Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CSU will nach Anschlägen mehr Bürgerschutz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
CSU will nach Anschlägen mehr Bürgerschutz

CSU will nach Anschlägen mehr Bürgerschutz
Seehofer machte auch klar, dass er Warnungen, dass letztendlich niemand absolute Sicherheit garantieren könne, nicht akzeptieren werde. Dies nämlich wäre eine "Aufforderung zur Untätigkeit". Bayern werde hingegen "alles Menschenmögliche tun, um den Bürgerschutz zu verbessern".
So fordert der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) ausländische Straftäter schon bei geringen Straftaten und nicht erst bei schweren Taten wie Mord und Totschlag abzuschieben.
Zudem dürften medizinische Gründe eine Abschiebung nicht verhindern
Herrmann will zudem eine verstärkte Kontrolle in Asylunterkünften
Einen deutlichen Seitenhieb bekam Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) ab, der sich nach den Anschlägen für "Besonnenheit" ausgesprochen hatte.

Ich wünsche der CSU-geführten bayerischen Staatsregierung viel Glück bei der Umsetzung in Bayern zugunsten der bayerischen Staatsbürger. Nur wähne ich da auf einigen - nicht allen - Gebieten den Widerstand zentralistischen Rechts, welches Bayern sowohl aus Berlin als auch aus Brüssel aufoktroyiert wurde.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
CSU will nach Anschlägen mehr Bürgerschutz






Ich wünsche der CSU-geführten bayerischen Staatsregierung viel Glück bei der Umsetzung in Bayern zugunsten der bayerischen Staatsbürger. Nur wähne ich da auf einigen - nicht allen - Gebieten den Widerstand zentralistischen Rechts, welches Bayern sowohl aus Berlin als auch aus Brüssel aufoktroyiert wurde.
Was anderes war von dem einzigen politiker MIT VERSTAND in deutschland auch nicht zu erwarten.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na gut dann kann man nur Hoffen das sie nicht wieder Umfallen wie Öfter schon wenn Merkel erst mal mitmischt. Ich glaube das es Theaterdonner ist.
 
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
lt. news um 20:00 Uhr ist er schon zurückgerudert und will gewaltätige Kriminellen NICHT abschieben, wenn sie aus einem Kriegsgebiet kommen.
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
lt. news um 20:00 Uhr ist er schon zurückgerudert und will gewaltätige Kriminellen NICHT abschieben, wenn sie aus einem Kriegsgebiet kommen.
Jein. Das war schon früher bekannt (Seehofer) und würde gegen geltendes Recht verstoßen. Es geht nun aber konkret um Länder wie Afghanistan, in denen es kriegsregionen als auch relativ sichere Regionen gibt (Herrmann).
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na gut dann kann man nur Hoffen das sie nicht wieder Umfallen wie Öfter schon wenn Merkel erst mal mitmischt. Ich glaube das es Theaterdonner ist.
Na ja, dort wo die Souveränität Bayerns greift können sie .. wo nicht, können sie nicht. und die Stimme Bayerns zählt schon lange nicht mehr in Berlin, deswegen sollte sich München bei einigen Fragen mehr Richtung Wien orientieren.
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
leider sind die meisten Politiker reinste Maulhuren....

Recht ist Recht. Das hat nichts mit Maulhurerei zu tun. Aber Recht kann - wie im Falle von Afghanistan - auch ausgelegt werden und zwar mutig wider die linken Zentralisten, aber nur da, wo auch das Land und nicht der Bund für die Abschiebung zuständig ist.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
CSU will nach Anschlägen mehr Bürgerschutz






Ich wünsche der CSU-geführten bayerischen Staatsregierung viel Glück bei der Umsetzung in Bayern zugunsten der bayerischen Staatsbürger. Nur wähne ich da auf einigen - nicht allen - Gebieten den Widerstand zentralistischen Rechts, welches Bayern sowohl aus Berlin als auch aus Brüssel aufoktroyiert wurde.
Ich habe ihn mal geschätzt, aber seine Taten waren leider nicht das Gelbe vom Ei, er nahm Anlauf und ist immer wieder zurückgerudert.
Ich hoffe jetzt packt er es. Schauen wir mal.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Oh habe gerade Mal geschaut, nicht das ich an Horoskope glaube, aber er ist vom Sternzeichen ein Krebs.
Sagt man nicht von diesen Sternzeichen: „Ein Schritt nach vorn und zwei Schritte zurück“.
Na das könnte dann so einiges erklären.:kopfkratz:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
CSU will nach Anschlägen mehr Bürgerschutz





Ich wünsche der CSU-geführten bayerischen Staatsregierung viel Glück bei der Umsetzung in Bayern zugunsten der bayerischen Staatsbürger. Nur wähne ich da auf einigen - nicht allen - Gebieten den Widerstand zentralistischen Rechts, welches Bayern sowohl aus Berlin als auch aus Brüssel aufoktroyiert wurde.


Was PEGIDA und AfD schon seit Monaten und Jahren sagen -

übernimmt nun die CSU 1 zu 1

Das ist politischer urheberrechtlicher Ideenklau - die CSU müsste eigentlich die Hälfte ihrer BT- und Landtagssitz an PEGIDA und AfD abtreten!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Was PEGIDA und AfD schon seit Monaten und Jahren sagen -

übernimmt nun die CSU 1 zu 1

Das ist politischer urheberrechtlicher Ideenklau - die CSU müsste eigentlich die Hälfte ihrer BT- und Landtagssitz an PEGIDA und AfD abtreten!

Sorry, aber du spinnst dir was zusammen. :rolleyes:

Stünde die AfD in der Bundesregierung, wäre Frau Merkel schon längst auf der Flucht nach Chile, so Frau Beatrix von Storch in einer Talkshow mit Anne Will.

Denn normalerweise gehört gegen Frau Merkel ein Haftbefehl wegen Rechtsbeugung u. a. ausgestellt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Recht ist Recht. Das hat nichts mit Maulhurerei zu tun. Aber Recht kann - wie im Falle von Afghanistan - auch ausgelegt werden und zwar mutig wider die linken Zentralisten, aber nur da, wo auch das Land und nicht der Bund für die Abschiebung zuständig ist.

Genau - damit fing es an: "Wir verteidigen DE am Hindukusch"
Natürlich so ein SchwachmatenSpruch aus der SPD

Nun kommen die Bombardierten und sagen Dankeschön!

Es folgen die Ausgebombten aus der arabischen Welt, bald auch die Zentralafrikaner dazu - und alle sagen Dankeschön

Dieses Dankeschön beinhaltet Gewalt und Terror -

und zwar so lange, bis es der letzte Bürger und Politiker begriffen hat, dass wir in ihrem Land nichts zu suchen haben!
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sind ja schöne Aussichten, wenn anders denkende Politiker Verfolgt und entsorgt werden, von der Afd wenn sie an der macht sind.
Nun wir Linken wären wohl dann die nächsten!

Du kannst Politiker nicht dafür einsperren, das sie Unsinn bauen... Das gehört sozusagen zum Job. Wenn wir diese Standarts annehmen würden, wäre an Ende nur die Linke übrig :) Aber als Demokratische Partei, wollen wir Sozialen keine Allein Herrschaft!
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kann sich das AfD Pack mal bitte aus dem Thread verziehen?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Sind ja schöne Aussichten, wenn anders denkende Politiker Verfolgt und entsorgt werden, von der Afd wenn sie an der macht sind.
Nun wir Linken wären wohl dann die nächsten!

Du kannst Politiker nicht dafür einsperren, das sie Unsinn bauen... Das gehört sozusagen zum Job. Wenn wir diese Standarts annehmen würden, wäre an Ende nur die Linke übrig :) Aber als Demokratische Partei, wollen wir Sozialen keine Allein Herrschaft!
Du möchtest nicht doch von mir das Forum wissen, wo du besser reinpasst?
Gerne per PN.:)
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kann sich das AfD Pack mal bitte aus dem Thread verziehen?

Hier geht es um seriöse Politik. Um Machbarkeit, nicht um Rumgekotze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sind ja schöne Aussichten, wenn anders denkende Politiker Verfolgt und entsorgt werden, von der Afd wenn sie an der macht sind.
Nun wir Linken wären wohl dann die nächsten!

. DDu kannst Politiker nicht dafür einsperren, das sie Unsinn bauen..as gehört sozusagen zum Job. Wenn wir diese Standarts annehmen würden, wäre an Ende nur die Linke übrig :) Aber als Demokratische Partei, wollen wir Sozialen keine Allein Herrschaft!

Du willst also zur Immunität auch noch eine Garantie für Straffreiheit? Tickst Du eigentlich noch richtig?

Stell dir vor, das ginge so in DE durch, dann hätten alle Politiker nicht nur wegen Korruption,
sondern auch bei Diebstahl Betrug und anderen Straftaten ebenfalls Straffreiheit.

Au weia - DE baut sich wirklich noch ab.....

Mit diesem Spruch hast Du richtig gute Reklame für die Linke gemacht..:giggle:
Die Wagenknecht wird dich dafür auspeitschen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Putin ist eine Person der Öffentlichkeit. Er hält Reden. Da kann man sich eine Meinung...
Die Umwelt-Lügner
Oben