Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klage gegen die Bundeskanzlerin u.A.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sehr geehrte Damen und Herren, nach den jüngsten Ereignissen in der Bundesrepublik Deutschland erwäge ich Strafantrag gegen unsere Bundeskanzlerin, Frau Merkel und anderen wegen der begangenen Straftaten der Asylanten zu stellen die Frau Merkel ins Land geholt hat. Da wären z.B. 1. versuchter Totschlag, 2. herbeiführen einer Sprengstoffexplosion und ähnliches. Da ich kein Jurist bin würde ich mich über Tipps und Beurteilung der Chancen freuen. MfG R.Krause
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr geehrte Damen und Herren, nach den jüngsten Ereignissen in der Bundesrepublik Deutschland erwäge ich Strafantrag gegen unsere Bundeskanzlerin, Frau Merkel und anderen wegen der begangenen Straftaten der Asylanten zu stellen die Frau Merkel ins Land geholt hat. Da wären z.B. 1. versuchter Totschlag, 2. herbeiführen einer Sprengstoffexplosion und ähnliches. Da ich kein Jurist bin würde ich mich über Tipps und Beurteilung der Chancen freuen. MfG R.Krause

Ich denke nicht, dass Sie mehr als billigende Inkaufnahme und Täuschung der Wähler und eventuell Betrug geltend machen könnten.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein keine Chance. Man könnte höchstens überlegen ob es rechtens ist Leute ohne Persönliche Bürgschaft hier her zu holen. Es ist ja so das wenn du jemanden von Auserhalb der EU hier her für länger her holst Bürgen musst. Wenn du keinen Job hast geht das gar nicht. Dann ist der jenige für den jeweiligen verantwortlich und Haftbar wenn der was anstellt. Er muss außerdem für die Rückführung sorgen (aufkommen).
So war das jedenfalls noch vor ein par Jahren, aber da die Kanzlerin ja Richtlinienkompetenz hat wird sie auch dies auser Kraft setzen können.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Politiker sind wie Tiere, Bäume oder Brückenpfeiler, sie sind für nichts verantwortlich. Wenn Du ein Eichhörnchen fragst, warum es Nüsse vergräbt, würde es eine Verzweiflungsraute machen und sagen: "Das ist alternativlos" (oder die Verzweiflungsraute weglassen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Politiker sind wie Tiere, Bäume oder Brückenpfeiler, sie sind für nichts verantwortlich. Wenn du ein Eichhörnchen fragst, warum es Nüsse vergräbt, würde es eine Verzweiflungsraute machen sagen: "Das ist alternativlos" (oder die Verzweiflungsraute weglassen).

Genau so schlüssig ist:

Poster sind wie Affen, jucklen auf dem Affenfelsen herum kraulen dem den Po, der ihnen in ihrem Weltbild gefällt und ihnen Applaus spendet...kann so blöd sein wie es will...man juckelt weiter.

:)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sehr geehrte Damen und Herren, nach den jüngsten Ereignissen in der Bundesrepublik Deutschland erwäge ich Strafantrag gegen unsere Bundeskanzlerin, Frau Merkel und anderen wegen der begangenen Straftaten der Asylanten zu stellen die Frau Merkel ins Land geholt hat. Da wären z.B. 1. versuchter Totschlag, 2. herbeiführen einer Sprengstoffexplosion und ähnliches. Da ich kein Jurist bin würde ich mich über Tipps und Beurteilung der Chancen freuen. MfG R.Krause

Für Strafanzeigen gilt das Monopol der Staatsanwaltschaft, welche dafür zuständig ist. Hierbei womöglich der Generalbundesanwalt.

Viel Glück! :winken:
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sehr geehrte Damen und Herren, nach den jüngsten Ereignissen in der Bundesrepublik Deutschland erwäge ich Strafantrag gegen unsere Bundeskanzlerin, Frau Merkel und anderen wegen der begangenen Straftaten der Asylanten zu stellen die Frau Merkel ins Land geholt hat. Da wären z.B. 1. versuchter Totschlag, 2. herbeiführen einer Sprengstoffexplosion und ähnliches. Da ich kein Jurist bin würde ich mich über Tipps und Beurteilung der Chancen freuen. MfG R.Krause
Irrationales populistisches Gebabbel
 
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich finde die Idee einer Klage gut. (ja ja, ich weiß, das bringt eh nichts und da kommt auch nix bei raus). Trotzdem. Ich finde, die Deutschen tun noch viel zu wenig um Gegenwehr zu leisten.
Irgendjemand hat hier in seiner Signatur den Ausspruch von B. Brecht. "wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht". Das (die Klage) ist eine Art Widerstand. (jaja ich weiß, aussichtslos).
Bin aber kein Jurist und kann diesbezüglich nicht helfen. Aber gab es nicht schonmal eine Klage gegen Merkel aus demselben Grund? Was ist daraus geworden? (nagut, die Frage spar ich mir)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Bin aber kein Jurist und kann diesbezüglich nicht helfen. Aber gab es nicht schonmal eine Klage gegen Merkel aus demselben Grund? Was ist daraus geworden? (nagut, die Frage spar ich mir)

Die Justitia ist bekanntlich eine Hure.

Wer ihr vertraut, ist deshalb immer selbst schuld.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Sehr geehrte Damen und Herren, nach den jüngsten Ereignissen in der Bundesrepublik Deutschland erwäge ich Strafantrag gegen unsere Bundeskanzlerin, Frau Merkel und anderen wegen der begangenen Straftaten der Asylanten zu stellen die Frau Merkel ins Land geholt hat. Da wären z.B. 1. versuchter Totschlag, 2. herbeiführen einer Sprengstoffexplosion und ähnliches. Da ich kein Jurist bin würde ich mich über Tipps und Beurteilung der Chancen freuen. MfG R.Krause

ich finde die Idee einer Klage gut. (ja ja, ich weiß, das bringt eh nichts und da kommt auch nix bei raus). Trotzdem. Ich finde, die Deutschen tun noch viel zu wenig um Gegenwehr zu leisten.
Irgendjemand hat hier in seiner Signatur den Ausspruch von B. Brecht. "wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht". Das (die Klage) ist eine Art Widerstand. (jaja ich weiß, aussichtslos).
Bin aber kein Jurist und kann diesbezüglich nicht helfen. Aber gab es nicht schonmal eine Klage gegen Merkel aus demselben Grund? Was ist daraus geworden? (nagut, die Frage spar ich mir)

- mit bestehenden Klägergemeinschaften Kontakt aufnehmen
- Fachanwalt bemühen

einige der Klagen
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...fluechtlingspolitik-von-angela-merkel-ab.html

http://www.focus.de/politik/deutsch...an-am-vorwurf-des-hochverrats_id_5049186.html
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Sehr geehrte Damen und Herren, nach den jüngsten Ereignissen in der Bundesrepublik Deutschland erwäge ich Strafantrag gegen unsere Bundeskanzlerin, Frau Merkel und anderen wegen der begangenen Straftaten der Asylanten zu stellen die Frau Merkel ins Land geholt hat. Da wären z.B. 1. versuchter Totschlag, 2. herbeiführen einer Sprengstoffexplosion und ähnliches. Da ich kein Jurist bin würde ich mich über Tipps und Beurteilung der Chancen freuen. MfG R.Krause

http://www.epochtimes.de/politik/de...merkel-wegen-hochverrat-anzeigt-a1278341.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Sehr geehrte Damen und Herren, nach den jüngsten Ereignissen in der Bundesrepublik Deutschland erwäge ich Strafantrag gegen unsere Bundeskanzlerin, Frau Merkel und anderen wegen der begangenen Straftaten der Asylanten zu stellen die Frau Merkel ins Land geholt hat. Da wären z.B. 1. versuchter Totschlag, 2. herbeiführen einer Sprengstoffexplosion und ähnliches. Da ich kein Jurist bin würde ich mich über Tipps und Beurteilung der Chancen freuen. MfG R.Krause

Begünstigung von Straftaten :kopfkratz:

Bei Selfis geht es doch sehr persönlich zu , da spricht man über vieles....
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Kopp-los als Argumentationsgrundkage und ein Threaderöffner, der so doof ist, dass er nixxe Ahnung hat von dem, wer wie wen verklagen kann...

Ein Faden, der als Sammelbecken der Kaputtniks in D dienen kann......also los ! Haut rein, lamientiert und hoffentlich verklagt einer Frau Merkel persönlich ........das gibt ein blaues Wunder.

Lach......interrogativ gefragt: D , wo sind deine Knallköpfen...???? ...Antwort aus dem Kyffhäuser.......HIER !
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Für Strafanzeigen gilt das Monopol der Staatsanwaltschaft, welche dafür zuständig ist. Hierbei womöglich der Generalbundesanwalt. ...
Oh, welche "Sachkenntnis" !!!

Strafanzeige kann jeder erstatten, sie ist sogar anonym möglich. Es gibt auch die Möglichkeit der Selbstanzeige.

Der Thread-Eröffner schrieb allerdings davon, dass er erwäge, "Strafantrag" zu stellen.
Strafantrag ist etwas anderes, als Strafanzeige.
Die Bedingungen für einen "Strafantrag" sind im Strafgesetzbuch geregelt. Neben den "Offizialdelikten", die "von staats wegen" verfolgt werden, gibt es "Antragsdelikte", die nur auf Antrag eines "Antragsberechtigten" verfolgt werden (siehe §77 StGB), das ist in der Regel ein "Geschädigter".

Tipp an R.Krause:
Wenn Du Beamten wirklich zum heimlichen Lachen bringen willst: Strafanzeige erstatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Sehr geehrte Damen und Herren, nach den jüngsten Ereignissen in der Bundesrepublik Deutschland erwäge ich Strafantrag gegen unsere Bundeskanzlerin, Frau Merkel und anderen wegen der begangenen Straftaten der Asylanten zu stellen die Frau Merkel ins Land geholt hat. Da wären z.B. 1. versuchter Totschlag, 2. herbeiführen einer Sprengstoffexplosion und ähnliches. Da ich kein Jurist bin würde ich mich über Tipps und Beurteilung der Chancen freuen. MfG R.Krause

Moin sense, es liegen bereits an die 100 anzeigen bei der generalstaatsanwaltschaft.
frau merkel ist allerdings immun, das heisst, nur wenn der bundestag über die anzeigen redet und dann noch meint frau merkel sollte bestraft werden, wird überhaupt erst ein öffentliches verfahren eingeleitet.
von daher, fragte ich mich bereits ob es legal ist frau merkel zu töten.
da man widerstandsrecht hat. alle möglichkeiten sind ausgeschöpft und so hat man das recht widerstand zu leisten, dieser muss angemessen sein.
man kann jetzt mit der staatsanwaltschaft verbindung aufnehmen und diskutieren ob es bereits legal ist frau merkel zu töten. bezgl. widerstandsrecht.
in der türkei gab es einen putschversuch, der sich auf ähnliche rechte bezog.
was als angemessener widerstand, bei den verbrechen der regierung mit frau merkel als verantwortlicher angemessen ist, wäre streitfrage.
da ich hier nicht dazu aufrufen möchte, verweise ich daher um vorherig schriftliche klärung mit der generalstaatsanwaltschaft.

mfg
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Oh, welche "Sachkenntnis" !!!

Strafanzeige kann jeder erstatten, sie ist sogar anonym möglich. Es gibt auch die Möglichkeit der Selbstanzeige.

Der Thread-Eröffner schrieb allerdings davon, dass er erwäge, "Strafantrag" zu stellen.
Strafantrag ist etwas anderes, als Strafanzeige.
Die Bedingungen für einen "Strafantrag" sind im Strafgesetzbuch geregelt. Neben den "Offizialdelikten", die "von staats wegen" verfolgt werden, gibt es "Antragsdelikte", die nur auf Antrag eines "Antragsberechtigten" verfolgt werden (siehe §77 StGB), das ist in der Regel ein "Geschädigter".

Tipp an R.Krause:
Wenn Du Beamten wirklich zum heimlichen Lachen bringen willst: Strafanzeige erstatten.

kurz gesagt...
bei einem antrag hat man ausreichend beweise, bei einer anzeige leistet die polizei aufklärungsarbeit.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Thread-Eröffner schrieb allerdings davon, dass er erwäge, "Strafantrag" zu stellen.
Strafantrag ist etwas anderes, als Strafanzeige.

Strafantrag oder Strafanzeige, beides ist dgl., es liegt darin kein Unterschied.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr geehrte Damen und Herren, nach den jüngsten Ereignissen in der Bundesrepublik Deutschland erwäge ich Strafantrag gegen unsere Bundeskanzlerin, Frau Merkel und anderen wegen der begangenen Straftaten der Asylanten zu stellen die Frau Merkel ins Land geholt hat. Da wären z.B. 1. versuchter Totschlag, 2. herbeiführen einer Sprengstoffexplosion und ähnliches. Da ich kein Jurist bin würde ich mich über Tipps und Beurteilung der Chancen freuen. MfG R.Krause

oma wirt es nicht soweit schaffen
die duden wollen doch nicht das sie vor einem gericht anfaengt zu "singen"
oma und die GESAMTE europaiche elit werden tod umfallen....du wirst ihre leichen auf deinem bildschirm sehen.
der neue hitler ist bereit euch in den krieg zu fuehren.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie immer alle so tun, als wenn die grenzen zu öffnen ihr größter Fehler gewesen...
Das war das einzig richtige! Der Fehler war es, keine Vorbereitungen zu treffen. ( ob wohl man lange wusste, das Menschen fliehen)
Ich erinnere gerne daran, was wir ein Verwaltung Problem haben, das hätte man alles anders klären können! Dann würden die Geflüchteten Menschen gar nicht auffallen.

Merkel hat ganz andere Fehler gemacht wie das...
Z.b, Von der Lein nicht zu feuern.
Ihre Russland Politik... Ihre Politik gegen die griechische Bevölkerung.
Also wenn man schon Merkel anklagt, dann zumindest für den größten Mist, denn sie verbockt hat! :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Auto-Hammer nach TikTok-Video ++ Top-Promis betroffen Tesla ruft ALLE Cybertrucks...
wieder mal Palästinenser...
die We are FREE - News 🇩🇪 | https://t.me/WE_R_FREE/75795 die selbsternannte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben