Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Morgen,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Scheint die ☀️ ?

  • Ja

    Stimmen: 13 59,1%
  • Nein

    Stimmen: 5 22,7%
  • Vielleicht im Laufe des Tages

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Guten Morgen @ all!

Bei uns regnet es schon wieder.

Gefühlmäßig scheint es mir hier durchgehend seit Oktober zu regnen, mit Ausnahme einiger weniger trockener Tage und ab und an auch mal Sonne ...

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das ist der Grund, daß es Wiki gibt. Sieh mal unter Verstand nach und dann unter Vernunft. Bei Verstabd sind 2 Absätze, bei Vernunft 10 oder mehr. Jemand, der seinen Verstand benutzt, weiß was vernumpftich ist. Was im Sinn des System als vernünftig behauptet wird, ist es nicht mehr, falls man seinen Verstand einsetzte.;)

Ich weiß, Wiki sollte man bei solchen Fragen außen vor lassen. Bei "Verstand" bekommt Wiki von Wikibu 4 von 10 Punkten ... ;)


da ich seit Lektüre Mathilde Ludendorffs weiß, daß die Mehrzahl der Mitmenschen geistich krnak ist, solltest Du immer genau wissen, wann Du was wie ausdrückst. Sprichst Du mit einem Bullizisten, sagst Du natürlich persönlich.;) Man will die armen Kranken doch nicht verwirren.

Die deutsche Sprache ist sehr aussagekräftig, sehr detailreich und es lohnt sich auf den Sinn hinter dem Sinn zu achten. Von daher gebe ich Dir recht, dass man immer genau daruaf achten sollte, was man wie ausdrückt. Aber ich gebe zu bedenken, dass wir alle verbildet wurde und uns der wahre Blick - nicht nur für unsere eigene Sprache - aberzogen wurde und deshalb viel Übung notwendig ist.

Frau Ludendorff kenne ich nicht, aber ihre Analyse scheint mir ein wenig gewagt. Ich halte die Menschen nicht für geistig krank, sondern für geistig verwirrt. Aber das Verwirren wird seit vielen Jahrzehnten - wenn nicht Jahrhunderten - generalstabsmäßig von den sogenannten Eliten durchgeführt. Normale Menschen im Hamsterrad haben da kaum eine Chance durchzusteigen, auch nicht die, die mit summa cum laude promoviert haben. Wahrscheinlich die am Wenigsten, weil die schon längst in der Gehirnwaschanlage drinliegen ...


Ich hatte vor ein paar Jahren mal Anstrengungen unternommen, mich selbst zurückzuführen. Ich kenne ein Weib;), wqs lange Jahre bei den Scientologen war. Ich wußte bis dato nicht, daß die Hauptaufgabe dieser "Kirche" die Rückführung ist. Ich habe mit Musik und einigen Ritualen gearbeitet, aber nix beschickt. Komischerweise konnte mich die Psychotherapeutin in Trance bringen, ich mich selbst nicht. Deshalb kann ich auch nicht meditieren. Ich bin wohl nicht spirituell genuch.;

Wahrscheinlich ... :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß, Wiki sollte man bei solchen Fragen außen vor lassen. Bei "Verstand" bekommt Wiki von Wikibu 4 von 10 Punkten ... ;)
Ja und bei Vernumpft 8 von 10.;)
Die deutsche Sprache ist sehr aussagekräftig, sehr detailreich und es lohnt sich auf den Sinn hinter dem Sinn zu achten. Von daher gebe ich Dir recht, dass man immer genau daruaf achten sollte, was man wie ausdrückt. Aber ich gebe zu bedenken, dass wir alle verbildet wurde und uns der wahre Blick - nicht nur für unsere eigene Sprache - aberzogen wurde und deshalb viel Übung notwendig ist.
Jupp!
Frau Ludendorff kenne ich nicht, aber ihre Analyse scheint mir ein wenig gewagt. Ich halte die Menschen nicht für geistig krank, sondern für geistig verwirrt.
Ich denke, wer geistich verwirrt ist, ist auf eine Art schon geisteskrank. Haste dies gelesen?
Aber das Verwirren wird seit vielen Jahrzehnten - wenn nicht Jahrhunderten - generalstabsmäßig von den sogenannten Eliten durchgeführt. Normale Menschen im Hamsterrad haben da kaum eine Chance durchzusteigen, auch nicht die, die mit summa cum laude promoviert haben. Wahrscheinlich die am Wenigsten, weil die schon längst in der Gehirnwaschanlage drinliegen ...
Sehe ich auch so. Gerade die, die studiert haben und dann Führungspositionen einnehmen, müssen ja eingenordet werden, sonst könnte sie nicht ihre Untergebenen führen.
Wahrscheinlich ... :cool:
Bestimmt.;)
 

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Guten Morgen - auch aus Sachsen und ich hatte da vor wenigen Tagen doch tatsächlich einen
Alptraum. Ich dachte nicht das mir das je passieren wird, aber als Gast in Berlin erlebte ich
etwas, was mich bis in meine Alp-/Träume verfolgt, weil ich es gesehen habe und nicht glauben
konnte.


Ein rotes Fahnen-Meer mit weißem Halbmond u. Stern. Irre nicht - ein Nationalsymbol eines
anderen Landes auf deutschen Straßen und die Polizei natürlich zum Schutze dieser
entschlossen auf beiden Straßenseiten angetreten.

Hier in Deutschland kämpfen andere Ethnien welche vieler diese noch nicht einmal über
eine deutsche Staatsbürgerschaft verfügen für ihre Rechte.

Irre nicht? Fragt sich nur wer hier irre ist u. so etwas genehmigt!

Glaubt mir, ich hätte wetten können das es nie eine deutsche Bundesregierung dulden wird
hier in Deutschland Nationalsymbole fremder und nicht EU-Staaten gesetzeswidrig zum
Einsatz kommen.

Aber es ist schon so schlimm, dass sogar der Gesetzgeber schon seinen Segen gibt.

Na hoffentlich weht nicht mal "versehentlich die Nationalflagge Russalnds, der Türkei,
des IS o.ä. vom Kanzleramt oder vom Reichstagsgebäude.

Spätestens dann sollten wir uns aber klar werden, was aus Deutschland geworden ist!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falls Dir bewußt wäre, daß das, was wir als Realität vorgespielt bekommen, völlich wahnsinnich ist, ist die augenblickliche Entwicklung nur folgerichtich. Und das "Schönste", Du kannst es nicht verändern. Kurz vor dem Ende werden sich bestimmt noch viele Menschen versuchen zu wehren, aber dann ist es definitiv zu spät.
 

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Nein es wird nicht zu spät, aber auch nicht zu früh - sein. Rund um Deutschland und jetzt auch in
Frankreich schon...wieder, wo der Sonnenkönig Macron alsbald seine Sonnenstunden zählen kann,
passiert es.


Die heutigen Politiker haben keine glaubhaften Antworten mehr auf eine gute Zukunft der Völker
Europas.
Ungarns; Polen; Tschechei u. Slowakei haben das begriffen, auch selbst die schwerfälligen Schweden
sind beim "Groß-Reinemachen" in ihrem Land und eigentlich ist nur noch Deutschland auf den
alten Kurs und das mit viel PR und Nebelkerzen für sein Volk.

Das durchschauen diese bereits und wie in Italien o. Griechenland u.a. wird dieser politische
Flächenbrand sich zu einem Feuersturm ausweiten, wenn das bürokratische Brüssel weiterhin
die Nationalstaaten Europa nicht nur gängelt sondern auch Demokratie u. deren Zusammenhalt
maßgeblich zerstört.

Geht alles so weiter bekommen wir ein Europa das sich niemand so gewünscht hat, aber wenn
es nötig sein wird wird es auch passieren.

Die Völker werden aufbegehren aus den verschiedenen gesellschaftlich-politisch vernachlässigten
Aufgaben, die den Stolz und die Identität einer Nation ausmachen. Und weil zumeist Politiker
eben genau damit am allerwenigsten anzufangen wissen, wird es zu Unruhen, zu Flächenbränden
derartig in ganz Europa alsbald kommen.

Es geht nicht mehr darum ob, weil das absehbar garantiert passieren wird, sonder wann. So
gesehen könnte es innerhalb der nächsten 24 Monate hierbei schon richtig ernst werden!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Nein es wird nicht zu spät, aber auch nicht zu früh - sein. Rund um Deutschland und jetzt auch in
Frankreich schon...wieder, wo der Sonnenkönig Macron alsbald seine Sonnenstunden zählen kann,
passiert es.


Die heutigen Politiker haben keine glaubhaften Antworten mehr auf eine gute Zukunft der Völker
Europas.
Ungarns; Polen; Tschechei u. Slowakei haben das begriffen, auch selbst die schwerfälligen Schweden
sind beim "Groß-Reinemachen" in ihrem Land und eigentlich ist nur noch Deutschland auf den
alten Kurs und das mit viel PR und Nebelkerzen für sein Volk.

Das durchschauen diese bereits und wie in Italien o. Griechenland u.a. wird dieser politische
Flächenbrand sich zu einem Feuersturm ausweiten, wenn das bürokratische Brüssel weiterhin
die Nationalstaaten Europa nicht nur gängelt sondern auch Demokratie u. deren Zusammenhalt
maßgeblich zerstört.

Geht alles so weiter bekommen wir ein Europa das sich niemand so gewünscht hat, aber wenn
es nötig sein wird wird es auch passieren.

Die Völker werden aufbegehren aus den verschiedenen gesellschaftlich-politisch vernachlässigten
Aufgaben, die den Stolz und die Identität einer Nation ausmachen. Und weil zumeist Politiker
eben genau damit am allerwenigsten anzufangen wissen, wird es zu Unruhen, zu Flächenbränden
derartig in ganz Europa alsbald kommen.

Es geht nicht mehr darum ob, weil das absehbar garantiert passieren wird, sonder wann. So
gesehen könnte es innerhalb der nächsten 24 Monate hierbei schon richtig ernst werden!
Du kannst beruhigt davon ausgehen, daß der medial behauptete "Rechtsruck" nur in den Medien geschieht. Der Plan, die Erde so zu verändern, wie es einige wenige wollen, ist beschlossene Sache und geht seinem Ende entgegen. Ich bin mittlerweile stoischer Fatalist, bzw. fatalistischer Stoiker geworden, denn ich möchte meine Restzeit nicht mit irgendwelchen revolutionären Ideen verbringen, die eh' nicht funzten.:mad:
 

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Hallo Le Bon,......

Du hast dich wahrscheinlich schon damit abgefunden oder gar aufgegeben. Nun ja - ich meine
jeder hat nur ein Leben und das restlos mit Ärger und Zorn wegen Unvernunft zu versauen ist
natürlich auch eine Möglichkeit über die Runden zu kommen. Einfach nur noch das ICH und
dann gerade durch und nehmen was sich bietet, nützlich ist und man schnell haben kann.

Stimmt - mit zunehmenden Alter sieht man das wirklich so und hat wenig Hoffnung noch auf
Besserung, so ich das auch mal sah...in der Politik.

Da bin ich mir heute sicher, dass wir diesbezüglich schon die kommenden Jahre viel Spannen-
des erleben werden und dies sogar die Älteren unter uns.

Und jeder kann auch ein wenig selbst dafür tun, damit Deutschland nicht gänzlich alle Achtung
und Respekt in der Welt verliert.

Hier mal ein Beispiel dazu:......

...war es doch ein schönes warmes Frühlingswochenende, wir in Familie und Bekannte alle
in Richtung See unterwegs und etwas Futter dabei, so die Kinder auch etwas von den Tieren
haben, die natürlich auf solche Leckereien schon gewartet haben.

Plötzlich sehe ich wie mein Nachbar im Laufschritt in Richtung unserer Bank kommt und schon
von weiten ruft...komm mit da gibt es was zu tun,....wir müssen hin.....sonst....

Wir beide im Laufschritt zurück, ich ihm folgend sehe bereits wie eine Gruppe junger Männer
dunkelhäutig sich mit anderen jungen Leuten anlegt, sich kampfbereit gegenüber stehen.

Es ging um die jungen Mädels auf der nahen Bank die um Hilfe gerufen hatten, als diese
"Gut-Gebräunten" trotz aller Abwehr nicht von ihnen ablassen wollten.

Nun stand man sich sogar mit Knüppel und wie könnte es anders sein auch mit Messer gegen-
über.
Nun kam da sofort in "Zehntel-Sekunden" mein alter "Kampf-Instinkt" aus altehrwürdiger milit.
Ausbildung w.a. bis jetzt mit viel sportl. Training - zurück. Mehrere Anwesende forderten diese
Jungs auf zu verschwinden und bei dem schönen Wetter hier kein Streit anzufangen.....schon
einer von den deutschen Jugendlichen einen Stockschlag ins Gesicht bekam. Einfach so und
ohne Vorwarnung.
Was dann passierte u. sich nicht ehr aufhalten ließ lasse ich hier mal weg, aber es war sicher
eine Notwendigkeit so zu handeln um denen klar zu machen wie hier die Gesellschaftprozesse
gestaffelt und aufgeteilt zu sehen sind.
Also von meiner Heimat bis hin zu jenen Schutzsuchenden aus Kriegsgebieten dieser Welt,
ohne dem Vorrecht auf Gewalt und Willkür, w.a Respektlosigkeit selbst bei Aufforderung zur
Unterlassung von Gewalttätigkeiten hier nicht aufhören tätlich zu werden.

Da sie offenbar nur Gewalt kennen zur Lösung von Konflikten und das natürlich mir Messer
o.ä. haben alle 3 eine Lektion in Integration bekommen, die sie hier in Deutschland ganz sicher
seit Sonntag zu besseren Menschen machen wird und sie nie mehr - hoffe ich, vergessen
werden.
Ich bin mir sogar sicher wir die in dieser Art und Weise sie auch in Deutschland nie wieder
ermahnen müssen. Man sah ihnen den Schreck an wie es noch passieren kann!
So kann man auch etwas für sich und sein Umfeld leisten, um sich danach etwas sicherer zu
fühlen in seiner eigenen Heimat in Deutschland!

So kann man auch etwas für sich und sein Umfeld leisten.
Es ist also nie zu spät das Richtige zu tun!

 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ja und bei Vernumpft 8 von 10.;)

Die verschiedenen "Personen" bekommen jeweils auch nur 8 Punkte, "Demokratie" 6 von 10 und "die Raute" 7 von 10. Apropos Merkel. Kennste Q? Gugg mal, was der zu dem Merkel andeutet (Post #929): https://qanon.pub/.


Ich denke, wer geistich verwirrt ist, ist auf eine Art schon geisteskrank. Haste dies gelesen?

Nee, das kenne ich nicht. Ich habe jetzt bis Absatz 3 gelesen und staune. Wieso absolvierte Loyola buddhistische Exerzitien? Der ist doch Spross nach Spanien ausgewanderter Kryptojuden und dann über Frankereich nach Rom in den Vatikan, um dort den Jesuitenorden zu gründen ... :kopfkratz:

Da habe ich die Tage ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass es 2 Päpste gab, die diesen Orden wieder abschaffen wollten und eines nicht ganz natürlichen Todes starben. Bestimmt Zufall ... :cool:


Sehe ich auch so. Gerade die, die studiert haben und dann Führungspositionen einnehmen, müssen ja eingenordet werden, sonst könnte sie nicht ihre Untergebenen führen.

Ja, ein Schei*System. Ich wußte schon mit 14, dass das nix für mich ist ...



Erst wollte ich ja ein spirituelle Diskussion mit Dir anfangen, aber das würde ja ins Unermessliche führen. Schon über die wenigen angesprochenen Themen könnte ich Seiten vollschreiben ... :coffee:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Hier mal ein Beispiel dazu:

... Da sie offenbar nur Gewalt kennen zur Lösung von Konflikten und das natürlich mir Messer
o.ä. haben alle 3 eine Lektion in Integration bekommen, die sie hier in Deutschland ganz sicher
seit Sonntag zu besseren Menschen machen wird und sie nie mehr - hoffe ich, vergessen
werden.

Ich bin mir sogar sicher wir die in dieser Art und Weise sie auch in Deutschland nie wieder
ermahnen müssen. Man sah ihnen den Schreck an wie es noch passieren kann!

So kann man auch etwas für sich und sein Umfeld leisten, um sich danach etwas sicherer zu
fühlen in seiner eigenen Heimat in Deutschland!

So kann man auch etwas für sich und sein Umfeld leisten.
Es ist also nie zu spät das Richtige zu tun!

Chapeau!!!

So viel Courage würde ich mir von allen wehrfähigen Männern dieses Landes wünschen, aber das wurde ja den Jungs in den letzten Jahrzehnten systematisch in der Schule und Gesellschaft aberzogen. Und jetzt, wo SIE (unser System) die Jüngsten - sozusagen ab Tag 1 - in Ganztagseinrichtungen stecken, kannste das ganz knicken.


Es geht nicht mehr darum ob, weil das absehbar garantiert passieren wird, sondern wann. So
gesehen könnte es innerhalb der nächsten 24 Monate hierbei schon richtig ernst werden!

Das sehe ich genauso wie Du. Der Unterschied ist nur, dass ich 100% davon überzeugt bin, dass das geschehen soll. Die sogenannte Elite zündelt in der ganzen Welt und der WKIII will nicht ausbrechen. Das ist für DIE die absolute Katastrophe, denn mit einem neuerlichen WK könnten sie ihr WeltSchuldGeldSystem wieder einmal sanieren und danach einfach wieder von Null starten. Danach gibbet wieder Kredite zu vergeben, denn alles muss wieder aufgebaut werden und dieser GeldMafiaKlüngel wäre für die nächsten 70 Jahre wieder gesichert ...

Und weil es nicht mit Russland und Syrien klappt, probiert man jetzt mal, was in Europa so möglich ist. Bürgerkrieg wäre für die sicherlich auch eine feine Sache. Instabil ist es ja schon. Und wer weiß, vielleicht genügt dann irgendwo anders ein kleiner Zündfunke und der Deckel fliegt vom Topf ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Hallo Tara Marie,...das da am vergangenen Wochenende habe ich sportlich gesehen mit einem
Kick in Richtung Integration wirksam zu werden, weil - manche brauchen länger, einige begreifen
es nie, manche wollen es nicht begreifen und immer sind es jene die da meinen, wir Deutschen
hätten uns Deutschland unsere Heimat, die meiner Kinder und Enkel nicht verdient.

Und immer dann, wenn mir da Zweifel aufkommen werde ich integrations-aktiv tätig, wenn es sich
wirklich nicht vermeiden lässt.

Kurzum - entsprechend meiner Ausbildung u. noch heutigen sportlichen Wochen-Budget sehe ich
das auch recht sportlich. Ich bin schon herum gekommen in dieser Welt und habe noch nie einen
Helfer gebraucht, selbst nicht in fast ausweglosen Situationen. Schade - die Bundeswehr bildet
hier fast nur noch Milch-Bubis aus - mit Ausnahmen, sich diese Bundeswehr eigentlich schon selbst
überflüssig macht.

Man sagt ja nicht umsonst:...eine milit. Formation die nie einen Ernstfall erfolgreich zu bestehen hatte,
ist auch im Ernstfall nicht einsetzbar und auch nicht zu gebrauchen. Und ich weiß aus meiner Praxis
wovon ich schreibe!
 
OP
I

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Wunderschönen Tag. Hier schneit es und ich bin nicht mit Schnee scheppen dran.

Hierüber könnte ich mich aufregen, habe ich aber nach dem Einkauf gleich wieder alles vergessen, ist nur der normale Wahnsinn.

l
Ex-Bahn-Chef Grube
Mit 2,3 Millionen Euro den Abschied versüßt
Lukrativer Abgang für den Bahn-Vorstand Rüdiger Grube. Der Manager schmiss im Januar 2017 seinen Job hin - und erhielt nach SPIEGEL-Informationen zum Abschied eine Millionenzahlung.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...2-3-millionen-fuer-einen-monat-a-1198611.html




Bayer hat nach SPIEGEL-Informationen erneut Lieferprobleme bei Aspirin. Der Engpass ist heikel, der Konzern ist in Deutschland der einzige Anbieter des für Herzinfarktpatienten wichtigen Medikaments.
Bayer hat schon wieder Schwierigkeiten, die Nachfrage nach Aspirin zu bedienen. Als Injektions- und Infusionslösung sei der weltbekannte Wirkstoff aktuell nur "in einer angepassten Menge" lieferbar, teilte der Konzern dem SPIEGEL mit. Es könne zu "einer Lieferunfähigkeit bei allen Packungsgrößen kommen", so Bayer
Auch darüber hinaus hat Bayer mit Herstellungsproblemen zu kämpfen. Konzernchef Werner Baumann erhielt von der US-Aufsichtsbehörde FDA einen Warnbrief, in dem der Zustand von Produktionsanlagen in Leverkusen bemängelt wurde. Bayer sagt, dass es keinen Zusammenhang mit dem Aspirin-Lieferengpass gebe.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/aspirin-bayer-meldet-medikamenten-engpass-a-1198424.html

Sexuelle Gewalt beim "Weißen Ring" in Lübeck?
"Da hat eine ganze Stadt den Mund gehalten"
Ausgerechnet beim Opferhilfeverein Weißer Ring sollen in Lübeck hilfesuchende Frauen sexuell bedrängt worden sein. Hinweise darauf kursierten schon seit Jahren - warum schritt niemand ein?
http://www.spiegel.de/spiegel/weiss...n-sollen-genoetigt-worden-sein-a-1198473.html

Flughafen Köln-Bonn
Airport-Kontrolleure fordern Erklärung von Friedrich Merz

Seit Dezember leitet Friedrich Merz den Aufsichtsrat des Flughafens Köln-Bonn. Nach SPIEGEL-Informationen gerät der CDU-Politiker zunehmend unter Druck - Kritiker halten den Umgang mit einer Konzern-Affäre für zögerlich.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...-friedrich-merz-in-bedraengnis-a-1198415.html

Technische Fehler
85-Millionen-Euro-Neubau der TU München muss geschlossen werden
Im neuen Forschungsgebäude der Technischen Uni München ist das Lüftungssystem fehlerhaft. Bis Mitte Mai bleibt der Neubau geschlossen - und Dutzende Mitarbeiter sind von ihrer eigentlichen Arbeit befreit.
http://www.spiegel.de/lebenundlerne...s-mitte-mai-geschlossen-werden-a-1198432.html


Ein Glück, ich dachte schon es wäre was außergewöhnliches passiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke und Grüne dümmer als...
Herr Menga ist offenbar recht braun geworden.
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Von Sklaven ist ja gar nicht die Rede. Sind Sklaven dann etwa keine menschenwürdigen...
Die Umwelt-Lügner
Oben