Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die tögliche Terrornachricht - Geiselnahme in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die tögliche Terrornachricht - Geiselnahme in Frankreich

... scheint aber schon gelöst zu sein mit der Eliminierung der zwei Geiselnehmer.
Wahrscheinlich waren es Buddhisten ... :coffee:
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

der Ticker läuft weiter:

Anschlag an Mogadischus Flughafen, Bekennerschreiben der TerrorTurbane Al-Shabab gleich beigelegt
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jaoan fehlt noch, da wurde das Behindertenproblem gelöst!

Mich wundert es, das es jetzt keine Große Medien Hystarie, wegen der Bedrohung von Nazis gibt:(
Denn ein anderes Motiv kann bei den verrückten nicht dahinter stecken...
Aber bei ihn waren es wahrscheinlich auch die Killer Spiele in Schuld!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, die Moslems fallen definitiv weg, und Euthanasie ist wessen Spezialität?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... scheint aber schon gelöst zu sein mit der Eliminierung der zwei Geiselnehmer.
Wahrscheinlich waren es Buddhisten ... :coffee:

So weit ist es nun gekommen und selbst die Terrornachricht des Tages sorgt kaum noch für Aufregung. Nach dem ganzen Ärger der letzten Tage mit verschobenen TV-Soaps ist das natürlich willkommen. Das brachte alles durcheinander. Und man kann als Sensationen Lüstling ja Trost darin suchen, dass die Zahl der entsprechenden Sendungen wieder steigt, bei angemessener Gelegenheit, wie wir das kennen vom Fußball.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tststs...hätte man die nicht angriffsunfähig schießen können?
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So weit ist es nun gekommen und selbst die Terrornachricht des Tages sorgt kaum noch für Aufregung.
Das ist mittelfristig eh die Lösung des Terrorproblems: wg. Desinteresse wird nicht mehr berichtet und die Islamdeppen verlieren dann den Spaß daran
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jaja...da ist diesem Forum wohl wieder ein Prachtexemplar zugelaufen. :)
Wie mein Vater zu sagen pflegte, "Die Dummen sterben nie aus!"
Ein Priester wurde geköpft. Sicherlich eine Beziehungstat, die mit dem Islam nicht das geringste zu tun hat...

http://web.de/magazine/politik/frankreich-geiselnahme-kirche-normandie-31708240
Ich vermute, es waren 2 NaSos, die sich für die Niederlage im 2. WK rächen wollten. Daher ja auch das Wort rächts.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ihr jetzt aber für jeden der zu erwartenden Tausend Vorfälle dieser Art ein Thema aufmacht um den Befürwortern und Förderer dieser Problematik mitzuteilen, dass ihr schon seit einiger Zeit sagt dass es so kommen wird kommen wir zu nichts anderem mehr.

Verstehen könnte ich die Thematisierung dieser Problematik durch forumsbekannte Förderer der "diversity". So lange die als vorgeblich Mehrheit und daher verantwortlich sich nicht rühren gehe ich mal davon aus, dass eigentlich alles noch in Ordnung ist und es wirklich Wichtigeres gibt. Gut, man kann sich natürlich auch kirre machen wollen aber ohne Reuebekenntnis eines Themeneröffners sehe ich kaum Diskussionsansätze bezüglich solcher Kopfeschneiderei. Welche Reue aber können die Warner zeigen? Keine!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie mein Vater zu sagen pflegte, "Die Dummen sterben nie aus!"
Ich vermute, es waren 2 NaSos, die sich für die Niederlage im 2. WK rächen wollten. Daher ja auch das Wort rächts.

Die Rächzen sind die Schlimmsten!

Aber auf die naheliegende Idee, endlich mal nen runden Tisch gegen Rächz einzurichten, kommen die bekloppten Froschvertilger nicht. Deswegen haben sie auch dauernd diesen Streß... >%´(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

12 Punkte der FDP
Man kann diese zwölf hilflosen Punkte auch so zusammenfassen: Rückwärtsgewandte...
Putins Kriegserklaerung?
Genau das habe ich geschrieben. Auch das habe ich genau so geschrieben. Das habe ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben