Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

kann man das folgende als "Ethnische Säuberung" oder als "Völkermord" auslegen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

als was könnte man dieses "begreifen"?

  • Ethnische Säuberung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Völkermord

    Stimmen: 5 35,7%
  • weder noch

    Stimmen: 9 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
kann man das folgende als "Ethnische Säuberung" oder als "Völkermord" auslegen?

passt nirgendwo so richtig rein,
daher hier nur "kurz&knapp":

https://netzfrauen.org/2016/05/17/i...ngssterilisation-und-zwangsgeburtenkontrolle/
30. August 1974 – UNO-Weltbevölkerungskonferenz beendet: Geburtenkontrolle als Mittel der Politik

Die Angst vor der „Bevölkerungsexplosion“ war weit verbreitet. Zu dieser Sicht beigetragen hat die erste Weltbevölkerungskonferenz, die im August 1974 in Bukarest stattfand. Das knapp zweiwöchige UNO-Treffen, an dem 135 Staaten teilnahmen, war auf Initiative der USA zustande gekommen.

Die Weltbevölkerung war auf rund vier Milliarden Menschen angewachsen – vor allem in der so-genannten Dritten Welt. Deshalb befürchteten die Amerikaner, die vielen zusätzlichen Armen könnten im Kalten Krieg zu Kommunisten werden.
US-Außenminister Henry Kissinger schrieb wenige Monate vor Bukarest in einem geheimen Memorandum: „Das oberste Gebot der US-Außenpolitik ist die Bevölkerungsreduktion – in anderen Ländern.“ Zu den Staaten, die er aufzählte, gehörten unter anderem Mexiko, Brasilien, Nigeria, Pakistan, Indonesien und die Philippinen. Argumentationshilfe lieferte dabei der zu der Zeit Experten-Bericht von den „Grenzen des Wachstums“ an den „Club of Rome“. Auch darin wurde die „Überbevölkerung“ als ein Hauptproblem ausgemacht. Darum wollte der Westen in Bukarest möglichst alle Staaten auf Bevölkerungskontroll-Programme verpflichten. Quelle WDR


beim Lesen des Gesamt-Artikels kann man schon recht sauer werden und stellt sich insgeheim die Frage:
Warum wurde das nicht vor Den Haag angeklagt?!

im Mittel müßten die mutmaßligen "Opfer" schon fast die Zahlen des zweiten Dreißigjährigen Krieges übersteigen,
andererseits wären wohl die "heutigen Probleme" schon vor Jahren implodiert.

oder?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist nur die Vorbereitung für die geplante (s. Georgia guide stones) Reduzierung der Erdbevölkerung auf etwa 500 Mio. Als Völkermord würde ich das nicht bezeichnen. Noch nicht.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist nur die Vorbereitung für die geplante (s. Georgia guide stones) Reduzierung der Erdbevölkerung auf etwa 500 Mio. Als Völkermord würde ich das nicht bezeichnen. Noch nicht.;)

Da es "Kissinger" ausdrücklich auf Andere Länder (Völker) als das Eigene angewandt "wissen" (Haben) wollte,
ist das dann nicht doch sowas wie "Völkermord"?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da es "Kissinger" ausdrücklich auf Andere Länder (Völker) als das Eigene angewandt "wissen" (Haben) wollte, ist das dann nicht doch sowas wie "Völkermord"?
Das hat er vermutlich gemacht, um in den VSvA keinen Aufruhr zu entzünden. Allerdings hat er öffentlich auch Folgendes gesagt;
Henry Kissinger schrieb:
“Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!”
Das deckt sich mit der eurasich-negroiden Zukunftsrasse Coudenhove-Kalergis. So paßt ein Mosaikstein zum anderen.:mad:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da es "Kissinger" ausdrücklich auf Andere Länder (Völker) als das Eigene angewandt "wissen" (Haben) wollte,
ist das dann nicht doch sowas wie "Völkermord"?

Na, eher so St.Florians-Prinzip, oder?
Der Typ doch ohnehin vor ein Kriegsgericht, stimmts?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Das hat er vermutlich gemacht, um in den VSvA keinen Aufruhr zu entzünden. Allerdings hat er öffentlich auch Folgendes gesagt;
Das deckt sich mit der eurasich-negroiden Zukunftsrasse Coudenhove-Kalergis. So paßt ein Mosaikstein zum anderen.:mad:

na nicht so ganz,
denn wenn man die betroffenen Länder mal ansieht, leben dort ja mehrheitlich Farbige....

oder?
mit der allgemeinen Reduktion, die auf den Steinen angekündigt ist,
kannste Recht haben...
aber "so" durch geführt dann doch recht ineffektiv!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hat er vermutlich gemacht, um in den VSvA keinen Aufruhr zu entzünden. Allerdings hat er öffentlich auch Folgendes gesagt;
Das deckt sich mit der eurasich-negroiden Zukunftsrasse Coudenhove-Kalergis. So paßt ein Mosaikstein zum anderen.:mad:

Monsieur,
du solltest deine bevorzugten Seiten etwas kritischer hinterfragen, ja,

http://homment.com/xXD6KrH8SE

Wäre ja kontraproduktiv von ihm sowas zu sagen!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Stuemmt, fehlt " gehört" in dem Satz!
St.Florian-Prinzip:
Schütz unser Haus, zuend andre an!

ach det? ^^

so frei nach dem Motto, wenn n Elektriker seinem Nachbarn erklärt "Er bräuchte keinen Blitzableiter, während der Elektriker schon drei am Haus hat"*g
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist eine eigene form von Grausamkeit. Ich nenne es eher underdrückung bzw. Imperialismus. Oder anders gesagt " Great Amerika befiehlt, ihr folget! ".
Allerdings ist es keins der beiden Beispiele da oben, da sie nicht direkt jemanden ermordet haben! Damit würdest du die Taten der Nazis mit denen der Amerikaner gleichsetzen... ( doch die Nazis waren weit schlimmer)
Es ist halt ein Unterschied ob du Menschen wegen ihrer Abstammung hinrichtest oder die Geburtenrate reguliert...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
na nicht so ganz,
denn wenn man die betroffenen Länder mal ansieht, leben dort ja mehrheitlich Farbige....

oder?
Ja, aber auch die pigmentierten werden reduziert. Wenn man z.Zt. von etwa 7 Mrd ausgeht und letztlich bei 500 Mio rauskommen will, werden jede Menge der schwatten und angebräunten Leute auch wehjemacht werden.
[mit der allgemeinen Reduktion, die auf den Steinen angekündigt ist,
kannste Recht haben...
aber "so" durch geführt dann doch recht ineffektiv!
Deshalb schrieb ich ja, daß das der Anfang sei.
Monsieur,
du solltest deine bevorzugten Seiten etwas kritischer hinterfragen, ja,

http://homment.com/xXD6KrH8SE
Und das stimmt Deiner Meinung nach? Na ja, wer es glauben möchte.

Wäre ja kontraproduktiv von ihm sowas zu sagen!
Du vergißt die unglaubliche Arroganz dieser selbsternannten Elite. Du kannst das in etwa mit dem Satz des Hosenanzuges vergleichen, der meinte, daß das, was vor den Wahlen von den Parteien erzählt wird, nach den Wahlen nicht unbedingt zutreffen muß. Das war auch "demokratie"mäßig sehr kontraproduktiv. Aber Arroganz ist eben Arroganz.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist eine eigene form von Grausamkeit. Ich nenne es eher underdrückung bzw. Imperialismus. Oder anders gesagt " Great Amerika befiehlt, ihr folget! ".
Allerdings ist es keins der beiden Beispiele da oben, da sie nicht direkt jemanden ermordet haben! Damit würdest du die Taten der Nazis mit denen der Amerikaner gleichsetzen... ( doch die Nazis waren weit schlimmer)
Es ist halt ein Unterschied ob du Menschen wegen ihrer Abstammung hinrichtest oder die Geburtenrate reguliert...

und der liegt nun "wo"?

was macht es für einen Unterschied, wenn Ich Leben nehme oder Leben "verhindere"?
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
und der liegt nun "wo"?

was macht es für einen Unterschied, wenn Ich Leben nehme oder Leben "verhindere"?

Nun einerseits das die Leben noch nicht geboren sind. Das die Länder mitgespielt haben und das es nicht das Ziel war, ein komplettes Volk auszulöschen. Es ist Grausam verwerflich und sollte an den Pranger gestellt werden. Doch Völkermord und ethnische Säuberung Zielen halt darauf ab ein Volk auszulöschen. Das ist in den fall nicht gegeben.
Wie sehr ich auch als Linker Amerika hasse, muss man hier schon die richtigen Worte verwenden :(
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Das eine ist nur blutiger. Das Nehmen.;)

Frag mal die Betroffenen Frauen!
Ob es nun schwerer ist ein Kind das geboren wurde,
zu verlieren,
oder mit der Gewißheit Leben zu müssen niemals zu gebären?!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun einerseits das die Leben noch nicht geboren sind. Das die Länder mitgespielt haben und das es nicht das Ziel war, ein komplettes Volk auszulöschen. Es ist Grausam verwerflich und sollte an den Pranger gestellt werden. Doch Völkermord und ethnische Säuberung Zielen halt darauf ab ein Volk auszulöschen. Das ist in den fall nicht gegeben.
Wie sehr ich auch als Linker Amerika hasse, muss man hier schon die richtigen Worte verwenden :(

Ja...aber was ist nun schlimmer??

https://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord
Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der nicht verjährt. Der Begriff Genozid setzt sich zusammen aus dem griechischen Wort γένος (génos „Herkunft, Abstammung, Geschlecht, Rasse“; im weiteren Sinne auch „das Volk“) sowie dem lateinischen caedere „morden, metzeln“.[1]

Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“. Daher wird er auch als einzigartiges Verbrechen,[2] als Verbrechen der Verbrechen (englisch crime of crimes)[2] oder als das schlimmste Verbrechen im Völkerstrafrecht[3] bezeichnet.


Ganz ist nicht zwingend, Teilweise reicht aus!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.765
Punkte
74.820
Geschlecht
Frag mal die Betroffenen Frauen!
Ob es nun schwerer ist ein Kind das geboren wurde,
zu verlieren,
oder mit der Gewißheit Leben zu müssen niemals zu gebären?!

nun aber mal keine Krokodilstränen!
wäre ich einer der 62 "Weltenlenker",
auch ich käme auf die Idee
den Georgia Guidestones
was abzugewinnen
und auch ich fände
das "Rundumgesundheitssorglospaket"
"Eine Spritze für DEIN Leben und GEGEN Vervielfältigung"
für das - aus meiner Sicht - nur noch globusruinierende, unproduktive Menschenmaterial
die ungrausamste aller meine Interessen verwirklichenden Methode :)
IHR würdet das anders sehen?
seid ihr phantasielos
oder nur Heuchler? :)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
nun aber mal keine Krokodilstränen!
wäre ich einer der 62 "Weltenlenker",
auch ich käme auf die Idee
den Georgia Guidestones
was abzugewinnen
und auch ich fände
das "Rundumgesundheitssorglospaket"
"Eine Spritze für DEIN Leben und GEGEN Vervielfältigung"

für das - aus meiner Sicht - nur noch globusruinierende, unproduktive Menschenmaterial
die ungrausamste aller meine Interessen verwirklichenden Methode :)
IHR würdet das anders sehen?
seid ihr phantasielos
oder nur Heuchler? :)

also würdest du so agieren wie "Bill Gates"?
http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2012082703.html
und ick bin Misantroph--- wie oft denn noch?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.765
Punkte
74.820
Geschlecht
also würdest du so agieren wie "Bill Gates"?
http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2012082703.html
und ick bin Misantroph--- wie oft denn noch?

ja, ich würde wohl Gates Methode unterstützen.
warum:
Ich las mal an einem Fußweg in Schleswig Holstein ein Schild
da stand drauf:
"Vernünftige Radler fahren hier nicht und den unvernünftigen ist es verboten"
übertragen auf das Impfprogramm:
"vernünftige Eltern begrenzen ihren Nachwuchs, unvernünftigen WIRD er begrenzt"
weil: ich halte mich für empathisch,
das heißt, ich versuche mich in andere Interessen reinzudenken,
und ich glaube ich wäre genau so gattungserhaltungsegoistisch wie
die Erbauer der Georgia Guidestones
und würde - mit entsprechender Durchsetzungsmacht - das Ziel verfolgen
weil:
ich genau so drauf wäre - und es könnte :)
UND:
ich glaube wirklich:
die Wenigsten würden das NICHT so sehen - aus DER Perspektive :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Der SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich hat die Einsetzung eines Bürgerrats und einer...
Iran gegen Israel
Du kennst meine Hintergrundgeschichte mittlerweile ( medizinische Ausbildung ), ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben