Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frauen sind gleichberechtigt - wo aber sind die Unterschiede zwischen Mann und Frau?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Lach.....Frau Kleinschmidt war mal Frau Perterhansl..............

Und wer Werksfahrerin ist, kann bestimmt besser Autofahren als du......:)

Aber schreib lieber watt von däm Elias auf seinem Feuerross.....:)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also in dieser Welt geht es bei den vorliegenden Fakten weder um's Denken noch um den Glauben!
Das Denken überlässt man somit den Pferden, die haben größere Köpfe und beim Glauben geht man in die Kirche.
Es gibt keine Frau in der Formel 1 und im anderweitigen Autorennsport (geschweige erfolgreich), warum wohl?
Schaut man sich den Motorradsport an, dort kann sich keine Frau mit den Männern adäquat messen.
Auch ist eine Frau am Steuer im allgemeinen Straßenverkehr prinzipiell eine Niete.
Du nennst extreme Beispiele. Es gibt aber jeweils auch Gegenbeispiele.

Ich denke, man kommt so nicht weiter, sondern man muss Querschnitte, also den Durchschnitt bilden.
Also: Fahren Frauen durchschnittlich im Straßenverkehr schlechter als Männer?
Ich kenne die Antwort nicht, müsste also rein nach meinen paar Erfahrungen urteilen.

Wenn ich z.B. an die ältere Frau denke, die im Parkhaus so an die 10 oder mehr Autos gerammt hatte, nur um aus der Lücke rauszukommen, auf die trifft deine Beschreibung zu. Männer, vor allem jüngere, sind eher Raser als Frauen. Auch sind sie noch eine Spur rücksichtsloser. Frauen fahren auch gern einen CUV, lassen den vor der Türe des Ladens mit laufendem Motor stehn oder schneiden auch gern mal die Kurve...
Eine hatte mal auf einer recht schmalen Straße eine Warnbake am Rande stehn und hatte von mir verlangt, ich soll in die Nische am Rande außerhalb der Fahrban fahren, um sie vorbeizulassen. Da ich das nicht tat, wich sie der Bake aus und fuhr mir den Spiegel ab. Von den Regeln keine Spur im Gehirn. (Alles selbst erlebt)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.403
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Zuerst einmal würde ich gerne unter einer Frau arbeiten.

Erst dann kann ich die Führungskompetenz der Vorgesetzten beurteilen.

Warum nicht, es gibt auch devote Männer, die gerne zu einer Domina gehen, um sich den Po versohlen zu lassen. :giggle:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zuerst einmal würde ich gerne unter einer Frau arbeiten.
Erst dann kann ich die Führungskompetenz der Vorgesetzten beurteilen.
Ich habe. Und ich hatte auch Frauen in der Arbeitsgruppe (technischer Bereich).
Ich weiß von so einigen Frauen, die lieber mit Männern arbeiten als mit Frauen. Weshalb? Muss sie mal fragen. Es muss jedenfalls Gründe haben.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.403
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Lach.....Frau Kleinschmidt war mal Frau Perterhansl..............

Und wer Werksfahrerin ist, kann bestimmt besser Autofahren als du......:)

Aber schreib lieber watt von däm Elias auf seinem Feuerross.....:)

Wo hamm se denn dich rausgelassen :confused:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Lach.....Frau Kleinschmidt war mal Frau Perterhansl..............
Und wer Werksfahrerin ist, kann bestimmt besser Autofahren als du......:)
Aber schreib lieber watt von däm Elias auf seinem Feuerross.....:)
In der Frage mit Religion zu kommen, ist etwas abwegig.
Von Frauen weiß ich, dass sie fleißige Helfer und Unterstützer der Pfaffen und der Religionsgemeinde sind. Wenn sie aber anfangen, sich da ne Meinung zu bilden oder gar zu diskutieren, dann kanns recht dumm werden.
Siehe z.B. Frau Palin, oder Frau Merkel, wenn sie uns weismachen will, dass uns der Herrgott die Aufgabe der Einwanderungsbewältigung "auf den Tisch gelegt" habe.

Es gibt aber auch Frauen, die für die Abschaffung des religiösen Mummenschanzes im öffentlichen Bereich kämpfen und es auch erreichen. Zwei Beispiele weiß ich aus den USA. Eine heißt Madalyn Murray, die andere Jessica Ahlquist. Hut ab vor den beiden! Bei den Deutschen gibts sowas eher nicht. Die dt. Frauen treten eher für die Sicherstellung dieses Mummenschanzes ein. Das liegt auch daran, dass Dt. weitgehendst von religiösen Parteien regiert wird.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Lach.....Frau Kleinschmidt war mal Frau Perterhansl..............
Und wer Werksfahrerin ist, kann bestimmt besser Autofahren als du......:)
Aber schreib lieber watt von däm Elias auf seinem Feuerross.....:)
Es hat eben jeder so seine persönlichen Erfahrungen und Vorlieben...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Meine Frau hat mit dem Tragen des Bierkastens immer Probleme, obwohl ich sie
dabei anleite. Die Kellertreppe ist leider etwas eng.
Mir hat das allerdings noch nie etwas ausgemacht. Also gibt es da schon einen Unterschied.

Gruß, hoksila
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der (die) mit der kleinen Geisteswelt das bist du, nicht ich.

Frauen wie du sind der Grund dafür, dass Männer beherrschen und Frauen sich unterwerfen (müssen).
Dass die Gesellschaft das mit Gewalt ändern will, ist bekannt.
Du sagts, du seist ein Mann, ich habe aber berechtigte Zweifel daran. Zumindest denkst du nicht wie ein Mann.

Schätze mal, der User denkt wie ein Mann und nicht wie ein Hampelmann. ;-)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Frauen gebähren Kinder. Deshalb sind Frauen ganz einfach, naturgemäß und traditionell besser in der praktischen Kinderversorgung, im Saubermachen und im Kochen.

Schon immer wollen Frauen schön sein und deshalb wird künstlich aufpoliert mit Farbe, Schmuck, spezieller Kleidung und Haarpracht.

Männer sind auch schön aber anders. Dazu zählt ihr edler, muskulöser Körperbau und der von Natur aus besser ausgebildete Verstand, der Mann lernt leichter und seine Auffassungsgabe ist schneller.

Die Überlegenheit des Mannes zeigt sich typisch im allgemeinen Sport (Fußball, Motorsport, Boxen, Schach, Turnen, Speerwerfen, Springen, Laufen u.s.w.) :)

Unsere Gehirne sind halt unterschiedlich groß und arbeiten komplett unterschiedlich. Was auch der Grund ist, dass einem Mann das räumliche Denken leichter fällt und Frauen in der Kommunikation besser sind. Ich finde das Thema ist ausgelutscht und Frauen sollten mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen, bevor noch schlimmeres passiert.

wv
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Unsere Gehirne sind halt unterschiedlich groß und arbeiten komplett unterschiedlich. Was auch der Grund ist, dass einem Mann das räumliche Denken leichter fällt und Frauen in der Kommunikation besser sind. Ich finde das Thema ist ausgelutscht und Frauen sollten mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen, bevor noch schlimmeres passiert.
Es gibt Frauen, die das verstehen oder auch etwa so denken.
Ich habe bisher leider nur eine einzige kennengelernt...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das müssen Sie doch verstehen, liegt auf der Hand. Die Domina führte ihn an der Leine: Böser Hund, wuff, wuff... ;-)))

Auch wenn Demut hin und wieder nicht schadet hätte ich wohl den Ehrgeiz die Domina an die Leine zu legen. Sitz!

wv
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Männer sind auch schön aber anders. Dazu zählt ihr edler, muskulöser Körperbau und der von Natur aus besser ausgebildete Verstand, der Mann lernt leichter und seine Auffassungsgabe ist schneller.

Es ist bestimmt kein Zufall, dass man als Vogelscheuchen immer nur Männer aufstellt.:winken:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt Frauen, die das verstehen oder auch etwa so denken.
Ich habe bisher leider nur eine einzige kennengelernt...

Frauen muss man sich leider auch eine wenig erziehen. Das wollen die auch aber jetzt reicht ein "NEIN" womit ich das gesamte Zwischenspiel zwischen Yin und Yang in Gefahr sehe. Nur Menschenfeinde machen so etwas per Gesetz.

wv
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist bestimmt kein Zufall, dass man als Vogelscheuchen immer nur Männer aufstellt.:winken:

Wer will schon abschreckende Frauen. Aber das wird sich in der kranken Zukunft wohl ändern.

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Bei weltweit insgesamt 7 Mio COVID-Toten lässt sich feststellen: an oder "mit" ? °^
Iran gegen Israel
Lächerlich, die amerikanische Regierung, angeführt von einem 82-jährigen alten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben