Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Papst stürzt bei der Messe in Polen und Jesus schaut zu

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Papst stürzt bei der Messe in Polen und Jesus schaut zu

Papst Franziskus der I. stürzt schwer, als er auf die Schwarze Madonna zuläuft, die bekanntlich durch einen Schwerthieb eines Moslemskriegers gezeichnet wurde. Jesus auf einem großen Bild im Hintergrund schaut dabei zu.


Was "glaubt" ihr, ist die Ursache :confused:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Papst Franziskus der I. stürzt schwer, als er auf die Schwarze Madonna zuläuft, die bekanntlich durch einen Schwerthieb eines Moslemskriegers gezeichnet wurde. Jesus auf einem großen Bild im Hintergrund schaut dabei zu.


Was "glaubt" ihr, ist die Ursache :confused:

Erinnert mich an den Spruch : " Das größte Zeichen des Mißtrauens ist der Blitzableiter an der Kirche !".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.744
Punkte Reaktionen
55.508
Punkte
88.486
Geschlecht
Papst Franziskus der I. stürzt schwer, als er auf die Schwarze Madonna zuläuft, die bekanntlich durch einen Schwerthieb eines Moslemskriegers gezeichnet wurde. Jesus auf einem großen Bild im Hintergrund schaut dabei zu.


Was "glaubt" ihr, ist die Ursache :confused:

Die schwarze Madonna...passt gut zu den schwarzen, katholischen Messen.
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Papst Franziskus der I. stürzt schwer, als er auf die Schwarze Madonna zuläuft, die bekanntlich durch einen Schwerthieb eines Moslemskriegers gezeichnet wurde. Jesus auf einem großen Bild im Hintergrund schaut dabei zu.


Was "glaubt" ihr, ist die Ursache :confused:

Er will die Gläubigkeit der Polen dazu benutzen, sich auch Flüchtlinge ans Bein zu binden!
Er appellierter an ihre Frömmigkeit, er erpresst sie sozusagen!
:rolleyes2:

:giggle:Ich sage nur die kleinen Dinge straft Gott sofort!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist es gehässig, zu denken, dass er sich den Sturz verdient hat wegen seiner debilen Äusserungen zu "Flüchtlingen"?

Andererseits, mein polnischer Bekannter, der die Rede gehört hat, behauptet, er hätte das so nie gesagt,es sei eine Erfindung deutscher Medien.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Papst Franziskus der I. stürzt schwer, als er auf die Schwarze Madonna zuläuft, die bekanntlich durch einen Schwerthieb eines Moslemskriegers gezeichnet wurde. Jesus auf einem großen Bild im Hintergrund schaut dabei zu.

Was "glaubt" ihr, ist die Ursache :confused:

Geister & Dämonen...? Aber danke für die Überschrift. Bei "Papst gestürzt!" wäre ich ja ausgeflippt... >%´)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Papst Franziskus der I. stürzt schwer, als er auf die Schwarze Madonna zuläuft, die bekanntlich durch einen Schwerthieb eines Moslemskriegers gezeichnet wurde. Jesus auf einem großen Bild im Hintergrund schaut dabei zu.


Was "glaubt" ihr, ist die Ursache :confused:

Der wird über seine Kutte gestolpert sein.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ist es gehässig, zu denken, dass er sich den Sturz verdient hat wegen seiner debilen Äusserungen zu "Flüchtlingen"?

Jeder bekommt das, was er verdient.
Denn schon in der Heiligen Schrift steht: "Wie man sät, wird man ernten."
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die katholische Kirche ebenso wie die evangelische Kirche ist aus meiner Sicht ferner von Gott als es eine Organisation je sein könnte.
Total unspirituell.
Allein die Gehaltsunterschiede die in Deutschland dort vertreten werden, durch nichts begründbar.

Bei Evangelen in Deutschland überkommt mich gar nach 5 Minuten ein Brechreiz, diese Anspruchsmenschen sind für mich nur schwer erträglich.

Immerhin gefällt mir das Konzept mit dem Zölibat( Verzicht) besser als beim Islam mit einem Harem (kein Verzicht) ,aber das sind nur Nuancen in merkwürigen unspirituellen Ideen

Aber dieser Papst ist innerhalb seiner Möglicheiten nicht schlecht. Zwar finde ich es immer noch merkwürdig ,wenn ein Mensch funktionell über anderen herausragt ohne sich ständig dafür zu rechtfertigen, jedoch hat der Papst ,was Gehaltsstruktur und die Gleichheit im Materiellen angeht fast schon dänische Ideen.
Und er nimmt für sich nicht mehr Luxus in Anspruch als seiner Leistung entspricht.

Trotzdem ist für mich die Natur mit ihrer Gleichverteilung der biologischen Ressourcen viel spiritueller als die Religionen,die doch alle eine nicht begründbare Ungleichheit der Menschen zementieren wollen.

Die Ursache des Sturzes: jeder kann mal stolpern, alle sind gleich, alle sterben mit einer geringeren Normalverteilung der Lebenszeit als alle Systeme die der Mensch bisher erfunden hat.

Ich glaube an höhere Mächte,einfach weil die Natur so genial ist ,die Normalverteilung der biologischen Ressourcen begeistert mich immer wieder.

Religionen werden aber nicht nur praktiziert ,sondern oft auch abgelehnt, weil die Menschen die Natur der Gleichheit ablehnen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Schlampe hat ne vulgäre Geste gemacht und das hat ihn zu Fall gebracht :giggle:

Sie sollten sich mal etwas zurückhalten und nicht Ihre Primitivität derart schamlos zur Schau stellen.
Es gibt Menschen, denen ihr Glauben wichtig ist. Und eine Verunglimpflichung der Symbole, wie Sie es verbal hier betreiben, ist einfach nur widerlich.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie sollten sich mal etwas zurückhalten und nicht Ihre Primitivität derart schamlos zur Schau stellen.
Es gibt Menschen, denen ihr Glauben wichtig ist. Und eine Verunglimpflichung der Symbole, wie Sie es verbal hier betreiben, ist einfach nur widerlich.
Na siehste, so ähnlich reagieren Moslems auch ... nur etwas unzivilisierter ... da liegt halt die Gemeinsamkeit der Religioten :giggle:
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Er will die Gläubigkeit der Polen dazu benutzen, sich auch Flüchtlinge ans Bein zu binden!
Er appellierter an ihre Frömmigkeit, er erpresst sie sozusagen!
:rolleyes2:

:giggle:Ich sage nur die kleinen Dinge straft Gott sofort!

Selten einen so blöden Kommentar gehört.
ich bin selbst kein Papstfan aber ein Volk und dessen Regierung, das von sich selbst sagt " wir sind das katholischste land auf der Erde" an christliche Grundwerte zu erinnern, ist wohl sehr legitim. Oder die Polen sind ehrlich zu sich selbst und treten aus der Kirche aus.
Ja und gefallen sind schon Tausende, wenn nicht gar Millionen vor dem Papst .
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Anhang anzeigen 3251
Selten einen so blöden Kommentar gehört.
ich bin selbst kein Papstfan aber ein Volk und dessen Regierung, das von sich selbst sagt " wir sind das katholischste land auf der Erde" an christliche Grundwerte zu erinnern, ist wohl sehr legitim. Oder die Polen sind ehrlich zu sich selbst und treten aus der Kirche aus.
Ja und gefallen sind schon Tausende, wenn nicht gar Millionen vor dem Papst .





Sie sagten, "Selten einen so blöden Kommentar gehört." na dann sollten sie sich ihre eigenen Beiträge mal ab und zu, laut vorlesen!
Dann geschieht das viel öfter als sie denken! :cool:


Die Polen unter Druck setzen zu wollen, indem man ihre christlichen Nächstenliebe als Argument benutzt, hat in meinen Augen, so gar nichts frommes an sich! Wenn man besonders christlich ist, bedeutet es noch lange nicht, das man zum Märtyrer werden möchte. Auch in Polen ist schon angekommen, das man sich mit den sogenannten Flüchtlingen, jede Menge Straftäter und Terroristen ins Land holen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Polen unter Druck setzen zu wollen, indem man ihre christlichen Nächstenliebe als Argument benutzt, hat in meinen Augen, so gar nichts frommes an sich!
Wer fromm sein will, der will ignorant sein.
Wer gegen einen politischen Islam ist, muss auch gegen ein politisches Christentum sein. Politisch ist eine Religion immer dann, wenn sie versucht auf die Politik einzuwirken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.582
Punkte Reaktionen
28.668
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hätte sich den Hals brechen sollen. Allerdings wäre dann ein anderer gew..., ähh, bestimmt worden.;) Der Heilige Stuhl und sein BeSITZser sind das Zentrum des Satanismus auf diesem Planeten. Kann sich nur keiner vorstellen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Papst Franziskus der I. stürzt schwer, als er auf die Schwarze Madonna zuläuft, die bekanntlich durch einen Schwerthieb eines Moslemskriegers gezeichnet wurde. Jesus auf einem großen Bild im Hintergrund schaut dabei zu.


Was "glaubt" ihr, ist die Ursache :confused:

Ich nehme an er ist gestolpert. Und Sie?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die gestrichelte-blaue Linie zeigt den HEUTIGEN Co2-Wert. Deutlich laut beschriftet...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
... Kommt immer darauf an, wem sie "zu Arsche kriecht" [...] aber Du kannst ja gern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben