Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan Anhänger randalieren in Gelsenkirchen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Hier ein Polizei Video von NRW aktuell:
Über Facebook.
Anscheinend erreicht man es sonst nur über die App.

https://www.facebook.com/nrwaktuelltv/videos/vb.141394272549231/1227158370639477/?type=2&theater

"diese Art" von "türkischer Demokratisierung" wird man dann wohl in der nächsten Zeit häufiger auf deutschen Strassen beobachten dürfen,
von "Erdokhans SMS" alamiert, wird jeder Ehrbare Türke gegen Jeden potentiellen Gefährder des Kalifats aufbegehren....
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
"diese Art" von "türkischer Demokratisierung" wird man dann wohl in der nächsten Zeit häufiger auf deutschen Strassen beobachten dürfen,
von "Erdokhans SMS" alamiert, wird jeder Ehrbare Türke gegen Jeden potentiellen Gefährder des Kalifats aufbegehren....

Diese AKP-Anhänger und Erdowahnanbeter sind als deutsche Staatsbürger (Danke SPD und Grüne) ja auch in Parteien organaisiert.
Vor eingen Tagen wurde innerhalb der CDU eine neue Gruppe besonders treuer AKP-Anhänger gegründet, die irgend etwas mit "türkisch" im Namen hatte, aber Erdowahn-Gegner ausdrücklich ausgrenzte.
Von einem Parteiausschlußverfahrer dieser Rassisten haben ich jetzt noch nichts gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun da wir Integration nie als etwas betrachtet haben, was den An- bzw. Abkömmling auch fordert eine integrierte Form seines Dasein in UNSER Gesellschaft zu führen...diesen Abkömmlinge der kulturelle Hintergrund fehlt, sich so wie ein Römer in Rom zu verhalten.......Wundert es da, dass deren Borniertheit immer wieder durchschlägt.

Die 5.Kolonne Putins in D und die hier herumkapernde Erdoganisten mit der kulturellen Höhe von Kuhhirten zeigen das dies deutlich.

Vielleicht sollten denen öfters gesagt werden, dass UNSERE vielfältige Gesellschaft diese Typen so braucht wie der Hals den Kropf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nun da wir Integration nie als etwas betrachtet haben, was den An- bzw. Abkömmling auch fordert eine integrierte Form seines Dasein in UNSER Gesellschaft zu führen...diesen Abkömmlinge der kulturelle Hintergrund fehlt, sich so wie ein Römer in Rom zu verhalten.......Wundert es da, dass deren Borniertheit immer wieder durchschlägt.

Die 5.Kolonne Putins in D und die hier herumkapernde Erdoganisten mit der kulturellen Höhe von Kuhhirten zeigen das dies deutlich.

Vielleicht sollten denen öfters gesagt werden, dass UNSERE vielfältige Gesellschaft diese Typen so braucht wie der Hals den Kropf.

Das musst Du den dafür verantwortlichen Politikern bei SPD und Grün sagen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich finde es ebenfalls als bedrohlich, dass hier spontan mal so eben Tausende Türken auf die Straße gegangen sind, als der Sultan das so wollte.
Jede andere "Protestbewegung" / Kundgebung, oder Versammlung wäre ohne Genehmigung, sofort aufgelöst worden. Wieder mal der Koran-Bonus...

Dieser "Putsch" ist in meinen Augen ganz klar vom Sultan selbst inszeniert worden, alleine schon seine Rhetorik, es ist ein "Gottes-Geschenk".
Der Westen und Frau Ferkel vergessen mal wieder, dass dieser Freak einen Gottes-Komplex hat, der meint sich selbst damit...

Keine Ahnung, ob der Rückhalt bei den Türken tatsächlich so hoch ist, wie in den Medien aufgezeigt, aber die Türken, die hier auf die Straße gegangen sind, sollten ein Indiz sein.
Es ist wirklich traurig, wie eine halbe oder bald mehr eine ganze Nation einem faschistischen Diktator hinterherrennt und sich anbiedert.

Aber nun gut, jeder ist seines Glückes Schmied, dann werden wir demnächst noch mehr schreiende und jaulende Schlossgespenster im Fernsehen sehen, wie sie ihre Verwandten zu Grabe tragen...
Vermutlich wird selbst der Pöbel irgendwann eine totalitäre Staatsform hinterfragen, den Blutzoll müssen sie dann aber selbst entrichten, ich sehe es nicht mehr ein, warum noch weiter deutsche Soldaten in muslimischen Ländern ihr Leben aufs Spiel setzen sollen, wenn sich selbst mehr wie 50% der Bevölkerung sich für solche Kriegstreiber und Diktatoren begeistert, die selbst in einem hohem Maße Öl ins Feuer gießen!

Die Politiker der GROKO sollten mal lieber ihre Schandmäuler halten und wenn, nur sinnvolle Dinge sagen.
Ich war nachts wach, und habe die ersten Worte der Regierung mitbekommen, die dann morgens ganz eilig wieder korrigiert wurden...
Frau Merkel und Koalition sollte sich darüber freuen, dass wir hier ein so gemäßigtes Volk haben, sonst hätte ihr schon längst irgendein Extremer-Spinner die Hände abgehackt, oder den Mund zugenäht...
So ein Ereignis wäre in Deutschland bei diesem Führungsstil nicht undenkbar. ( Dann, aber tatsächlich von Revoluzzern ausgeführt ).

Aber wir dürfen beruhigt sein, die Bundeswehr übt bereits seit 4-5 Jahren auf deutschem Boden im Inneren, wie es ist gegen "Terrorangriffe" vorbereitet zu sein.
Wenn man genauer hinschaut, bereitet sich die Bundeswehr auf einen Volksaufstand vor!

Den Scheiss, den Erowahn jetzt einfädelt, und durchzieht, werden MILLIONEN Menschen auf diesem Planeten ausbaden dürfen,
und alle schauen zu, fressen ihren Cookie und saufen ihre Latte und zerreißen sich das Maul über Visums-Fragen, oder irgendwelcher Geschäfte wegen.
Die einzig richtige Antwort auf die aktuellen Ereignisse wäre ein Aufkündigung aller Abkommen, und eine Isolation der Türkei durch die Weltgemeinschaft.
Außer Lebensmitteln, hat die Türkei keine Handelswaren mehr im Import zu erhalten!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Diese AKW-Anhänger und Erdowahnanbeter sind als deutsche Staatsbürger (Danke SPD und Grüne) ja auch in Parteien organaisiert.
Klar, Grüne setzen sich für alle Minderheiten ein - besonders für "AKW-Anhänger". :giggle: Demnächst auch für LKW-Anhänger. :coffee:
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich finde es ebenfalls als bedrohlich, dass hier spontan mal so eben Tausende Türken auf die Straße gegangen sind, als der Sultan das so wollte.
Jede andere "Protestbewegung" / Kundgebung, oder Versammlung wäre ohne Genehmigung, sofort aufgelöst worden. Wieder mal der Koran-Bonus...

Dieser "Putsch" ist in meinen Augen ganz klar vom Sultan selbst inszeniert worden, alleine schon seine Rhetorik, es ist ein "Gottes-Geschenk".
Der Westen und Frau Ferkel vergessen mal wieder, dass dieser Freak einen Gottes-Komplex hat, der meint sich selbst damit...

Keine Ahnung, ob der Rückhalt bei den Türken tatsächlich so hoch ist, wie in den Medien aufgezeigt, aber die Türken, die hier auf die Straße gegangen sind, sollten ein Indiz sein.
Es ist wirklich traurig, wie eine halbe oder bald mehr eine ganze Nation einem faschistischen Diktator hinterherrennt und sich anbiedert.

Aber nun gut, jeder ist seines Glückes Schmied, dann werden wir demnächst noch mehr schreiende und jaulende Schlossgespenster im Fernsehen sehen, wie sie ihre Verwandten zu Grabe tragen...
Vermutlich wird selbst der Pöbel irgendwann eine totalitäre Staatsform hinterfragen, den Blutzoll müssen sie dann aber selbst entrichten, ich sehe es nicht mehr ein, warum noch weiter deutsche Soldaten in muslimischen Ländern ihr Leben aufs Spiel setzen sollen, wenn sich selbst mehr wie 50% der Bevölkerung sich für solche Kriegstreiber und Diktatoren begeistert, die selbst in einem hohem Maße Öl ins Feuer gießen!

Die Politiker der GROKO sollten mal lieber ihre Schandmäuler halten und wenn, nur sinnvolle Dinge sagen.
Ich war nachts wach, und habe die ersten Worte der Regierung mitbekommen, die dann morgens ganz eilig wieder korrigiert wurden...
Frau Merkel und Koalition sollte sich darüber freuen, dass wir hier ein so gemäßigtes Volk haben, sonst hätte ihr schon längst irgendein Extremer-Spinner die Hände abgehackt, oder den Mund zugenäht...
So ein Ereignis wäre in Deutschland bei diesem Führungsstil nicht undenkbar. ( Dann, aber tatsächlich von Revoluzzern ausgeführt ).

Aber wir dürfen beruhigt sein, die Bundeswehr übt bereits seit 4-5 Jahren auf deutschem Boden im Inneren, wie es ist gegen "Terrorangriffe" vorbereitet zu sein.
Wenn man genauer hinschaut, bereitet sich die Bundeswehr auf einen Volksaufstand vor!

Den Scheiss, den Erowahn jetzt einfädelt, und durchzieht, werden MILLIONEN Menschen auf diesem Planeten ausbaden dürfen,
und alle schauen zu, fressen ihren Cookie und saufen ihre Latte und zerreißen sich das Maul über Visums-Fragen, oder irgendwelcher Geschäfte wegen.
Die einzig richtige Antwort auf die aktuellen Ereignisse wäre ein Aufkündigung aller Abkommen, und eine Isolation der Türkei durch die Weltgemeinschaft.
Außer Lebensmitteln, hat die Türkei keine Handelswaren mehr im Import zu erhalten!

Grundsätzlich verstehe ich nicht, dass von Nichtdeutschen überhaupt ein Grundrecht in Anspruch genommen wird, das sie garnicht haben, nämlich das Recht der Versammlungsfreiheit. Demonstrationen sind m. W. somit überhaupt nicht zulässig. Man kann allenfalls, wenn man einige Bezüge in nachgeordnetem Recht verbiegt, ein solches konstruieren. Das ist mein Wissensstand. Wenn meine Auffassung korrekt ist, frage ich mich, wieso wir langsam einen Heimschläfer-Staat bekommen, erst bei der Judikative, jetzt auch bei der Exekutive.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Grundsätzlich verstehe ich nicht, dass von Nichtdeutschen überhaupt ein Grundrecht in Anspruch genommen wird, das sie garnicht haben, nämlich das Recht der Versammlungsfreiheit. Demonstrationen sind m. W. somit überhaupt nicht zulässig. Man kann allenfalls, wenn man einige Bezüge in nachgeordnetem Recht verbiegt, ein solches konstruieren. Das ist mein Wissensstand. Wenn meine Auffassung korrekt ist, frage ich mich, wieso wir langsam einen Heimschläfer-Staat bekommen, erst bei der Judikative, jetzt auch bei der Exekutive.

stell deine Frage mal hier:

https://www.facebook.com/Bundesregierung/?fref=ts

Ick darf da leider nichts mehr äussern ^^
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Grundsätzlich verstehe ich nicht, dass von Nichtdeutschen überhaupt ein Grundrecht in Anspruch genommen wird...
Das ist für mich gar nicht der Punkt, auch wenn es Marisaner wären, es ist verboten bzw. gibt es Regeln, über die sich bewusst und abwägend hinwegsetzt wird, um sein Ding durch zu ziehen.
So wird sich grundsätzlich immer von einem Großteil der türkischen Bevölkerung hier verhalten. Es gibt keine Religion, oder Zuordnung zu einer Gemeinschaft, die in der freien Welt ( weltweit ) dermaßen oft aneckt, Probleme verursacht, Vorzugsrechte einfordert und Stress macht wie Moslems...

Erdowahn will die Türkei vom Sakulärismus lösen, kein Schwein weiß bis heute genau, in wie weit er mit dem IS paktiert, es toleriert, oder das Alles sogar im geheimen zum grinsen findet...
Der IS hat ja bereits schon angekündigt, dass er demnächst mehr "Hausbesuche" machen will, wie in Frankreich mit dem Polizisten und seiner Frau und Familie.
Was meint ihr denn, ist hier im Land los, wenn solche IS Aktionen sich hier zu Lande ereignen? Meint ihr, die rechte Szene, oder Unentschlossene lassen sich das so bieten, oder tolerieren das einfach?

Ich habe mal vor JAHREN ( 15 Jahre ? ) auf dem Weg zur Schule in der Bahn eine Situation erlebt, die mir bis heute den Atem stocken lässt...
In der Bahn waren ( vom Aussehen her ) 3 türkischenstämmige Jugendliche Schüler mit einem Fußball zu gange.
Die Bahn war voll, es war kaum Platz dafür, sie haben den Fußball gegen andere Leute geschossen und auch immer wieder gegen eine Seitenscheibe geworfen, einfach nur um zu provozieren.
Selbst ich hatte mehr Angst vor denen, als sonst was und habe mich nicht getraut was zu sagen...
Da ist dann plötzlich eine Oma ( 70-80 ? ) aufgestanden, und hat gefragt, was der Unsinn soll, und ob die sich nicht benehmen können!
KEINER auch nicht die Handwerker, oder große Erwachsene haben sich getraut was zu machen, oder geschweige denn was zu sagen!

Der eine ist dann zu ihr hingegangen und hat gesagt : "Was willst du OMA, wir sind bald 6 Millionen hier, wir übernehmen alles... Halt die Fresse..."
Die Oma hat ihn nur angegrinst und gesagt : "Ja, wir hatten auch mal 8 Millionen Juden in Deutschland..."
Mit welcher Entschlossenheit und mit welch eiskaltem Blick die das rüber gebracht hat, wird mir auf ewig im Gedächtnis bleiben.
Danach sind dann aber auch 2 andere aufgestanden und haben sich zur Oma gestellt...

Das Problem ist ganz klar die Unterschicht der verschiedenen Länder. Sowohl die der Türkei, als auch die der hier ansässig hier Geborenen mit deutschen Wurzeln.
Das Konfliktpotenzial wächst und wächst mit JEDEM Vorzug oder jedem Zugeständnis, das die aktuelle Regierung den Moslems einräumt.
Jetzt kein unbedingt aktuelles Problem, aber wenn der Knoten gelöst wird, dann haben wir ganz ganz ganz viele, die hier in Deutschland mitlaufen werden, und die Fackeln tragen werden.
Das aber auch zu 90% nur, weil diese linke Klatscher-Politik so langsam aber sicher kein Maß mehr kennt! Somit erzeugt man sich selbst einen rechten Block im Volk.
Solange man auf der AFD einfach nur rumtrampelt und nicht mal genau analysiert, warum schließen sich so viele Menschen überhaupt zusammen / was sind das für Menschen, und warum sind sie gegen die "Regierungsarbeit", wird man NIEMALS auf einen grünen Zweig kommen.
Ein typisches Verhalten von Schulkindern oder minderbemittelten Erwachsenen ist, alles was man nicht kennt, oder begreift zu verteufeln.
Das macht uns unsere Regierung in den letzten 10 Jahren lehrbuchtauglich vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ab zu Erdi da können sie dann weitermachen. Jobs gibt es da ja jetzt auch beim Militär, wenn die Hälfte im Knast sitzt.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Grundsätzlich verstehe ich nicht, dass von Nichtdeutschen überhaupt ein Grundrecht in Anspruch genommen wird, das sie garnicht haben, nämlich das Recht der Versammlungsfreiheit. Demonstrationen sind m. W. somit überhaupt nicht zulässig. Man kann allenfalls, wenn man einige Bezüge in nachgeordnetem Recht verbiegt, ein solches konstruieren. Das ist mein Wissensstand. Wenn meine Auffassung korrekt ist, frage ich mich, wieso wir langsam einen Heimschläfer-Staat bekommen, erst bei der Judikative, jetzt auch bei der Exekutive.

Du irrts. Das Grundrecht auf Demonstration und Meinungsäußerung steht JEDEM in D zu, der sich legal in D aufhält, weil das GG auch für ihn gilt. Soviel zum rechtlichen Hintergrund.

Wie sich Osmanen-Liebhaber mit der Form der Demonstration selber diskreditieren, ist eine andere Baustelle. Diese Form der Aufstellung der Osmanen-Liebhaber sollte diesen öfters auf Brot geschmiert werden. Die Menschen in D, denen diese Osmanen-Liebhaber sich nicht gern zugehörig fühlen, haben ihre Lektion in nationalistischem Gelaber und national.chauvinistischer Aufstellung gelernt.

Ich konstatiere für diese Osmanen-Liebhaber Lernunfähigkeit in und an der besser aufgestellten Umgebung, die sie aufgenommen hat, als es türkische Aufstellung zeigt.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich finde es ebenfalls als bedrohlich, dass hier spontan mal so eben Tausende Türken auf die Straße gegangen sind, als der Sultan das so wollte.
Jede andere "Protestbewegung" / Kundgebung, oder Versammlung wäre ohne Genehmigung, sofort aufgelöst worden. Wieder mal der Koran-Bonus...

Dieser "Putsch" ist in meinen Augen ganz klar vom Sultan selbst inszeniert worden, alleine schon seine Rhetorik, es ist ein "Gottes-Geschenk".
Der Westen und Frau Ferkel vergessen mal wieder, dass dieser Freak einen Gottes-Komplex hat, der meint sich selbst damit...

Keine Ahnung, ob der Rückhalt bei den Türken tatsächlich so hoch ist, wie in den Medien aufgezeigt, aber die Türken, die hier auf die Straße gegangen sind, sollten ein Indiz sein.
Es ist wirklich traurig, wie eine halbe oder bald mehr eine ganze Nation einem faschistischen Diktator hinterherrennt und sich anbiedert.

Aber nun gut, jeder ist seines Glückes Schmied, dann werden wir demnächst noch mehr schreiende und jaulende Schlossgespenster im Fernsehen sehen, wie sie ihre Verwandten zu Grabe tragen...
Vermutlich wird selbst der Pöbel irgendwann eine totalitäre Staatsform hinterfragen, den Blutzoll müssen sie dann aber selbst entrichten, ich sehe es nicht mehr ein, warum noch weiter deutsche Soldaten in muslimischen Ländern ihr Leben aufs Spiel setzen sollen, wenn sich selbst mehr wie 50% der Bevölkerung sich für solche Kriegstreiber und Diktatoren begeistert, die selbst in einem hohem Maße Öl ins Feuer gießen!

Die Politiker der GROKO sollten mal lieber ihre Schandmäuler halten und wenn, nur sinnvolle Dinge sagen.
Ich war nachts wach, und habe die ersten Worte der Regierung mitbekommen, die dann morgens ganz eilig wieder korrigiert wurden...
Frau Merkel und Koalition sollte sich darüber freuen, dass wir hier ein so gemäßigtes Volk haben, sonst hätte ihr schon längst irgendein Extremer-Spinner die Hände abgehackt, oder den Mund zugenäht...
So ein Ereignis wäre in Deutschland bei diesem Führungsstil nicht undenkbar. ( Dann, aber tatsächlich von Revoluzzern ausgeführt ).

Aber wir dürfen beruhigt sein, die Bundeswehr übt bereits seit 4-5 Jahren auf deutschem Boden im Inneren, wie es ist gegen "Terrorangriffe" vorbereitet zu sein.
Wenn man genauer hinschaut, bereitet sich die Bundeswehr auf einen Volksaufstand vor!

Den Scheiss, den Erowahn jetzt einfädelt, und durchzieht, werden MILLIONEN Menschen auf diesem Planeten ausbaden dürfen,
und alle schauen zu, fressen ihren Cookie und saufen ihre Latte und zerreißen sich das Maul über Visums-Fragen, oder irgendwelcher Geschäfte wegen.
Die einzig richtige Antwort auf die aktuellen Ereignisse wäre ein Aufkündigung aller Abkommen, und eine Isolation der Türkei durch die Weltgemeinschaft.
Außer Lebensmitteln, hat die Türkei keine Handelswaren mehr im Import zu erhalten!

Von der wirtschaftlichen Misere (Tourismus bricht ein) lenkt der momentane Zauber etwas ab.

Zitat:
Deutsche Wirtschaft fürchtet den Erdogan-Abschwung Die Türkei gilt als Liebling Deutscher Investoren. Doch die Spannungen zwischen Berlin und Ankara belasten auch die wirtschaftlichen Beziehungen. Erste Firmen legen Projekte in der Türkei auf Eis.
Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschl...rtschaft-fuerchtet-den-Erdogan-Abschwung.html
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bedauerlicherweise gehen solche Debatten ja immer in die Richtung, dass sich eine Nation der anderen Überlegen fühlt.
Grundsätzlich denke ich, sind wir hier in Deutschland sehr gut aufgestellt, was Technologien und auch Werkstücke / Waren angeht.
Es wird aber viel zu sehr das Luxusgut exportiert, als die Grundlage selbst etwas zu erreichen.
Die wirtschaftlichen Interessen stehen zu sehr im Vordergrund.

Um das zu verdeutlichen, wie ich es meine :

In einem deutschen Büro z.B ist es ohne weiteres möglich, fast jeden Mitarbeiter zu Zirkeln.
Das heißt, ich kann theoretisch gesehen die Buchhaltung an den Empfang setzen, in die Sachbearbeitung, ins Qualitätsmanagement!? usw...
Eine Errungenschaft der Berufsschule und einem nachhaltigem System, wofür uns ja angeblich die ganze Welt bewundert.
Das ist eine absolut rationale und typisch deutsche "Klischee-Nummer".

( Mir fehlt das auch hier bei der EU, es wird kein rationales Grundgerüst aufgebaut, wonach sich alle zu richten haben... Es wird nur noch mehr Bürokratiemüll erzeugt... )

Warum bewegen wir denn nicht mal was SINNVOLLES und arbeiten ALLE zusammen an Lösungen für Probleme die wirklich wichtig sind.
Nein, lieber bekriegen wir uns gegenseitig mit irgendwelchen moralischen Implikationen oder teilweise aus Langeweile.

Gerade jetzt in dieser Zeit brauchen wir sinnvolle Ideen, gerade im Bezug auf die ganzen Menschen, die hierher kommen,
wie wir das logistisch hinbekommen, wo sind Kapazitätsgrenzen,
wie muss das geplant werden, wo kann man Gegensteuern, was muss man schnellstens korrigieren, welche Probleme werden auf uns zukommen und und und...

Alles viel wichtiger,

als irgendwelche wirtschaftlichen Interessen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"diese Art" von "türkischer Demokratisierung" wird man dann wohl in der nächsten Zeit häufiger auf deutschen Strassen beobachten dürfen,
von "Erdokhans SMS" alamiert, wird jeder Ehrbare Türke gegen Jeden potentiellen Gefährder des Kalifats aufbegehren....

Sollten sich solche Vorfälle mehren, könnte man die AKP auch unter Hinweis auf gewaltbereite Demonstrationen auf die Liste der in der EU verbotenen Organisationen ("Terrorliste") setzen. Gleich neben die PKK.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Deutschland gibt es diverse Defizite.

1. Zu wenig Personal im Bereich des Repressionsapparates.
2. Mangelndes Selbstbewusstsein Recht und Ordnung durchzusetzen.
3. Damit einhergehend und daraus folgend fehlende Bereitschaft das zu tun.
4. Herrschende antiautoritäre Ideologie, die zu 1 bis 3 führt
5. Negativ Image staatlicher Organe - Problem der staatlichen Selbstdarstellung
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben