Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

USA: Trump ist nun offizieller Präsidentschaftskandidat der Republikaner

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
USA: Trump ist nun offizieller Präsidentschaftskandidat der Republikaner

http://www.nbcnews.com/storyline/20...e-gop-s-official-presidential-nominee-n612616

Der Parteitag war ein riesen Spektakel.


Nun heißt es, Trump oder Hillary. :))

 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich wünschte mir die Demokraten hätten einen besseren Gegenkandidaten ... aber die Schachtel *kotz

Naja, spätestens Merkel hat gezeigt, dass man als Staatslenkerin keine Misswahl gewinnen muss.

Wäre ja auch schlimm, wäre das wirklich ein Kriterium bei einem derartigen "Posten".
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Naja, spätestens Merkel hat gezeigt, dass man als Staatslenkerin keine Misswahl gewinnen muss.

Wäre ja auch schlimm, wäre das wirklich ein Kriterium bei einem derartigen "Posten".
Ich meinte das auch anders. Sie ist politisch verbraucht, eine alte politische Schachtel, die nicht gerade vertrauenserweckend ist, Establishment kommt auch bei den Amis derzeit nicht so an.
Derweil ließe es sich gegen Trump haushoch gewinnen
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Naja, spätestens Merkel hat gezeigt, dass man als Staatslenkerin keine Misswahl gewinnen muss.

Wäre ja auch schlimm, wäre das wirklich ein Kriterium bei einem derartigen "Posten".

Schönheit kann auch von innen kommen. Das größte Problem wird sein, dass Frauen nicht für solche Jobs zu gebrauchen sind. Das Sicherheitsrisiko ist zu groß.

wv
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Naja.
Ob Trump die Zahl der Minderjährigenabschiebungen von Obama überbieten kann?

Clinton wird jedenfalls auch die Schlagzahl erhöhen,daher für mich ein Scheingefecht, obwohl Trump natürlich für Deutschland aufgrund seiner brillianten Rhetorik im Interesse aller legalen Einwanderer ein Glücksfall wäre.

Er kann auch zum wichtigen Lieferanten von Abschiebe-Gütern wie Schiffe etc werden.

Wobei CLinton wohl siegen wird.

Europa könnte aber froh sein, wenn man soviele Minderjährige Illegale Abschieben würde wie Friedensnobelpreisträger Obama.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Da werden sich manche Foristen hier ja freuen können, wenn Trump auch Präsident wird, denn

er hält doch
Putin für einen "feinen Kerl, mit dem er gut auskommen wird"
und die NATO für ein überholtes Relikt aus alten Zeiten.

Einen besseren Präsidenten in Washington kann man sich ja kaum wünschen
- jedenfalls falls er nicht wieder seine Meinungen total verändert.
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich meinte das auch anders. Sie ist politisch verbraucht, eine alte politische Schachtel, die nicht gerade vertrauenserweckend ist, Establishment kommt auch bei den Amis derzeit nicht so an.

Das ist auch eines der Argumente, die mmn dafür gesorgt haben, dass Trump sich gegen andere Kandidaten, v.a. Jeb Bush, in der GOP hat durchsetzen können.
Bis auf Trump hat kein Kandidat nennenswertes Eigenkapital investiert, alle lassen sich sponsern, wie es in den USA üblich ist. Zusätzlich steht Hillary für die außenpolitische Linie Obamas.

Derweil ließe es sich gegen Trump haushoch gewinnen

Das kann ich so auch nicht verstehen... Trump müsste viel mehr Geld in den Wahlkampf schießen, so wie es Hillary zur Zeit tut. Es ist ja sehr umstritten, wie hoch nun Trumps Vermögen tatsächlich ist. Es gab und gibt sogar Stimmen, die daran zweifeln, dass er überhaupt Milliardär ist. Ich kann mir das momentan nur so erklären, dass wohl das meiste des Vermögens gebunden ist und deswegen so vergleichsweise wenig ausgegeben wird. http://www.nytimes.com/interactive/2016/us/elections/election-2016-campaign-money-race.html?_r=0

Man handelt ihn ja als eine Art Kandidat der "schweigenden Mehrheit". Würde auch dem entgegen stehen, dass Hillary die Kandidatin der div Minderheiten ist. Trump soll über Jahre eine Art "Gegenestablishment" aufgebaut haben, mit dem er jetzt aufwartet. Schaue ich mir die Alt-Right Bewegung in den USA an, was ich sehr gründlich getan habe und noch tue, komme ich eher zu der Annahme, dass man sich dort freiwillig hinter ihm formiert hat.

Man wird noch sehen wie es sich entwickelt. Im US-Wahlkampf ist schließlich alles offen. ;)
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da werden sich manche Foristen hier ja freuen können, wenn Trump auch Präsident wird, denn

er hält doch
Putin für einen "feinen Kerl, mit dem er gut auskommen wird"
und die NATO für ein überholtes Relikt aus alten Zeiten.

Einen besseren Präsidenten in Washington kann man sich ja kaum wünschen
- jedenfalls falls er nicht wieder seine Meinungen total verändert.

Und das sogar "lagerübergreifend"! :)
So etwas sind Punkte, die ihn gerade für uns in Europa zum besseren Kandidaten machen. Eine Beruhigung auf internationalem Parkett ist dringend nötig. Dazu zählt auch ein Bruch der außenpolitischen Linie im Nahen Osten, eine Chance auf Stabilisierung.
Eine Hillary käme mit einer Außenpolitik nach diesen Vorgaben: http://www.cnas.org/sites/default/files/publications-pdf/CNASReport-EAP-FINAL.pdf

Naja ok... wenn er seine Meinung nicht ändert...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Selten war mir ein amerikanischer Präsident so sympathisch wie Trump. Er wird der neue, und wenn der Mainstream vor Wut Blut kotzt...
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Naja ok... wenn er seine Meinung nicht ändert...
Was er aber bisher schon ständig gemacht hat.

Nach allem Anschein hat der Mann nur einen einzigen Programmpunkt: Trump

Alles andere ist ihm unwichtig, und daher wechselbar. "Seine" Republikaner werden ihn - falls er Präsident wird - schon so ausrichten, wie sie ihn haben wollen, und da erwarte ich nichts Gutes.
Nach Trumps bisherigen Äußerungen und denen "führender" Republikaner ist wohl kaum zu erwarten, dass von der Seite eine "Stabilisierung im Nahen Osten" kommen könnte.
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was er aber bisher schon ständig gemacht hat.

Die "Zahlen" variieren zwischen 5 und 20. ^^

Nach allem Anschein hat der Mann nur einen einzigen Programmpunkt: Trump

Das macht ihn wohl für viele Amerikaner sympathisch. Und immerhin sein eigener Punkt. Was ist der Punkt "Hillary"? Da müsste sie wohl erst ihre Sponsoren fragen.

Alles andere ist ihm unwichtig, und daher wechselbar. "Seine" Republikaner werden ihn - falls er Präsident wird - schon so ausrichten, wie sie ihn haben wollen, und da erwarte ich nichts Gutes.
Nach Trumps bisherigen Äußerungen und denen "führender" Republikaner ist wohl kaum zu erwarten, dass von der Seite eine "Stabilisierung im Nahen Osten" kommen könnte.

Die Republikaner waren ja schon vor Trump gespalten. Wie man nun aber in diesem Wahlkampf "intern" gegen Trump und seine Anhängerschaft los ging hatte eine neue Dimension. Stichwort: Anime Masturbation. Sollte Trump die Wahl verlieren könnte das für die GOP endgültig verbrannte Erde bedeuten.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Da werden sich manche Foristen hier ja freuen können, wenn Trump auch Präsident wird, denn

er hält doch
Putin für einen "feinen Kerl, mit dem er gut auskommen wird"
und die NATO für ein überholtes Relikt aus alten Zeiten.

Einen besseren Präsidenten in Washington kann man sich ja kaum wünschen
- jedenfalls falls er nicht wieder seine Meinungen total verändert.

Ja, das Trumpeltier ist ein Fieber, Clinton ein Krebsgeschwür.
Trump wird die Welt mehr in Frieden lassen und ist sogar TTIP-kritisch, Clinton wird mit aller Macht Russland provozieren, TTIP fortführen, Demokratie american style in alle Welt exportieren und Immigration fördern.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Da werden sich manche Foristen hier ja freuen können, wenn Trump auch Präsident wird, denn

er hält doch
Putin für einen "feinen Kerl, mit dem er gut auskommen wird"
und die NATO für ein überholtes Relikt aus alten Zeiten.

Einen besseren Präsidenten in Washington kann man sich ja kaum wünschen
- jedenfalls falls er nicht wieder seine Meinungen total verändert.

Donald Trump ist ganz einfach der richtige Mann als US-Präsident zur richtigen Zeit.

Die Welt braucht eine starke USA, die Ordnung schafft und konsequent dort aufräumt, wo es angebracht ist.

Ziel von Trump ist es: Den IS zu vernichten und Präsident Assad in Syrien zu stärken, damit dort wieder Frieden, Recht und Ordnung einkehrt. Außerdem eine enge Zusammenarbeit mit Russland.

Hillary Clinton bedeutet weiterhin Krieg und Terror, sowie unmoralische Verhältnisse. Die Zeit steuert aber nicht auf Vernichtung zu sondern auf Erhaltung und Fortschritt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Donald Trump ist ganz einfach der richtige Mann als US-Präsident zur richtigen Zeit.

Die Welt braucht eine starke USA, die Ordnung schafft und konsequent dort aufräumt, wo es angebracht ist.

Ziel von Trump ist es: Den IS zu vernichten und Präsident Assad in Syrien zu stärken, damit dort wieder Frieden, Recht und Ordnung einkehrt. Außerdem eine enge Zusammenarbeit mit Russland.

Hillary Clinton bedeutet weiterhin Krieg und Terror, sowie unmoralische Verhältnisse. Die Zeit steuert aber nicht auf Vernichtung zu sondern auf Erhaltung und Fortschritt.

Sehe ich auch so. Hillary Clinton würde die Stimmung nachhaltig noch anheizen und falsche Signale senden. Sicherheit, Erhaltung und Fortschritt sind dann nur noch bedingt möglich. Frau Merkel hat gut vorgelebt, wie Frauen ticken und was schon auf einem kleinen Pöstchen alles angerichtet werden kann. Männer sind schon von der Natur her so ausgestattet, dass das regieren von oben leichter fällt, als wie das bei einer Frau der Fall ist. So schwul kann ohne massive Änderung des Gesellschaft-Konstrukts eine Gesellschaft nicht werden. Es sei dem, man zielt gezielt auf eine bestimmte Zielgruppe ab, denen es so wie so egal ist, wer Frau und wer Mann ist. Das ist dann verbunden mit einem TTIP und einem Testlauf mit Flüchtlingen und Hetze gegen Rechte eine runde Sache. Alles Vorbereitungen für den EUSA?

Steht alles: Dann macht die USA wieder einen ganz dick auf männlich und stark und schon haben wir hier in Europa ganz andere flüchtige Flüchtlinge in unserer neuen Hochburg. Russland muss dabei brav im Körbchen bleiben.

Wir können es drehen und wenden wie wir wollen: Deutschland muss sich von den USA emanzipieren oder wir haben eine echt kranke Zukunft vor uns.

wv
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Hier scheinen ja manche den Trump bestens zu kennen, und glauben zu wissen, was er als Präsident machen wird.

Nur leider erwarten sie zu Unterschiedliches von ihm als Präsident.

Interessant war, was ein US-Amerikaner im Interview sagte:
"Ich hasse den Staat, deshalb wähle ich Trump" !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schönheit kann auch von innen kommen. Das größte Problem wird sein, dass Frauen nicht für solche Jobs zu gebrauchen sind. Das Sicherheitsrisiko ist zu groß.

wv

das ist die gleiche dümmliche ausrede wie schulz sie ständig runter betet. :D

nicht das ich die killery nun bevorzugen würde, aber nur das geschlecht zu sehen wäre wohl ein fehler :))
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Nun heißt es Pest oder Cholera!

Nein, es heißt Kriegshetzerin gegen Isolationisten.

Wobei das zweite besser ist als das was der Herr Friedensnobelpreisträger so angerichtet hat.

Nicht mal guantanamo hat er zugemacht, da hocken Leute seit 14 Jahren ohne Prozess.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben