Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FDP: Stille und Stillen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Da will die ausgemusterte FDP wieder in den Landtag in MVP einziehen. Und hat dafür eine Kandidatin. Und ging es der alten gelben Partei vormals um eine ganz besondere Klientel, die es zu schützen galt, um deren Reichtum zu vermehren, so setzen jetzt die „Mövenpieker“ auf „Familie“. Und wie ernst es ihnen damit ist, zeigt die neue Kandidatin, die mit einem „Stillfoto“ auf Wählerfang geht.

http://www.bild.de/politik/inland/fdp/fdp-busenfoto-46503634.bild.html

Ich finde es unangemessen. Nicht nur bei der FDP-Kandidatin, sondern überhaupt. Eine ganz persönliche Sache, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat. Was denken Sie darüber, wenn Sie beim Essen sind und am Nachbartisch eine Frau ihre Bluse öffnet und das Kind anlegt?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ja, dass kann man unangemessen finden und sich abwenden. Ganz nach persönlichem Ansinnen und ethisch-normativen SelbstVerständnis. Gesellschaftlich Normatives lässt sich aber daraus nicht ableiten.

Und das Diskussionsgeviert FDP in MVP -> FDP-Familienbild(-Frau) -> Mutter-Kind-Intimität beim Stillen ->Tabuisieren des Stillens in der Öffentlichkeit kommt doch arg genötigt und verkrampft daher. Kein Thema für eine Diskussion auf Psw.

Damit ist dieses Thema für mich abgeschlossen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Da will die ausgemusterte FDP wieder in den Landtag in MVP einziehen. Und hat dafür eine Kandidatin. Und ging es der alten gelben Partei vormals um eine ganz besondere Klientel, die es zu schützen galt, um deren Reichtum zu vermehren, so setzen jetzt die „Mövenpieker“ auf „Familie“. Und wie ernst es ihnen damit ist, zeigt die neue Kandidatin, die mit einem „Stillfoto“ auf Wählerfang geht.

http://www.bild.de/politik/inland/fdp/fdp-busenfoto-46503634.bild.html

Ich finde es unangemessen. Nicht nur bei der FDP-Kandidatin, sondern überhaupt. Eine ganz persönliche Sache, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat. Was denken Sie darüber, wenn Sie beim Essen sind und am Nachbartisch eine Frau ihre Bluse öffnet und das Kind anlegt?

Zum Stilfoto: Wenn das die FDP-Kandidatin ist, kann ich nur sagen: Eier, Butter, Speck
Kategorie Achtpfünder :-!

Zum Stillen beim Essen: Mich würde es nicht stören, wenn die Mutti hübsch ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ja, dass kann man unangemessen finden und sich abwenden. Ganz nach persönlichem Ansinnen und ethisch-normativen SelbstVerständnis. Gesellschaftlich Normatives lässt sich aber daraus nicht ableiten.

Und das Diskussionsgeviert FDP in MVP -> FDP-Familienbild(-Frau) -> Mutter-Kind-Intimität beim Stillen ->Tabuisieren des Stillens in der Öffentlichkeit kommt doch arg genötigt und verkrampft daher. Kein Thema für eine Diskussion auf Psw.

Damit ist dieses Thema für mich abgeschlossen.

Sollten Sie wirklich zu der Gruppe von PSW-Moderatoren gehören, dann sollten Sie mal ein paar Lehrstunden im sokratischen Gespräch
über sich ergehen lassen. Ihre großmäulige Art, Beiträge anderer Foristen nach eigenem, subjektiven Empfinden zu bewerten und zu disqualifizieren, ist ärgerlich und lächerlich gleichzeitig.

kataskopos
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
ich habe kein Problem damit. Der Vergleich soll erlaubt ein: Urinieren in der Öffentlicheit finde ich schlimmer. Trotzdem wird des öfteren uriniert und selten gestillt.
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stillen ist natürlich aber auch ein intimer Moment zwischen Mutter & Kind.
Eine stillende Mutter kann man in einem Stillmagazin, in einer Erziehungs-bzw. Elternzeitschrift oder ähnlich gelagerten Medien zeigen.
Ich finde, eine stillende Mutter gehört nicht auf ein Wahlplakat.

Der intime Moment sollte auch unterwegs als ein solcher gehandhabt werden. Wenn das Kind hungrig wird und die Mutter es anlegt, muss das nicht unbedingt vor versammelter Mannschaft sein. Vielleicht gibt es eine kleine ruhige Ecke, vielleicht kann man für unterwegs auch ein Fläschchen abgepumpter Milch mitnehmen. Ich selbst störe mich zwar nicht an einer stillenden Mutter in der Öffentlichkeit ansich, aber es geht mir um den Moment der Zweisamkeit, den Mutter & Kind auch genießen sollten.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Stillen ist natürlich aber auch ein intimer Moment zwischen Mutter & Kind.
Eine stillende Mutter kann man in einem Stillmagazin, in einer Erziehungs-bzw. Elternzeitschrift oder ähnlich gelagerten Medien zeigen.
Ich finde, eine stillende Mutter gehört nicht auf ein Wahlplakat.

Der intime Moment sollte auch unterwegs als ein solcher gehandhabt werden. Wenn das Kind hungrig wird und die Mutter es anlegt, muss das nicht unbedingt vor versammelter Mannschaft sein. Vielleicht gibt es eine kleine ruhige Ecke, vielleicht kann man für unterwegs auch ein Fläschchen abgepumpter Milch mitnehmen. Ich selbst störe mich zwar nicht an einer stillenden Mutter in der Öffentlichkeit ansich, aber es geht mir um den Moment der Zweisamkeit, den Mutter & Kind auch genießen sollten.
Genauso sehe ich es auch, guter Beitrag.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ja, dass kann man unangemessen finden und sich abwenden. Ganz nach persönlichem Ansinnen und ethisch-normativen SelbstVerständnis. Gesellschaftlich Normatives lässt sich aber daraus nicht ableiten.

Und das Diskussionsgeviert FDP in MVP -> FDP-Familienbild(-Frau) -> Mutter-Kind-Intimität beim Stillen ->Tabuisieren des Stillens in der Öffentlichkeit kommt doch arg genötigt und verkrampft daher. Kein Thema für eine Diskussion auf Psw.

Damit ist dieses Thema für mich abgeschlossen.

Nun "nötige" ich Sie sicherlich nicht, sich an einer Diskussion zu beteiligen.
Jedoch werde ich auch nicht "genötigt" sondern sehe mich selbst "genötigt" solche für mich "No Goes" zur Sprache zu bringen.
Schließlich handelt es sich um die Spitzenkandidatin einer Partei.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Nun "nötige" ich Sie sicherlich nicht, sich an einer Diskussion zu beteiligen.
Jedoch werde ich auch nicht "genötigt" sondern sehe mich selbst "genötigt" solche für mich "No Goes" zur Sprache zu bringen.
Schließlich handelt es sich um die Spitzenkandidatin einer Partei.

Stillt sie denn noch ?
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Stillen ist natürlich aber auch ein intimer Moment zwischen Mutter & Kind.
Eine stillende Mutter kann man in einem Stillmagazin, in einer Erziehungs-bzw. Elternzeitschrift oder ähnlich gelagerten Medien zeigen.
Ich finde, eine stillende Mutter gehört nicht auf ein Wahlplakat.

Der intime Moment sollte auch unterwegs als ein solcher gehandhabt werden. Wenn das Kind hungrig wird und die Mutter es anlegt, muss das nicht unbedingt vor versammelter Mannschaft sein. Vielleicht gibt es eine kleine ruhige Ecke, vielleicht kann man für unterwegs auch ein Fläschchen abgepumpter Milch mitnehmen. Ich selbst störe mich zwar nicht an einer stillenden Mutter in der Öffentlichkeit ansich, aber es geht mir um den Moment der Zweisamkeit, den Mutter & Kind auch genießen sollten.


Genau so sehe ich das auch.
Ich finde es wirklich peinlich, wenn Frauen in der Öffentlichkeit ihren Busen rauskramen, um ihren Nachwuchs zu füttern.

Genau so finde ich es auch unangebracht, wenn sich schwangere Frauen halbnackt oder ganz nackt mit ihrem Babybauch der Öffentlichkeit präsentieren. Auch das sind Fotos, die ins heimische Album gehören.
Ehrlich gesagt konnte ich noch nie nachempfinden, was daran schön sein soll.

Natürlich muss das eine jede selbst wissen. Aber nicht alle haben das richtige Gespür.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Stillt sie denn noch ?

Keine Ahnung. Vielleicht nimmt sie jetzt die Folgenahrung des gütigen Herstellers von Babynahrung, Hipp Hopp Hurra, oder so.
Da fand ich die Werbung mit einer Stillenden auch schon ätzend, wo derjenige auf seinen guten Namen hinwies und "alterslüstern" ;-) auf die Oberteil-Entblößte mit dem Nachwuchs schaute. Erweckte auf mich so den Eindruck.:giggle:

Genau so wie die FDP Kandidatin, die sich der KKK-Wahlwerbung zuwenden will: Kinder, Küche, Kirche? Einen "flotten" Eindruck macht die nicht.
Obwohl, eh noch besser in DD-Landen, die FDP zu wählen als den bräunlichen "Albtraum" für Deutschland. ;-)
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ich habe kein Problem damit. Der Vergleich soll erlaubt ein: Urinieren in der Öffentlicheit finde ich schlimmer. Trotzdem wird des öfteren uriniert und selten gestillt.

Du liebe Güte, in welchen Lokalitäten verkehren Sie? :giggle:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Keine Ahnung. Vielleicht nimmt sie jetzt die Folgenahrung des gütigen Herstellers von Babynahrung, Hipp Hopp Hurra, oder so.
Da fand ich die Werbung mit einer Stillenden auch schon ätzend, wo derjenige auf seinen guten Namen hinwies und "alterslüstern" ;-) auf die Oberteil-Entblößte mit dem Nachwuchs schaute. Erweckte auf mich so den Eindruck.:giggle:

Genau so wie die FDP Kandidatin, die sich der KKK-Wahlwerbung zuwenden will: Kinder, Küche, Kirche? Einen "flotten" Eindruck macht die nicht.
Obwohl, eh noch besser in DD-Landen, die FDP zu wählen als den bräunlichen "Albtraum" für Deutschland. ;-)

Hier ist alles zu sehen https://www.instagram.com/cecile_bonnet/
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.514
Punkte
74.820
Geschlecht

Da will die ausgemusterte FDP wieder in den Landtag in MVP einziehen. Und hat dafür eine Kandidatin. Und ging es der alten gelben Partei vormals um eine ganz besondere Klientel, die es zu schützen galt, um deren Reichtum zu vermehren, so setzen jetzt die „Mövenpieker“ auf „Familie“. Und wie ernst es ihnen damit ist, zeigt die neue Kandidatin, die mit einem „Stillfoto“ auf Wählerfang geht.

http://www.bild.de/politik/inland/fdp/fdp-busenfoto-46503634.bild.html

Ich finde es unangemessen. Nicht nur bei der FDP-Kandidatin, sondern überhaupt. Eine ganz persönliche Sache, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat. Was denken Sie darüber, wenn Sie beim Essen sind und am Nachbartisch eine Frau ihre Bluse öffnet und das Kind anlegt?

ich finde:
das Kind ist jetzt auch "beim Essen" - so what? :)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.514
Punkte
74.820
Geschlecht
das soll keine Werbung für die FDP sein.

Vergessen Sie die FDP.

Träumen Sie nicht von der FDP.

Denken Sie nicht an die FDP.

FDP Die Partei Für Dich.

das klingt aber getz ziemlich nach:
"die nächsten 30 sec. sich bitte KEINEN rosa Elefanten vorstellen" :)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Da will die ausgemusterte FDP wieder in den Landtag in MVP einziehen. Und hat dafür eine Kandidatin. Und ging es der alten gelben Partei vormals um eine ganz besondere Klientel, die es zu schützen galt, um deren Reichtum zu vermehren, so setzen jetzt die „Mövenpieker“ auf „Familie“. Und wie ernst es ihnen damit ist, zeigt die neue Kandidatin, die mit einem „Stillfoto“ auf Wählerfang geht.

http://www.bild.de/politik/inland/fdp/fdp-busenfoto-46503634.bild.html

Ich finde es unangemessen. Nicht nur bei der FDP-Kandidatin, sondern überhaupt. Eine ganz persönliche Sache, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat. Was denken Sie darüber, wenn Sie beim Essen sind und am Nachbartisch eine Frau ihre Bluse öffnet und das Kind anlegt?

kommt drauf an wie Alt die Frau ist,
wie Sie aussieht und ob ick mal kosten darf ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ja ein besoffenes Volk läßt sich leichter regieren ! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Der letzte Versuch des deutschen Kapitals, seine alte Vormachts Stellung zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben