Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was oder wer ist wo?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was bitte schön ist daran Polemik?

Was man mit der Nazikeule als Todschlagelement nicht trifft , wird zur Polemik erklärt ? Ganz schön primitive Argumentation !

Wäre eine solche Demo nicht die Nagelprobe für den Merkelfreund und könnte ihn entlarven ?

Was spricht gegen eine solche angenommene Demo als Denkanstoß : Was wäre wenn ?

Jetzt haben sie sich der Nazi Keule bedient !!

Mir geht's um die praktische Durchführbarkeit einer Demonstration von 30.000 Deutschen in Ankara und die ist unwahrscheinlich: also kann man ihre Einlassung getrost als Polemik bezeichnen, zumal es sich daher für sie nur um ein theoretisches Gedankenspiel handelt. Sie haben also nur in der Theorie "Recht": Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern Praktisch kann man dem "Kranken Mann am Bosporus" auf die Sprünge helfen, wenn man ihn in seine Weichteile packt und langsam den Geldbeutel zu schnürt.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt haben sie sich der Nazi Keule bedient !!

Mir geht's um die praktische Durchführbarkeit einer Demonstration von 30.000 Deutschen in Ankara und die ist unwahrscheinlich: also kann man ihre Einlassung getrost als Polemik bezeichnen, zumal es sich daher für sie nur um ein theoretisches Gedankenspiel handelt. Sie haben also nur in der Theorie "Recht": Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern Praktisch kann man dem "Kranken Mann am Bosporus" auf die Sprünge helfen, wenn man ihn in seine Weichteile packt und langsam den Geldbeutel zu schnürt.
Wundert dich das ??? Schönen Sonntag !!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Spielregel Godwin´s law
Diskutieren ist ein Spiel, bei dem es darum geht das Wort "Nazi" zu vermeiden. Wer als Erster mit dem Wort "Nazi" tituliert wird, darf sich als Sieger des threads fühlen (er kann sich aber nichts dafür kaufen).

:eek::)):giggle::happy::dance::p:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Stammtischkoller Was geht ab in der Stadt? Leben im Westen Deutschlands 267

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Hör mal, in dem Land kenne ich mich besonders gut aus, und lass dir sagen - du redest...
DFB auf Islam-Linie
ich weil es das beste und hungrigste deutsche (junge) Team, seid 2014 ist !! und man...
Die Umwelt-Lügner
Oben