Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gefängnisse in BW platzen aus allen Nähten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Gefängnisse in BW platzen aus allen Nähten

http://www.stuttgarter-nachrichten....ten.7825056f-669a-4c77-8968-8422954f8c02.html

Da sage mal noch jemand die "Zugewanderten" seien nicht mehr oder weniger Kriminell als Deutsche.......
Und ich bin mir ziemlich sicher, daß zu den "Deutschen" auch all die Ausländer mit deutschem Pass gezählt werden!
Warum schiebt man die nicht gleich ab?
Kosten nur Steuergelder und sind eine Gefahr für die Gesellschaft (sicherheitstechnisch) sobald sie wieder auf freiem Fuß sind!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
http://www.stuttgarter-nachrichten....ten.7825056f-669a-4c77-8968-8422954f8c02.html

Da sage mal noch jemand die "Zugewanderten" seien nicht mehr oder weniger Kriminell als Deutsche.......
Und ich bin mir ziemlich sicher, daß zu den "Deutschen" auch all die Ausländer mit deutschem Pass gezählt werden!
Warum schiebt man die nicht gleich ab?
Kosten nur Steuergelder und sind eine Gefahr für die Gesellschaft (sicherheitstechnisch) sobald sie wieder auf freiem Fuß sind!

Da hilft nur Abschiebung, und es wird sich ganz schnell rumsprechen, es muß nur konsequent abgeschoben werden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mal sehen ob der Wähler in NRW nächstes jahr für Abschiebung wählt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
http://www.stuttgarter-nachrichten....ten.7825056f-669a-4c77-8968-8422954f8c02.html

Da sage mal noch jemand die "Zugewanderten" seien nicht mehr oder weniger Kriminell als Deutsche.......
Und ich bin mir ziemlich sicher, daß zu den "Deutschen" auch all die Ausländer mit deutschem Pass gezählt werden!
Warum schiebt man die nicht gleich ab?
Kosten nur Steuergelder und sind eine Gefahr für die Gesellschaft (sicherheitstechnisch) sobald sie wieder auf freiem Fuß sind!

soso - in BW, also im Ländle?
Die hänn des noch nie kah, dass uff ei mol soviel Grobzeug do isch.....
Die hatten es noch nie erlebt, dass plötzlich soviel kriminelles Pack sich dort rumtreibt.

Oder meinst Du mit BW die Bundeswehr?
Die müssen ja erst noch üben und sich als Gefängniswärter ausbilden lassen - lass mal der PanzerUschi diese Zeit, - und die Finanzen.

Jaja, die BW -
soll Millitär sein und im Ausland kämpfen
soll Heimat- und Terrorschutz im Inland sein - und gegen Deutsche kämpfen

und das alles erlaubt und erwartet das GG und der Bürger?
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
soso - in BW, also im Ländle?
Die hänn des noch nie kah, dass uff ei mol soviel Grobzeug do isch.....
Die hatten es noch nie erlebt, dass plötzlich soviel kriminelles Pack sich dort rumtreibt.

Oder meinst Du mit BW die Bundeswehr?
Die müssen ja erst noch üben und sich als Gefängniswärter ausbilden lassen - lass mal der PanzerUschi diese Zeit, - und die Finanzen.

Jaja, die BW -
soll Millitär sein und im Ausland kämpfen
soll Heimat- und Terrorschutz im Inland sein - und gegen Deutsche kämpfen

und das alles erlaubt und erwartet das GG und der Bürger?

Natürlich Bad.Württemberg! Das mit der Bundeswehr sehe ich auch so wie du! Irgendwann werden sie auf das eigene Volk losgelassen! Und wenn dann noch sämtliche zugewanderte Neubürger zur BW dürfen, dann weißt du was uns irgendwann mal blüht.......
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da hilft nur Abschiebung, und es wird sich ganz schnell rumsprechen, es muß nur konsequent abgeschoben werden.

Allein schon eine Abschiebung nach Algerien, die von D. eigentlich verhandelt wurde, unterliegt noch erheblichen Hindernissen. Lt. einem Rundfunkbericht nimmt Algerien Landsleute nur unter strengen Bedingungen zurück: sie müssen per Linienflug einreisen, und es dürfen höchstens 4 pro Flug sein. Okay, es gibt von Frankfurt aus noch Direktflüge nach Algier, aber viele sind es nicht. Man könnte etwa 100 Abschiebungen pro Monat nach Algerien schaffen...best case. Im Vergleich zu Syrien oder Afghanistan gilt Algerien als relativ sicherer Herkunftstaat, aber alle Verhandlungen müssen sich wohl schwierig gestalten, der Präsident hatte einen Schlaganfall...

http://www.cicero.de/weltbuehne/algeriens-jugend-nichts-wie-weg/60372
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Allein schon eine Abschiebung nach Algerien, die von D. eigentlich verhandelt wurde, unterliegt noch erheblichen Hindernissen. Lt. einem Rundfunkbericht nimmt Algerien Landsleute nur unter strengen Bedingungen zurück: sie müssen per Linienflug einreisen, und es dürfen höchstens 4 pro Flug sein. Okay, es gibt von Frankfurt aus noch Direktflüge nach Algier, aber viele sind es nicht. Man könnte etwa 100 Abschiebungen pro Monat nach Algerien schaffen...best case. Im Vergleich zu Syrien oder Afghanistan gilt Algerien als relativ sicherer Herkunftstaat, aber alle Verhandlungen müssen sich wohl schwierig gestalten, der Präsident hatte einen Schlaganfall...

http://www.cicero.de/weltbuehne/algeriens-jugend-nichts-wie-weg/60372

Abschiebung muss Staatsziel Nr. 1 werden.

Die grösste und stärkste Industrie muss die Abschiebeindustrie werden. Druckmittel auf Herkunftstaaten ,auf die Flüchtlinge, Methode Israel, Dänemark, Internierungslager in Drittstaaten, kein Bargeld ,niemals Bleiberecht,Beugehaft.

Man muss hunderte Mrd in die hand nehmen in den nächsten Jahzehnten. Das Geld ist viel besser investiert als in Geduldetensozialhilfe.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
1.841
Punkte
49.020
Geschlecht
--
http://www.stuttgarter-nachrichten....ten.7825056f-669a-4c77-8968-8422954f8c02.html

Da sage mal noch jemand die "Zugewanderten" seien nicht mehr oder weniger Kriminell als Deutsche.......
Und ich bin mir ziemlich sicher, daß zu den "Deutschen" auch all die Ausländer mit deutschem Pass gezählt werden!
Warum schiebt man die nicht gleich ab?
Kosten nur Steuergelder und sind eine Gefahr für die Gesellschaft (sicherheitstechnisch) sobald sie wieder auf freiem Fuß sind!

Wohin denn abschieben??? Meinste, die Herkunftsländer sind so blöd, ihre Kriminellen wieder aufzunehmen? So lange mit einem Schulterzucken abgetan wird, dass man nicht weiss, woher die Flüchtlinge wirklich kommen, sind die Asylanten schlauer als wir
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
1.841
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Abschiebung muss Staatsziel Nr. 1 werden.

Die grösste und stärkste Industrie muss die Abschiebeindustrie werden. Druckmittel auf Herkunftstaaten ,auf die Flüchtlinge, Methode Israel, Dänemark, Internierungslager in Drittstaaten, kein Bargeld ,niemals Bleiberecht,Beugehaft.

Man muss hunderte Mrd in die hand nehmen in den nächsten Jahzehnten. Das Geld ist viel besser investiert als in Geduldetensozialhilfe.

Man muss garnix in die Hand nehmen. Nur die bestehenden Gesetze anwenden
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man muss garnix in die Hand nehmen. Nur die bestehenden Gesetze anwenden

Die drittgrösste Asylbewerbergruppe sind die mit unbekannter Herkunft. Sofern sie angeben minderjährig zu sein dürfen sie offiziell bleibe,alle anderen werden geduldet.

Die Gruppe wächst rasant, weil faktisch dann jeder bleiben kann. Ein Schulkind zementiert dann die Grundrente.

Das Recht ist hanebüchen. Die Etablierten haben für jeden ein Bleiberecht installiert ,der selbst oder dessen Kind 4 Jahre zur Schule geht oder der eine Umschulug ermauschelt bekommt.

Skandalös.

Israel interniert Unbekannte in Uganda. Petry muss nach Uganda und dort für Millarden Intenierungszentren errichten lassen.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
1.841
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Die drittgrösste Asylbewerbergruppe sind die mit unbekannter Herkunft. Sofern sie angeben minderjährig zu sein dürfen sie offiziell bleibe,alle anderen werden geduldet.

Die Gruppe wächst rasant, weil faktisch dann jeder bleiben kann. Ein Schulkind zementiert dann die Grundrente.

Das Recht ist hanebüchen. Die Etablierten haben für jeden ein Bleiberecht installiert ,der selbst oder dessen Kind 4 Jahre zur Schule geht oder der eine Umschulug ermauschelt bekommt.

Skandalös.

Israel interniert Unbekannte in Uganda. Petry muss nach Uganda und dort für Millarden Intenierungszentren errichten lassen.

Die Gruppe der unbegleiteten Minderjährigen hat rasanten Zuwachs *kicher* Natürlich muss da schnellsten die Familie nachgeholt werden, wer soll sich denn um die armen Würmer kümmern :giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Gruppe der unbegleiteten Minderjährigen hat rasanten Zuwachs *kicher* Natürlich muss da schnellsten die Familie nachgeholt werden, wer soll sich denn um die armen Würmer kümmern :giggle:

Aber eben auch die mit unbekannter Herkunft. Kein Pass ,keine Angaben.

Wenn wir für diese Gruppe keine Internierung in Drittstaaten regeln, wird die Zahl ohnehin explodieren.

Für die Mafia heisst das: deutschen Boden betreten bedeutet Millionen Sozialknete, Rundumversorgung für jeden Clan im Laufe der Jahrzehnte.

Das wird binnen kurzen das grösste Geschäft aller Zeiten,wenn wir nicht in Drittstaaten internieren oder abschieben bei unbekannter Herkunft.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
1.841
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Aber eben auch die mit unbekannter Herkunft. Kein Pass ,keine Angaben.

Wenn wir für diese Gruppe keine Internierung in Drittstaaten regeln, wird die Zahl ohnehin explodieren.

Für die Mafia heisst das: deutschen Boden betreten bedeutet Millionen Sozialknete, Rundumversorgung für jeden Clan im Laufe der Jahrzehnte.

Das wird binnen kurzen das grösste Geschäft aller Zeiten,wenn wir nicht in Drittstaaten internieren oder abschieben bei unbekannter Herkunft.

Das mit dem Nachzug habe ich noch nicht so ganz verstanden. Die dürfen ja offiziell einreisen? Dann weiss man doch schon bei der Antragstellung, woher die kommen? Und woher die mit Gedächtnis- und Identitätsverlust kommen? Da könnte man denen doch eher den Sprößling zustellen...
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Wohin denn abschieben??? Meinste, die Herkunftsländer sind so blöd, ihre Kriminellen wieder aufzunehmen? So lange mit einem Schulterzucken abgetan wird, dass man nicht weiss, woher die Flüchtlinge wirklich kommen, sind die Asylanten schlauer als wir

Dieser Einwand ist sicher nicht ganz von der Hand zu weisen. Deshalb müssen in Deutschland, neben konsequenten Abschiebungsdurchführungen, in gleichem Atemzug, auch die Aufnahme- und Aufenthaltsbedingungen, dem niederen Durchschnittsstandard der übrigen weniger attraktiven Zufluchtsländer angepasst werden. Damit erst gar nicht mehr die meisten in das Land wo Milch und Honig fließt, einreisen wollen.
Ja, ich weis, mit dem vorherrschenden linksgrünen "refugees wellcome"-Infantilismus ist das kaum zu schaffen. Deshalb muss diese Entscheidungselite unbedingt abgewählt werden.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.stuttgarter-nachrichten....ten.7825056f-669a-4c77-8968-8422954f8c02.html

Da sage mal noch jemand die "Zugewanderten" seien nicht mehr oder weniger Kriminell als Deutsche.......
Und ich bin mir ziemlich sicher, daß zu den "Deutschen" auch all die Ausländer mit deutschem Pass gezählt werden!
Warum schiebt man die nicht gleich ab?
Kosten nur Steuergelder und sind eine Gefahr für die Gesellschaft (sicherheitstechnisch) sobald sie wieder auf freiem Fuß sind!

Provokante Hetze und sonst nichts. Und vor allen Dingen mit den Äußerungen aufpassen. Ein Platz ist bestimmt noch frei in BW.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Jeder, der die deutsche Staatsangehörigkeit hat, ist Deutscher.

Ich erwähnte schon mal; Du kannst ne Kuh noch so lange in den Schweinestall stellen.........sie war und BLEIBT ne Kuh!!
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Provokante Hetze und sonst nichts. Und vor allen Dingen mit den Äußerungen aufpassen. Ein Platz ist bestimmt noch frei in BW.

Zitter zitter, bibber bibber........soll ich schon angst haben meine Meinung zu äußern? Dachte hierzulande herrscht Meinungsfreiheit! ?! Habe ich da etwas falsch verstanden?
Oder ist das die Einstellung der grün-links Spackos? Alles was nicht politisch korrekt -ab in den Knast!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
http://www.stuttgarter-nachrichten....ten.7825056f-669a-4c77-8968-8422954f8c02.html

Da sage mal noch jemand die "Zugewanderten" seien nicht mehr oder weniger Kriminell als Deutsche.......
Und ich bin mir ziemlich sicher, daß zu den "Deutschen" auch all die Ausländer mit deutschem Pass gezählt werden!
Warum schiebt man die nicht gleich ab?
Kosten nur Steuergelder und sind eine Gefahr für die Gesellschaft (sicherheitstechnisch) sobald sie wieder auf freiem Fuß sind!

In unsichere Herkunftsländer darf nicht abgeschoben werden, den "Menschengeschenken" könnte ja ein Leid geschehen, selbst wenn es Mörder und Vergewaltiger sind. Man kann froh sein, wenn sie überhaupt hinter Gittern landen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Willst du kleiner Penner mal wieder ausfallend werden? Willst du kleiner Heuchler...
Wie frei ist eine...
Aber mit fast identischer politischer Indoktrination. Da sind sie nicht unterscheidbar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben