Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Blasphemie" straffrei ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Es gibt keinen großen Meister - es gibt höchstens die Einbildung an einen großen Meister & selbst wenn es einen großen Meister geben sollte, warum sollte dieser Dummheit gut heißen ? *lol*
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Jeder Atheist ist falsch hier ! Aufklärung hat vor 200 Jahren stattgefunden, wir bewegen uns jetzt 300 Jahre zurück ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Millionen Menschen krepieren weil sich irgendwelche Idioten nicht einig sind welcher Gott der Wahre sein soll ! DAS IST ECHT KRANK!
DAS IST DUNKELSTES ; DUMMES & SEHR KRANKES DENKEN !

WO LEBEN WIR ??? IN DER DUMMHEIT DER GLOBALEN IDIOTISCHEN KAPITALISTEN ? WELCHE DIE WELT VERNICHTEN NUR UM IHREN WAHNEGO ZUR GELTUNG ZU BRINGEN ???

ES GEHT UM ALLE AUF DER WELT - ES GEHT UM UNSERE WELT DIE ZU ERHALTEN WERT SEIN SOLTTE!!!

& kein Gott erhält Unsere Welt - Wir selber erhalten uns & wenn wir nicht fähig dazu sind ? Dann gibt es auch keinen Gott! Wir als Menschen können die Welt erhalten & niergendwas & niergendwer wird uns da helfen wollen !

& wenn es Gott doch gäbe ? Dann würde er sagen - Menschheit ihr wart es nicht wert an mich zu glauben - Ihr streitet Euch wer, warum & wieso ich in Euere Gehirne gepflanzt wurde ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Gott ist nur ein Symbol unserer Unfähigkeit etwas nicht zu verstehen. Ich weiß nicht wen ich jetzt alles beleidige, nur Gott ist Nichts. Ich weiß Nichts. Das ist Gott. Das ist Unwissen & ich gebe dann zu ich weiß nichts also wenn ich nichts weiß glaube ich an Gott.
Das Unwissen in uns ist Gott. Tod , ohne Aussage. Das ist Gott. Das Nichts ist Gott. Keine Ahnung nur Gott ist tod für mich als Atheist, ich leugne Gott nicht nur wer beweist mir Gott in seiner für mich unendlichen Todheit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nachweisen ist halt die Grundlage irdischen Rechts - und das gilt, so lange, bis es das Paradies auf Erden wieder gibt.

für manche, egal ob männlein oder weiblein, ist hin und wieder schon auf erden das paradies, auch wenns oftmals nur wenige min/sek anhält ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nachweisen ist nicht notwendig wenn es einen Gesetzerlaß gibt, der "Bestimmt" was IST!


Ick glaube nicht an Gott,
also steinigt mich*g

Es ist eine prinzipielle Frage!
Warum es kein Gesetz gibt, das die "Gottes"Leugnung unter Strafe stellt`!?

Wir feiern schließlich Ostern und Weihnachten, gäbe es keinen "Gott" und damit Nicht seinen Sohn,
müßten diese Feste dann nicht auch abgeschafft werden?
"Pfingsten" war doch ooch so´n "Fescht"?

karfreitag ? allerheiligen ? es gibt bestimmt noch mehr :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Betroffen fühlen sich Gläubige,
spätestens dann wenn man mit Ihnen über Ihrem Irrsinn streitet ^^
Und wenn dieses nun schon durch einen "BLasphemie §" verboten wäre, kann der 166er ersatzlos wegfallen.

den könnte man ja umbasteln :D

darin haben jene zuständigen schon reichlich erfahrung sammeln können in den letzten jahren ;)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
p.s
"Rechtsverständnis" .

wenn der Gesetzgeber es für Erwiesen nimmt, das Gott existiert und als Beweis oder auch Nachweis die "Geschichtsbücher" der Religionen heran zieht,
damit argumentiert, das in Jedem dieser Bücher "Gott" beschrieben wird, das unsere Zeitrechnung sich nach Christi Geburt richtet,
dann ist dieses "unserem Rechtsverständnis" nach geschuldet, das Leugnen des "Herrn Gott" unter Strafe zu stellen!
Und jedweder Versuch diesen Selbst, oder die Wunder die sein Sohn vollbracht hatte zu relativieren!

Du bist ein Schlitzohr!

Gruß, hoksila
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Gott ist nur ein Symbol unserer Unfähigkeit etwas nicht zu verstehen. Ich weiß nicht wen ich jetzt alles beleidige, nur Gott ist Nichts. Ich weiß Nichts. Das ist Gott. Das ist Unwissen & ich gebe dann zu ich weiß nichts also wenn ich nichts weiß glaube ich an Gott.
Das Unwissen in uns ist Gott. Tod , ohne Aussage. Das ist Gott. Das Nichts ist Gott. Keine Ahnung nur Gott ist tod für mich als Atheist, ich leugne Gott nicht nur wer beweist mir Gott in seiner für mich unendlichen Todheit?

.........mmmmhmmmmm.........eigentlich kann aus deinem Post entnommen werden, dass du schon "tod" bist..............oder?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es gibt keinen großen Meister - es gibt höchstens die Einbildung an einen großen Meister & selbst wenn es einen großen Meister geben sollte, warum sollte dieser Dummheit gut heißen ? *lol*

Die Welt ist voller Propheten und Schwätzer! ^^

In unserer Welt der Gegensätzlichkeiten (Polarität) gibt es selbstverständlich große und kleine Meister, nicht nur im gewöhnlichen Handwerk sondern auch spirituell (praktisch) und religiös (theoretisch z. B. als lediglicher Prediger).
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
n Beleidigungsversuch geht zwingend in die Binsen, wenn man den zu beleidigenden mit einem "Selbstbegriff" beleidigen will ^^

Du bezeichnest dich als "DummDödel" und als Text darunter steht "ficken für den Frieden und Rauchen gegen den Terror, der deutsche is eben mal bleed",
das beweist, das du aus dem Narrenhaus schreibst. Solche wie dich, kann man deshalb nicht beleidigen, da nachweislich doof. :p
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bezeichnest dich als "DummDödel" und als Text darunter steht "ficken für den Frieden und Rauchen gegen den Terror, der deutsche is eben mal bleed",
das beweist, das du aus dem Narrenhaus schreibst. Solche wie dich, kann man deshalb nicht beleidigen, da nachweislich doof. :p

na wenns hilft gegen krieg und terror ist doch nichts dagegen einzuwenden oder :D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.167
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum steht es in Deutschland eigentlich Straffrei, wenn man "Gott" leugnet?
Ist es denn nicht durch eine Vielzahl von Schriften mehr als Eindeutig belegt, das Jesus Christus als Gottes Sohn sich für des Menschen Sünden opferte`?!
Ist es denn nicht durch mehr als Eine Religion bewiesen, das Gott existieren muss?!
Denn schließlich begründet sich dpch auch unsere "westliche Zeitrechnung" genau nach Christi Geburt!
Wie kann es sein, das es in Deutschland trotz aller einwandfrei bewiesener Fakten, die mehrfach belegt sind, es Straffrei bleibt,
Gott zu leugnen?
Sollte dieses nicht (wie auch bei anderen bewiesenen TATSACHEN) unter Strafverfolgung gestellt werden?!
Ist denn Blasphemie nicht ebenso zu verfolgen wie Jedes andere Leugnen von Tatsachen???!

http://www.zeit.de/2015/03/blasphemie-islam-judentum-christentum
Ein Rabbiner, dessen Sohn sich hat taufen lassen, schluchzt bitterlich. Plötzlich hört er die Stimme Gottes: "Warum weinst du?" Der Rabbiner: "Weil ich mich furchtbar schäme. Mein einziger Sohn hat seinen Glauben verworfen und ist zum Christentum übergetreten." Gott: "Was, deiner auch?"

Ein Volk sollte sich doch dem Erlöser seiner "Erbsünden" nicht verweigern, also auch nicht leugnen oder bezweifeln dürfen!
Denn Gott allein hat Uns Menschen doch zu dem gemacht was Wir sind: Sklaven ^^
Egal in welcher der Hauptreligionen, in allen der "Bücher", ob nun Tora,Koran oder Bibel ist doch mehr als einmal die Existenz Gottes nachgewiesen!

Also:
Ein Paragraph muss her, der dieses Leugnen oder auch nur das Relativieren unter Strafe stellt!

(scheisse nur det ick Atheist oder schlimmeres bin.....)

Es braucht keine Bestrafung, die nämlich geschieht an anderer Stelle.

Und wer etwas redet wider des Menschen Sohn, dem wird es vergeben; aber wer etwas redet wider den Heiligen Geist, dem wird's nicht vergeben, weder in dieser noch in jener Welt.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum steht es in Deutschland eigentlich Straffrei, wenn man "Gott" leugnet?
Ist es denn nicht durch eine Vielzahl von Schriften mehr als Eindeutig belegt, das Jesus Christus als Gottes Sohn sich für des Menschen Sünden opferte`?!
Ist es denn nicht durch mehr als Eine Religion bewiesen, das Gott existieren muss?!
Denn schließlich begründet sich dpch auch unsere "westliche Zeitrechnung" genau nach Christi Geburt!
Wie kann es sein, das es in Deutschland trotz aller einwandfrei bewiesener Fakten, die mehrfach belegt sind, es Straffrei bleibt,
Gott zu leugnen?
Sollte dieses nicht (wie auch bei anderen bewiesenen TATSACHEN) unter Strafverfolgung gestellt werden?!
Ist denn Blasphemie nicht ebenso zu verfolgen wie Jedes andere Leugnen von Tatsachen???!

http://www.zeit.de/2015/03/blasphemie-islam-judentum-christentum
Ein Rabbiner, dessen Sohn sich hat taufen lassen, schluchzt bitterlich. Plötzlich hört er die Stimme Gottes: "Warum weinst du?" Der Rabbiner: "Weil ich mich furchtbar schäme. Mein einziger Sohn hat seinen Glauben verworfen und ist zum Christentum übergetreten." Gott: "Was, deiner auch?"

Ein Volk sollte sich doch dem Erlöser seiner "Erbsünden" nicht verweigern, also auch nicht leugnen oder bezweifeln dürfen!
Denn Gott allein hat Uns Menschen doch zu dem gemacht was Wir sind: Sklaven ^^
Egal in welcher der Hauptreligionen, in allen der "Bücher", ob nun Tora,Koran oder Bibel ist doch mehr als einmal die Existenz Gottes nachgewiesen!

Also:
Ein Paragraph muss her, der dieses Leugnen oder auch nur das Relativieren unter Strafe stellt!

(scheisse nur det ick Atheist oder schlimmeres bin.....)

In Deutschland ist das ja verboten, so weit es den öffentlichen Frieden gefährdet. Da ist die freie Meinungsäußerung beschränkt und unter Strafe gestellt. In wie fern und wann das mit der UN Menschenrechtscharta vereinbar ist fraglich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sagt mal, hat das außer hoksila und Eisbaerin keiner gemerkt, was der Threadersteller eigentlich will?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
... Der Assilensky jammert , ich möchte eine Luftabwehr wie ... Kasperletheater...
Alle gegen AfD
Höcke wird pünktlich vor den Wahlen verklagt und vor Gericht gezerrt. Das Kartell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben