wir das ganz schnell ändern.
Die DITIB hat sicher noch Gelder zur Verfügung.
In der Gegend gibt es noch viel zu wenig Einfluss des großen Führers
vom Bosporus.
Übrigens, die neuen Moscheen sollen neben der Lautsprecher-Anlage des
Muezzins noch extra eine Public-Viewing-Wand bekommen.
Es ist einfacher, als Einzel-Handys anzurufen für Erdogan.
Wenn es ihm angeblich wieder an den Kragen geht.:giggle:

zurück zum Thema, Frau Krause hat gute Chancen.....wenn sie konvertiert.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig, man sollte immer bei sich beginnen, so auch meine Erfahrung und dies tu ich auch…, nur
im Moment findet in unserem Land ein "Mentalitätenaustausch" (Dankbarkeit war gestern, Skrupellosigkeit kommt weiter) statt und dies lässt mich nachdenklich werden, da ich mich frage, wo steht in ein paar Jahre oder Jahrzehnten unsere Emanzipation.

Unsere Gesellschaft sieht aus wie ein „krankes Tier“. Und glaub mir es wird noch besser, die Zeit bringt "den Kampf" nach Deutschland.

Ich sehe den Menschen bald wieder in Kirchen rumkriechen um sein ach so frommes Seelenheil zu erlangen, mir wird etwas übel bei dem Gedanken.

Ich möchte hier nicht „den Teufel an die Wand malen“ und deshalb wäre es schön mal eine Meinung von einer Frau zu erfahren, die dem ganzen Treiben positiv gesinnt. Was bewegt diese Frauen so positiv in die Zukunft zuschauen. Waren sie schon immer Hausmütterchen und deshalb nun keine Bedenken, da es ja normal für sie. Ich verstehe es wirklich nicht, vielleicht muss ich etwas älter und ruhiger werden… :traurig:um zu verstehen.

Das Alter wird dich nicht beruhigen. Du wirst dich immer weiter um Verstehen bemühen. Meine Erfahrung.
Du kannst dich nur noch über jeden Tag freuen, welchen du in Frieden erleben durftest.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das war schon beim Lesen klar, dass es "Hetze durch die Hintertür" sein sollte.
Ich wollte antworten, dass Herta Krause den Job wohl nicht erhalten würde, da sie durch die Pegida-Grölerei überhaupt keine Stimme mehr haben würde.
Solche Leute braucht nämlich auch niemand.
:nono::giggle:
Das war dann wohl (wieder die übliche billige) ''Hetze durch die Vordertür''...

Vielleicht sollte sich die Schreiberin mal in einer ruhigen Stunde die selbstkritische Frage stellen was sie denn grundlegend - wenn überhaupt - von einer ''Herta Krause'' unterscheidet?

Außer der politichen Richtung?! Und der gerne demonstrierten Arroganz natürlich...:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spruch des Tages
Wenn Gott ALLES ist, dann ist er auch der TEUFEL
Wäre es besser gewesen die...
Und daran sehe ich, das du nichts verstanden hast! Wo ist dein Mensch! Von was lässt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben