Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin: Wieder rote Krawalle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
http://www.mmnews.de/index.php/politik/78170-berlin-demo-line-gewalt

123 Verletzte und Sachschaden in Millionenhöhe ist die Bilanz einer "Kundgebung" von linken "Krawallmachern"
Bei Pegida oder AFD würde man jetzt bereits von schwerem Terrorismus sprechen

Berlins Polizeichef äusserte sich dazu wie folgt:
Als oberster Dienstherr der Polizei muss ich noch eines loswerden: Ich finde es abstoßend, wenn eine im Parlament vertretene Partei den Demonstranten im Vorfeld ein ‘gepflegtes Henkelräumen’ wünscht. Damit schafft sie ein gewaltverherrlichendes Klima, das am Ende unsere Polizisten ausbaden müssen. Solche dummen Sprüche entlarven die Forderung dieser Partei nach Deeskalation als hohles Gerede.”

Wie war das? GSG9 gegen einen jungen "Böllerwerfer" aber Straßenkriegartige Zustände werden von Landtagsabgeordneten begrüßt?

Naja in diesem Staat wundert mich nichts mehr. Meine Firma ist zum Glück jusristisch bald in Russland ansässig. :dance:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Korrekt benannt, nichts neues, bei Staat, Medien und Gesellschaft, welche zu großen Teilen auf dem linken Auge blind sind.
Laut Wiki brannten 2014 alleine in Berlin an die 250 Autos, davon 53 aus politischer Motivation heraus. Aber wichtig ist, dass man ständig von imaginären "Rechten" fabuliert, die zb Asylunterkünfte anstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
123 Verletzte und Sachschaden in Millionenhöhe ist die Bilanz einer "Kundgebung" von linken "Krawallmachern"
Das riecht nicht mehr, sondern stinkt schon nach Weimarer Republik. Mal sehen, welchen Führer wir bei größtmöglicher Eskalation bekommen.;)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
OLIVIA, ROTSCHOPF, ........Bitte zum Thema melden!!!
Es geht schließlich um eure ARTGENOSSEN! !!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das riecht nicht mehr, sondern stinkt schon nach Weimarer Republik. Mal sehen, welchen Führer wir bei größtmöglicher Eskalation bekommen.;)

Wenn sie Rot-Rot-Grün hinbekommen sollten, wirds sicher´n veganer sunnitischer Transgender im Rollstuhl. Aus Ghana natürlich mit zwei Nebenfrauen und drei Nebenmännern und frisch verliehenem deutschem Paß... >x´(
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
was werden wir nur tun ohne den grossen führer??!!:giggle:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Hört auf, das ist nicht mehr auszuhalten, ich wandere aus 😭

Leb' wohl, geliebtes Vaterland 🇩🇪

Ich werde stets an Euch denken, Ihr Lieben 😢

Jetzt fehlt nur noch die Insel 🏝
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn sie Rot-Rot-Grün hinbekommen sollten, wirds sicher´n veganer sunnitischer Transgender im Rollstuhl. Aus Ghana natürlich mit zwei Nebenfrauen und drei Nebenmännern und frisch verliehenem deutschem Paß... >x´(
Ähhh, mombi............
BRD-Pappe, bidde.;) (erinnert Du Dich in den Telexzeiten noch an mombi?;))

Leb' wohl, geliebtes Vaterland ����
Vaterland ist eine Fiktion. Erfunden von denen, die das Blut ihres Volkes in ihrem eigenen Interesset verschütten wollten. Halte Dich an Dein Volk (obwohl man das heute auch in die Tonne treten könnte. Zumindest in der Masse. S. Popeyes Freundin und meine Bänkler. z.B.).:mad:

Das Land ist lediglich ein Fleck auf der Karte, bzw. der Oberfläche des Planeten. Zwar wichtig, um zu überleben, aber keinesfalls mysthisch.;) Ich selbst könnte auf einigen Plätzen dieses Planeten sehr gut leben. Heimat ist da, wo man sich wohlfühlt. Und dieser Faktor scheidet brd-mäßig ja schon fast aus.;)
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"wir"?
Was du tust, ist ja wohl klar, weiter wie gehabt. Linkes Auge ganz fest zu drücken und von brennenden Asylunterkünften fantasieren. Hatten wir doch schon. :)

links ,blind ,rechts blind,,, bla ,bla
das hatten wir doch schon.
sind doch eh bald überall kameras,mach dir mal keine sorgen.:rolleyes2:
das nächste tv gerät hat sicher eine eingebaut.^^
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Naja in diesem Staat wundert mich nichts mehr. Meine Firma ist zum Glück jusristisch bald in Russland ansässig. :dance:

Gratuliere. Ich begruesse es immer,wenn der brd so auch steuern entgehen.
Muessten alle so machen, dann waer das Land endlich irgendwann aysgerrocknet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es wird wohl auf Ayman Mazyek oder wie der kerl geschrieben wird,hinauslaufen.
Sieht auch nicht besser aus, als Adoof.;)



Ich wäre ja für Herrmann den Cherusker. Damit der allen in den A*sch treten kann, wie gehabt!;)
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sieht auch nicht besser aus, als Adoof.;)



Ich wäre ja für Herrmann den Cherusker. Damit der allen in den A*sch treten kann, wie gehabt!;)
Besser aber als Ihr Ava-Abbild. Er hat wenistens eine einijermaßen jepflegte Jesichtsbehaarrung (wenn es denn überhaupt "sein muß"), während Ihre Jestalt (sicher nich sie selbst?) dat Jestrüpp hat sprießen lassen, janz nah an den Salafisten. Findet "man" dat männlich? :giggle:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.306
Punkte Reaktionen
4.613
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn sie Rot-Rot-Grün hinbekommen sollten, wirds sicher´n veganer sunnitischer Transgender im Rollstuhl. Aus Ghana natürlich mit zwei Nebenfrauen und drei Nebenmännern und frisch verliehenem deutschem Paß... >x´(

Also ein typischer Durchschnittsdeutscher :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn es denn nur "Geschwafel" ist! - oder wäre? Dann sage du doch mal, was nach...
Terroranschlag in Moskau
Sie müssen jetzt nur noch plausibel erklären können weshalb dem IS das Schicksal...
Die Umwelt-Lügner
Oben