Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Merkel schuld am Brexit? Es gibt Stimmen aus Großbritannien, die das sagen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ist Merkel schuld am Brexit? Es gibt Stimmen aus Großbritannien, die das sagen.

Ist Merkel schuld am Brexit? Trägt sie zumindest eine erhebliche Teilschuld daran?
Es gibt Stimmen aus Großbritannien, die das sagen.

Begründung: Ihr chaotisches und kaum nachvollziehbares Verhalten während der Masseneinwanderung im vorigen Jahr hat die Hälfte der Briten aufgeschreckt, sie wollten diese unkontrollierte Art der Masseneinwanderung keinesfalls mitmachen. So kam es dazu, dass die Hauptmotivation der Brexit-Führer und -unterstützer diese Entwicklung war. Die Hauptmotivation der Brexit-Bewegung war - so britische Stimmen - genau diese Massenimmigration in 2015.

Damit im Zusammenhang stand, dass sich die Briten von Brüssel, wo Merkel bisher immer die entscheidende Rolle gespielt hatte, nicht jeden Unfug aufzwingen lassen wollen. Das betrifft nicht nur - aber auch - die Verteilung der Einwanderer auch auf GB, sondern auch so manchen anderen Unsinn, wie z.B. die Form von Gurken oder die Bauweise von Duschköpfen u.v.a. mehr.

Dass Merkel und ihre Follower diese Schuld natürlich nicht anerkennen, ja nicht einmal er-kennen, liegt auf der Hand.
Normalerweise müsste Merkel das zugeben und zurücktreten.

Wie ist eure Meinung dazu?

P.S.: Dies ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich kam darauf aufgrund eines Beitrages im Radio (DLF).
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist Merkel schuld am Brexit? Trägt sie zumindest eine erhebliche Teilschuld daran?
Es gibt Stimmen aus Großbritannien, die das sagen.
:giggle: Was "Stimmen aus Großbritannien" die letzten Monaten so von sich gegeben haben dürfte zeigen, was von "Stimmen aus Großbritannien" zu halten ist.
Wenn die Briten ein Problem mit Migration haben dann mit der aus EU-Ländern, die sie wegen des Binnenmarktes dulden mussten.

Aber für manch nen Dumpfproleten dieses Forums ist das natürlich zu kompliziert, immer Einzellfallbetrachtungen zu machen und zu unterscheiden. Das überfordert deren Intellekt. Dehalb "Merkel ist Schuld" und wer was anderes sagt ist "Lügenpresse" oder "einer vom System" :giggle:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ist Merkel schuld am Brexit? Trägt sie zumindest eine erhebliche Teilschuld daran?
Es gibt Stimmen aus Großbritannien, die das sagen.

Begründung: Ihr chaotisches und kaum nachvollziehbares Verhalten während der Masseneinwanderung im vorigen Jahr hat die Hälfte der Briten aufgeschreckt, sie wollten diese unkontrollierte Art der Masseneinwanderung keinesfalls mitmachen.

Das Merkel Deutschland (und ggf. auch die EU) vernichten will (vermutlich unbewusst), ist hier im Forum und anderswo seit ca. 1 Jahr ausreichend bekannt. Leider kapiert das ein Großteil der hiesigen Bevölkerung nicht, aber das war bei Hitler genauso.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das lag nur an der Massenmigration. Nur.

Alle Medien weltweit sehen das so, von Soros bis zum Normalbürger auch weltweit die allermeisten Leute.

Es ist Wahnsinn. Unfassbar.

Wenn wir die Boote nicht zeitnah stoppen bzw in Internierungslager nach dänischem Vorbild auf Inseln bringen bzw die Grenzen brutalstmöglichst nach ungarischer Art sichern, sind wir verloren.

Alleine Nigeria, eines von Dutzenden schwarzafrikanischen Herkunftstsaaten in die aus Deutschland so gut wie nie abgeschoben wird ,hat 2050 350-500 Mio Einwohner. So viel wie Europa jetzt.

Wenn wir jetzt nicht dagegenknüppeln ist es vorbei. Die Briten haben das erkannt. Cameron will seine Festung ausbauen. Gut so.England hat schon genug Migration, auch übrigens dreisterweise in die Sozialysteme.

Nach wenigen Jahren Arbeit hat ein EU Bürger Anspruch auf britische Sozilhilfe. Unfassbar,unglaublich ,Wahnsinn.

Auch Leute aus Ländern mit 10 Prozent Flat-Tax wie Bulgarien. Unfassbar.

Dieser Wahnsinn musste gestoppt werden, ich hoffe GB ist noch zu retten.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dass Merkel Deutschland (und ggf. auch die EU) vernichten will (vermutlich unbewusst), ist hier im Forum und anderswo seit ca. 1 Jahr ausreichend bekannt. Leider kapiert das ein Großteil der hiesigen Bevölkerung nicht, aber das war bei Hitler genauso.
Ich gehöre nicht zu denen, die das glauben könnten. Auch wenn es letztlich der Effekt sein könnte, die konkrete Absicht steckt sicher nicht dahinter. Du schreibst ja auch "vermutlich unbewusst". So blond is sie ja nun auch nicht, sie müsste ja dann auch damit rechnen, dass sie irgendwann als Landesverräterin angeklagt würde.
Nein, ich denke, dass Frau M. alles was sie tut irgendwie schon aus Überzeugung, es wäre richtig, tut. "Meine Politik ist alternativlos..."

Ich denke auch, dass sie und die anderen nicht geglaubt haben, dass sich die Briten mehrheitlich gegen die EU entscheiden könnten.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das lag nur an der Massenmigration. Nur.
Alle Medien weltweit sehen das so, von Soros bis zum Normalbürger auch weltweit die allermeisten Leute...

Wenn wir jetzt nicht dagegenknüppeln ist es vorbei. Die Briten haben das erkannt. Cameron will seine Festung ausbauen. Gut so. England hat schon genug Migration, auch übrigens dreisterweise in die Sozialysteme.
So? Ich dachte, Cameron selbst wäre gegen den Austritt gewesen?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
:giggle: Was "Stimmen aus Großbritannien" die letzten Monaten so von sich gegeben haben dürfte zeigen, was von "Stimmen aus Großbritannien" zu halten ist.
Wenn die Briten ein Problem mit Migration haben dann mit der aus EU-Ländern, die sie wegen des Binnenmarktes dulden mussten.

Aber für manch nen Dumpfproleten dieses Forums ist das natürlich zu kompliziert, immer Einzellfallbetrachtungen zu machen und zu unterscheiden. Das überfordert deren Intellekt. Dehalb "Merkel ist Schuld" und wer was anderes sagt ist "Lügenpresse" oder "einer vom System" :giggle:
Ich weiß nicht, ob du es nicht selber ahnst, aber der "Dumpfprolet hier" ist wohl einer, der ...

Schade dass ich mir den Namen nicht gemerkt hatte, aber ich denke nicht, dass der DLF "Dumpfproleten" befragt, wie es in GB nun weitergehn wird.
Und - du alberner Tropf, ich schrieb, dass das nixcht auf meinem Mist gewachsen ist, aber ich denke, dass da was dran sein wird, und dass die Briten, die das so sehn, nicht ganz Unrecht haben werden.
Aber dazu müsste man den Text eines Beitrages schon mal lesen (können, zumindest wollen).

Du brauchtest ja nur bisschen googeln, ich habs dir mal abgenommen, weil du offensichtlich zu blond dazu bist:

S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Ist die Kanzlerin schuld am Brexit?
"...dass auch jemand mit Hochschulabschluss und einem Job mit Perspektive gegen die EU gestimmt haben könnte, scheint (deutschen Deppen, Bem. von mir) einfach nicht vorstellbar." Hier

oder:

Was Merkel mit dem Brexit zu tun hat
VON CHRISTOPH SCHWENNICKE am 24. Juni 2016
David Cameron hat zu Recht Konsequenzen aus dem verheerenden britischen Votum gegen die EU gezogen. Bei dem Referendum spielten aber auch Ängste eine Rolle, die Angela Merkel heraufbeschworen hat. (Cicero)

Also, Uffzach, geh in dich und fang an, über diese Dinge mal nachzudenken.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Brexit-Befürworter haben auch solche Bilder vor Augen:



Und Merkel mögen die allerwenigsten, wie auch in Deutschland.
Auch bei der Massenimmigration sagte "eine Stimme aus GB", man könne ein solches Riesenproblem "nicht nur mit dem Herzen, sondern vor allem auch mit dem Verstand" angehen.

Furcht vor Einwanderung
Wo kam die Rage her? Auf eine Aversion gegen das europäische Festland pfropfte sich eine Furcht vor einer Welle der Einwanderung...
Deswegen, abermals sorry to say: Dieser Brexit ist auch Merkels Brexit.
(Cicero)
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So? Ich dachte, Cameron selbst wäre gegen den Austritt gewesen?

Ja am Ende schon, nachdem er seine Forderungen zum Schutz der Sozialsysteme durchgeboxt hatte und Frankreich zum Fluten der Übetrittsgebiete gezwungen hatte.

Also er war gegen den Austritt, wollte seine Festung aber ausbauen und hat das immer wieder betont, aus Parteiraison bzw wegen seines Vermächtnisses musste er aber für die EU Mitgliedschaft sein.

Da haben die Briten wohl gedacht: Recht hast du Cameron mit deiner Festung und dem Abschotten der Sozialsysteme, aber ohne EU können wir das noch besser umsetzen.

So ähnlich wird es laufen, wenn jetzt die CDU vom Abschieben faselt, dann sehen die Leute: och die AfD ist da kompetenter.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja am Ende schon, nachdem er seine Forderungen zum Schutz der Sozialsysteme durchgeboxt hatte und Frankreich zum Fluten der Übetrittsgebiete gezwungen hatte.

Also er war gegen den Austritt, wollte seine Festung aber ausbauen und hat das immer wieder betont, aus Parteiraison bzw wegen seines Vermächtnisses musste er aber für die EU Mitgliedschaft sein.

Da haben die Briten wohl gedacht: Recht hast du Cameron mit deiner Festung und dem Abschotten der Sozialsysteme, aber ohne EU können wir das noch besser umsetzen.

So ähnlich wird es laufen, wenn jetzt die CDU vom Abschieben faselt, dann sehen die Leute: och die AfD ist da kompetenter.
Also hat er indirekt auch für den Brexit gearbeitet. Vorher hat er sich mit Frau M. geknutscht...

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also hat er indirekt auch für den Brexit gearbeitet. Vorher hat er sich mit Frau M. geknutscht...


Ich denke nachdem die Grenzöffnung kam ,war auch er innerlich geschockt. Insgeheim wolllte ganz GB das stoppen. Letztlich wissen aber alle: das geht nur ohne EU.

Und volle Sozialhilfe nach 5 Jahren Arbeit für EU Bürger ist immer noch unfassbar.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich denke nachdem die Grenzöffnung kam ,war auch er innerlich geschockt. Insgeheim wolllte ganz GB das stoppen. Letztlich wissen aber alle: das geht nur ohne EU.

Und volle Sozialhilfe nach 5 Jahren Arbeit für EU Bürger ist immer noch unfassbar.

Wie lange muss man in der BRD sein, um volle Sozialhilfe zu kassieren?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie lange muss man in der BRD sein, um volle Sozialhilfe zu kassieren?

Man muss nur Asyl sagen.Einen Tag.

Man wird sogar zu Hunderttausenden mit Schiffen aus dem Mittelmeer abgeholt.

Aber das wir uns an diesen Wahnsinn gewöhnt haben bzw noch nicht begriffen haben, wohin diese unglaublichste Perversität seit Anbeginn der Menschheit bereits in wenigen Jahren führen wird, heisst ja nicht, das die Briten diesen Wahnsinn nicht bemerken.

ich sehe täglich vor allem junge Schwarzafrikaner aus erkennbar friedlichen Herkunftsländern deren Kosten auf 60-90 tsd Euro im Jahr beziffert werden von den Kommunen (minderjährige Unbegeitete) und die laut Gabriel und CDU alle bleiben sollen.

Ein unfassbarer Wahnsinn der unser Land binnen 10 Jahren zum kollabieren bringt,wenn uns Strache und Le Pen nicht retten.

Auch kriminelle,ausreisepflichtige Tunesier bekommen SOzialhilfe in bar.
Die meisten gehen aber über ein Attest und machen auf krank.

Ein Kranker= der Clan darf für immer bleiben.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Man muss nur Asyl sagen.Einen Tag.

Man wird sogar zu Hunderttausenden mit Schiffen aus dem Mittelmeer abgeholt.

Aber das wir uns an diesen Wahnsinn gewöhnt haben bzw noch nicht begriffen haben, wohin diese unglaublichste Perversität seit Anbeginn der Menschheit bereits in wenigen Jahren führen wird, heisst ja nicht, das die Briten diesen Wahnsinn nicht bemerken.

ich sehe täglich vor allem junge Schwarzafrikaner aus erkennbar friedlichen Herkunftsländern deren Kosten auf 60-90 tsd Euro im Jahr beziffert werden von den Kommunen (minderjährige Unbegeitete) und die laut Gabriel und CDU alle bleiben sollen.

Ein unfassbarer Wahnsinn der unser Land binnen 10 Jahren zum kollabieren bringt,wenn uns Strache und Le Pen nicht retten.

Du denkst also, die finanziellen Reserven der Bundesbürger reichen 10 Jahre, um das zu finanzieren? Das halte ich für optimistisch!
Diejenigen die Steuern bezahlen, werden über kurz oder lang die Messer wetzen und sich von diesen Parteien verabschieden! Das sieht man deutlich bei uns, wo die gesammelte Linke empfindliche Wahlniederlagen einstecken musste.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du denkst also, die finanziellen Reserven der Bundesbürger reichen 10 Jahre, um das zu finanzieren? Das halte ich für optimistisch!
Diejenigen die Steuern bezahlen, werden über kurz oder lang die Messer wetzen und sich von diesen Parteien verabschieden! Das sieht man deutlich bei uns, wo die gesammelte Linke empfindliche Wahlniederlagen einstecken musste.

Ich denke auch der Umschwung wird politisch kommen. Aber die Kaste wird das nicht zulassen. Niemals .


Geld ist auch eine dehnbare Ressource, am Wohnungsmarkt und anderen strukturellen Ecken wird es eher brennen.


Aber das unglaublich Potential,die Grösse des Bevölkerungswachstum in Afrika und Asien haben die meisten noch gar nicht begriffen.

Und was es heisst, nicht nach Pakistan oder Schwarzafrika abzuschieben.

Das macht bei Milliarden Menschen die Runde und Millionen Kinder sind in diesem Moment auf dem Weg nur nach Deutschland (denn die anderen Länder wenden die Lösungen an)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Du schreibst ja auch "vermutlich unbewusst". So blond is sie ja nun auch nicht, sie müsste ja dann auch damit rechnen, dass sie irgendwann als Landesverräterin angeklagt würde.

Ich denke auch, dass sie und die anderen nicht geglaubt haben, dass sich die Briten mehrheitlich gegen die EU entscheiden könnten.

Seit wann glaubst du :confused: oder bist du jetzt einer Religion beigetreten :confused:

Die Fehleinschätzung zeigt Unsicherheit und Unzuverlässigkeit.

Natürlich glaubte die Elite aus Politik u. a. nicht an den Brexit, sie vertrauten auf ihre gelenkte "Lügenpresse".
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Fehleinschätzung zeigt Unsicherheit und Unzuverlässigkeit.
Natürlich glaubte die Elite aus Politik u. a. nicht an den Brexit, sie vertrauten auf ihre gelenkte "Lügenpresse".
Vielleicht haben sie Obama und seinem Merkelchen auch wieder mal nur bedingungslos geglaubt, die würden das Kind schon schaukeln.

Seit wann glaubst du : confused : oder bist du jetzt einer Religion beigetreten : confused :
Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, vllt. mit einer auch weit verbreitete Absicht verbunden, Atheisten jegliches Glauben abzusprechen, Atheisten zu unterstellen, sie würden gar nichts glauben.
Ich schreibe bewusst nicht "jeglichen Glauben", sondern "jegliches Glauben".

Im Übrigen schrieb ich nicht, dass ich etwas glauben würde, sondern:
"Ich denke auch, dass sie und die anderen nicht geglaubt haben,..."

Denken, folgerichtig und logisch denken ist ein Merkmal des Atheisten. Etwas nur glauben bedeutet doch lediglich, es nicht genau(er) zu wissen. Und es gibt keinen einzigen Menschen, der alles weiß, also glaubt er eben so manches nur.
Das meiste, was passiert, kann man nicht 100%ig aufklären, deshalb gibt es ja auch so viele Unterstellungen, oder auch absurde Verschwörungstheorien.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur Thread Frage: Natürlich ist Merkel mitschuld am Brexit, mit ihrer Grenzenlosen Grenzöffnung für alles was Zwei Beine hat schürt sie Ängste ncht nur hier sondern in ganz Europa. Man kann ja überall sehen wer gestärkt aus diesem Merkelismus hervorgeht. Sie hat nicht nur den Brexit massiv gefördert sie ist auch Mitverantwortlich für die Auflösungserscheinungen Europas. Das wofür eine Generation Gekämpft hat vernichtet sie sehenden Auges mit der Fadenscheinigen Ausrede der Humanität. Hinten raus kommt genau das Gegenteil. So Dumm das man das nicht sieht kann man gar nicht sein, deshalb kann ich mir nicht Vorstellen das da keine Absicht dahintersteckt. "Teile und Herrsche" fällt mir das am schnellsten ein und der erste Gedanke ist ja oft auch der Richtige.
Mit ihrer Elitenunterstützung in allen bereichen tut sie ein übriges um Menschen gegeneinander aufzubringen. Außer Erdogan ist Merkel diejenige die Krasse Diktatorische Züge hat nur ist es etwas verdeckter. Am besten sieht man es bei der Gleichschaltung der Parteien und der Presse so wie die Ausgrenzung derer die dieses mit ihrer Stimme an der Urne bezeugen. Um Gottes Willen war ich noch nie Nazi und jetzt bin ich anscheinend laut Definition der Presse aber genau das.
Aber wenn es hilft diese Despotin zu schwächen soll mir das auch recht sein.
Man kann nur Hoffen das es noch mehr Menschen auffällt das diese Frau unser Land destabilisiert und das gerade in einer Zeit in der eine Stabile , Starke Demokratie von Nöten wäre. Denn ob man es glaubt oder nicht es gibt Kräfte im Ausland und hier die sich Freudig die Hände Reiben ob dieser Frau.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zur Thread Frage: Natürlich ist Merkel mitschuld am Brexit, mit ihrer Grenzenlosen Grenzöffnung für alles was Zwei Beine hat schürt sie Ängste ncht nur hier sondern in ganz Europa. Man kann ja überall sehen wer gestärkt aus diesem Merkelismus hervorgeht. Sie hat nicht nur den Brexit massiv gefördert sie ist auch Mitverantwortlich für die Auflösungserscheinungen Europas. Das wofür eine Generation Gekämpft hat vernichtet sie sehenden Auges mit der Fadenscheinigen Ausrede der Humanität. Hinten raus kommt genau das Gegenteil. So Dumm das man das nicht sieht kann man gar nicht sein, deshalb kann ich mir nicht Vorstellen das da keine Absicht dahintersteckt. "Teile und Herrsche" fällt mir das am schnellsten ein und der erste Gedanke ist ja oft auch der Richtige.
Mit ihrer Elitenunterstützung in allen bereichen tut sie ein übriges um Menschen gegeneinander aufzubringen. Außer Erdogan ist Merkel diejenige die Krasse Diktatorische Züge hat nur ist es etwas verdeckter. Am besten sieht man es bei der Gleichschaltung der Parteien und der Presse so wie die Ausgrenzung derer die dieses mit ihrer Stimme an der Urne bezeugen. Um Gottes Willen war ich noch nie Nazi und jetzt bin ich anscheinend laut Definition der Presse aber genau das.
Aber wenn es hilft diese Despotin zu schwächen soll mir das auch recht sein.
Man kann nur Hoffen das es noch mehr Menschen auffällt das diese Frau unser Land destabilisiert und das gerade in einer Zeit in der eine Stabile , Starke Demokratie von Nöten wäre. Denn ob man es glaubt oder nicht es gibt Kräfte im Ausland und hier die sich Freudig die Hände Reiben ob dieser Frau.
Sehenden Auges vielleicht, aber bei abgeschaltetem Verstand. Wie schon vorher oft, und hier in der Masseneinwanderungskrise ebenso, die sie und ihre Freunde nicht einmal als Krise begriffen, sondern nur als Chance, die wir nur zu ergreifen brauchten und alles würde gut...

Schon in 2015 sagten "Stimmen aus GB" mit Blick auf Merkel, dass man dies doch nicht nur mit dem Herzen regeln könne, sondern vor allem auch mit dem Verstand.
Und da hapert es bekanntlich. Ich habe das schon längst feststellen müssen, besonders bei Merkels verstandeslosem Verhalten, als es gegen Russland und für die ukrainischen Chaoten ging. Diese Frau merkt in der Tat nichts. Und was ebenso traurig ist, die allermeisten Politakteure merken nicht einmal das.
Außer Frau Wagenknecht von den Linken. Und der hört Merkel nicht einmal zu, unterhält sich schamlos mit Hofreiter, winkt nach der Ermahnung durch Lammert (aller, auch der Regierungsbank) zuzuhören, verächtlich in Richtung Frau Wagenknecht ab, oder lacht einfach nur dümmlich dabei.

Ich wette, dass dieser Frau nicht einmal die leistesten Anflüge von Gedanken kommen, irgendwie mit oder gar hauptsächlich schuld am Brexit zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Die AfD. 🤣 Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO:
STIHL will weg...
Werden sie sich in der Schweiz ebenso gegen die SVP engagieren? Darauf bin ich auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben