Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stehen wir vor Unruhen und Straßenschlachten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Stehen wir vor Unruhen und Straßenschlachten?


Bundeswehr bereitet sich auf Inlandseinsätze vor

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will in den nächsten Wochen die Grundlagen für Bundeswehreinsätze im Inneren legen. Eine Verfassungsänderung sei dafür nicht notwendig.



http://www.t-online.de/nachrichten/...reitet-bundeswehr-einsatz-im-inneren-vor.html


Eine weiter denkwürdige Veränderung und Tabubruch in der BRD, die Bundeswehr wird für den Einsatz im Inneren vorbereitet, erwartet man hier jetzt Ausschreitungen einen Aufstand? Gegenwärtig gibt sehr viele Veränderungen auf der weiten Politischen Bühne, im In und Ausland, seit längeren fürchte das wir die Sozial-stabilen Verhältnisse in den wir alle groß geworden sind verlieren könnten und es zu Barbarei kommen könnte. Die Frage die ich mir stelle ist wann werden Deutsche Soldaten wieder im Inland auf Zivilisten Schießen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wahrscheinlich dämmert es den Verantwortlichen langsam welche Laus man sich 2015 in den Pelz gesetzt hat, vor dem Hintergrund dieser Bedrohungslage befürworte ich den Einsatz der Bundeswehr im Inneren, vor allem sollte sie auch zur Grenzsicherung eingesetzt werden.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wahrscheinlich dämmert es den Verantwortlichen langsam welche Laus man sich 2015 in den Pelz gesetzt hat, vor dem Hintergrund dieser Bedrohungslage befürworte ich den Einsatz der Bundeswehr im Inneren, vor allem sollte sie auch zur Grenzsicherung eingesetzt werden.

Sehe da egtl kein Problem mehr, gestern waren 20 da und sturzbetrunjen, Legida gibts nicht mehr und der Trupp in DD stagniert bei einem 2000-Mann-Faehnlein!
Was soll das also?
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Nicht nur "Straßenschlachten", es kommt ein Bürgerkrieg.

Im "Sommerinterview" des MDR THÜRINGEN hat Björn Höcke wiederholt, was er im vergangenen Jahr schon angekündigt hat:
"Es wird zum Bürgerkrieg in Deutschland kommen".

So hatten Poggenburg und Höcke im Oktober 2015 schon gemeinsam den Bürgerkrieg in Deutschland für 2016 angekündigt,
unter Bezug auf die Aufnahme von Flüchtlingen sagte Höcke in Magdeburg:
"Wenn wir diese Entwicklung nicht stoppen, dann prognostiziere ich einen Bürgerkrieg. 2016 wird zum deutschen und europäischen Schicksalsjahr."
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nein, noch steht kein Bürgerkrieg bevor...
Dafür sind die Chips noch zu lecker, die Fernbedienung ist bestens positioniert und das Bier steht kalt.

Bei den nächsten Wellen, wenn jetzt in immer kürzeren Abständen die KK-Beiträge erhöht werden müssen, die kommunalen Abgaben sich verdreifacht haben, also die Kommune ungefähr 300€ für die Papiere bei geklautem Portmonaie haben will, dann startet die Abrissparty! Da haben wir noch ein paar Monate bis Jahre. Die Bundeswehr übte ja wie schon von mir ausgeführt seit bereits 4-5 Jahren dieses Szenario unter dem Vorhand der "Terrorismus-Bekämpfung". Der Nadelfilz ist nicht so dämlich wie er tut, die wissen schon seit mehr als 5 Jahren, dass ihr Spielchen bald am Limit ist...
Er bleibt zu hoffen, dass es der Nadelfilz nicht schafft, sich das Heer und die Polizei komplett auf seine zu holen, denn das sind auch Menschen. Viele von denen haben oder haben hoffentlich Implikationen, wenn sie auf Leute bzw. eigene Mitbürger schießen sollen!

Der Einsatz der BW im Inneren war nicht unerwartet, da wie gesagt, bereits schon fleißig dafür seit Jahren geübt wird.
Was ich viel schlimmer finde, ist das ungefähr seitdem die Übungen stattfinden auch die Lissabonner Verträge in Aktion getreten sind.
Wonach es der Bundeswehr erlaubt wird, ein gewisses Gebiet zu einem Kriegsgebiet zu erklären, und somit Aufständische, die nicht die Meinung der Regierung teilen und mit einem Megaphone Leute zu anderen Handlungen als die von der Regierung empfohlene aufrufen zu liquidieren ( Jetzt als Beispiel ), ohne eine gerichtliche Konsequenz erwarten zu müssen! Das macht mir viel mehr Sorgen...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Jede Zinsperiode endet im allgemeinen Totgeschlage, das weiß man seit etwa 4000 Jahren, darum ist in allen Religionen der Zins verboten. Den Niedergang, der das ankündigt, erkennt man an der fehlenden Ethik, fehlender Persönlichkeitentwicklung, Gier, Gewalt, Lügen, Schwätzen, Schilda, Entsolidarisierung, Suchtverhalten... volle Schlachtreife.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
74.820
Geschlecht
nun wird ja von interessierten Kreisen gebetsmühlenartig alles dafür getan, jede entstehende "Ungewöhnlichkeit" gleich aufzublasen zu "Unruhe" besser noch "Bürgerkrieg".
Warum?
Um genau das zu bewirken, vor dem man - Besorgnis heuchelnd - "ja nur warnen" wolle.
Fazit:
man kehre die Probleme und die Konflikte NICHT unter den Teppich, dazu sind sie viel zu groß;
man lasse sich aber auch nicht von interessierten Scharfmachern aufeinander hetzen (wir sind hier nicht Hunde im Hundekampf, dazu sollten wir uns zu schade sein.)
Konkret:
es muss alles getan werden, dass hier NIEMAND dauerhaft unerkannt bleibt
(das werden aber die Geheimdienste über die Smartphones schon hinkriegen :) ).
es muss alles dafür getan werden, dass diejenigen, die kein grundgesetzliches Bleiberecht besitzen, wieder zurück geführt werden.
es darf kein ermittelter Rechtsverstoß bagatellisierend ungeahndet bleiben.
es darf zu keiner sozialen Verschlechterung im Land kommen.
Alles das geht mit Vernunft - und ganz entspannt - und ohne jeden künstlichen Krawall :)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
nun wird ja von interessierten Kreisen gebetsmühlenartig alles dafür getan, jede entstehende "Ungewöhnlichkeit" gleich aufzublasen zu "Unruhe" besser noch "Bürgerkrieg".
Warum?
Um genau das zu bewirken, vor dem man - Besorgnis heuchelnd - "ja nur warnen" wolle.

Konkret:
es muss alles getan werden, dass hier NIEMAND dauerhaft unerkannt bleibt
(das werden aber die Geheimdienste über die Smartphones schon hinkriegen :) )...
Aber zu welchem Preis?
Ich sehe das in einer Weise similar wie du, jedoch vergisst du die Menschen, die nicht in der Lage sind zu verstehen, warum bestimmte Sachen so sind, wie sie sind. ( Und davon gibt es VIELE VIELE VIELE! Die fallen auch den "Scharfmachern" zu und werden "geerntet" für die eigenen Absichten... )
Das ist in meinen Augen so ein wenig diese Brot und Spiele Nummer... Sobald das Volk genügend Zorn angesammelt hat, muss ein Ventil her und das wäre in letzter Instanz ein solches Ereignis. Solche Umstände wurden wunderbar in der Menschheitsgeschichte mehrfach katalogisiert!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber zu welchem Preis?
Ich sehe das in einer Weise similar wie du, jedoch vergisst du die Menschen, die nicht in der Lage sind zu verstehen, warum bestimmte Sachen so sind, wie sie sind. ( Und davon gibt es VIELE VIELE VIELE! Die fallen auch den "Scharfmachern" zu und werden "geerntet" für die eigenen Absichten... )
Das ist in meinen Augen so ein wenig diese Brot und Spiele Nummer... Sobald das Volk genügend Zorn angesammelt hat, muss ein Ventil her und das wäre in letzter Instanz ein solches Ereignis. Solche Umstände wurden wunderbar in der Menschheitsgeschichte mehrfach katalogisiert!

ich bin kein Fan von "linearer Fortschreibung" eigener Erfahrungen (mehr) :)
es kann (wird wahrscheinlich) sein - muss aber nicht (zwingend) :)
Das Ding mit dem Pferd und der Apotheke :)
meine - inzwischen erwachsene - Tochter sagte mal zu mir:
"Ja, Papa, du hast deine Erfahrungen - aus dem Gestern, bis in´s Heute,
ich brauche Lösungen - aus dem Heute, in´s Morgen".
das kann gleichermaßen hoffnunglos, wie hoffnungsvoll verstanden werden :)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir haben genug Einwanderung für einen arabischen Frühling. Die Deutschen machen dann mehr oder weniger mit, um die eigene Haut zu retten...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Bundeswehr bereitet sich auf Inlandseinsätze vor

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will in den nächsten Wochen die Grundlagen für Bundeswehreinsätze im Inneren legen. Eine Verfassungsänderung sei dafür nicht notwendig.



http://www.t-online.de/nachrichten/...reitet-bundeswehr-einsatz-im-inneren-vor.html


Eine weiter denkwürdige Veränderung und Tabubruch in der BRD, die Bundeswehr wird für den Einsatz im Inneren vorbereitet, erwartet man hier jetzt Ausschreitungen einen Aufstand? Gegenwärtig gibt sehr viele Veränderungen auf der weiten Politischen Bühne, im In und Ausland, seit längeren fürchte das wir die Sozial-stabilen Verhältnisse in den wir alle groß geworden sind verlieren könnten und es zu Barbarei kommen könnte. Die Frage die ich mir stelle ist wann werden Deutsche Soldaten wieder im Inland auf Zivilisten Schießen.

Herrlich! Die einen bestreiten, daß das GG überhaupt gilt, weil sie lieber die Verfasssung von Weimar hätten, die anderen schauen eifersüchtig, daß nur alles nach Gesetz des GG geschieht. Kloppt Euch doch selber. Die Realität ist anderswo
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir haben genug Einwanderung für einen arabischen Frühling. Die Deutschen machen dann mehr oder weniger mit, um die eigene Haut zu retten...

Kleckser, ich nicht. Meine Haut ist nicht bedroht. Weder von Migranten noch von Ewiggestrigen auf den Straßen von Dresden noch in der Parteizentrae der AFD.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht nur "Straßenschlachten", es kommt ein Bürgerkrieg.

Im "Sommerinterview" des MDR THÜRINGEN hat Björn Höcke wiederholt, was er im vergangenen Jahr schon angekündigt hat:
"Es wird zum Bürgerkrieg in Deutschland kommen".

So hatten Poggenburg und Höcke im Oktober 2015 schon gemeinsam den Bürgerkrieg in Deutschland für 2016 angekündigt,
unter Bezug auf die Aufnahme von Flüchtlingen sagte Höcke in Magdeburg:
"Wenn wir diese Entwicklung nicht stoppen, dann prognostiziere ich einen Bürgerkrieg. 2016 wird zum deutschen und europäischen Schicksalsjahr."

Wer ist dieser Höcke? Ein Höckerkamel mit Druckfehler? Und so einem kriechst Du in den Hintern? Übrigens, Kamikätzchen, wennste Recht hast und es kommt zum Bürgerkrieg, dann bin ich auf der anderen Seite. Ich winke Dir dann zu, damit Du weißt, auf wen Du zielen mußt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will in den nächsten Wochen die Grundlagen für Bundeswehreinsätze im Inneren legen.
Die Töle will putschen! :coffee: Und dass ist gut so, denn die Türken stellen sich gewöhnlich vor die anfahrenden Panzer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wer ist dieser Höcke? Ein Höckerkamel mit Druckfehler? Und so einem kriechst Du in den Hintern? Übrigens, Kamikätzchen, wennste Recht hast und es kommt zum Bürgerkrieg, dann bin ich auf der anderen Seite. Ich winke Dir dann zu, damit Du weißt, auf wen Du zielen mußt.
Keine Sorge, Dich erkennt man auch im Dunkeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Bundeswehr bereitet sich auf Inlandseinsätze vor

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will in den nächsten Wochen die Grundlagen für Bundeswehreinsätze im Inneren legen. Eine Verfassungsänderung sei dafür nicht notwendig.



http://www.t-online.de/nachrichten/...reitet-bundeswehr-einsatz-im-inneren-vor.html


Eine weiter denkwürdige Veränderung und Tabubruch in der BRD, die Bundeswehr wird für den Einsatz im Inneren vorbereitet, erwartet man hier jetzt Ausschreitungen einen Aufstand? Gegenwärtig gibt sehr viele Veränderungen auf der weiten Politischen Bühne, im In und Ausland, seit längeren fürchte das wir die Sozial-stabilen Verhältnisse in den wir alle groß geworden sind verlieren könnten und es zu Barbarei kommen könnte. Die Frage die ich mir stelle ist wann werden Deutsche Soldaten wieder im Inland auf Zivilisten Schießen.
Nein. Man will sich auf mögliche Terrorakte vorbereiten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Und woher nehmen wir die Sklaven? Dafür wird doch schon gesorgt.
wieder mal Palästinenser...
USA legen Veto gegen palästinensische UN-Mitgliedschaft ein Die USA haben bei einer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben