Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

die linken wissen nimmer was se wollen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
rechts?

ist deutschland eigentlich noch ein sicheres herkunftsland? :giggle:

für die
leseratten


klick mich bin ein ü-bild :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Oh je, ein Artikel von Sebastian Christ. Das ist die Hohlbirne, die hinter jedem ihrer Beiträge in facebook und anderswo "Journalist" anhängt. Damit auch jeder um den Beruf weiß. Ja, das hat S. Christ auch nötig, denn bei richtigen Journalisten erkennt man das an Qualitäts-Beiträgen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
und ein weiterer Thread aus der "Tippse" eines "FlashoHolikers"....

biste Exibitionist?
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn der Horschti, oder irgend ein anderer Etablierter mittels Populismus auf Stimmenfang geht, ist das völlig normal. Wenn die Sahra ihre persönliche Meinung sagt, keifen irgend welche Ex-Funktionäre wie die alten Waschweiber, packen sogar die Säge aus, um am Stuhl dieser Frau zu sägen.


Leider ist dieser Grabenkampf der Glaubwürdigkeit einer wirklich linken Opposition sehr zuträglich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

und ein weiterer Thread aus der "Tippse" eines "FlashoHolikers"....

biste Exibitionist?

Er hat gerade gelernt, wie man hinter Bildern Links versteckt. Lass ihm den Spaß und bedenke, was der ohne Kontrolle alles so anstellen könnte ... :coffee:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
und ein weiterer Thread aus der "Tippse" eines "FlashoHolikers"....

biste Exibitionist?

Geben wir dem Thread einen Stoß?

Wenn es so weiter geht, werden "die Linken" an der Asylflut zerbrechen. Damit meine ich nicht speziell die Linkspartei sondern eigentlich an sich das Lager der Zeitgeistlichen. Je unbequemer die Lage in Deutschland wird um so lauter werden auch vernünftige und besinnliche Töne aus den eigenen Reihen werden. Wagenknecht und Palmer sind wahrscheinlich nur die ersten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
Geben wir dem Thread einen Stoß?

Wenn es so weiter geht, werden "die Linken" an der Asylflut zerbrechen. Damit meine ich nicht speziell die Linkspartei sondern eigentlich an sich das Lager der Zeitgeistlichen. Je unbequemer die Lage in Deutschland wird um so lauter werden auch vernünftige und besinnliche Töne aus den eigenen Reihen werden. Wagenknecht und Palmer sind wahrscheinlich nur die ersten.

Dafür werden sich dann aber die Aufrufe aus den Reihen der Gewerkschaften (eigentlich Regierungs-Interessen_Vertreter) umso lauter schallen,
mit ihren Aufrufen gegen "Rechts"!

http://www.bz-berlin.de/berlin/demonstrationen-gegen-rechtspopulistischen-aufmarsch-am-samstag
Demonstrationen gegen rechtspopulistischen Aufmarsch am Samstag


(oder meinteste "Todesstoß"?)
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Hab ne Frage an die linken im forum, an die, die nicht nur meinen sie wären links sondern die die links sind. Mag sich da eben der ein oder andere outen?

gelöschter Account, es tut mir ja leid das du deine emotionen nicht richtig unter kontrolle hast. Es wäre aber schön wenn du dich erwachsen verhällst.
Du darfst auch ruhig über deine angst vor mir reden, wenn es dir hilft.

lg
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun bei mir weiß man es ja schon...

Aber ihr Untersätzt die Linke Vernunft! Auch wir sind der Meihnung, das Merkel bei den geflüchteten Menschen einige Fehler gemacht hat. Und zwar keine Vorbereitungen zu treffen.
Es war nach den Motto " wir machen mal die Grenzen auf und gucken was passiert..."
Hier hätte mehr Einsatz aus ihrer Richtung kommen müssen.

Bessere Kontrollen, mehr Mitarbeiter und mehr Geld. Dann wäre die Lage deutlicher besser übersichtlicher und entspannter!

Dazu Vorallem mehr Geld für die Aufanglager nahe Syriens. Hier hätte man für bessere Unterkünfte und Versorgung sorgen müssen. Viele sind überhaupt nur weiter gezogen, da wir die Hilfen eingestellt haben.
Als letztes, hätte man Zuerst den Frauen und Kindern helfen müssen...
Doch hier kommt wieder Merkels typischer Kapitalismus " hole ich die Männer, bekommen wir billige Lohnsklaven :("
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer wieder schön zu lesen, wie sich die Linken und Rechten doch ähneln, wenn es gegen die Bundesrepublik und ihre gewählten Vertreter geht. Da loben sie sogar gemeinsam Putin in den Himmel. Nun ja.....gut zu wissen wir sind in der NATO , und dieses wird so bleiben. Da kann der Rechte wie Linke Rand noch so keifen. Und sollte es denen nicht gefallen...Tschüss, euch hält keiner ! Ihr dürft gehen, dahin wo es euch besser gefällt! Euch HÄLT keiner !
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist finde es eher traurig, wie Sahra konsequent mit der Afd in einen Topf geworfen wird!
Erst konnte man ihr kein Komunismus nachweißen, also versucht man es jetzt anders rum...
Ich bin auch nicht immer mit allen Konform was sie sagt, doch sie macht schon einigen gewaltigen Unterschied! Sie gibt seid Anfang an gute tips, mit denen man die Menschen besser hätte integrieren können. Denn egal wie Radikal Links ich stehe, muss man einfach zugeben, dass man nicht einfach sagen kann " wir schaffen das," ohne etwas zu tun"aller hößtens als Obama :)

Ja wir schaffen das, doch dafür müssen wir auch etwas tun und können nicht hingehen und die ganze Arbeit Ehrenamtlichen aufzwingen :) Hier muss auch etwas aus der Politik kommen!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Immer wieder schön zu lesen, wie sich die Linken und Rechten doch ähneln, wenn es gegen die Bundesrepublik und ihre gewählten Vertreter geht. Da loben sie sogar gemeinsam Putin in den Himmel. Nun ja.....gut zu wissen wir sind in der NATO , und dieses wird so bleiben. Da kann der Rechte wie Linke Rand noch so keifen. Und sollte es denen nicht gefallen...Tschüss, euch hält keiner ! Ihr dürft gehen, dahin wo es euch besser gefällt! Euch HÄLT keiner !

Hast Du Deinen Turban zu straff gebunden?

Gruß, hoksila
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast Du Deinen Turban zu straff gebunden?

Gruß, hoksila


OH, der Erste fühlt sich angesprochen....


Möchte er sich mit mir "unterhalten" oder versucht er mit Genossen zu provozieren...:giggle:

Möge er sich mit seinem Kolektiv "beBraten".


PS.: Ich vergaß.....er kann ja nicht mehr zurück, wo es ihm besser gefiel. Solch Pech aber auch. (Oder Glück für ihn....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Immer wieder schön zu lesen, wie sich die Linken und Rechten doch ähneln, wenn es gegen die Bundesrepublik und ihre gewählten Vertreter geht. Da loben sie sogar gemeinsam Putin in den Himmel. Nun ja.....gut zu wissen wir sind in der NATO , und dieses wird so bleiben. Da kann der Rechte wie Linke Rand noch so keifen. Und sollte es denen nicht gefallen...Tschüss, euch hält keiner ! Ihr dürft gehen, dahin wo es euch besser gefällt! Euch HÄLT keiner !

Naja für die Linken dürfte es kein Problem sein, denn die können sich ja
einen Ort in Russland aussuchen wo der Staat sie durchfüttert
aber was machen wir mit den Braunen, da ja Braune Diktaturen in Europa ausgestorben sind:giggle:

MfG Geraldo
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja für die Linken dürfte es kein Problem sein, denn die können sich ja
einen Ort in Russland aussuchen wo der Staat sie durchfüttert
aber was machen wir mit den Braunen, da ja Braune Diktaturen in Europa ausgestorben sind:giggle:

MfG Geraldo


Nun ja, da würden solch Leute wie @hoki und @Brati aber dicke Backen machen....bei den anderen könnte man vielleicht " Argentinien " empfehlen...die haben vielleicht noch "Übung" für diese Kameraden...
 
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hab ne Frage an die linken im forum, an die, die nicht nur meinen sie wären links sondern die die links sind. Mag sich da eben der ein oder andere outen?

gelöschter Account, es tut mir ja leid das du deine emotionen nicht richtig unter kontrolle hast. Es wäre aber schön wenn du dich erwachsen verhällst.
Du darfst auch ruhig über deine angst vor mir reden, wenn es dir hilft.

lg


Die Linken wissen gar nichts. Wie sollten sie auch, wenn sie nichts gelernt haben und hinter dem Mond sitzen.

Hoffentlich habe ich jetzt nicht den Mond beleidigt.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Die Linken wissen gar nichts. Wie sollten sie auch, wenn sie nichts gelernt haben und hinter dem Mond sitzen.

Hoffentlich habe ich jetzt nicht den Mond beleidigt.

Na komm du zerstörst mir die Hoffnung das es doch einen Linken, mit plausiblen Erklärungen zu der linken Ideologie zu finden gibt :traurig:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Uns für dumm zu verkaufen versuchen bereits jene, die den Spruch überhaupt unter...
Deutschland muß vernichtet...
Alles kaputt machen um was Neues aufzubauen. Da würde ich aber erst mal wo anders...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben