Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Horst Tappert (Derrick) in der Waffen SS

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum sollte man sich mit toten Schaupielern befassen?

Ja hätte mich auch nicht großartig Interessiert wenn mich diese Nachtreterei nicht Ärgern würde. Jahrzehnte lang hätte man die Möglichkeit gehabt ihm etwas vorzuwerfen, wurde aber "Übersehen" oder es wurde auch gutes Geld verdient und man hat nicht genau geschaut.
In seiner Serie Spielt er jedenfalls einen Komissar der für diesen Staat verbrechen aufklärt und so gesehen keine Braune Gefahr für irgend jemand darstellt.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es ist schön zu wissen, dass Europa und speziell Deutschland
keine anderen Probleme haben.
Dass Erdogan-Anhänger zu tausenden am übernächsten Wochenende ein Fahnenmeer
in Köln präsentieren wollen, ist natürlich nicht so wichtig!
Hauptsache die deutsche Schuld wird immer wieder aufgefrischt,
damit U-Boote an Israel fast verschenkt werden.
An eine kriegsführendes Land.....:mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Früher war es mal üblich, über Tote nichts schlechtes zu sagen!

Heute ist man da schon viiieeel weiter!

:kopfkratz:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist schön zu wissen, dass Europa und speziell Deutschland
keine anderen Probleme haben.
Dass Erdogan-Anhänger zu tausenden am übernächsten Wochenende ein Fahnenmeer
in Köln präsentieren wollen, ist natürlich nicht so wichtig!
Hauptsache die deutsche Schuld wird immer wieder aufgefrischt,
damit U-Boote an Israel fast verschenkt werden.
An eine kriegsführendes Land.....:mad:
Es ist schön zu wissen, daß dieses Forum und die üblichen Gesellen kein anderes Problem hat als ihre paranoische Furcht vor der Nazikeule und das merkwürdige Gebaren des ZDFs. Und vor allem: eine - dubiose - Verbindung zu irgendwelchen Türken herzustellen. Das allerdings können die üblichen Gesellen gut.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nach zig Jahren fällt diesen Schnelldenkern auf das Tappert eine Vergangenheit hat die dem ZDF nicht gefällt.
Was hat denn jetzt sein Krimmi mit dem zu Tun? Wenn es vorher niemand aufgefallen war sollte man es doch ruhen lassen.
Oder was ist hier die Meinung?
http://www.pi-news.net/2013/05/zdf-kampft-gegen-derrick-in-der-waffen-ss/

Danke Karl55, dass du uns diese absolut neue Meldung präsentierst. Ja, 2013 war ja grade erst gestern... Alte Kamellen lutsche ich nicht, die darst du behalten.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja hätte mich auch nicht großartig Interessiert wenn mich diese Nachtreterei nicht Ärgern würde....
Ach was ... wenn sowas rauskommt dann müssen halt die Phrasen abgespult werden. Ich würde das nicht als Nachtreterei bezeichnen .. ist eher so ein Ritual
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Dieses Land geht bald unter, bei soviel Dummheit geht es nicht anders.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dieses Land geht bald unter, bei soviel Dummheit geht es nicht anders.

Freu Dich nicht zu früh. Dieses Land und diese Gesellschaft steckt auch Idioten locker weg. Das ist das Schöne an dieser Gesellschft: jeder kann seine Zwangsideen veröffentlichen, ohne daß ihm mehr geschieht als ein Shitstorm.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Heute sagen wir schon über Lebende nur Schlechtes. Toller Fortschritt.

Meinst du den Sultan von Istanbul?
Es bleibt dir unbenommen, dort die Fahne zu schwenken.
Aber in einem Gastland einen ausländischen Despoten zu feiern,
gehört sich einfach nicht.
Auch müsste mal die Rechtslage geklärt werden, Fachleute vor....
Um zum Thema zurück zu kommen....

Alles wichtiger als der kleine Flakhelfer und Mitläufer Tappert.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nach zig Jahren fällt diesen Schnelldenkern auf das Tappert eine Vergangenheit hat die dem ZDF nicht gefällt.
Was hat denn jetzt sein Krimmi mit dem zu Tun? Wenn es vorher niemand aufgefallen war sollte man es doch ruhen lassen.
Oder was ist hier die Meinung?
http://www.pi-news.net/2013/05/zdf-kampft-gegen-derrick-in-der-waffen-ss/

Da Herr Tappert nicht ausgewiesen links war, wird er wohl zur Person non grata.

Das kann man sicher nicht von Dieter Hildebrandt und Günter Grass sagen, die zwar in der Waffen-SS gewesen sind, sich aber zum linksradikalen Mainstream und zur Umvolkung bekannt haben.
Merke: wenn zwei dasselbe tun, ist es doch sehr verschieden.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meinst du den Sultan von Istanbul?
Es bleibt dir unbenommen, dort die Fahne zu schwenken.
Aber in einem Gastland einen ausländischen Despoten zu feiern,
gehört sich einfach nicht.
Auch müsste mal die Rechtslage geklärt werden, Fachleute vor....
Um zum Thema zurück zu kommen....

Alles wichtiger als der kleine Flakhelfer und Mitläufer Tappert.
Nein, ich meine nicht Erdogan. Und ihn zu feiern, bedeutet nichts anderes, als daß die Feiernden hier ihre Heimat nicht gefunden haben. Aber ist das allein ihre Schuld? Waren da nicht etliche deutsche Schlappnasen und Integrationsparanoiker mitschuldig? Aber die Frage ist sicher falsch gestellt. Der Deutsche ist per definitionem ein Dummerchen, das nie weiß, wie ihm geschieht und dafür die Andern beschuldigt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.307
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Freu Dich nicht zu früh. Dieses Land und diese Gesellschaft steckt auch Idioten locker weg. Das ist das Schöne an dieser Gesellschft: jeder kann seine Zwangsideen veröffentlichen, ohne daß ihm mehr geschieht als ein Shitstorm.
manchmal reichts auch nur zum heiteren Gelächter, wobei zu beurteilen wäre, was dann schlimmer ist?
die Lacher oder der Shitstorm. Ich meine ersteres.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da Herr Tappert nicht ausgewiesen links war, wird er wohl zur Person non grata.

Das kann man sicher nicht von Dieter Hildebrandt und Günter Grass sagen, die zwar in der Waffen-SS gewesen sind, sich aber zum linksradikalen Mainstream und zur Umvolkung bekannt haben.
Merke: wenn zwei dasselbe tun, ist es doch sehr verschieden.

Gott nein, daß ein solcher Quatsch nicht sofort die Intelligenzpolizei alarmiert! Was bitte schön ist an Grass und Hildebrand linksradikal? Daß sie Dein wohliges deutsches Bauchgrimmen als das bezeichnen, was es ist? Nämlich als einen historischen Furz, der schon vor mehr als sieben Jahrzehnten gestunken hat und es von Jahr zu Jahr mehr tut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und schon wieder eine neue Sau, die godwin's-law-mäßig durch die bunte Republik getrieben wird. Überall NaSos und natürlich Neo- und AltNaSos!;) Und vor Allem: Tote NaSos!

Was würde es über mich aussagen, falls ich outete, daß mein Onkel direkter Mitarbeiter Mengeles war?:toben:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Kaum zu glauben, aber doch wahr: Mit ideologischer Lust und krampfhaft aktuell politisiert wird eine mehr als drei Jahre alte PI-Meldung diskutiert, die seinerzeit kaum jemandem aufgefallen ist und heute gleicht recht niemanden wirklich interessiert. Aber es ist eben "Sommerloch". Auch auf Psw.:cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Meinst du den Sultan von Istanbul?
Es bleibt dir unbenommen, dort die Fahne zu schwenken.
Aber in einem Gastland einen ausländischen Despoten zu feiern,
gehört sich einfach nicht.
Auch müsste mal die Rechtslage geklärt werden, Fachleute vor....
Um zum Thema zurück zu kommen....

Alles wichtiger als der kleine Flakhelfer und Mitläufer Tappert.

Mit dem feiern des falschen Propheten könnte man ja noch leben.

Aber diese Gäste die ganz Deutschland zu ihrem Ballermann machen , versuchen ja auch ihre Werte und Rechtsvorstellung auf das Gastland zu übertragen !

Da werden SMS "Erdogahn an ALLE" umgesetzt mit Repressionen /Denunziationen gegen nicht Erdogahnbejubeler !

Da werden Menschen bedroht / da werden Kinder von Schulen abgemeldet aus Angst und die Mutti und der "Rechtsstaat " schweigt dazu .... ist das die Kapitulation vor der türkischen Invasion.

Da gibt es Überlegungen ob nach dem Putsch mit einer Flüchtlingswelle aus der Türkei zu rechnen sei .

Dabei kämmen die Flüchtlinge so sie der Sultan raus läßt , vom Regen in die Traufe ,.... denn hier sitzen die fanatischeren Türken ....
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Kaum zu glauben, aber doch wahr: Mit ideologischer Lust und krampfhaft aktuell politisiert wird eine mehr als drei Jahre alte PI-Meldung diskutiert, die seinerzeit kaum jemandem aufgefallen ist und heute gleicht recht niemanden wirklich interessiert. Aber es ist eben "Sommerloch". Auch auf Psw.:cool:

Karl der Kahle hat gar nicht bemerkt, dass diese Tappert' sche Tatsache seit einigen Jahren bekannt ist.......wie bei einigen anderen auch bekannt ist, dass sie da waren.

Wo ist also das eigentliche Problem.........? Eher nicht da, sondern da, wo es sich in der Aussage des weiteren Posts zeigt...........böses ZDF....danach geht es dann weiter......doofe besetzte BRD, dreckige Merkel, Amis raus...Putin hoch !!......

Karl beginnt den stets abgeorgelten Leierkasten-Song erneut........in B-Moll diesmal.....:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
K Gut! Dann sind wir uns in einem Punkt schon mal einig. Anarchie >>> Zustand einer...
Putins Kriegserklaerung?
Richtig. Wieso hast du Russen vergessen, die das ebenso machten und bei den anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben