Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Menschlichkeit ohne Grenzen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Im Laufe der Menschheitsgeschichte haben Muslime den Juden immer Zuflucht geboten und sie bei sich aufgenommen, wenn sie von den Christen ermordet und vertrieben wurden. Ich erinnere an die sephardischen Juden, die ins osmanische Reich flohen, um ihr Leben zu retten. Auch zu Nazizeit bot die Türkei den Juden eine vorübergehende Heimat, bis der jüdische Staat: Israel ausgerufen wurde. Dabei stellten die türkischen Botschaften im Ausland den Juden türkische Pässe aus, um sie vor der VVernichtung zu retten. Diese Symbiose zwischen dem Islam und dem Judentum beschreibt der jüdische Geschichtswissenschaftler und Theologe Professor Walter Homolka so: "Muslime und Juden sind eine Familie". Dafür gibt es unzählige Beispiele, eine ich aber hierzuforum teilen möchte. In diesem Video nimmt eine jüdische Familie aus Deutschland einen muslimischen Flüchtling aus Syrien auf. Ein schönes Beispiel, wie sich Menschen sich gegenseitig helfen, unabhängig von Religion/Ethnie. Ich mache es nun kurz, hier das Video:

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Im Laufe der Menschheitsgeschichte haben Muslime den Juden immer Zuflucht geboten und sie bei sich aufgenommen, wenn sie von den Christen ermordet und vertrieben wurden.

Menschlichkeit hat immer einen Preis und zwar den der Integration.
Die Juden sind in Europa letztlich überall angeeckt weil sie immer eine Gesellschaft in der Gesellschaft geblieben sind und mit den Moslems ist das auch nicht viel anders.
Der Koran und das Grundgesetz sind nun mal nicht kompatibel und deswegen wird der Islam nie zu Deutschland gehören.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Im Laufe der Menschheitsgeschichte haben Muslime den Juden immer Zuflucht geboten und sie bei sich aufgenommen, wenn sie von den Christen ermordet und vertrieben wurden. Ich erinnere an die sephardischen Juden, die ins osmanische Reich flohen, um ihr Leben zu retten. Auch zu Nazizeit bot die Türkei den Juden eine vorübergehende Heimat, bis der jüdische Staat: Israel ausgerufen wurde. Dabei stellten die türkischen Botschaften im Ausland den Juden türkische Pässe aus, um sie vor der VVernichtung zu retten. Diese Symbiose zwischen dem Islam und dem Judentum beschreibt der jüdische Geschichtswissenschaftler und Theologe Professor Walter Homolka so: "Muslime und Juden sind eine Familie". Dafür gibt es unzählige Beispiele, eine ich aber hierzuforum teilen möchte. In diesem Video nimmt eine jüdische Familie aus Deutschland einen muslimischen Flüchtling aus Syrien auf. Ein schönes Beispiel, wie sich Menschen sich gegenseitig helfen, unabhängig von Religion/Ethnie. Ich mache es nun kurz, hier das Video:



Willst du hier rassismus säen?
Muslime haben auch Menschen jeglicher Art verfolgt und ermordet.
Zudem sind so falsch erzogen primitive Mitmenschen hier nicht zu gebrauchen!
PFUI SLKZ:peitschen:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im Laufe der Menschheitsgeschichte haben Muslime den Juden immer Zuflucht geboten und sie bei sich aufgenommen, wenn sie von den Christen ermordet und vertrieben wurden. Ich erinnere an die sephardischen Juden, die ins osmanische Reich flohen, um ihr Leben zu retten. Auch zu Nazizeit bot die Türkei den Juden eine vorübergehende Heimat, bis der jüdische Staat: Israel ausgerufen wurde. Dabei stellten die türkischen Botschaften im Ausland den Juden türkische Pässe aus, um sie vor der VVernichtung zu retten. Diese Symbiose zwischen dem Islam und dem Judentum beschreibt der jüdische Geschichtswissenschaftler und Theologe Professor Walter Homolka so: "Muslime und Juden sind eine Familie". Dafür gibt es unzählige Beispiele, eine ich aber hierzuforum teilen möchte. In diesem Video nimmt eine jüdische Familie aus Deutschland einen muslimischen Flüchtling aus Syrien auf. Ein schönes Beispiel, wie sich Menschen sich gegenseitig helfen, unabhängig von Religion/Ethnie. Ich mache es nun kurz, hier das Video:


Du hast nicht geschrieben, worauf Du eigentlich hinaus willst.
Natürlich gibt es ein paar jüdische Familien, die einen Syrer bei sich aufnehmen.
Aber so viele jüdische Familien gibt es eigentlich gar nicht.
Wenn ein Syrer familiäre Aufnahme findet, dann dürfte es sich meistens um deutsche Familien oder um syrische Familien, die schon früher da waren, handeln.
Es könnte auch sein, dass Syrer um Türken einen Bogen machen - aber das entzieht sich meiner Kenntnis.
 
OP
slkz
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
(....) Es könnte auch sein, dass Syrer um Türken einen Bogen machen - aber das entzieht sich meiner Kenntnis.

Da die Forumssprache bei PSW Deutsch ist, bemühe ich mich um deutsche Quellen. Ich kann Ihnen auch türkische Videos verlinken, wo türkische Familien Syrer aufnehmen. Können Sie damit was anfangen?
 
OP
slkz
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Willst du hier rassismus säen?
Muslime haben auch Menschen jeglicher Art verfolgt und ermordet.
Zudem sind so falsch erzogen primitive Mitmenschen hier nicht zu gebrauchen!
PFUI SLKZ:peitschen:

Ich frage mich bei Ihrem Text, wer hier primitiv ist.
 
OP
slkz
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Menschlichkeit hat immer einen Preis und zwar den der Integration.
Die Juden sind in Europa letztlich überall angeeckt weil sie immer eine Gesellschaft in der Gesellschaft geblieben sind und mit den Moslems ist das auch nicht viel anders.
Der Koran und das Grundgesetz sind nun mal nicht kompatibel und deswegen wird der Islam nie zu Deutschland gehören.

Auch die Thora und das AT ist nicht mit dem GG vereinbar. Sowie die Neonazis. Gehören sie zu Deutschland? Und warum?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da die Forumssprache bei PSW Deutsch ist, bemühe ich mich um deutsche Quellen. Ich kann Ihnen auch türkische Videos verlinken, wo türkische Familien Syrer aufnehmen. Können Sie damit was anfangen?

Wenn ich Syrer wäre, dann würde ich um Leute einen Bogen machen, die lieber heute als morgen ein Stück meiner Heimat okkupieren wollen.
Und ja, natürlich gibt es auch nette Türken, die heißen zwar jetzt nicht unbedingt "slkz", aber es gibt sie durchaus.
 
OP
slkz
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich Syrer wäre, dann würde ich um Leute einen Bogen machen, die lieber heute als morgen ein Stück meiner Heimat okkupieren wollen.
Und ja, natürlich gibt es auch nette Türken, die heißen zwar jetzt nicht unbedingt "slkz", aber es gibt sie durchaus.

Sie weichen aber sehr schnell von Ihrer Behauptung ab. Wie wollen Sie Ihr Spiel weiterführen?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sie weichen aber sehr schnell von Ihrer Behauptung ab. Wie wollen Sie Ihr Spiel weiterführen?

Das habe ich mich früher auch immer gefragt: Wie soll man das Spiel weiterführen gegen jemanden, den man schon längst Schachmatt gesetzt hat ?
;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Auch die Thora und das AT ist nicht mit dem GG vereinbar. Sowie die Neonazis. Gehören sie zu Deutschland? Und warum?

Neonazis gehören hier auch nicht hin, die wären aber noch sozialisierbar weil sie nur einer Ideologie anhängen.
 
OP
slkz
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das habe ich mich früher auch immer gefragt: Wie soll man das Spiel weiterführen gegen jemanden, den man schon längst Schachmatt gesetzt hat ?
;)

Wie meinen Sie das geschafft zu haben? Ich bin ganz Ohr.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Menschlichkeit hat immer einen Preis und zwar den der Integration.
Die Juden sind in Europa letztlich überall angeeckt weil sie immer eine Gesellschaft in der Gesellschaft geblieben sind und mit den Moslems ist das auch nicht viel anders.
Der Koran und das Grundgesetz sind nun mal nicht kompatibel und deswegen wird der Islam nie zu Deutschland gehören.
Dem Eingangsthema und angehängter Datei aber ist zu entnehmen, dass das auch ganz anders geht, wenn die Beteiligten nur wollen und offenen Verstandes und Herzens sind. Dann geht „Integration“ ganz einfach, schnell und nahtlos. Hindernis bleiben dann nur mehr die rückständigen Buxenscheißer, die schon aus Prinzip und eingefuxter Phobie hinter jedem Blatt die Made fürchten.
 
OP
slkz
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Neonazis gehören hier auch nicht hin, die wären aber noch sozialisierbar weil sie nur einer Ideologie anhängen.

Die NPD würde den Nazis auch den Verdienstkreuz am Bande verleihen. Gibt es hierzu bereits Spendenkonten?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Willst du hier rassismus säen?
Muslime haben auch Menschen jeglicher Art verfolgt und ermordet.
Zudem sind so falsch erzogen primitive Mitmenschen hier nicht zu gebrauchen!
PFUI SLKZ:peitschen:

Wie soll man "rassistisch" sein wenn das Ziel eine Glaubensgemeinschaft ist. "Juden" sind kein Volk...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben