Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was oder wer ist wo?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer läuft wo auf am Sonntag?
Hier mal ein Überblick:

http://www.ksta.de/koeln/erdogan-de...demo-sonntag-in-koeln-wissen-muessen-24466868

Während die meisten User wohl klar eine Versammlung/Demo ihres Geschmackes finden werden, scheint für den Haufen nix da zu sein, oder?
Pro Köln schickt sich nicht nach dem Desaster mit MUC, pro oder gegen Erdogan ist keine Frage, mit den Etablierten geht auch nicht und die CDU glänzt auch durch Abwesenheit!
Wurden die gebrauchten Länder in den Planungen der Rechten Agitation schon aufgegeben und konzentriert sich auf die heimeligen FNL?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer läuft wo auf am Sonntag?
Hier mal ein Überblick:

http://www.ksta.de/koeln/erdogan-de...demo-sonntag-in-koeln-wissen-muessen-24466868

Während die meisten User wohl klar eine Versammlung/Demo ihres Geschmackes finden werden, scheint für den Haufen nix da zu sein, oder?
Pro Köln schickt sich nicht nach dem Desaster mit MUC, pro oder gegen Erdogan ist keine Frage, mit den Etablierten geht auch nicht und die CDU glänzt auch durch Abwesenheit!
Wurden die gebrauchten Länder in den Planungen der Rechten Agitation schon aufgegeben und konzentriert sich auf die heimeligen FNL?
"Der Haufen" ist doch auch im Angebot, neben dem ganz großen Haufen, wenn auch so gut wie noch nichts feststeht. Da auch wenig dazu führen wird zu der Veranstaltung etwas festzuschreiben gibt es nachher einfach nur einen noch größeren Haufen, denn Sonntags drängen die Kölner zum Rhein und fühlen sich geärgert wenn man dort nicht die ersehnte und verdiente Ruhe findet nach einer Woche harter Maloche und dem dürsten nach kulturellen Einblicken, an den Köln ja nicht arm ist.
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
"Der Haufen" ist doch auch im Angebot, neben dem ganz großen Haufen, wenn auch so gut wie noch nichts feststeht. Da auch wenig dazu führen wird zu der Veranstaltung etwas festzuschreiben gibt es nachher einfach nur einen noch größeren Haufen, denn Sonntags drängen die Kölner zum Rhein und fühlen sich geärgert wenn man dort nicht die ersehnte und verdiente Ruhe findet nach einer Woche harter Maloche und dem dürsten nach kulturellen Einblicken, an den Köln ja nicht arm ist.

Wo sollte sich der Haufen denn dMngn einordnen?
Bei den Linksgruenversifften + den JuLis, ne andere Mglkt sehr ich nicht!
Oder trauen die sich da nicht hin wg ihres permanenten I Islambashing?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo sollte sich der Haufen denn dMngn einordnen?
Bei den Linksgruenversifften + den JuLis, ne andere Mglkt sehr ich nicht!
Oder trauen die sich da nicht hin wg ihres permanenten I Islambashing?
Dann lese nochmal den verlinkten Artikel, der schon seit vier Tagen das gleiche sagt. Dort steht u. a.:

Anlass ist vor allem die Demo der rechtsextremen Organisation „Pro NRW“ mit 350 Teilnehmern zwischen 11.30 und 19 Uhr.

Zu welchem Haufen oder Häufchen Du dich nun zählst bleibt dir überlassen. Jedenfalls wird bisher für jeden was geboten. Wie das nachher aussieht, ja, et kütt wie et kütt!

Die könnten aber auch bei "Erdowahn stoppen" mitgehen.
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Für die Staatsmacht seh ich da auch noch O Probleme, wen werden die Typen schützen und wen traenengasen?
Offiziell stand die BuReg auf der Seite Erdogans, Seite an Seite mit Putin!
Imho wird sie die Pro Köln -Truppe gegen alle anderen schützen, so aus innerer Überzeugung, oder?

;-]
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann lese nochmal den verlinkten Artikel, der schon seit vier Tagen das gleiche sagt. Dort steht u. a.:



Zu welchem Haufen oder Häufchen Du dich nun zählst bleibt dir überlassen. Jedenfalls wird bisher für jeden was geboten. Wie das nachher aussieht, ja, et kütt wie et kütt!

Die könnten aber auch bei "Erdowahn stoppen" mitgehen.

Genau die Demo hab ich in Eingangsbeitrag bereits ausgeschlossen, oder nicht?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Für die Staatsmacht seh ich da auch noch O Probleme, wen werden die Typen schützen und wen traenengasen?
Offiziell stand die BuReg auf der Seite Erdogans, Seite an Seite mit Putin!
Imho wird sie die Pro Köln -Truppe gegen alle anderen schützen, so aus innerer Überzeugung, oder?

;-]
Nein, die könnten selbst bei "Köln gegen Rechts" mitgehen, denn die Türken, deren Erscheinen Du hier offensichtlich verharmlosen willst, sind ja nun mal stramm rechts einzuordnen. Wie gesagt, man wird sich am Rhein treffen und mit ein wenig Pech gibt es eine neue "Schlacht von Worringen", aus der die Kölner wohl siegreich hervor gingen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau die Demo hab ich in Eingangsbeitrag bereits ausgeschlossen, oder nicht?

Für mich jetzt nicht. Den "Ausschluss" muss man wohl suchen. Der MOC, unser David, war doch einer deiner Freunde, wenn auch zweifellos Fremdenfeindlich.
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Für mich jetzt nicht. Den "Ausschluss" muss man wohl suchen. Der MOC, unser David, war doch einer deiner Freunde, wenn auch zweifellos Fremdenfeindlich.

Zu #7 die werden etwas verwundert sein , oder nicht?
Das will Ich mal definitiv ausschliessen!
Wie kommst du zu dieser merkwürdigen Erkenntnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer läuft wo auf am Sonntag?
Hier mal ein Überblick:

http://www.ksta.de/koeln/erdogan-de...demo-sonntag-in-koeln-wissen-muessen-24466868

Während die meisten User wohl klar eine Versammlung/Demo ihres Geschmackes finden werden, scheint für den Haufen nix da zu sein, oder?
Pro Köln schickt sich nicht nach dem Desaster mit MUC, pro oder gegen Erdogan ist keine Frage, mit den Etablierten geht auch nicht und die CDU glänzt auch durch Abwesenheit!
Wurden die gebrauchten Länder in den Planungen der Rechten Agitation schon aufgegeben und konzentriert sich auf die heimeligen FNL?

Sollen sich doch alle gegenseitig die Kopfe einhauen! Anhang anzeigen 3256
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Zu #7 die werden etwas verwundert sein , oder nicht?
Ich mal definitiv ausschliessen!
Wie kommst du zu dieser merkwürdigen Erkenntnis?
Warum sollten die Mitstreiter in ihrer Sache ausschließen und weshalb sollten sich mündige Bürger deren Aufrufe nicht anschließen? Bist Du nicht auch gegen türkischen Nationalismus und hältst Du Erdogan für "normal"? Also werden alle Hand in Hand gehen, was auch ob dem Bedrohungspotential für die Stadt kaum anders geht. Oder glaubst Du, die türkischen Nazis würden deine "Häufchen" verschonen wenn ein emotionsgeladener Sturm los bricht?

Deine sehr merkwürdigen Erkenntnisse lassen sich nun mal schlecht übernehmen. Aber das verstehst Du sowieso nicht.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.305
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
Wer läuft wo auf am Sonntag?
Hier mal ein Überblick:

http://www.ksta.de/koeln/erdogan-de...demo-sonntag-in-koeln-wissen-muessen-24466868

Während die meisten User wohl klar eine Versammlung/Demo ihres Geschmackes finden werden, scheint für den Haufen nix da zu sein, oder?
Pro Köln schickt sich nicht nach dem Desaster mit MUC, pro oder gegen Erdogan ist keine Frage, mit den Etablierten geht auch nicht und die CDU glänzt auch durch Abwesenheit!
Wurden die gebrauchten Länder in den Planungen der Rechten Agitation schon aufgegeben und konzentriert sich auf die heimeligen FNL?

Interesanter finde ich schon die Grössenverhältnisse... ein paar hundert hundert bis tausend Leutchen, die für Demokratie und obligatorisch gegen rechts demonstrieren, gegen 15.000 türkische Erdogananhänger. Da sieht man doch schön wohin sich die zukünftigen Machtverhältnisse im Volk entwickeln.
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wo bleibt eigentlich die ANTIFA?

Wo sollte sich der Haufen denn dMngn einordnen?
Bei den Linksgruenversifften + den JuLis, ne andere Mglkt sehr ich nicht!
Oder trauen die sich da nicht hin wg ihres permanenten I Islambashing?

Mich wundert, daß die ANTIFA und der Schwarze Block sich noch nicht angesagt haben. Wo bleiben die? Mehr Faschismus, als was diese 30.000 Jubeltürken anzubieten haben, geht schon fast gar nicht mehr. Aber vermutlich können unsere ANTIFA-Schläger und Berufsradikalinskis nur gegen tattrige Rentner und Kögida's prügeln. Zu mehr Mumm reicht's offenbar nicht...:)):dance:
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich wundert, daß die ANTIFA und der Schwarze Block sich noch nicht angesagt haben. Wo bleiben die? Mehr Faschismus, als was diese 30.000 Jubeltürken anzubieten haben, geht schon fast gar nicht mehr. Aber vermutlich können unsere ANTIFA-Schläger und Berufsradikalinskis nur gegen tattrige Rentner und Kögida's prügeln. Zu mehr Mumm reicht's offenbar nicht...:)):dance:

Bei "Köln gegen Rechts" werden die doch wohl in Formation auflaufen, oder?
Wo denn sonst?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Mich wundert, daß die ANTIFA und der Schwarze Block sich noch nicht angesagt haben. Wo bleiben die? Mehr Faschismus, als was diese 30.000 Jubeltürken anzubieten haben, geht schon fast gar nicht mehr. Aber vermutlich können unsere ANTIFA-Schläger und Berufsradikalinskis nur gegen tattrige Rentner und Kögida's prügeln. Zu mehr Mumm reicht's offenbar nicht...:)):dance:

Du kannst ja mit ihnen gehen:

http://gegenrechts.koeln/2016/weder...eit-und-solidaritaet-hier-und-in-der-tuerkei/
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.305
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
Mich wundert, daß die ANTIFA und der Schwarze Block sich noch nicht angesagt haben. Wo bleiben die? Mehr Faschismus, als was diese 30.000 Jubeltürken anzubieten haben, geht schon fast gar nicht mehr. Aber vermutlich können unsere ANTIFA-Schläger und Berufsradikalinskis nur gegen tattrige Rentner und Kögida's prügeln. Zu mehr Mumm reicht's offenbar nicht...:)):dance:

Wenn eine Gruppierung einen Gewissenskonflikt aufzuweisen hat dann die islamophile Antifa.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.305
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
Welche Antifa meinst Du? Da gibt es die unterschiedlichsten und zum Teil verfeindeten Gruppierungen.

ja wie bei allen Ideologien, je geringer der Druck von aussen um so mehr zerfleischt man sich innerhalb. Diese Differenzierungen abewr sind nur für die Anhänger selbst relevant, für einen Ausssenstehenden wie mich ist das genauso unbedeutend wie die xxx "Ausprägungen" des Islams oder die xxxx unterschiedlichen Vorstellungen bzgl des wahren Kommunismus. Für mich zählt nur wer lässt mich in Ruhe und Freiheit leben.
DH ich meine immer die, welche mit Gewalt und ideologischer Borniertheit genau das bedrohen. Der Rest der ideologiscehn Gefolgschaft steht dann in Sippenhaftung solange sie nicht offensiv und glaubwürdig sich selbst davon distanzieren und glaubhaft bekämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Stammtischkoller Was geht ab in der Stadt? Leben im Westen Deutschlands 267

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
STIHL ist eine Holding ...... ja Holdingstrukturen aufbauen machen immer mehr intl...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben