Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Naturschützer regen sich auf, aber nicht die Grünen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Naturschützer regen sich auf, aber nicht die Grünen.

http://www.welt.de/regionales/hambu...aeume-stehen-der-Hafenerweiterung-im-Weg.html

Wie kann es auch anders sein, dass die Grünen in Hamburg ihren Werten nicht mehr gerecht werden.

Da wird dann halt damit abgebügelt:

"Der grüne Umweltsenator Jens Kerstan bedauert: "Die Entscheidung zur Überführung des Gebietes war
zum Zeitpunkt der Regierungsbildung im vergangenen Jahr schon so weit fortgeschritten, dass die Planung
auch Teil des Koalitionsvertrages wurde." Dies sei ein "schmerzlicher Eingriff in die Natur"

Man wollte halt nur an die Macht, an die Futtertröge und wollte halt nicht in die Planung eingreifen
denn dieses hätte ggf. ein oder zwei Senatoren-Posten kosten können.

Ja,
so sind die Grünen, kämpfen für die Umwelt und für die Natur, aber nur bis die Macht und die Futtertröge rufen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
http://www.welt.de/regionales/hambu...aeume-stehen-der-Hafenerweiterung-im-Weg.html

Wie kann es auch anders sein, dass die Grünen in Hamburg ihren Werten nicht mehr gerecht werden.

Da wird dann halt damit abgebügelt:

"Der grüne Umweltsenator Jens Kerstan bedauert: "Die Entscheidung zur Überführung des Gebietes war
zum Zeitpunkt der Regierungsbildung im vergangenen Jahr schon so weit fortgeschritten, dass die Planung
auch Teil des Koalitionsvertrages wurde." Dies sei ein "schmerzlicher Eingriff in die Natur"

Man wollte halt nur an die Macht, an die Futtertröge und wollte halt nicht in die Planung eingreifen
denn dieses hätte ggf. ein oder zwei Senatoren-Posten kosten können.

Ja,
so sind die Grünen, kämpfen für die Umwelt und für die Natur, aber nur bis die Macht und die Futtertröge rufen.

Wer häkelnd Gesetze durchwinkt, muß abgewählt werden.
Die Grünenwähler sind halt mit dem Klammerbeutel gepudert.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die haben doch kürzlich erklärt sich von einer Umweltpartei zu distanzieren und eine grün getarnte migrantenpartei zu werden.
vielleicht liegt da der hase begraben?

DIe AfD ist die Migrantenpartei, wie nicht nur Statistiken bei der Wahl in Freiburg (Landtagswahl BW) belegten. Zudem ist die AfD die Partei der anerkannten Asylbewerber, hat sie doch mit Peter Bystrom in Bayern als einzige Partei einen anerkannten Asylbewerber als Landesvorsitzenden.

Die Grünen sind für mich die Partei der bigotten Staatsnahen, also derjenige Teil der staatsah und marktfern privilegierten, die ob dieser Privilegien ein schlechtes Gewissen haben und nun aber nicht selbst etwas abgeben möchten ,sondern ALLE (auch unterprivilegierte) dazu zwingen wollen, alles mit brutalen Sozialdarwinisten (Ausreisepflichtigen aus friedlichen Herkunftslländern) zu teilen.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
DIe AfD ist die Migrantenpartei, wie nicht nur Statistiken bei der Wahl in Freiburg (Landtagswahl BW) belegten. Zudem ist die AfD die Partei der anerkannten Asylbewerber, hat sie doch mit Peter Bystrom in Bayern als einzige Partei einen anerkannten Asylbewerber als Landesvorsitzenden.

Die Grünen sind für mich die Partei der bigotten Staatsnahen, also derjenige Teil der staatsah und marktfern privilegierten, die ob dieser Privilegien ein schlechtes Gewissen haben und nun aber nicht selbst etwas abgeben möchten ,sondern ALLE (auch unterprivilegierte) dazu zwingen wollen, alles mit brutalen Sozialdarwinisten (Ausreisepflichtigen aus friedlichen Herkunftslländern) zu teilen.
gestern kam eine schöne doku über die unsicheren herkunftsländer, die menschen dort antworteten sie wollen nicht in die eu, die flüchtlinge die nspruch hätten kämen auch nicht wegen politischer verfolgung, sondern weil es hier umsonst geld gibt.
das einzige was von den menschen z.b. in somalia gefordert wurde war
das die uno statt mais linsen und anderen dingen,
reis linsen und anderen liefert, weil die menschen dort keinen mais essen würden.
das würden sie wenn möglich in der stadt verkaufen.
ich find ja am schlimmsten,

das durch die migranten der klimawandel angetrieben wird
durch den entzug der gebildeten, die herkunftsländer sich nicht weiterentwickeln können
durch mehr bevölkerung in deutschland mehr menschen ausgebeutet werden
usw.
man sollte den menschen da helfen wo sie sich zuhause fühlen und nicht seelenlose sklaven aus ihnen machen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
gestern kam eine schöne doku über die unsicheren herkunftsländer, die menschen dort antworteten sie wollen nicht in die eu, die flüchtlinge die nspruch hätten kämen auch nicht wegen politischer verfolgung, sondern weil es hier umsonst geld gibt.
das einzige was von den menschen z.b. in somalia gefordert wurde war
das die uno statt mais linsen und anderen dingen,
reis linsen und anderen liefert, weil die menschen dort keinen mais essen würden.
das würden sie wenn möglich in der stadt verkaufen.
ich find ja am schlimmsten,

das durch die migranten der klimawandel angetrieben wird
durch den entzug der gebildeten, die herkunftsländer sich nicht weiterentwickeln können
durch mehr bevölkerung in deutschland mehr menschen ausgebeutet werden
usw.
man sollte den menschen da helfen wo sie sich zuhause fühlen und nicht seelenlose sklaven aus ihnen machen.

dem kann ich nur zustimmen. Privat und beruflich werden diese Migranten ihre Wünsche nicht erfüllen können in der Masse. Helfen vor Ort hilft den Richtigen und ist effizienter.

Wir sollten uns aber nichts vormachen.Diejenigen aus den bitterarmen Herkunftsländern die in Deutschland aufschlagen sind die Anspruchselite.
Da geht es nicht um Reis ,ging es vor Ort auch noch nie.

Da wird auf einem ganz anderen Niveau gerafft. Ich sehe täglich dutzende Drogendealer, die Stadtbilder sind zudem geprägt mit dominant auftretenden ,mit Luxusgütern hantierenden und in Bars und Restaurants mittags als einzige Kunden sitzenden Schwarzafriknern.Das ist Elite oder Anspruchselite.

Und die Sozialknete gilt nur als Basis für Schwarzarbeit oder kriminelle Machenschaften,die man aber gerne auch trotzdem mehrfach kassiert.

Dennoch wird aufgrund der Masse selbst diese Elite sehr bald scheitern,sei es auf dem Heiratsmarkt oder Wohnungsmarkt. Die Massei st einfach zu gross.

Es gibt ja Jahrgänge, da dominieren männliche Schwarafrikaner inzwischen in den grossen Städten.

Das mit der Ausbeutung ist Mythos.

niemand von der ersten Generation wird arbeiten. Nur jobben. War noch nie so, und wird jetzt nie so sein.

Ok bei Dax Konzenen 54 Flüchtlinge, 50 bei der Post davon.

Das mit den Arbeitskräften ist ein Mythos,auch wenn manch Afrikaner schwarz in einem Restaurant nebenbei arbeitet.

Das ist immer nur zweiteinkommen.

Versuch doch mal etwas über die Erwerbsquote zu erfahren.Du wirst nichts finden.

Zuletzt gab es in Berlin vor rund 10 Jahren Zahlen: 1 Prozent arbeiten während des Asylverfahrens. Das TV fand als Beispiel dazu einen ukrainischen Arzt der ein Praktikum macht.

Von den Asylbewerbern die letztes jahr in Hartz4 kamen,sind zwar "nur" 50 Prozent arbeitssuchend, aber die anderen sind in Integrationsmassnahmen.

Ich wette es arbeiten von der halben MIo keine 50 sozialversicherungspflichtig.

zahlen gibt es dennoch nicht.

Die Erwerbsquoten von langfährig hier lebenden Arabern sind auch unterirdisch. Die mentalität lässt keine Steuerzahlung zu.

Deshalb bin ich auch gegen Bargeld, um den Schwarzmarkt trocken zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
dem kann ich nur zustimmen. Privat und beruflich werden diese Migranten ihre Wünsche nicht erfüllen können in der Masse. Helfen vor Ort hilft den Richtigen und ist effizienter.

Wir sollten uns aber nichts vormachen.Diejenigen aus den bitterarmen Herkunftsländern die in Deutschland aufschlagen sind die Anspruchselite.
Da geht es nicht um Reis ,ging es vor Ort auch noch nie.

Da wird auf einem ganz anderen Niveau gerafft. Ich sehe täglich dutzende Drogendealer, die Stadtbilder sind zudem geprägt mit dominant auftretenden ,mit Luxusgütern hantierenden und in Bars und Restaurants mittags als einzige Kunden sitzenden Schwarzafriknern.Das ist Elite oder Anspruchselite.

Und die Sozialknete gilt nur als Basis für Schwarzarbeit oder kriminelle Machenschaften,die man aber gerne auch trotzdem mehrfach kassiert.

Dennoch wird aufgrund der Masse selbst diese Elite sehr bald scheitern,sei es auf dem Heiratsmarkt oder Wohnungsmarkt. Die Massei st einfach zu gross.

Es gibt ja Jahrgänge, da dominieren männliche Schwarafrikaner inzwischen in den grossen Städten.
Ich kann mich noch an eine zeit erinnern als merkel, obama vorschlug das ganze kapitalsistem in der jetzigen art ab zu schaffen damit es allen menschen besser geht und obama darauf nur antwortete, er würde dadruch niemals die vorherrschaft der usa aufgeben und die billigarbeitskräfte in 3t ländern besser bezahlen, die wären nötig das indutriestaaten soviel billigprodukte haben und es gäbe immer opfer und nichtopfer und den staatus als weltherrschaft aufzugeben wäre indiskutabel.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kann mich noch an eine zeit erinnern als merkel, obama vorschlug das ganze kapitalsistem in der jetzigen art ab zu schaffen damit es allen menschen besser geht und obama darauf nur antwortete, er würde dadruch niemals die vorherrschaft der usa aufgeben und die billigarbeitskräfte in 3t ländern besser bezahlen, die wären nötig das indutriestaaten soviel billigprodukte haben und es gäbe immer opfer und nichtopfer und den staatus als weltherrschaft aufzugeben wäre indiskutabel.

Biligarbeitskräfte, das funktioniert in Deutschland nicht. Eher noch in den USA (Windeln Fleischindustrie).

Das sprengt am frühen Morgen den Rahmen,jedoch teile ich die Ansicht nicht. Arbeitskräfte gibt es genug, vor allem in Asien. In Afrika und auch in Europa funktioniert das nicht so gut, auch aus Gründen der Mentalität.


Die Engänder haben doch Erfahrungswerte: Die Polen arbeiten hart, härter als Engländer aber nehmen eben gewissen Dinge mit, sie arbeiten eben nicht ein Leben lang hart,das Private spielt eine grosse Rolle.

Die EU-Arbeitslosenzahlen in Deutschland explodieren ja auch plötzlich, kein Bulgare arbeiten immer in der Fleischfabrik. Ich sehe es am Wohnungsmarkt. Man erwirbt Ansprüche im Sozialsystem durch Arbeit (ein Jahr zu Zeit, Cameron hat eine Änderung ermöglich) und dann holt man auf SOzialhilfe die Familie nach und sucht eine grosse Wohnung.

Die Zahlen sprechen für sich,das gilt nicht für Akademiker aber für alle Billigjobs. Übrigens auch bei EInheimischen. Ich bin der erste Kritiker der Lohnspreizng und finde Billigjobs hanebüchen.

Aber auch ich nehme zur Kenntnis: In Dänemark sind zwar Billigjobs undenkbar (auch Kündigungsschutz) aber ebenso undenkbar wäre : jeder Billigjobber ist rund 15 jahre im Schnitt MInimum in Deutschland arbeitslos im Leben und geht zudem viel früher in Rente als die Gutverdiener.
Also ich nehme das zur Kenntnis, die Leute wehren sich. Ausbeutung funktioniert nicht langfristig. Der Krankenstand schnellt noch,die Arbeitslosenrate und Frührentenrate explodieren.

Auch wenn die Unternehmen nicht für die Frührenten und Arbeitslosenkosten aufkommen, die Kosten werden auf das System umgelegt.Die Engländer haben die Mentalitätsunterschiede erkannt.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Biligarbeitskräfte, das funktioniert in Deutschland nicht. Eher noch in den USA (Windeln Fleischindustrie).

Das sprengt am frühen Morgen den Rahmen,jedoch teile ich die Ansicht nicht. Arbeitskräfte gibt es genug, vor allem in Asien. In Afrika und auch in Europa funktioniert das nicht so gut, auch aus Gründen der Mentalität.


Die Engänder haben doch Erfahrungswerte: Die Polen arbeiten hart, härter als Engländer aber nehmen eben gewissen Dinge mit, sie arbeiten eben nicht ein Leben lang hart,das Private spielt eine grosse Rolle.

Die EU-Arbeitslosenzahlen in Deutschland explodieren ja auch plötzlich, kein Bulgare arbeiten immer in der Fleischfabrik. Ich sehe es am Wohnungsmarkt. Man erwirbt Ansprüche im Sozialsystem durch Arbeit (ein Jahr zu Zeit, Cameron hat eine Änderung ermöglich) und dann holt man auf SOzialhilfe die Familie nach und sucht eine grosse Wohnung.

Die Zahlen sprechen für sich,das gilt nicht für Akademiker aber für alle Billigjobs. Übrigens auch bei EInheimischen. Ich bin der erste Kritiker der Lohnspreizng und finde Billigjobs hanebüchen.

Aber auch ich nehme zur Kenntnis: In Dänemark sind zwar Billigjobs undenkbar (auch Kündigungsschutz) aber ebenso undenkbar wäre : jeder Billigjobber ist rund 15 jahre im Schnitt MInimum in Deutschland arbeitslos im Leben und geht zudem viel früher in Rente als die Gutverdiener.
Also ich nehme das zur Kenntnis, die Leute wehren sich. Ausbeutung funktioniert nicht langfristig. Der Krankenstand schnellt noch,die Arbeitslosenrate und Frührentenrate explodieren.

Auch wenn die Unternehmen nicht für die Frührenten und Arbeitslosenkosten aufkommen, die Kosten werden auf das System umgelegt.Die Engländer haben die Mentalitätsunterschiede erkannt.

Dabei ging es um die Ausbeutung von 3t welt ländern ;)
obama findet das gut so und will das auch verteidigen das es so bleibt, merkel WAR anderer meinung aber läft ja gern bei amis fuss.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
......und die billigarbeitskräfte in 3t ländern besser bezahlen, die wären nötig das indutriestaaten soviel billigprodukte haben und es gäbe immer opfer und nichtopfer


Hm,
da werde ich wieder ein wenig hellhörig.

Wann und wo hat Obama das gesagt und wo kann man diese Worte nachlesen?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.553
Punkte Reaktionen
1.938
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Gehts hier nicht um Umwelt? Warum diskutieren wir schon wieder über Migranten?

Zu den Fall, soll das jetzt Naturschutzgebiet für die Hafenerweiterung "geopfert" werden?

gibt es dort seltene/bedrohte Arten?

Falls ja ist die Hafenerweiterung nach Naturschutzgesetz erledigt, falls nein braucht sich darüber keiner aufregen.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Hm,
da werde ich wieder ein wenig hellhörig.

Wann und wo hat Obama das gesagt und wo kann man diese Worte nachlesen?

sry,
das ist mehrere jahre her, war wenn ich mich recht erinnere vor einem gipfeltreffen vor mehreren jahren.
musst mal googeln, kann die zeit nur auf die letzten 9 jahre eingrenzen, ich bin mir auch zu 99% sicher das michael jackson da noch lebte.
ich meine das lief damals bei euronews.
Gehts hier nicht um Umwelt? Warum diskutieren wir schon wieder über Migranten?

Zu den Fall, soll das jetzt Naturschutzgebiet für die Hafenerweiterung "geopfert" werden?

gibt es dort seltene/bedrohte Arten?

Falls ja ist die Hafenerweiterung nach Naturschutzgesetz erledigt, falls nein braucht sich darüber keiner aufregen.

einfach mal lesen, dann hätte sich deine frage beantwortet ;)
lg
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
sry,
das ist mehrere jahre her, war wenn ich mich recht erinnere vor einem gipfeltreffen vor mehreren jahren.
musst mal googeln, kann die zeit nur auf die letzten 9 jahre eingrenzen, ich bin mir auch zu 99% sicher das michael jackson da noch lebte.
ich meine das lief damals bei euronews.


Hm,
kein besonders guter Stil etwas krasses zu schreiben und dann den "Beweis" bzw. den Beleg schuldig bleiben.

Denn ich sehe diese Aussage von Obama als stark abwertend an und wollte dieses eben auf ihren
Wahrheitsgehalt prüfen.

Schade, dass du nicht liefern kannst was deine Behauptung bestätigen könnte.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Gehts hier nicht um Umwelt? Warum diskutieren wir schon wieder über Migranten?

Zu den Fall, soll das jetzt Naturschutzgebiet für die Hafenerweiterung "geopfert" werden?

gibt es dort seltene/bedrohte Arten?

Falls ja ist die Hafenerweiterung nach Naturschutzgesetz erledigt, falls nein braucht sich darüber keiner aufregen.

Es gibt dort seltene und bedrohte Arten, das kannst du in dem Link zur Themeneröffnung nachlesen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.553
Punkte Reaktionen
1.938
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Habe Artikel dochmal angelesen.

Ja es gibt dort bedrohte Arten, und soetwas wie Ausgleichflächen sind natürlich biologisch gesehen Unfug.

Also defakto muss die Hafenerweiterung ins Wasser fallen, das wird schon noch geschehen. Hier in NRW wurde schonmal ein Projekt wegen Feldhamster vereitelt.

Ich bin jetzt kein Grüner, finde es aber gut daß die Wirtschaft nicht immer der Natur vorgezogen wird.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Habe Artikel dochmal angelesen.

Ja es gibt dort bedrohte Arten, und soetwas wie Ausgleichflächen sind natürlich biologisch gesehen Unfug.

Also defakto muss die Hafenerweiterung ins Wasser fallen, das wird schon noch geschehen. Hier in NRW wurde schonmal ein Projekt wegen Feldhamster vereitelt.

Ich bin jetzt kein Grüner, finde es aber gut daß die Wirtschaft nicht immer der Natur vorgezogen wird.


Obwohl ich der See-Schifffahrt eng verbunden bin, sehe ich Hamburg als Container-Hafen bereits am Ende
seiner Kapazität. Es gibt zu viele Probleme mit der weiteren Elbvertiefung und dann eben wie beschrieben
mit dem Umweltschutz.

Zwängen sich doch heute schon die großen Container-Schiffe auch unter die Köhlbrandbrücke durch und die ist ja
bekanntlich knapp über 50 Meter hoch, also auch schon am Limit.

Es sollte weiter der Ausbau eines Container-Hafen in Cuxhaven oder anderswo direkt an der Küste in Betracht gezogen werden.
Sicherlich muss auch dort der Umweltschutz zum Tragen kommen.

Aber wenn ich so nach Niedersachsen schaue, ich wohne in der Nordheide, dann kann ich auch dort nur mit dem Kopf schütteln
was sich die Grünen, die ja auch hier "mitregieren" so alles leisten bzw. "vom Stapel" lassen.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Hm,
kein besonders guter Stil etwas krasses zu schreiben und dann den "Beweis" bzw. den Beleg schuldig bleiben.

Denn ich sehe diese Aussage von Obama als stark abwertend an und wollte dieses eben auf ihren
Wahrheitsgehalt prüfen.

Schade, dass du nicht liefern kannst was deine Behauptung bestätigen könnte.

tja mein lieber selbst ist der mann ;) also ran an die google arbeit ;)
wieso abwertend die usa sind doch kapitalismus land nummer 1... also bitte
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
tja mein lieber selbst ist der mann ;) also ran an die google arbeit ;)
wieso abwertend die usa sind doch kapitalismus land nummer 1... also bitte


Klar, andere für sich arbeiten lassen und dann womöglich gegen den Kapitalismus meckern. :giggle:

Ja,
dieses abwertende bezog ich auf deine Aussage: "...die billigarbeitskräfte in 3t ländern", also auf diese Menschen
und nicht auf die USA. :winken:
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Wirkliche Ausbeuter sind nur die korrupten Superreichen und hier sollte man ansetzen...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Sie hat den Krieg verurteilt,. ABER...... Sie hat die Kinderdeportationen verurteilt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben