Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bis zu 8.000€ durch Mehrfachidentität.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Bis zu 8.000€ durch Mehrfachidentität.

Erschleicheung von Sozialleistungen

Ich bekam heute einige Popups die über Doppelidentitäten von Asys berichten.
Kommt wer mit zum Asylheim betteln? :happy:
Bildet euch eure Meinung und viel Spaß
Bemerkenswert find ich, das einige der Seiten jetzt nurnoch "Error" haben. Real or Fake?

Da wohl auch der link mittlererweile tot ist...
hier
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Guten Tag fluffi,

Du bist Nationalsozialist?

Dann kommst Du 71 Jahre zu spät.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Seite nicht erreichbar.

Nationalsozialist? Welcher Art?

Alle Macht dem Volke
Der Staat soll nicht zum beugen der Menschen dienen, Kapitalismus ist Menschenfeindlich, Marxismus ein Luftschloss
Der Mensch soll wie in der Natürlichkeit des Menschen vorgesehen, mehr über sich selbst entscheiden können, denn wenn er mehr Entscheidungsfreiheit und Autorität in der Gemeinde hat, wird die Umwelt mehr geschützt und die Menschen sind Glücklicher.
Selbstbestimmung, Freiheit, Glück und Einigkeit
So wie der Nationalsozialismus im eigentlichen Sinn verstanden wird.
Nationalsozialismus musst nicht extreem sein, da auch hier die freiheit jedem menschen zusteht in gedanken unt tun.
Der staat hätte nur die aufgabe für ruhe und schutz zu sorgen.
Der Nationalsozialismus ist das wonach die menschen seid tausend jahren streben, und nur wenige jahre misbraucht wurde.

Eine Welt ohne gewalt, eine welt mit vertrauen, eine welt mit gastfreundschaft und nächstenliebe, eine welt mit sicherheit und ohne furcht, DAS IST NATIONALSOZIALISMUS
Fake - dein Link endet -oh Wunder- wie deine sämtlichen Gedankengänge, im NICHTS! :giggle:

Wohl eher deine Gedankangänge auf der Suche nach Verstand :) Warum antwortest du eig. wenn du nix beizutragen hast? Aufmerksamkeitsdefizit?
Guten Tag fluffi,

Du bist Nationalsozialist?

Dann kommst Du 71 Jahre zu spät.
Um Adolf vorm größenwahn zu stoppen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alle Macht dem Volke
Der Staat soll nicht zum beugen der Menschen dienen, Kapitalismus ist Menschenfeindlich, Marxismus ein Luftschloss
Der Mensch soll wie in der Natürlichkeit des Menschen vorgesehen, mehr über sich selbst entscheiden können, denn wenn er mehr Entscheidungsfreiheit und Autorität in der Gemeinde hat, wird die Umwelt mehr geschützt und die Menschen sind Glücklicher.
Selbstbestimmung, Freiheit, Glück und Einigkeit
So wie der Nationalsozialismus im eigentlichen Sinn verstanden wird.
Nationalsozialismus musst nicht extreem sein, da auch hier die freiheit jedem menschen zusteht in gedanken unt tun.
Der staat hätte nur die aufgabe für ruhe und schutz zu sorgen.
Der Nationalsozialismus ist das wonach die menschen seid tausend jahren streben, und nur wenige jahre misbraucht wurde.

Eine Welt ohne gewalt, eine welt mit vertrauen, eine welt mit gastfreundschaft und nächstenliebe, eine welt mit sicherheit und ohne furcht, DAS IST NATIONALSOZIALISMUS
Okay, dann bin ich bekennender NaSo!;)
Das Problem ist nur, daß das Wort negativ besetzt ist. Man sollte ein neues dafür finden, das denselben Inhalt hätte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Erschleicheung von Sozialleistungen

Ich bekam heute einige Popups die über Doppelidentitäten von Asys berichten.
Kommt wer mit zum Asylheim betteln? :happy:
Bildet euch eure Meinung und viel Spaß
Bemerkenswert find ich, das einige der Seiten jetzt nurnoch "Error" haben. Real or Fake?

Da wohl auch der link mittlererweile tot ist...
hier

Dann macht es auch Sinn wenn Gabriel gegen die Wiedereinführung der Vermögenssteuer ist, Besucher verärgert man doch nicht , wo bleibt denn sonst die Willkommenskultur :kopfkratz:
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Okay, dann bin ich bekennender NaSo!;)
Das Problem ist nur, daß das Wort negativ besetzt ist. Man sollte ein neues dafür finden, das denselben Inhalt hätte.

Ich erklär das gern nochmal etwas ausführlicher aber ich bin erst seid ein paar tagen nazi und die erlesenen zig dutzend tausend seiten, die nötig waren um es im deatil zu verstehen sind schwer in wenige worte zu fassen, davon ab hab ich auch kein parteiprogramm um das bündig zu erläutern ^^

glg
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich erklär das gern nochmal etwas ausführlicher aber ich bin erst seid ein paar tagen nazi und die erlesenen zig dutzend tausend seiten, die nötig waren um es im deatil zu verstehen
Klaro... "zig dutzend tausend seiten"... das war dann ja wohl "Dein Kampf", dich durch diesen Wust von Seiten zu wühlen. :giggle:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Erschleicheung von Sozialleistungen

Ich bekam heute einige Popups die über Doppelidentitäten von Asys berichten.
Kommt wer mit zum Asylheim betteln? :happy:
Bildet euch eure Meinung und viel Spaß
Bemerkenswert find ich, das einige der Seiten jetzt nurnoch "Error" haben. Real or Fake?

Da wohl auch der link mittlererweile tot ist...
hier

Das iss ja schon wieder clever. So machen es die großen. Die haben Erfolg und nur der zählt ja hier. Die haben es geschafft. Wie die Pfaffen, die ja auch aus Steuermitteln alimentiert werden.

Allerdings sind die "Anti-Terror-Gesetze" einmal mehr völlig sinnlos, denn die Großen Bertüger überwinden JEDE Grenze, die schren sich nicht um Internetüberwachung und Bargeldabschaffung. Letzteres trifft nur die kleinen Leute, nicht den Geldadel.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Fake - dein Link endet -oh Wunder- wie deine sämtlichen Gedankengänge, im NICHTS! :giggle:

Im Grunde Kein "Fake", aber ein Beispiel dafür wie schlechr Er seine Threads ausarbeitet,
Schnellschüsse alá Koitus unteruptus

Mehrfachidentitaeten sind kein "neues Problem":

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13682676.html
22.03.1993
Sozialhilfe für Napoleon
Deutschlands Sozialsystem steht vor dem Kollaps. Nie zuvor zahlten die Deutschen mehr Geld für den Wohlfahrtsstaat. Alles für Notleidende? Sozialbetrüger prellen die Steuer- und Beitragszahler jedes Jahr um zehn Milliarden Mark. Die Bundesregierung will den Mißbrauch mit schärferen Gesetzen bekämpfen, um zu sparen.


nur geschehen ist nicht viel.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich erklär das gern nochmal etwas ausführlicher aber ich bin erst seid ein paar tagen nazi...
Nazi geht nicht. Das ist hebräisch und heißt Ritter. NaSo ginge.;)
... und die erlesenen zig dutzend tausend seiten, die nötig waren um es im deatil zu verstehen sind schwer in wenige worte zu fassen, davon ab hab ich auch kein parteiprogramm um das bündig zu erläutern ^^

glg
Ich meinte nur, daß das, was Du als Erklärung des Nationalsozialismus geschrieben hattest, im Inhalt bliebe, nur daß der Begriff sich ändern sollte, da NaSo so negativ besetzt ist.;)
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Nazi geht nicht. Das ist hebräisch und heißt Ritter. NaSo ginge.;)
Ich meinte nur, daß das, was Du als Erklärung des Nationalsozialismus geschrieben hattest, im Inhalt bliebe, nur daß der Begriff sich ändern sollte, da NaSo so negativ besetzt ist.;)

Schon klar, nur hinter dem ganzen steckt ja auch ne riesen idee, bis ins detail ausgeklügelt. am inhalt ändert sich nichts.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das, was Ihr bei [MENTION=3324]fluffi[/MENTION] angeklickt habt, war gar kein Link.
Der untere Link führt weiter.

Diese Meldung stammt aus Österreich und hat dort bereits zu passenden konsequenzen bei den Behörden geführt.

Hier gehts lang:

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Fake-Asylwerber-erschlichen-Sozialleistungen/238753809

Wenn das alles so stimmt muß man allerdings fragen ob die Behörden in Ungarn und Österreich
nicht in der Lage sind Identitäten festzustellen

MfG Geraldo
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
22.03.1993
Sozialhilfe für Napoleon
Deutschlands Sozialsystem steht vor dem Kollaps. Nie zuvor zahlten die Deutschen mehr Geld für den Wohlfahrtsstaat. Alles für Notleidende? Sozialbetrüger prellen die Steuer- und Beitragszahler jedes Jahr um zehn Milliarden Mark. Die Bundesregierung will den Mißbrauch mit schärferen Gesetzen bekämpfen, um zu sparen.


nur geschehen ist nicht viel.
Wenn nicht viel geschehen ist, frage ich mich, wo der befürchtete "Kollaps" geblieben ist? Demnach darf man wohl davon ausgehen, dass "Mehrfachidentitaeten" allenfalls ein Ärgernis sind - aber kein Massenphänomen.
Den wirklichen gesellschaftlichen Schaden richten ja wohl unfähige und verbrecherische "Manager" und Politiker an.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn nicht viel geschehen ist, frage ich mich, wo der befürchtete "Kollaps" geblieben ist? Demnach darf man wohl davon ausgehen, dass "Mehrfachidentitaeten" allenfalls ein Ärgernis sind - aber kein Massenphänomen.
Den wirklichen gesellschaftlichen Schaden richten ja wohl unfähige und verbrecherische "Manager" und Politiker an.

der Kollaps wird doch nun damit verhindert, das man z.B das Rentenniveau weiter drückt
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
der Kollaps wird doch nun damit verhindert, das man z.B das Rentenniveau weiter drückt
Das Rentenniveau soll ja wohl nicht aus der "Sozialkasse" finanziert werden. Das Rentenniveau sinkt, weil die versteckte Arbeitslosigkeit hier nicht versteckt werden kann.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Rentenniveau soll ja wohl nicht aus der "Sozialkasse" finanziert werden. Das Rentenniveau sinkt, weil die versteckte Arbeitslosigkeit hier nicht versteckt werden kann.

das Rentenniveau sinkt weil sehr vieles aus der Rentenkasse finanziert wurde, was mit der Rente nichts zu tun hatten
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
das Rentenniveau sinkt weil sehr vieles aus der Rentenkasse finanziert wurde, was mit der Rente nichts zu tun hatten
So stimmt das auch nicht ganz. "Rente" ist zunächst eine Umlagefinanzierung, die direkt von den Arbeitnehmern an die Rentner fließt. Wenn da zu wenig zu holen ist, springt der Staat direkt ein, nimmt also kein Geld aus der Sozialkasse. Was du meinst, waren die Rücklagen der Rentenversicherung, mit denen schon Kohl die Kosten der Einverleibung der DDR finanzierte, damit die Reichen nicht zur Kasse gebeten werden mussten. Derzeit belastet eine sogenannte "Mütterrente", ein Herzensprojekt von CDU/CSU, die "Rentenkasse" enorm - der Zuschuss aus Steuergeldern an die Rentenkasse soll aber erst ab wieder 2019 steigen. Hauptsächlich derentwegen sinkt das Rentenniveau derzeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase) Warum nur hab...
Die Umwelt-Lügner
Oben