Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Morgen,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Scheint die ☀️ ?

  • Ja

    Stimmen: 13 59,1%
  • Nein

    Stimmen: 5 22,7%
  • Vielleicht im Laufe des Tages

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Guten Morgen,

mein Tag fing super an, kein Internetzugriff. Angerufen über Smartphon das erste Mal 27 Minuten in der Warteschleife, aufgelegt.

Das zweite Mal 35 Minuten in der Warteschleife, einer dran, konnte mich aber nicht hören. Noch mal angerufen, Meldung: in ihrer Region ist eine Störung, wir sind dabei die Störung zu beheben.

Vor einer halben Stunde klingelt es, 3 Zähler werden ausgewechselt. Ich im Affenzahn in die Klamotten und runter. Habe gesagt, ich will nicht das Smartmeter eingebaut werden. Es wären keine Smartmeter, nur Digitalzähler. Die funken nicht an die Zentrale. Habe ihn schwören lassen, er hat den Eid geleistet:D Hat mir das alles erklärt und eine Pdf gezeigt. Kein Smartmeter was strahlt.

Habe gesagt ich lehne das strikt ab, konnte er verstehen. Hoffe , es stimmt was er gesagt hat.:coffee:

Gerade mal nach den Energien geschaut, voller Ausschlag was die Schumannfrequenz betrifft Schwerpunkt 24Hz und drüber.

3 Zähler ?
ich hab nur EINEN.

...........................

24Hz hörst du nicht mal, dein Ohr kann das nicht,
ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr tiefer Ton.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
3 Zähler ?
ich hab nur EINEN.

...........................

24Hz hörst du nicht mal, dein Ohr kann das nicht,
ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr tiefer Ton.

Ist ein 6 Familienhaus, also 7 Zähler.

Habe mich kundig gemacht

Die neuen Stromzähler kommen

Während alle Haushalte einen neuen digitalen Zähler (moderne Messeinrichtung) erhalten, müssen einige den Einbau sogenannter Smart Meter (intelligente Messsysteme) dulden. Letztere ermitteln nicht nur den Stromverbrauch, sondern versenden die erhobenen Daten auch. Beide Varianten bedeuten höhere Kosten.
Das Wichtigste in Kürze:
• Alle Haushalte erhalten in den kommenden Jahren mindestens eine sogenannte moderne Messeinrichtung, also einen digitalen Stromzähler.
• Einige Haushalte müssen zudem künftig den Einbau intelligenter Messsysteme dulden, die auch als Smart Meter bekannt sind.
• Der Pflichteinbau ist aber bislang noch nicht gestartet, weil die verfügbaren Geräte noch nicht den gesetzlichen Standards genügen.
• Die intelligenten Messsysteme speichern den Stromverbrauch und versenden die erhobenen Daten.
• Mit den neuen Stromzählern kommen höhere Kosten auf Sie zu, für die es gesetzliche Obergrenzen gibt.

• Welche Daten senden und empfangen die neuen Stromzähler?


https://www.verbraucherzentrale.de/...erwechsel/die-neuen-stromzaehler-kommen-13275
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Ist ein 6 Familienhaus, also 7 Zähler.

Habe mich kundig gemacht

Die neuen Stromzähler kommen

Während alle Haushalte einen neuen digitalen Zähler (moderne Messeinrichtung) erhalten, müssen einige den Einbau sogenannter Smart Meter (intelligente Messsysteme) dulden. Letztere ermitteln nicht nur den Stromverbrauch, sondern versenden die erhobenen Daten auch. Beide Varianten bedeuten höhere Kosten.
Das Wichtigste in Kürze:
• Alle Haushalte erhalten in den kommenden Jahren mindestens eine sogenannte moderne Messeinrichtung, also einen digitalen Stromzähler.
• Einige Haushalte müssen zudem künftig den Einbau intelligenter Messsysteme dulden, die auch als Smart Meter bekannt sind.
• Der Pflichteinbau ist aber bislang noch nicht gestartet, weil die verfügbaren Geräte noch nicht den gesetzlichen Standards genügen.
• Die intelligenten Messsysteme speichern den Stromverbrauch und versenden die erhobenen Daten.
• Mit den neuen Stromzählern kommen höhere Kosten auf Sie zu, für die es gesetzliche Obergrenzen gibt.

• Welche Daten senden und empfangen die neuen Stromzähler?


https://www.verbraucherzentrale.de/...erwechsel/die-neuen-stromzaehler-kommen-13275

Achsoooo!
;)

Weitere Kosten können entstehen, wenn für die Installation der modernen Messeinrichtung oder des intelligentes Messsystems ein Umbau des Zählerschranks notwendig ist.

Umbau des Zählerschranks kann teuer werden

Die ersten Erfahrungen der Messstellenbetreiber zeigen, dass ein Umbau des Zählerschranks nicht nur in Ausnahmefällen notwendig ist, sondern bei etwa einem Viertel aller Haushalte. Insbesondere betroffen sind Bauten vor 1965. Mit dem Umbau sind schnell hohe Kosten von bis zu mehreren tausend Euro verbunden – Kosten, die am Ende der Verbraucher zahlt.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Achsoooo!
;)

Weitere Kosten können entstehen, wenn für die Installation der modernen Messeinrichtung oder des intelligentes Messsystems ein Umbau des Zählerschranks notwendig ist.

Umbau des Zählerschranks kann teuer werden

Die ersten Erfahrungen der Messstellenbetreiber zeigen, dass ein Umbau des Zählerschranks nicht nur in Ausnahmefällen notwendig ist, sondern bei etwa einem Viertel aller Haushalte. Insbesondere betroffen sind Bauten vor 1965. Mit dem Umbau sind schnell hohe Kosten von bis zu mehreren tausend Euro verbunden – Kosten, die am Ende der Verbraucher zahlt.


Wir werden wieder nicht gefragt, sollen aber zahlen. Um die absolute Kontrolle zu haben wird alles digital gespeichert, der urbane Masterplan wird umgesetzt, das Massen KZ.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Wir werden wieder nicht gefragt, sollen aber zahlen. Um die absolute Kontrolle zu haben wird alles digital gespeichert, der urbane Masterplan wird umgesetzt, das Massen KZ.

Läuft genauso wie bei der illegalen Masseneinwanderung,
wie bei der vollidiotischen Klima-Rettung,
Euro-Rettung
........
........


Toll.
;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Läuft genauso wie bei der illegalen Masseneinwanderung,
wie bei der vollidiotischen Klima-Rettung,
Euro-Rettung
........
........


Toll.
;)

Nicht vergessen, sie gehen so weit, wie wir es zulassen! Hätte der Smartmeter gehabt, wäre ich ausgetillt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Gestern die ersten Schneeglöckchen gesichtet, die Vögel zwitschern, die ersten Triebe kommen aus dem Boden, die Eichhörnchen spielen fangen. ;ein Rabe und eine Taube sind nach wie vor da.

Sobald ich den Ort hier verlasse, erkenne ich meine Heimat im Außen nicht mehr wieder, ein Land wo Generationen vor mir geboren wurden und gelebt haben. Es ist nur noch ein Territorium in dem ich zur Beute erklärt wurde.

Habe mir Gedanken gemacht, wie ich meine Heimat finde ohne verloren zu gehen in diesem Wahnsinn.

Mein Zuhause ist meine Burg, die ich verteidige und es mir gemütlich gemacht habe.

Mein wirkliches Zuhause und meine wirkliche Heimat habe ich nur in mir selbst gefunden. Da räume ich auf, da halte ich Ordnung, da ist es freundlich, da fühle ich mich geborgen, daß gibt mir Halt und Kraft, da fühle ich mich geschützt.

So gestärkt, kann ich dem Wahnsinn da draußen trotzen, wo man mein Heimatland demontiert und verhökert hat und ich für den Schaden aufkommen soll.

Mein Geist ist frei, mein Verstand von alten Glaubenssätzen und Programmen weitgehendst befreit, Visionen wie ich mir meine weitere Zukunft vorstelle und was ich bereits davon lebe.

Sie können mich nicht mehr verhöhnen, belügen und betrügen. Ich habe mich abgewandt, höre nicht mehr zu und gehe meinen eigenen Weg, auf dem ich im innerlichen Frieden gehe und mich geschützt fühle.

Alles dunkel, hin und wieder scheint eine gleißende unnatürliche Sonne durch. Seit Tagen reißt immer wieder mal über mir die dunkle Wolkendecke auf und ich sehe einen blauen Himmel und es kommt von dort eine große Welle von Kraft und Licht die mich durchströmt.

Ich hatte einen Traum, in dem herrschte Dunkelheit. War in einem kleinen Raum und traute mich erst nicht raus, weil ich eine Stimme hörte, jemand sprach mit sich selbst in der Dunkelheit. Ich bin dann doch raus trotz Unbehagen und habe die Wand abgetastet, um mich zu orientieren und dabei einen Lichtschalter ertastet und darauf gedrückt und plötzlich ging das Licht an und da saßen viele Leute an Tischen, die mich anschauten und ich ging raus ins Freie, dort war es hell.

eine Botschaft für mich, ich weiß was sie mir sagen will.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
alexanders Tagesenergie #130 Teil II TOP

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Naja, für guten Morgen ist es schon nen bissel zu spät, ich wünsche einen guten Abend.
Da ich nicht ganz aus diesem Forum verschwinden möchte, werde ich mich wahrscheinlich hier im offenen Forum rumtreiben.

Tja wie war mein Tag…, ich merke ich muss aufpassen das ich nicht mit dem Gesetz in Konflikt komme.
 
OP
I

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wann tritt Angela Merkel zurück? Der Februar 2020 hat viel Ähnlichkeit

⚡️

Wann tritt Angela Merkel zurück?

"Der Februar 2020 hat viel Ähnlichkeit mit dem Herbst 1989. Es gab fast täglich Rücktritte führender Politiker im Osten Deutschlands, die vom Volk jubelnd begrüßt wurden. Honecker, Mittag, Mielke, die ganze Regierung, später Krenz und andere sorgten für gute Laune im DDR-Volk..."
Zitatende
Quelle: https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=270156
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Guten Morgen!!!

⚡️

Wann tritt Angela Merkel zurück?

NIE!. Ich schätze, sie wird sich - wenn sie die BRD in den Kommunismus transformiert hat - auf Lebenszeit "wählen" lassen. Ist momentan sehr in Mode ...

"Der Februar 2020 hat viel Ähnlichkeit mit dem Herbst 1989. Es gab fast täglich Rücktritte führender Politiker im Osten Deutschlands, die vom Volk jubelnd begrüßt wurden. Honecker, Mittag, Mielke, die ganze Regierung, später Krenz und andere sorgten für gute Laune im DDR-Volk..."
Zitatende
Quelle: https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=270156

Willst Du damit etwa andeuten ...

Das wäre fast zu schön um wahr zu sein. Allerdings erlaubt man uns heute nicht mehr auf die Straße zu gehen + läßt die Antifa prügeln ...

...

Apropos Februar 2020. Wußtest Du, dass es im Februar einen palindromischen Tag gab? Es war der 02.02.2020 ...
 
OP
I

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Der Einzelne und die Massengesellschaft"

.


Gehe nie mit der Masse, denn die Masse geht immer fehl.



Zitat:
„Je stumpfer die Zeit, umso mächtiger die Presse. Die Presse ist der niedrigste Versuch die Gewissenlosigkeit als Prinzip der Menschheit zu konstatieren.“

Ohnehin hält Kierkegaard die Masse für die gefährlichste von allen Mächten. Der dänische Kierkegaard-Biograf Joakim Garf vom Kierkegaard Forschungszentrum in Kopenhagen:

„Kierkegaards Analysen über das Publikum in Gestalt des großen Nivellierungsmeisters sind eine hervorragende Darstellung der Mechanismen der Massenpsychologie, sie enthüllen aber außerdem jenes Phänomen, das seit Marx immer wieder zur Sprache kommt: das Phänomen Entfremdung.“
Zitatende
Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/der-...sellschaft.886.de.html?dram:article_id=243689
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Buch der Wahrheit - Bist Du bereit, den Preis zu zahlen?



Bist Du bereit?
 
OP
I

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Guten Morgen 💛

🏝




Quelle: https://www.pinterest.de/pin/708331847621513895/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
I

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"LÜGT Angela Merkel hier FRECH einer Journalistin ins Gesicht?" 😷

🖌


LÜGT Angela Merkel hier FRECH einer Journalistin ins Gesicht?
Am 30.06.2020 veröffentlicht
Die Kanzlerin der Herzen wird gefragt, warum sie nie mit einer Schutzmaske gesehen wird.
Auf die Antwort könnt Ihr gespannt sein.

Lehnt Euch zurück…

Tim K.

 
OP
I

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Kohl's Mädchen 💨

.

Merkels Sprüche noch einmal Revue passieren lassen.

Zitat aus den Kommentaren:
"Mir wird schlecht wenn die geisteskranke Stasiraute vor sich hin stammelt.."
😂

Zitat:
Angela Merkel: ein Meister der Manipulation
Am 24.04.2020 veröffentlicht
Kunstgriffe der Rhetorik gehören zum Standardrepertoir von Politikern in verantwortlungsvollen Positionen. Frau Merkel stellt dennoch eine Ausnahme dar, denn sie sticht mit besonderer Subtilität und einem ausgeprägtem Kalkül heraus.
Quelle: https://m.youtube.com/watch?v=6NrUW9L8__E

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
I

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Doku: Die Zerstörung des Corona Hypes

.


Ab 48:49 kommt Snowdon zu Wort.

Doku: Die Zerstörung des Corona Hypes
Am 28.06.2020 veröffentlicht
► Link zum Originalvideo: https://www.youtube.com/watch?v=Juugv...






Corona -> Diktatur Reset
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Dem versprochenen Wohlstand ist wohl niemand abgeneigt. Ist ja auch in Ordnung...den...
Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben