Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heute gegen Italien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja der Ösil, hat den Elfmeter verschossen weil er doppelt sieht. Wenn der weint laufen ihm die Tränen über den Rücken und sein Lieblingswort ist Quak. Aber man sieht selbst dieser "wunderschöne Mensch" schleppt die schönsten Frauen ab, nicht weil er so gut aussieht, nein es ist die fette Kohle die Röcke hebt und die Slips rutschen von alleine runter. So sind viele Frauen leider gestrickt ähh oder heißt es gefickt?
Ja, der Gute hat jetzt andere Probleme als Tore zuschießen.
„Ich hab die Haare schön" und:

Aber ich hoffe mal, auch für ihn kommen wieder bessere Tage.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
^^ mein "erster" war grau...dann kam ne "rosa Sau"....jetzt Karte °^ war alles seinen...
Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben