Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl-o-mat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer braucht das? Wer nicht AfD wählt wählt den Wahnsinn. Mehr braucht man nicht zu wissen bei kommenden Wahlen. :winken:
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Iwas hab ich da falsch angekreuzt:
Grüne 72% vor DKP, Piraten Linke, am andren Ende
Alfa vor CDU und Schlusslicht AfD!
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer braucht das? Wer nicht AfD wählt wählt den Wahnsinn. Mehr braucht man nicht zu wissen bei kommenden Wahlen. :winken:

Dürfen Wählen aber dennoch abgehalten werden, oder nicht?
Ein 10%-Haufen sollte mal die Klappe halten, findste nicht?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wer braucht das? Wer nicht AfD wählt wählt den Wahnsinn. Mehr braucht man nicht zu wissen bei kommenden Wahlen. :winken:

Meinst Du tatsächlich, das Du mit der AfD weniger wahnsinnig bist wie die anderen? Warum wählst Du nicht Bilderberg, Rothschild oder Rockefeller? Frau Petry repräsentiert diese Herrschaften genauso wie Frau Merkel, Herr Gabriel oder Frau Künast.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Meinst Du tatsächlich, das Du mit der AfD weniger wahnsinnig bist wie die anderen? Warum wählst Du nicht Bilderberg, Rothschild oder Rockefeller? Frau Petry repräsentiert diese Herrschaften genauso wie Frau Merkel, Herr Gabriel oder Frau Künast.
Frau Petry war bisher nicht eingeladen bei den Bilderbergern.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Dürfen Wählen aber dennoch abgehalten werden, oder nicht?
Ein 10%-Haufen sollte mal die Klappe halten, findste nicht?

Was soll dann der 5% Haufen machen????
Du bist soooooo langweilig. ........gäääääähhhhhhhn
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meinst Du tatsächlich, das Du mit der AfD weniger wahnsinnig bist wie die anderen? Warum wählst Du nicht Bilderberg, Rothschild oder Rockefeller? Frau Petry repräsentiert diese Herrschaften genauso wie Frau Merkel, Herr Gabriel oder Frau Künast.

Nanana...Sie werden doch nicht irgendwelchen VT's anhängen? ;)
Ob Frau Petry diese ebenso repräsentiert, mag sein.
Mir ist wie schon öfters gesagt bewusst, dass diese Partei sicher auch nicht die Lösung aller Probleme ist. Wenns nach mir ginge, würde ich sowieso ein ähnliches System wie das der Schweiz bevorzugen.
Aber zumindest stehen sie dafür den Flüchtlingswahnsinn zu beenden, für eurokritische Politik, für mehr direkte Demokratie, für weniger Säbelrasseln gegenüber Russland und nicht zuletzt dafür Politik für Bürger dieses Landes zu machen. Man würde sehen ob sie halten was sie versprechen, wenn Sie denn gewählt würden.

Anders gesagt: Wieso soll ich Pest und Cholera wählen, wenn ich nur Pest haben kann?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Iwas hab ich da falsch angekreuzt:
Grüne 72% vor DKP, Piraten Linke, am andren Ende
Alfa vor CDU und Schlusslicht AfD!

Wieso bist du der Ansicht du hättest ein Kreuz falsch gesetzt? Mehr oder weniger sind da die größten Auswüchse des zeitgeistlichen Wahnsinns oben auf.

Bei mir:
AfD an erster Stelle mit 74%, das Schlusslicht bilden die Piraten, dicht gefolgt von den Linken und mit etwas Abstand den Grünen.

Eigentlich wie erwartet.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ich weiß nicht. Ich mag keine Parteien, die mit einer Religion in ihrem Namen hausieren gehen. Außerdem halte ich die CSU für den Bad Cop im CDU/CSU Schauspiel.
Ich warte immer noch auf die Klage...
Ansonsten - ja, von den Etablierten noch die beste Partei. - Wobei jedem Bayer klar sein sollte - Wer CSU wählt, wählt Merkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß nicht. Ich mag keine Parteien, die mit einer Religion in ihrem Namen hausieren gehen. Außerdem halte ich die CSU für den Bad Cop im CDU/CSU Schauspiel.
Ich warte immer noch auf die Klage...
Ansonsten - ja, von den Etablierten noch die beste Partei. - Wobei jedem Bayer klar sein sollte - Wer CSU wählt, wählt Merkel.

Wer CSU wählt, wählt CDU, wählt Merkel, wählt weiter so, wählt den zeitgeistlichen Wahn. Auf diese Klage dürfen wir vergebens warten. Die CSU ist eine Luftnummer. Seehofer hätte seinem Gedöns schon längst Taten folgen lassen müssen. Nein, diese Gurkentruppe ist ein reiner Schaustellerverein.
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer CSU wählt, wählt CDU, wählt Merkel, wählt weiter so, wählt den zeitgeistlichen Wahn. Auf diese Klage dürfen wir vergebens warten. Die CSU ist eine Luftnummer. Seehofer hätte seinem Gedöns schon längst Taten folgen lassen müssen. Nein, diese Gurkentruppe ist ein reiner Schaustellerverein.

Wie nennt sich egtl dass, was ihr so vertretet, wenn die Meinung der Mehrheit "Zeitgeistlicher Wahnsinn" ist?
0. unzeitgemaesser Wahnsinn
0....zeitloser Wahnsinn
0. Reiner Wahnsinn
0. Sonstiges


Bitte ankreuzen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie nennt sich egtl dass, was ihr so vertretet, wenn die Meinung der Mehrheit "Zeitgeistlicher Wahnsinn" ist?
0. unzeitgemaesser Wahnsinn
0....zeitloser Wahnsinn
0. Reiner Wahnsinn
0. Sonstiges


Bitte ankreuzen!

Keine Ahnung, der zeitgeistliche Wahnsinn jdflls erinnert stark an DDR 2.0, woll!
Da war auch immer die Mehrheit für den Zeitgeist, stimmts!
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine Ahnung, der zeitgeistliche Wahnsinn jdflls erinnert stark an DDR 2.0, woll!
Da war auch immer die Mehrheit für den Zeitgeist, stimmts!

Darüber kann man durchaus diskutieren, aber das war nicht die Frage, nein!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
das sind großartige kompetente Menschen, die unser Land lieben. allen voran die...
Schöne Frauen
Lieber Pobacken , statt Arschlöcher ... habe heute eine spanischsprachige Dame...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben