Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heute gegen Italien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
So anschnallen, ihr Vaterlandsverräter, dann tuts nicht so weh....:winken:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.410
Punkte Reaktionen
12.513
Punkte
74.820
Geschlecht
warum kommt es eigentlich bei "Spielen für´s Volk" zu kollektiver Verblödung - besonders unter Männern?
wieso sind Frauen gegen diese Form der Massenmanipulation resistenter?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
warum kommt es eigentlich bei "Spielen für´s Volk" zu kollektiver Verblödung - besonders unter Männern?
wieso sind Frauen gegen diese Form der Massenmanipulation resistenter?

Du irrst....
Beide Geschlechter lassen sich einlullen, oder wie erklärst du, das während solcher Events die schlimmsten Gesetze beschlossen werden können?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.410
Punkte Reaktionen
12.513
Punkte
74.820
Geschlecht
Du irrst....
Beide Geschlechter lassen sich einlullen, oder wie erklärst du, das während solcher Events die schlimmsten Gesetze beschlossen werden können?

ich halte in diesem Fall der MännerMassenManipulation die Frauen für "loyal paralysiert" :)
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
ein Spiel das per Elfmeterschiessen entschieden werden muss,
ist im Grunde ein Armutszeugnis für diese Millionäre ^^
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hat dem Jogi niemand erklärt, dass man Spiele nur durch Tore schießen gewinnt. Wie und vor allem wer soll die denn bei Deutschland machen?
Wer sich im Fußball auskennt, der weiß dass Meisterschaften in der Abwehr gewonnen werden!

Und bis zu dem absolut unnötigen Handelfmeter heute (der natürlich einer war) hatte die dt. Elf bis dato in jedem Spiel ein ''clean sheet'' wie man im Mutterland des Fußballs sagt...

Man kann 3 Tore in einem Spiel erzielen. Und verlieren...
Wenn die ''null steht'' hat noch keiner verloren. Wichtig vorallem in Spielen wo nur der Sieger weiterkommt...:eek:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
ein Spiel das per Elfmeterschiessen entschieden werden muss,
ist im Grunde ein Armutszeugnis für diese Millionäre ^^

Ganz deiner Meinung! Normalerweise hätte La Mannschaft diese Altherrentruppe mit 5:0 aus dem Stadion schießen müssen. Aber was ist schon normal? Brasilien war auch nicht normal...:dance:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
warum kommt es eigentlich bei "Spielen für´s Volk" zu kollektiver Verblödung - besonders unter Männern?
wieso sind Frauen gegen diese Form der Massenmanipulation resistenter?

Weil die ständig in die Küche rennen zum Bier holen. :p

Aber ich bin da resistent, mir ist es immer verschlossen geblieben mit welcher Motivation 22 halbwegs Vernunft begabte Individuen es fertig bringen, hinter einem einzigen Ball her zu rennen, wenn wenigstens jeder einen hätte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht, wenn ich weiss, es gibt eine Coach-Kamera, die 90 Minuten auf mich gerichtet ist!
Italien verliert heute nur einen Konkurenten um den Titel, sicher nicht das Spiel!

PS: Viel Spass beim gucken!

Hatte ich. Du auch?

:giggle:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich verstehe, doofe Realität.


Es war wenigstens nicht so schlimm wie gegen Brasilien. Ich denke mal, Deutschland gewinnt die EM, mit Italien ist der mit Abstand stärkste Gegner draussen. :traurig:
Obwohl, ISLAND haut die Franzosen weg und dann gegen Deutschland?;)
Lebt der DREIWEISSBIERWALDEMAR eigentlich noch?:winken:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Knipser, der Müller....

Der Knipser Müller sollte mal endlich das Elfmeterschießen wieder erlernen, der Kerl hat immer noch den selben Quatsch auf Lager, antreten kurz stehen bleiben und ein ganz schwaches flaches Schüsschen. Den hätte sogar meine Oma gehalten. :rolleyes:

Der Sieg von 7:6 nach Elfmeterschießen war Glück des Tüchtigen. Schweinsteiger schoss den Elfer in die Luft, einfach grausam und Özil an den Pfosten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Knipser Müller sollte mal endlich das Elfmeterschießen wieder erlernen, der Kerl hat immer noch den selben Quatsch auf Lager, antreten kurz stehen bleiben und ein ganz schwaches flaches Schüsschen. Den hätte sogar meine Oma gehalten. :rolleyes:

Der Sieg von 7:6 nach Elfmeterschießen war Glück des Tüchtigen. Schweinsteiger schoss den Elfer in die Luft, einfach grausam und Özil an den Pfosten.

Das hat mir den Rest gegeben. Das MÜLLER verschießt. Unfassbar....der kann eigentlich generell Tore schießen, egal wie...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Es war wenigstens nicht so schlimm wie gegen Brasilien. Ich denke mal, Deutschland gewinnt die EM, mit Italien ist der mit Abstand stärkste Gegner draussen. :traurig:
Obwohl, ISLAND haut die Franzosen weg und dann gegen Deutschland?;)
Lebt der DREIWEISSBIERWALDEMAR eigentlich noch?:winken:

Vergesse Wales nicht....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Vielleicht sollte man mal den sogenannten "Verschwörungstheoretikern" zuhören. Dann...
Terroranschlag in Moskau
Ich glaube eher es war einfach der IS. Der IS hat keine organisierten Strukturen und...
Die Umwelt-Lügner
Oben