Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Adolf begrüßt seine „Anhänger“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Adolf begrüßt seine „Anhänger“

http://www.taz.de/picture/1212160/948/15933978.jpeg

Auf einer Demo in Erfurt gegen den Bau einer Moschee, von der es bisher nur eine Bauvoranfrage gibt, wurden die Demonstranten von ihrem Führer herzlich begrüßt.

Der Führer nannte das Bauvorhaben als „Teil eines langfristigen Landnahmeprojektes“.
*Heiterkeit

Das geht natürlich nicht, dass sich Muslime das Land für ihre Moschee einfach nehmen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Meinung sind viele, und es werden immer mehr. Was genau möchtest du denn?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schau mal an, da hat wieder jemand nicht aufgepasst und die Flitzpiepe hat sich an den Rechner des Pflegers geschlichen.


Nachtrag: AfD-Höcke gegen taz: Kein Hitlergruß
http://blogs.taz.de/hausblog/2016/06/17/afd-hoecke-gegen-taz-kein-hitlergruss/


Aber zum glück sind wir ja im WWW und da kann sich dann auch ein minderbemitteltes Schandmaul hinter seiner Anonymität ganz groß fühlen. Beispiel hier: Flitzpiepe Rex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Auf einer Demo in Erfurt gegen den Bau einer Moschee, von der es bisher nur eine Bauvoranfrage gibt, wurden die Demonstranten von ihrem Führer herzlich begrüßt.

Heiter daran ist, das linke Stinker tatsächlich glauben, mit Lügen gewinnen zu können.

Auf diese Strategie hat damals schon der Führer im 3. Reich gehofft.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Schau mal an, da hat wieder jemand nicht aufgepasst und die Flitzpiepe hat sich an den Rechner des Pflegers geschlichen.


Nachtrag: AfD-Höcke gegen taz: Kein Hitlergruß
http://blogs.taz.de/hausblog/2016/06/17/afd-hoecke-gegen-taz-kein-hitlergruss/


Aber zum glück sind wir ja im WWW und da kann sich dann auch ein minderbemitteltes Schandmaul hinter seiner Anonymität ganz groß fühlen. Beispiel hier: Flitzpiepe Rex.

Ach bitte, dass Höcke durchgehend in seinen Reden durch Hitler und Göbels inspiriert ist, dass ist wohl kaum zu übersehen. Ich würde ihm sogar zu trauen, dass er bewusst den Arm so ausgestreckt hat um einem Hitlergruß nahe zu kommen und dennoch in der Legalität zu bleiben. Dieser Mann ist nur zum Fremdschämen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
http://www.taz.de/picture/1212160/948/15933978.jpeg

Auf einer Demo in Erfurt gegen den Bau einer Moschee, von der es bisher nur eine Bauvoranfrage gibt, wurden die Demonstranten von ihrem Führer herzlich begrüßt.

Der Führer nannte das Bauvorhaben als „Teil eines langfristigen Landnahmeprojektes“.
*Heiterkeit

Das geht natürlich nicht, dass sich Muslime das Land für ihre Moschee einfach nehmen.

Stimmt, und christliche Kirchen werden in muslländern nicht genehmigt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Bisher ist völlig unklar geblieben was dieser Faden soll.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach bitte, dass Höcke durchgehend in seinen Reden durch Hitler und Göbels inspiriert ist, dass ist wohl kaum zu übersehen. Ich würde ihm sogar zu trauen, dass er bewusst den Arm so ausgestreckt hat um einem Hitlergruß nahe zu kommen und dennoch in der Legalität zu bleiben. Dieser Mann ist nur zum Fremdschämen.

Man muss ihn nicht mögen, genauso wie man die AfD nicht mögen muss. Er ist mir sympathischer als manch anderer aus "unseren" Reihen. Was du schreibst ist aber eine üble und böswillige Unterstellung. Dieser Vergleich alleine ist doch nur einem denunziatorischen Eifer geschuldet. In Deutschland trifft es überwiegend Höcke und in den USA zb Donald Trump.
Ich muss jetzt einfach nachfragen: Würdest du das, was du da Höcke andichtest, jedem AfDler nachsagen? Eine Begründung, "wieso", gerade bei Höcke und evtl auch bei anderen, wäre ebenfalls schick. Ich wüsste wirklich gerne, wie man auf solches Zeug kommt.
Der Kerl (Höcke) war bis zum Beginn seiner politischen Laufbahn Sport- und Geschichtslehrer an einem Gymnasium. Meinst du, wenn der Kerl so eine übler Naziromantiker wäre, wäre er nicht bereits aufgefallen und hätte womöglich eine "Laufbahn" in der NPD eingeschlagen? Er ist verheiratet und hat vier Kinder. Alles Naziromantiker? Die Frau, eine Nazibraut? Die finden das ok, wenn er dann Zuhause "richtig" den Hitlergruß zeigt?


Zurück zum Bild, welches der Threadersteller für seine politische Agitation missbraucht: Schauen wir mal, wer da noch so alles den Hitlergruß zeigt:

Merkel:

Schulz:

Der doppelte Hitler:

Ein polnischer EU-Abgeordneter (wobei der Wirklich den Hitlergruß gezeigt hat o_O)

Jazenjuk:

Auch der Lucke war schon mal dran:

Der notgeile Opi aus Italien:


Merkst du was? :)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=Q--dtVaSo9Y

Ich hab das Video jetzt zum ersten mal gesehen. Vorhin beim Post hatte ich nur an die Rede mit dem 1000 Jahre Deutschland gedacht...
Das Video zeigt noch mehr Urheberrechtsverletzung auf. :p

Schade. Du hättest jetzt meine Frage beantworten können. Stattdessen kommt nur ein Clip, keine Begründung.
Ich kenne das Video.

Ich hab auch eins:
https://www.youtube.com/watch?v=FGVBn_3EjmE

Und weiter?
Ich bin sicher, man findet bestimmt noch mehr Politiker, bei denen es sich "anbieten" würde, einen solchen Clip anzufertigen. Natürlich nur, wenn man sie und ihre Wähler diskreditieren will.
Solche Clips sind Demagogie aus der untersten Schublade. Auf so etwas fällt nur rein, wer ohnehin nur gering gebildet ist oder jemand, der jeglichen Blick für geschichtliche Unterschiede und politische Entwicklungen vermissen lässt, bzw diese nicht vermag einzuordnen. Damit will ich dich gar nicht beleidigen. Ich versuche wirklich zu verstehen was in so manchem Kopf der "Gegenseite" vor geht.
Sind es solche Clips, die dir bei deiner Meinungsbildung "helfen"?
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Schade. Du hättest jetzt meine Frage beantworten können. Stattdessen kommt nur ein Clip, keine Begründung.
Ich kenne das Video.

Ich hab auch eins:
https://www.youtube.com/watch?v=FGVBn_3EjmE

Und weiter?
Ich bin sicher, man findet bestimmt noch mehr Politiker, bei denen es sich "anbieten" würde, einen solchen Clip anzufertigen. Natürlich nur, wenn man sie und ihre Wähler diskreditieren will.
Solche Clips sind Demagogie aus der untersten Schublade. Auf so etwas fällt nur rein, wer ohnehin nur gering gebildet ist oder jemand, der jeglichen Blick für geschichtliche Unterschiede und politische Entwicklungen vermissen lässt, bzw diese nicht vermag einzuordnen. Damit will ich dich gar nicht beleidigen. Ich versuche wirklich zu verstehen was in so manchem Kopf der "Gegenseite" vor geht.
Sind es solche Clips, die dir bei deiner Meinungsbildung "helfen"?

Zu deiner Frage. Nein nicht generell der AFD Wähler. Nur der Höcke, dieser Kerl ist für mich ein Schmierlappen, der hat noch nicht mal die Stimme für so etwas. Fangen wir jetzt wieder an den Bildungsstand des Gegenüber zu diskreditieren? Ich habe geschrieben, dass ich dieses Video zum ersten mal eben gesehen habe und es lediglich hier hin gepostet habe um zu verdeutlichen was ich meine.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
mmhh.....
jedesmal, wenn ick mit n auto in Berlin unterwegs bin und mir jemand "Vorrang" in ner engen Straße gewährt, oder auf sein Vorfahrtsrecht verzichtet,
heb ick zum Dank den rechten Arm....
macht det mich dann zu nem "Nazi"?

bei der Karre muss ick notgedrungen den Linken heben, da rechts ja der Gasgriff is ^^
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zu deiner Frage. Nein nicht generell der AFD Wähler. Nur der Höcke, dieser Kerl ist für mich ein Schmierlappen, der hat noch nicht mal die Stimme für so etwas. Fangen wir jetzt wieder an den Bildungsstand des Gegenüber zu diskreditieren? Ich habe geschrieben, dass ich dieses Video zum ersten mal eben gesehen habe und es lediglich hier hin gepostet habe um zu verdeutlichen was ich meine.

Na wenigstens etwas. Ich schrieb, ich möchte dich damit nicht beleidigen. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man zu solch Schlüssen kommt. Das ist keine Auseinandersetzung mit dem politischen Gegner, das ist nichts.
Wir befinden uns im 21. Jahrhundert, im Jahr 2016. Wie kann man jemandem so etwas ernsthaft noch zutrauen? Wie können solche Clips, wie ich und du sie posteten anklang finden? Bzw wie können das die Leute für voll nehmen? Wie kann ein Stegner in einer Talkrunde erzählen, die AfD wolle eine "Todesstrafe für demokratische Politiker"? Der ist keine Nullnummer sondern immerhin stellvertretender Bundesvorsitzender. Wie kann ihm das jemand glauben?

Wir sind nicht mehr weit von US-Verhältnissen entfernt:

 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Na wenigstens etwas. Ich schrieb, ich möchte dich damit nicht beleidigen. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man zu solch Schlüssen kommt. Das ist keine Auseinandersetzung mit dem politischen Gegner, das ist nichts.
Wir befinden uns im 21. Jahrhundert, im Jahr 2016. Wie kann man jemandem so etwas ernsthaft noch zutrauen? Wie können solche Clips, wie ich und du sie posteten anklang finden? Bzw wie können das die Leute für voll nehmen? Wie kann ein Stegner in einer Talkrunde erzählen, die AfD wolle eine "Todesstrafe für demokratische Politiker"? Der ist keine Nullnummer sondern immerhin stellvertretender Bundesvorsitzender. Wie kann ihm das jemand glauben?

Wir sind nicht mehr weit von US-Verhältnissen entfernt:

Wie kann der Höcke mit solche Reden überhaupt Anklang finden? Das kann ich nicht nachvollziehen. Eben weil er Lehrer ist, kennt er die Stilmittel und Bildnisse der beiden und setzt sie wahrscheinlich auch deswegen ein. Die Analogie kann man nicht leugnen und wenn man es doch tut, so ist man entweder dumm oder ignorant.
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.taz.de/picture/1212160/948/15933978.jpeg

Auf einer Demo in Erfurt gegen den Bau einer Moschee, von der es bisher nur eine Bauvoranfrage gibt, wurden die Demonstranten von ihrem Führer herzlich begrüßt.

Der Führer nannte das Bauvorhaben als „Teil eines langfristigen Landnahmeprojektes“.
*Heiterkeit

Das geht natürlich nicht, dass sich Muslime das Land für ihre Moschee einfach nehmen.

Nicht nur beim römischen Weltreich kann man sagen, dass die Kultur ein Faktor war. Auch das Regime der Araber in Spanien war etwas unendlich Vornehmes : die grössten Wissenschaftler, Denker, Astronomen, Mathematiker, einer der menschlichsten Zeiträume, eine kolossale Ritterlichkeit zugleich. Als dann später das Christentum dahin kam, da kann man nur sagen: die Barbaren. Die Ritterlichkeit, welche die Kastilier haben, ist in der Wirklichkeit arabisches Erbe. Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt : Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen - das Christentum ist so etwas Fades-, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel ! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden."

Adolf Hitler aus Hitler's Table Talk 1941-1944, Enigma Books, 2000, S. 607, ISBN 1929631480

„Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser [muselmanisch-bosniakischen SS-] Division namens Handschar seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel, wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!“

Heinrich Himmler, Chef der SS anläßlich einer rede im Bezug auf seine Osttürkischen Waffenverband „Harun-el-Raschid“ der waffen-SS.

Wenn man keine Ahnung hat... kleiner mieser Propagandist.:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Auch die Franzosen haben die Warnungen den Russen herausgegeben. Aber was nützt es...
STIHL will weg...
Man kann die gesamte Diskussion verkürzen und auf den eigentlichen Kunkt bringen und...
Die Umwelt-Lügner
Oben