Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kurz sagt's kurz und knapp

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.779
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Aber wer aus Europa stellt sich hinter ihn ? Außer Bayern und den Vertretern der alten K u K - Einflußzone kaum jemand , im Rest dominiert weltfremdes Gutmenschentum !

Wenn du eine Landkarte vom alten K u K anschaust sind wir aber schon einen guten Teil der Probleme los.
Wenn die Schweiz weiterhin im Tessin dichtmacht fehlen nur noch die Franzosen.

http://www.blick.ch/news/schweiz/te...hickt-transit-eritreer-zurueck-id5343047.html

http://www.faz.net/aktuell/fluechtlinge-durchbrechen-italienische-grenze-zu-frankreich-14374568.html

Die Heuchler in Berlin müssen doch jeden Tag beten, dass die anderen die Drecksarbeit machen und sie sich als die humanitären Engel darstellen können. Die selbe Masche wie mit der Türkei, einfach nicht so Offensichtlich!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.630
Punkte Reaktionen
28.742
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe doch tatsächlich das Gefühl, das Sebastian Kurz mir gefällt, zumindest das, was ich in Kürze;) auf YouTube von ihm vernommen habe. Obwohl Politclown, vertritt er dennoch eine Meinung, die "eigentlich" unerwünscht ist, oder? Zumindest im Augenblick ein guter Mann. Mal sehen, wann er einen tödlichen Auto-/Flugunfall haben wird.:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe doch tatsächlich das Gefühl, das Sebastian Kurz mir gefällt, zumindest das, was ich in Kürze;) auf YouTube von ihm vernommen habe. Obwohl Politclown, vertritt er dennoch eine Meinung, die "eigentlich" unerwünscht ist, oder? Zumindest im Augenblick ein guter Mann. Mal sehen, wann er einen tödlichen Auto-/Flugunfall haben wird.:mad:
Der Mossad dürfte da einiges im Angebot haben.
Der Kurz stört schliesslich die brd-Kanzlerin, für die Israel wichtiger ist als ihr eigenes Land , in ihrem Tun. Möllemann, Haider und vielleicht auch Heisig dürften im Himmel ein Lied davon singen können.

Man warte nur ab. Vielleicht gibts aber auch nur einen "Skandal".
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du eine Landkarte vom alten K u K anschaust sind wir aber schon einen guten Teil der Probleme los.
Wenn die Schweiz weiterhin im Tessin dichtmacht fehlen nur noch die Franzosen.

http://www.blick.ch/news/schweiz/te...hickt-transit-eritreer-zurueck-id5343047.html

http://www.faz.net/aktuell/fluechtlinge-durchbrechen-italienische-grenze-zu-frankreich-14374568.html

Die Heuchler in Berlin müssen doch jeden Tag beten, dass die anderen die Drecksarbeit machen und sie sich als die humanitären Engel darstellen können. Die selbe Masche wie mit der Türkei, einfach nicht so Offensichtlich!

Ein Gesichtspunkt. Aber wichtig ist v.a., dass die Trutzburg Merkel von möglichst vielen Seiten beschossen wird. Steter Beschuss zerbröselt auch Granit. :giggle:
Wenn Seehofer immer den einzigen Kanonier gibt, dann zählt das nicht viel, weil Propheten im eigenen Land sind nichts wert.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ein Gesichtspunkt. Aber wichtig ist v.a., dass die Trutzburg Merkel von möglichst vielen Seiten beschossen wird. Steter Beschuss zerbröselt auch Granit. :giggle:
Wenn Seehofer immer den einzigen Kanonier gibt, dann zählt das nicht viel, weil Propheten im eigenen Land sind nichts wert.

Die Wahlen nächstes Jahr kann ziemlich viele Kanoniere hergeben, aber das Merkel wird das absorbieren, wenn si noch an der Macht sein sollte.:mad:
Ich halte sie nicht aus Granit, sondern ...:)
http://www.axse-shop.de/WebRoot/Sto...B/EE8F/8C3E/C0A8/29C0/B124/Schleimi_gross.jpg

Seehofer hatte es in der Hand, ein Prophet zu sein, er hat es leider vorgezogen als Maulheld zu agieren.:peitschen:
In der Öffentlichkeit hat er die grossen Sprüche geklopft und in der Tat die Häppchen von Merkel genommen.:))
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe doch tatsächlich das Gefühl, das Sebastian Kurz mir gefällt, zumindest das, was ich in Kürze;) auf YouTube von ihm vernommen habe. Obwohl Politclown, vertritt er dennoch eine Meinung, die "eigentlich" unerwünscht ist, oder? Zumindest im Augenblick ein guter Mann. Mal sehen, wann er einen tödlichen Auto-/Flugunfall haben wird.:mad:

Das spielt keine Rolle.Der österreichische Wähler sorgt dafür, dass nur Abschiebe und Abriegelpolitiker nach oben kommen dürfen.

Wenn nicht Kurz, dann Strache oder einer von Stronach.

An den Wahlurnen wird man in Österreich mit Gutmenschentum abgestraft.

Der Normalösterreicher denkt zuende und weiss offenbar wie schnell die Einwohnerzah in Nigeria wächst.
 
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Wahlen nächstes Jahr kann ziemlich viele Kanoniere hergeben, aber das Merkel wird das absorbieren, wenn si noch an der Macht sein sollte.:mad:
Ich halte sie nicht aus Granit, sondern ...:)
http://www.axse-shop.de/WebRoot/Sto...B/EE8F/8C3E/C0A8/29C0/B124/Schleimi_gross.jpg

Seehofer hatte es in der Hand, ein Prophet zu sein, er hat es leider vorgezogen als Maulheld zu agieren.:peitschen:
In der Öffentlichkeit hat er die grossen Sprüche geklopft und in der Tat die Häppchen von Merkel genommen.:))

Seehofer erinnert stark an den Klassenkasper,- immer die große Klappe- und wenn der Lehrer auftaucht, wird gekuscht !
Die BUWA 2017 wird sicher für die CDU und die SPD recht bitter werden,- für die anderen Parteien wage ich noch keine Prognose,-
aber die Merkel wird ihr Willkommensprogramm wohl politisch nicht überleben...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Seehofer erinnert stark an den Klassenkasper,- immer die große Klappe- und wenn der Lehrer auftaucht, wird gekuscht !
Die BUWA 2017 wird sicher für die CDU und die SPD recht bitter werden,- für die anderen Parteien wage ich noch keine Prognose,-
aber die Merkel wird ihr Willkommensprogramm wohl politisch nicht überleben...

Wenn sie gescheit ist, wird sie es der CDU ersparen noch einmal anzutreten. Wenn sie aufhört, wäre sie die erste Kanzler(in) die nicht gegangen wird! Alle anderen wurden "überredet" aufzuhören, von der eigenen Partei, vom Koalitionspartner oder vom Wähler!

Die Zeit der GROKO war nicht für die CDUSPD und ihre Sesselkleber bitter, sondern für die Bevölkerung. Deshalb heule ich denen keine Träne nach!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich habe doch tatsächlich das Gefühl, das Sebastian Kurz mir gefällt, zumindest das, was ich in Kürze;) auf YouTube von ihm vernommen habe. Obwohl Politclown, vertritt er dennoch eine Meinung, die "eigentlich" unerwünscht ist, oder? Zumindest im Augenblick ein guter Mann. Mal sehen, wann er einen tödlichen Auto-/Flugunfall haben wird.:mad:

LeBon, bist du unter die VT gegangen? In unseren europäischen Demokratien wird keiner verunfallt!
Es kann doch niemand was dafür, wenn einer nach rechts steuert, wenn die Kurve linksrum geht! Oder den Fallschirm knotet anstatt faltet,oder in der Badewanne ertrinkt weil er durch das Gewicht seiner Kleider in die Tiefe gezogen wird, oder sich 2-3 mal in den Kopf schiesst, oder sich während seiner Yogaflugstunde mit dem Hals in einem Seil verheddert, oder Zeuge im NSU-Prozess ist, oder?
 
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
LeBon, bist du unter die VT gegangen? In unseren europäischen Demokratien wird keiner verunfallt!
Es kann doch niemand was dafür, wenn einer nach rechts steuert, wenn die Kurve linksrum geht! Oder den Fallschirm knotet anstatt faltet,oder in der Badewanne ertrinkt weil er durch das Gewicht seiner Kleider in die Tiefe gezogen wird, oder sich 2-3 mal in den Kopf schiesst, oder sich während seiner Yogaflugstunde mit dem Hals in einem Seil verheddert, oder Zeuge im NSU-Prozess ist, oder?

Schön gesagt ,- nun liegt mir unsere Demökratie gleich wieder so richtig am Herzen...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.630
Punkte Reaktionen
28.742
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Verdammte Doppel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.630
Punkte Reaktionen
28.742
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Mossad dürfte da einiges im Angebot haben.
Der stört schliesslich die brd-Kanzlerin, für die Israel wichtiger ist als ihr eigenes Land , in ihrem Tun. Möllemann, Haider und vielleicht auch Heisig dürften im Himmel ein Lied davon singen können.

Man warte nur ab. Vielleicht gibts aber auch nur einen "Skandal".
Sehr mögliches Szenario. Warten wir es ab.:mad:
Das spielt keine Rolle.Der österreichische Wähler sorgt dafür, dass nur Abschiebe und Abriegelpolitiker nach oben kommen dürfen.

Wenn nicht Kurz, dann Strache oder einer von Stronach.

An den Wahlurnen wird man in Österreich mit Gutmenschentum abgestraft.

Der Normalösterreicher denkt zuende und weiss offenbar wie schnell die Einwohnerzah in Nigeria wächst.
Du weißt ja mittlerweile, daß ich nicht vermute, daß man mit Wahlen etwas ändern könnte. Siehst Du Pispers:--->

LeBon, bist du unter die VT gegangen? In unseren europäischen Demokratien wird keiner verunfallt!
Wie heißt es doch noch so schön? Wer's glaubt wird seelig.;)
Es kann doch niemand was dafür, wenn einer nach rechts steuert, wenn die Kurve linksrum geht!
Sehr nette Interpretation.;)
Oder den Fallschirm knotet anstatt faltet,oder in der Badewanne ertrinkt weil er durch das Gewicht seiner Kleider in die Tiefe gezogen wird, oder sich 2-3 mal in den Kopf schiesst, oder sich während seiner Yogaflugstunde mit dem Hals in einem Seil verheddert, oder Zeuge im NSU-Prozess ist, oder?
Nö, kein Mensch.;)

Jeder, der was anderes meint, ist definitiv antisemituisch, ewiggestrig, vin Haus aus wahnsinnig und natürlich ein völliger NaSo!;)
Schön gesagt ,- nun liegt mir unsere Demökratie gleich wieder so richtig am Herzen...
Mir auch. Allerdings auch noch schwer auf demselben.;)
Bitte, ich habe gern geholfen, das Vertrauen in den Rechtstaat wiederherzustellen!:kopfkratz:
Danke sehr!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
warum soll ich denn irgendwelchen Auskunftsforderungen nicht nachkommen ?? wie kommst...
Sind die Nazis eigentlich...
Ich habe nicht gesagt, daß die SS gezielt Kriminelle rekrutiert hat. Ich habe gesagt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben