Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe es gewußt Österreich muß neu wählen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe es gewußt Österreich muß neu wählen

Was wurde ich doch hier angegriffen, als ich nach der Wahl behauptete dass da manipuliert wurde. Wenn man schon vor der Briefwahlauszählung weiß dass Van der Bellen mit so und so viel Stimmen vorne liegt, dann war doch klar dass hier geschoben wurde.

Das Urteil zeigt, dass es in Österreich eine wirkliche Demokratie gibt und keine brutale parlamentarische Diktatur wie in der BRD.

Hier hätten die poliabhängigen Verfassungsrichter so eine Wiederholung nicht zugelassen. Deutschland ist und war noch nie ein freies Land.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Was wurde ich doch hier angegriffen, als ich nach der Wahl behauptete dass da manipuliert wurde. Wenn man schon vor der Briefwahlauszählung weiß dass Van der Bellen mit so und so viel Stimmen vorne liegt, dann war doch klar dass hier geschoben wurde.

Das Urteil zeigt, dass es in Österreich eine wirkliche Demokratie gibt und keine brutale parlamentarische Diktatur wie in der BRD.

Hier hätten die poliabhängigen Verfassungsrichter so eine Wiederholung nicht zugelassen. Deutschland ist und war noch nie ein freies Land.
ja schau mal 2 beiträge unter dir -.-
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Was wurde ich doch hier angegriffen, als ich nach der Wahl behauptete dass da manipuliert wurde. Wenn man schon vor der Briefwahlauszählung weiß dass Van der Bellen mit so und so viel Stimmen vorne liegt, dann war doch klar dass hier geschoben wurde.

Das Urteil zeigt, dass es in Österreich eine wirkliche Demokratie gibt und keine brutale parlamentarische Diktatur wie in der BRD.

Hier hätten die poliabhängigen Verfassungsrichter so eine Wiederholung nicht zugelassen. Deutschland ist und war noch nie ein freies Land.

Das österreichische Verfassungsgericht hat keine Manipulation festgestellt, "nur" viele Missachtungen der Vorschriften!
Du hattest also höchstens zur Hälfte Recht!
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was wurde ich doch hier angegriffen, als ich nach der Wahl behauptete dass da manipuliert wurde. Wenn man schon vor der Briefwahlauszählung weiß dass Van der Bellen mit so und so viel Stimmen vorne liegt, dann war doch klar dass hier geschoben wurde.

Das Urteil zeigt, dass es in Österreich eine wirkliche Demokratie gibt und keine brutale parlamentarische Diktatur wie in der BRD.

Hier hätten die poliabhängigen Verfassungsrichter so eine Wiederholung nicht zugelassen. Deutschland ist und war noch nie ein freies Land.

Mann oh Mann. was kriegst du eigentlich mit?
Wahlmanipulationen konnten in keiner Weise nachgewiesen werden sondern Verfahrensfehler.
Es wurden z.B. die Briefwähler zu früh ausgezählt, aber sie wurden korrekt ausgezählt. Von Betrug ist also überhaupt keine Rede.
Ob es in Östereich eine wirkliche Demokratie gibt bleibt wegen eines Vorgangs in welchem Formfehler bei einer Wahl festgestellt wurden und deshalb neu gewählt werden muß unklar.
Ich wette, das bei Neuwahlen die Nazis weniger Stimmen bekommen werden, da viele Protestwähler dieses Mal mit einem blauen Auge davon gekommen sind. ( Im Gegensatz zu GB)
Und zum Schluß. Deutschland ist ein freies Land, nur durch die dummen Wähler, welche jahrzehntelang den gleichen Politikern, gleich welchen Schwachsinn diese machten, immer wieder gewählt haben.
Und jetzt wählen diese Tröpfe die AfD und meinen sie wären clever und wissend.
Die Afd würde bei einer Mehrheit genau so dämlich da stehen wie in England jetzt die Brexit Befürworter, wetten?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mal sehen.
Ich will die Abschiebeindustrie.

Österreich kann hier Technologieführer werden. Top Personal und vor allem: Top Wähler.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.445
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das österreichische Verfassungsgericht hat keine Manipulation festgestellt, "nur" viele Missachtungen der Vorschriften!

Das Verfassungsgericht war am Nachweis der Manipulation nicht interessiert.
Die formelle Verletzung der Wahlstimmenauszählung genügte bereits.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das Verfassungsgericht war am Nachweis der Manipulation nicht interessiert.
Die formelle Verletzung der Wahlstimmenauszählung genügte bereits.

Eine allfälige Manipulation war auch nicht Gegenstand der Klage seitens der FPÖ! Sie haben nur das Nichtbeachten der Vorschriften bemängelt und nicht ein Wahlbetrug. Also gilt, wo kein Kläger ist kein Richter!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mann oh Mann. was kriegst du eigentlich mit?
Wahlmanipulationen konnten in keiner Weise nachgewiesen werden sondern Verfahrensfehler.
Es wurden z.B. die Briefwähler zu früh ausgezählt, aber sie wurden korrekt ausgezählt. Von Betrug ist also überhaupt keine Rede.
Ob es in Östereich eine wirkliche Demokratie gibt bleibt wegen eines Vorgangs in welchem Formfehler bei einer Wahl festgestellt wurden und deshalb neu gewählt werden muß unklar.
Ich wette, das bei Neuwahlen die Nazis weniger Stimmen bekommen werden, da viele Protestwähler dieses Mal mit einem blauen Auge davon gekommen sind. ( Im Gegensatz zu GB)
Und zum Schluß. Deutschland ist ein freies Land, nur durch die dummen Wähler, welche jahrzehntelang den gleichen Politikern, gleich welchen Schwachsinn diese machten, immer wieder gewählt haben.
Und jetzt wählen diese Tröpfe die AfD und meinen sie wären clever und wissend.
Die Afd würde bei einer Mehrheit genau so dämlich da stehen wie in England jetzt die Brexit Befürworter, wetten?

Kann man eigentlich noch gezielter zeigen, dass man von Politik, mit allem drum herum, keinen Plan hat?
Du kannst dir mit dem Schandmaul Conscience die Hand geben und dich mal schlau machen, was die nächste Uni in deiner Nähe so anbietet. Vielleicht gibts da sinnvolle Einführungsvorlesungen von einem politikwissenschaftlichen Lehrstuhl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.445
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Eine allfälige Manipulation war auch nicht Gegenstand der Klage seitens der FPÖ! Sie haben nur das Nichtbeachten der Vorschriften bemängelt und nicht ein Wahlbetrug. Also gilt, wo kein Kläger ist kein Richter!

Manipuliert wurde nachweislich formell.

Ob auch eine praktische Manipulation statt fand, der Verdacht liegt natürlich nahe, für diese Aufklärung wäre ggf. die Staatsanwaltschaft zuständig.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Manipuliert wurde nachweislich formell.

Ob auch eine praktische Manipulation statt fand, der Verdacht liegt natürlich nahe, für diese Aufklärung wäre ggf. die Staatsanwaltschaft zuständig.

Tatsache ist v.a. dass diese Manipulationen und "Fehler" absichtlich passierten. Das linksgrüne Establishment hat seine hässliche antidemokratische Fratze gezeigt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.631
Punkte Reaktionen
28.742
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tatsache ist v.a. dass diese Manipulationen und "Fehler" absichtlich passierten. Das linksgrüne Establishment hat seine hässliche antidemokratische Fratze gezeigt.
Das vermute ich auch. Wenn eine Partei über "Verfahrensfehler" an die "Macht" kommt, stinkt das doch nach Wahlbetrug, oder?
Bin gespannt auf die Neuwahl. Befürchte aber, daß sich nix ändern wird, da diejenigen, die das nicht wollen, sich durchsetzen werden. Mit erneutem Wahlbetrug, der dann als korrekt dargestellt wird.:mad:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Mann oh Mann. was kriegst du eigentlich mit?
Wahlmanipulationen konnten in keiner Weise nachgewiesen werden sondern Verfahrensfehler.
Es wurden z.B. die Briefwähler zu früh ausgezählt, aber sie wurden korrekt ausgezählt. Von Betrug ist also überhaupt keine Rede.
Ob es in Östereich eine wirkliche Demokratie gibt bleibt wegen eines Vorgangs in welchem Formfehler bei einer Wahl festgestellt wurden und deshalb neu gewählt werden muß unklar.
Ich wette, das bei Neuwahlen die Nazis weniger Stimmen bekommen werden, da viele Protestwähler dieses Mal mit einem blauen Auge davon gekommen sind. ( Im Gegensatz zu GB)
Und zum Schluß. Deutschland ist ein freies Land, nur durch die dummen Wähler, welche jahrzehntelang den gleichen Politikern, gleich welchen Schwachsinn diese machten, immer wieder gewählt haben.
Und jetzt wählen diese Tröpfe die AfD und meinen sie wären clever und wissend.
Die Afd würde bei einer Mehrheit genau so dämlich da stehen wie in England jetzt die Brexit Befürworter, wetten?

Das Wutschreiben eines Verzweifelten! :giggle:
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mal sehen.
Ich will die Abschiebeindustrie.

Österreich kann hier Technologieführer werden. Top Personal und vor allem: Top Wähler.

Du willst also eine ganze Industrie erfinden um Ausländer abzuschieben, muß ich mir jetzt
darüber Gedanken machen dass du nach Dänemark abgeschoben wirst.

Ich hoffe nicht denn in jeder Schule braucht man einen Klassenkasper
der nichts auf die Reihe bekommt

MfG Geraldo
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Tatsache ist v.a. dass diese Manipulationen und "Fehler" absichtlich passierten. Das linksgrüne Establishment hat seine hässliche antidemokratische Fratze gezeigt.

Die Ironie der Geschichte ist, dass das Urteil im Sinne der FPÖ ist, die die Unregelmäßigkeiten aber in vielen Wahlbezirken mit zu verantworten hat. Ihre Beisitzer in den Wahlkommissionen waren an den Schlampereien beteiligt. Man hat also gegen etwas geklagt, das man in Teilen selbst verschuldet hat - ein Trick, um doch noch ins Bundespräsidentenamt zu kommen?
http://web.de/magazine/politik/wahl...terreich/oesterreichs-grosse-blamage-31659402
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das vermute ich auch. Wenn eine Partei über "Verfahrensfehler" an die "Macht" kommt, stinkt das doch nach Wahlbetrug, oder?
Bin gespannt auf die Neuwahl. Befürchte aber, daß sich nix ändern wird, da diejenigen, die das nicht wollen, sich durchsetzen werden. Mit erneutem Wahlbetrug, der dann als korrekt dargestellt wird.:mad:

Ohne Manipulation sollte die Wahl ganz glatt für Hofer laufen. Van der Bellen ist eine demente Marionette des linksgrün versifften Establishments. Der bescheuerte Refugee-Welcome Kurs hat dort schon einen Kanzler als Opfer gefordert.
Ich weiß durch PN Austausch, dass selbst User, welche hier normal dem Schrapnell Nr. O Beifall spenden, ihre Stimme Hofer gaben, da ihnen der Wahnsinn in Österreich genug ist.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Wutschreiben eines Verzweifelten! :giggle:

Ich dachte immer das die Wutschreiber jeden Montag in Dresden spazieren gehen
und gar nicht mitbekommen das sie ihrer Stadt schaden aber vielleicht irre ich mich ja auch,
da ich ja auch nur ein Gutmensch und Demokrat bin


MfG Geraldo
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Guten Abend Imho,

ich halte diese Meldung für wenig glaubwürdig. Das liegt nicht nur am Ton sondern auch daran, dass dort SPON mit beteiligt war. Natürlich muss die Systempresse jetzt beschwichtigen und relativieren. Vorher gab es nur Hohn und Spott aus jenen Redaktionen für Leute die eine Manipulation o.ä. vermuteten.
Ich möchte auch dir diesen Clip ans Herz legen. https://www.youtube.com/watch?v=h29DOKyCVt8
Ich weiß, du bist nicht unbedingt ein Fan von YT Filmchen... Ich gehe normal mit solchen Clips hier auch nicht großartig hausieren. Diesem würde ich aber doch einiges an Gehalt zugestehen. Vielleicht kannst du die 30 Minuten am Wochenende ja aufbringen.
Zudem sollte noch gesagt werden, dass vielerorts in Österreich, wie zb in der Südoststeiermark, einfach FPÖ-Beisitzer von der Auszählung ausgeschlossen wurden. Ich möchte aber nicht ganz ausschließen dass evtl auch FPÖ Leute an Ungereimtheiten mit verantwortlich sind. Sollte dem so sein, wäre es vielleicht auch an der Zeit, zu überdenken, ob man die Personen nicht austauschen sollte.

Jedoch bleibt es auch weiterhin dabei, bei dieser Größenordnung ist Absicht mit im Spiel.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich dachte immer das die Wutschreiber jeden Montag in Dresden spazieren gehen
und gar nicht mitbekommen das sie ihrer Stadt schaden aber vielleicht irre ich mich ja auch,
da ich ja auch nur ein Gutmensch und Demokrat bin


MfG Geraldo

Ach Geraldo, du irrst, wie so oft.
Ich glaube ich hatte dich schon mal gefragt, aber leider keine Antwort erhalten... Wie definierst du denn einen "Demokraten"? So zb im Vergleich mit diesen bösen Spaziergängern aus Dresden. Das sind für dich ja keine Demokraten oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
s.u. In den 1990er Jahren sind meine Familie und die meines Schwagers zu Ostern immer...
Wo wären wir ohne...
Heute nimmt sich auch arte dieses Themas an: Zu viel Konsum? Zu viele Menschen? - Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben