Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Morgen,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Scheint die ☀️ ?

  • Ja

    Stimmen: 13 59,1%
  • Nein

    Stimmen: 5 22,7%
  • Vielleicht im Laufe des Tages

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
andere Version


 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe heute Morgen einen langen Waldsparziergang gemacht, meine Lieblingsstrecke mit meiner Jule. Lange Zeit war ich ganz alleine unterwegs, ein Mann mit Hund und eine später eine Frau mit Hund habe ich dann getroffen.

Was mich glücklich macht, ich war völlig Angstfrei, aber bewaffnet, vorsichtshalber:D

Werde das jetzt wieder öfters machen. Der Wald ist einem furchtbaren Zustand. Alte große Bäume mit ihrem Wurzeln, einfach aus der Erde gerissen, liegen sie dort. Ich schaffe es jetzt auch ohne Jule wieder, hätte mich sonst zu traurig gemacht.

Das Leben ist schön.:D
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.129
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Habe heute Morgen einen langen Waldsparziergang gemacht, meine Lieblingsstrecke mit meiner Jule. Lange Zeit war ich ganz alleine unterwegs, ein Mann mit Hund und eine später eine Frau mit Hund habe ich dann getroffen.

Was mich glücklich macht, ich war völlig Angstfrei, aber bewaffnet, vorsichtshalber:D

Werde das jetzt wieder öfters machen. Der Wald ist einem furchtbaren Zustand. Alte große Bäume mit ihrem Wurzeln, einfach aus der Erde gerissen, liegen sie dort. Ich schaffe es jetzt auch ohne Jule wieder, hätte mich sonst zu traurig gemacht.

Das Leben ist schön.:D

Ohne Hunde gibt es kein Leben.Die Hunde, sie leben ...hoch...hoch...hoch...
 
OP
I

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Guten Morgen und einen wunderschönen Tag

Ich habe heute Nacht einen klaren Sternenhimmel erlebt, was ich schon so lange nicht mehr gesehen habe. Es war ein magischer Moment von Freiheit.

Schon fast in der Nacht haben sie wieder mit dem Sprühen angefangen, heute Morgen liegt wieder alles unter einem giftigen Schleier.

Diesen Moment heute Nacht, werde ich als Bild speichern in meiner Seele, es war wie ein Geschenk, dieser Blick in den Kosmos.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Gute Morgen

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Guten Morgen an alle Erwachten

Habe heute Nacht Botschaften aus der geistigen Welt bekommen, leider eine wichtige vergessen. Eine davon für mich persönlich, aus der ich meine Konsequenzen ziehen kann und die dritte Botschaft lautete, ich soll mich mit der Geschichte

Der Zauberer von OZ beschäftigen und bin heute morgen fast vom Glauben abgefallen, als ich sie gelesen habe. Die Geschichte die zeigt was die Matrix ist, welche Eigenschaften uns fehlen, um da auszusteigen, um nach Hase zu kommen in unser Sein.

Eine Metapher für die heutige Zeit, in welch einem Traum/ Programm wir gefangen sind. Die böse Hexen aus dem Westen und Osten und die gute Hexe aus dem Norden, auch eine gute Metapher.


Schaut mal selbst

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Zauberer_von_Oz

Der Zauberer von Oz im Vergleich zu anderen Kinderbüchern seiner Zeit[

https://usaerklaert.wordpress.com/2...as-spruch-die-bedeutung-von-the-wizard-of-oz/

https://deutsches-filminstitut.de/wp-content/uploads/2012/01/zauberervonoz.pdf
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Meine Güte, wie dämlich sind denn solche Ausführungen! Die Wirtschaft eines Landes...
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben