Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Blasphemie" straffrei ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum steht es in Deutschland eigentlich Straffrei, wenn man "Gott" leugnet?
Ist es denn nicht durch eine Vielzahl von Schriften mehr als Eindeutig belegt, das Jesus Christus als Gottes Sohn sich für des Menschen Sünden opferte`?!
Ist es denn nicht durch mehr als Eine Religion bewiesen, das Gott existieren muss?!
Denn schließlich begründet sich dpch auch unsere "westliche Zeitrechnung" genau nach Christi Geburt!
Wie kann es sein, das es in Deutschland trotz aller einwandfrei bewiesener Fakten, die mehrfach belegt sind, es Straffrei bleibt,
Gott zu leugnen?
Sollte dieses nicht (wie auch bei anderen bewiesenen TATSACHEN) unter Strafverfolgung gestellt werden?!
Ist denn Blasphemie nicht ebenso zu verfolgen wie Jedes andere Leugnen von Tatsachen???!

http://www.zeit.de/2015/03/blasphemie-islam-judentum-christentum
Ein Rabbiner, dessen Sohn sich hat taufen lassen, schluchzt bitterlich. Plötzlich hört er die Stimme Gottes: "Warum weinst du?" Der Rabbiner: "Weil ich mich furchtbar schäme. Mein einziger Sohn hat seinen Glauben verworfen und ist zum Christentum übergetreten." Gott: "Was, deiner auch?"

Ein Volk sollte sich doch dem Erlöser seiner "Erbsünden" nicht verweigern, also auch nicht leugnen oder bezweifeln dürfen!
Denn Gott allein hat Uns Menschen doch zu dem gemacht was Wir sind: Sklaven ^^
Egal in welcher der Hauptreligionen, in allen der "Bücher", ob nun Tora,Koran oder Bibel ist doch mehr als einmal die Existenz Gottes nachgewiesen!

Also:
Ein Paragraph muss her, der dieses Leugnen oder auch nur das Relativieren unter Strafe stellt!

(scheisse nur det ick Atheist oder schlimmeres bin.....)
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Es ist gut, dass Religion und Staat bei uns getrennt sind. Auch ich reagiere empfindlich auf oft wohl gedankenlose Äußerungen hinsichtlich der Religionen, insbesondere weil es uns betrifft, des Christentums. Dennoch vermag ich nichts verwerfliches darin finden, wenn die Aussage getroffen wird, dass es keinen Gott gibt - vorausgesetzt ich erkenne, dass der/die Betreffende sich für mich erkennbar mit dem Thema beschäftigt hat. Nachgewiesen ist leider (!) bis heute nichts. Ich bin sehr kritischer Katholik und weiß für mich, dass es einen Gott, wie wir uns diesen immer vorstellen, nicht geben kann. Schon alleine das Unrecht seit Anbeginn der Menschheit, vornehmlich durch diese ausgelöst, zeigt mir, dass dieser Gott sehr viel Zeit hat und seinen Zeitbegriff über den des Menschen setzen muss/setzt. Was ist ein Menschenleben verglichen mit der sogenannten Ewigkeit? Ich denke, wir sollten uns alle ein wenig zurücknehmen. Also, bei aller Vorsicht, Gott zu leugnen ist Jedermanns Sache, wenn er/sie das will - das hat mit dem Strafrecht nicht das mindeste zu tun. Es gibt leider keinen Gottesbeweis und die Majestätsbeleidigung im Strafgesetzbuch wird hoffentlich auch bald abgeschafft und damit obsolet sein. Ein Gott, wie wir ihn sehen, würde darauf auch keinen Wert legen. Andererseits habe ich die große Befürchtung, dass die beiden folgenden Generationen einem fehlgeleiteten Islam nichts mehr entgegensetzen können und irgendwann ohne zu Murren aber mit ehemals großen Mäulern gegen das Christentum auf den Gebetsteppichen liegen werden, gen Osten gerichtet. Widerstand wäre dann ja nicht mehr wohlfeil, sondern gefährlich.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist gut, dass Religion und Staat bei uns getrennt sind. Auch ich reagiere empfindlich auf oft wohl gedankenlose Äußerungen hinsichtlich der Religionen, insbesondere weil es uns betrifft, des Christentums. Dennoch vermag ich nichts verwerfliches darin finden, wenn die Aussage getroffen wird, dass es keinen Gott gibt - vorausgesetzt ich erkenne, dass der/die Betreffende sich für mich erkennbar mit dem Thema beschäftigt hat. Nachgewiesen ist leider (!) bis heute nichts. Ich bin sehr kritischer Katholik und weiß für mich, dass es einen Gott, wie wir uns diesen immer vorstellen, nicht geben kann. Schon alleine das Unrecht seit Anbeginn der Menschheit, vornehmlich durch diese ausgelöst, zeigt mir, dass dieser Gott sehr viel Zeit hat und seinen Zeitbegriff über den des Menschen setzen muss/setzt. Was ist ein Menschenleben verglichen mit der sogenannten Ewigkeit? Ich denke, wir sollten uns alle ein wenig zurücknehmen. Also, bei aller Vorsicht, Gott zu leugnen ist Jedermanns Sache, wenn er/sie das will - das hat mit dem Strafrecht nicht das mindeste zu tun. Es gibt leider keinen Gottesbeweis und die Majestätsbeleidigung im Strafgesetzbuch wird hoffentlich auch bald abgeschafft und damit obsolet sein. Ein Gott, wie wir ihn sehen, würde darauf auch keinen Wert legen. Andererseits habe ich die große Befürchtung, dass die beiden folgenden Generationen einem fehlgeleiteten Islam nichts mehr entgegensetzen können und irgendwann ohne zu Murren aber mit ehemals großen Mäulern gegen das Christentum auf den Gebetsteppichen liegen werden, gen Osten gerichtet. Widerstand wäre dann ja nicht mehr wohlfeil, sondern gefährlich.

Blasphemie!!!
Du leugnest also schon die Möglichkeit einer Existenz?!
Da ist ja noch viel schlimmer, als wenn ein "Zweifler" sagt, Er "glaubt" nicht an Gott!!

Beides sollte, frei nach deutschem Rechtsverständnis, unter Strafe zu stellen!!!!!

Ein "Gottesbeweis" ist nicht zwingend notwendig!
Und schon das "fordern" eines Beweises, für die Tatsache, das Gott existieren muss, darf nicht länger Straffrei bleiben!
Milliarden von Menschen gingen "für Gott" oder auch nur im "Gottvertrauen" in den Tod!
Ob nun in Kreuzzügen, normalen Kriegen und Konflikten, oft genug wurde auf Gott verwiesen!
Welchen "Beweis" benötigt der "Leugner und Relativierer" denn noch???!!!!
Er IST!
und Zweifel ist NICHT zulässig!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.581
Punkte Reaktionen
28.668
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nee, wirklich jetzt!;)
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
......................................ach....der 166 StGB ist aufgehoben.........?

Na so was...!!!!!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
......................................ach....der 166 StGB ist aufgehoben.........?

Na so was...!!!!!

du meinst folgenden?

§ 166
Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen

(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.


was genau hat der denn nun mit meiner Forderung zu tun`?
 
Registriert
15 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
a. Ich stelle fest: Blasphemie als solche ist nicht strafbar. Strafbar ist, wenn man dadurch die öffentliche Ordnung gefährdet. Das allerdings hat einen Hang zu Kautschuk. Wir haben zwar derzeit einen Pfarrer als Staatsoberhaupt und einen Pastorentochter als Regierungschefin. Zum Glück stehen aber beide zu einem (weitgehend) laizistischen Staat. Möge uns kein Erdogan ereilen!
b. Es gibt Gott nicht. Das lässt sich ziemlich gut beweisen.
b1. Allerdings ist es grundsätzlich schwierig, solch einen Beweis naturwissenschaftlich zu führen. Da würde der Beweis lauten: Der der behauptet, es gäbe Gott ist beweispflichtig, nicht der, der diese Behauptung bestreitet. Versucht doch mal zu beweisen, dass es auf dem europäischen Festland (ich wollte Erde sagen, aber dann kommt mir bestimmt irgendein Schlaumeier mit den Ozeanen oder Amazonien) keine ausgewachsenen Dinosaurier mehr gibt, ohne darauf zurückzugreifen, dass niemand sie gesehen hat und man überall nachgesehen hat.
b2. Geisteswissenschaftlich ist das aber ziemlich einfach. Da wir die naturwissenschaftliche Beweislage schon einmal voraussetzen können und die Naturwissenschaft eben keinerlei Anhaltspunkt dafür liefert, dass es Gott gibt, wenden wir uns einfach der Motivation derer zu, die ohne jegliches Indiz für die Richtigkeit ihrer Behauptung steif und fest behaupten, es gäbe Gott. Wir können psychologisch gut nachweisen, warum Menschen so etwas glauben WOLLEN. Und das haut dann auch die tönernen Füße weg.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Warum steht es in Deutschland eigentlich Straffrei, wenn man "Gott" leugnet?

...

Also:
Ein Paragraph muss her, der dieses Leugnen oder auch nur das Relativieren unter Strafe stellt!
Vielleicht ist man ja in der Zwischenzeit der Meinung, dass "Jesus der Genagelte" Manns genug sein müsste, selbst dafür zu sorgen, seine Existenz zu beweisen. Schließlich steht doch im großen Märchenbuch:
“Denn es wird geschehen, daß des Menschen Sohn kommt in der Herrlichkeit seines Vaters mit seinen Engeln, und alsdann wird er einem jeglichen vergelten nach seinen Werken.”
“Es hat aber auch von ihnen geweissagt Henoch, der siebente von Adam an, und gesprochen: Siehe, DER HERR KOMMT mit viel tausend Heiligen, Gericht zu halten über alle und zu strafen alle Gottlosen für alle Werke ihres gottlosen Wandels, womit sie gottlos gewesen sind, und für all das Freche, das die gottlosen Sünder wider ihn geredet haben.”
Wenn Jesus erscheint, so geschieht es, um DEN ZORN GOTTES AUF DIESE RUCHLOSE WELT ZU BRINGEN:

“Denn Gottes Zorn vom Himmel wird offenbart über alles gottlose Wesen und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit in Ungerechtigkeit gefangen halten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist unter ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart.”
Kein irdischer Richter hat das Recht, diesem halbgöttlichen Rundumschlag vorzugreifen - denn sonst würde "Jesus" diese "Schuldigen" doppelt strafen. :giggle:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
a. Ich stelle fest: Blasphemie als solche ist nicht strafbar. Strafbar ist, wenn man dadurch die öffentliche Ordnung gefährdet. Das allerdings hat einen Hang zu Kautschuk. Wir haben zwar derzeit einen Pfarrer als Staatsoberhaupt und einen Pastorentochter als Regierungschefin. Zum Glück stehen aber beide zu einem (weitgehend) laizistischen Staat. Möge uns kein Erdogan ereilen!
b. Es gibt Gott nicht. Das lässt sich ziemlich gut beweisen.
b1. Allerdings ist es grundsätzlich schwierig, solch einen Beweis naturwissenschaftlich zu führen. Da würde der Beweis lauten: Der der behauptet, es gäbe Gott ist beweispflichtig, nicht der, der diese Behauptung bestreitet. Versucht doch mal zu beweisen, dass es auf dem europäischen Festland (ich wollte Erde sagen, aber dann kommt mir bestimmt irgendein Schlaumeier mit den Ozeanen oder Amazonien) keine ausgewachsenen Dinosaurier mehr gibt, ohne darauf zurückzugreifen, dass niemand sie gesehen hat und man überall nachgesehen hat.
b2. Geisteswissenschaftlich ist das aber ziemlich einfach. Da wir die naturwissenschaftliche Beweislage schon einmal voraussetzen können und die Naturwissenschaft eben keinerlei Anhaltspunkt dafür liefert, dass es Gott gibt, wenden wir uns einfach der Motivation derer zu, die ohne jegliches Indiz für die Richtigkeit ihrer Behauptung steif und fest behaupten, es gäbe Gott. Wir können psychologisch gut nachweisen, warum Menschen so etwas glauben WOLLEN. Und das haut dann auch die tönernen Füße weg.

Du versuchst gerade zu relativieren, was nach meiner Forderung ebenso unter Strafe zu stellen wäre!

Die Existenz "Gottes" muss nicht zwingend bewiesen werden, wenn ein Gesetz vor gibt, das Es Ihn gibt!

p.s
schau mal in den Loch Ness.....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Warum steht es in Deutschland eigentlich Straffrei, wenn man "Gott" leugnet?

(scheisse nur det ick Atheist oder schlimmeres bin.....)

1. Es existiert hierzulande die grundgesetzliche Religionsfreiheit.

2. Und Gott selbst, ist es völlig egal, ob man ihn leugnet oder nicht.

Im Prinzip liebt Gott alle Menschen, egal ob sie gut oder böse sind. Natürlich jubelt man im "Himmel" darüber, wenn ein Sünder fromm geworden ist, denn gerade die bekehrten Sünder liebt Gott in seiner unbeschreiblichen Weisheit und Güte, am meisten.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum steht es in Deutschland eigentlich Straffrei, wenn man "Gott" leugnet?
Ist es denn nicht durch eine Vielzahl von Schriften mehr als Eindeutig belegt, das Jesus Christus als Gottes Sohn sich für des Menschen Sünden opferte`?!
Ist es denn nicht durch mehr als Eine Religion bewiesen, das Gott existieren muss?!
Denn schließlich begründet sich dpch auch unsere "westliche Zeitrechnung" genau nach Christi Geburt!
Wie kann es sein, das es in Deutschland trotz aller einwandfrei bewiesener Fakten, die mehrfach belegt sind, es Straffrei bleibt,
Gott zu leugnen?
Sollte dieses nicht (wie auch bei anderen bewiesenen TATSACHEN) unter Strafverfolgung gestellt werden?!
Ist denn Blasphemie nicht ebenso zu verfolgen wie Jedes andere Leugnen von Tatsachen???!

http://www.zeit.de/2015/03/blasphemie-islam-judentum-christentum
Ein Rabbiner, dessen Sohn sich hat taufen lassen, schluchzt bitterlich. Plötzlich hört er die Stimme Gottes: "Warum weinst du?" Der Rabbiner: "Weil ich mich furchtbar schäme. Mein einziger Sohn hat seinen Glauben verworfen und ist zum Christentum übergetreten." Gott: "Was, deiner auch?"

Ein Volk sollte sich doch dem Erlöser seiner "Erbsünden" nicht verweigern, also auch nicht leugnen oder bezweifeln dürfen!
Denn Gott allein hat Uns Menschen doch zu dem gemacht was Wir sind: Sklaven ^^
Egal in welcher der Hauptreligionen, in allen der "Bücher", ob nun Tora,Koran oder Bibel ist doch mehr als einmal die Existenz Gottes nachgewiesen!

Also:
Ein Paragraph muss her, der dieses Leugnen oder auch nur das Relativieren unter Strafe stellt!

(scheisse nur det ick Atheist oder schlimmeres bin.....)

Und warum, wenn deiner Meinung nach bewiesen ist das es Gott gibt, warum heißt es dann immer noch "christlicher Glauben "und nicht "christliches Wissen"?
Selbst der" Gläubige" betet Ich "glaube" an Gott den Vater. Warum also so eine Frage?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Und warum, wenn deiner Meinung nach bewiesen ist das es Gott gibt, warum heißt es dann immer noch "christlicher Glauben "und nicht "christliches Wissen"?
Selbst der" Gläubige" betet Ich "glaube" an Gott den Vater. Warum also so eine Frage?

wo siehst Du eine Frage?
Es soll lediglich Per Gesetz bestimmt werden, das ein "Leugnen" und Relativieren Gottes Existenz unter Strafe gestellt werden!
da muss weder was zwingend bewiesen noch nachgewiesen werden!
Es steht ausserdem in sämtlichen Büchern der Gläubigen!
Und das sind Milliarden!
Es wäre dem entsprechend auch n Mehrheitsentscheid. ^^
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
du meinst folgenden?

§ 166
Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen

(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.


was genau hat der denn nun mit meiner Forderung zu tun`?

Ne Menge, weil nach unserem Rechtsverständnis im Falle einer Bekleidung eine Person oder die Interessen von Personen betroffen sein müssen.

Deshalb können wir rechtssystematisch mit einem Blasphemieparagraphen nichts anfangen.........Gott ist keine Person.

Deshalb kannst du ihn als alles hinstellen, was du möchtest. Wie du ihn hinstellst, fällt nur auf den Zustand deines Intellekts zurück.

A
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wo siehst Du eine Frage?
Es soll lediglich Per Gesetz bestimmt werden, das ein "Leugnen" und Relativieren Gottes Existenz unter Strafe gestellt werden!
da muss weder was zwingend bewiesen noch nachgewiesen werden!
Es steht ausserdem in sämtlichen Büchern der Gläubigen!
Und das sind Milliarden!
Es wäre dem entsprechend auch n Mehrheitsentscheid. ^^

Thema Blasphemie Straffrei? Sorry da steht ein Fragezeichen hinter und dann ist es ja wohl eine Frage oder?
Und per Gesetz kann nur bestimmt werden was Fakt ist. Und wenn du das Wort " Glauben" auch nicht lesen oder deuten kannst, dann sag doch lieber zu diesem Thema nichts.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Also:
Ein Paragraph muss her, der dieses Leugnen oder auch nur das Relativieren unter Strafe stellt!

...
Für Gesinnungs- oder Glaubensgesetzgebung ist die SPD, bevorzugt ihr
Hauptdemagoge Herr Maas, der offizielle Ansprechpartner. Versuchs mal
da.




btw. Ist dir dein Urlaub nicht bekommen ?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Ne Menge, weil nach unserem Rechtsverständnis im Falle einer Bekleidung eine Person oder die Interessen von Personen betroffen sein müssen.

Deshalb können wir rechtssystematisch mit einem Blasphemieparagraphen nichts anfangen.........Gott ist keine Person.

Deshalb kannst du ihn als alles hinstellen, was du möchtest. Wie du ihn hinstellst, fällt nur auf den Zustand deines Intellekts zurück.

A

Das kann im Bedarfsfalle angepaßt werden....

und was heißt hier "unserem"?

und Eingriffe in die "Bekleidung" hab ick hier nicht gefordert, von mir aus kannste weiter mit deinem Kaftan rumrennen...^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Thema Blasphemie Straffrei? Sorry da steht ein Fragezeichen hinter und dann ist es ja wohl eine Frage oder?
Und per Gesetz kann nur bestimmt werden was Fakt ist. Und wenn du das Wort " Glauben" auch nicht lesen oder deuten kannst, dann sag doch lieber zu diesem Thema nichts.

ach die Frage meinste ^^

wo is deine Antwort?

das hier war ja nur ne Gegenfrage:

Und warum, wenn deiner Meinung nach bewiesen ist das es Gott gibt, warum heißt es dann immer noch "christlicher Glauben "und nicht "christliches Wissen"?
Selbst der" Gläubige" betet Ich "glaube" an Gott den Vater. Warum also so eine Frage?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Für Gesinnungs- oder Glaubensgesetzgebung ist die SPD, bevorzugt ihr
Hauptdemagoge Herr Maas, der offizielle Ansprechpartner. Versuchs mal
da.




btw. Ist dir dein Urlaub nicht bekommen ?

Urlaub war durchwachsen, gerade mal 6 Tage wirkliches Mopedwetter in den Alpen gehabt....

Könnte man nun auch als Gottesbeweis annehmen, drei Wochen Urlaub und nur ne Knappe Woche gutes Wetter weil man eben nicht an Ihn glaubt ^^
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das kann im Bedarfsfalle angepaßt werden....

und was heißt hier "unserem"?

und Eingriffe in die "Bekleidung" hab ick hier nicht gefordert, von mir aus kannste weiter mit deinem Kaftan rumrennen...^^

Unser Rechtsverständnis Formen die obersten Deutschen Gericht, nicht ich nicht du oder die schräg hier massenweise aufschlagenden Poster.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Nun also auch Omegle...
hachjaa, ich vermisse die lauschigen Nächte auf old-men-gle, mit einer süßen süüüßen...
Ukrainekrieg endet laut...
Vielleicht denkst Du mal daran, dass die Grenzen, welche Du jetzt mit "zustellen"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben