Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Morgen,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Scheint die ☀️ ?

  • Ja

    Stimmen: 13 59,1%
  • Nein

    Stimmen: 5 22,7%
  • Vielleicht im Laufe des Tages

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist zwar nicht morgens.

Werde dieser Illusionären Welt eine Weile fernbleiben.

Habe so vieles liegen was ich machen möchte. Außerdem möchte ich ein paar neue Dinge in meinem Universum manifestieren, dazu muß ich in meiner Frequenz sein.
Neue Heilmethoden erlernen usw.

Wünsche euch eine gute Zeit. Vielleicht schaffe ich es abends mal kurz reinzuschauen, was man zu sehen was man sich hier alles so zurecht gesponnen hat.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Gestern ist ein Dompfaffweibchen zu mir auf den Balkon geflogen, es war im Sterbeprozeß und ich konnte ihm nicht helfen. Sie muß etwas gefressen haben, was nicht gut für sie war.
Das Männchen war ein paar Tage vorher da und sah auch sehr mitgenommen aus, ist aber wieder weggeflogen, wie das Weibchen später auch.
Da merkt man die eigene Hilflosigkeit, man kann es nicht verhindern.
Ich hoffe, es wird nicht wieder ein Massensterben, wie es vor 2 Jahren schon mal war. Diesmal scheinen sie sehr zu leiden dabei.


Das macht mich wütend und traurig.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Gestern ist ein Dompfaffweibchen zu mir auf den Balkon geflogen, es war im Sterbeprozeß und ich konnte ihm nicht helfen. Sie muß etwas gefressen haben, was nicht gut für sie war.
Das Männchen war ein paar Tage vorher da und sah auch sehr mitgenommen aus, ist aber wieder weggeflogen, wie das Weibchen später auch.
Da merkt man die eigene Hilflosigkeit, man kann es nicht verhindern.
Ich hoffe, es wird nicht wieder ein Massensterben, wie es vor 2 Jahren schon mal war. Diesmal scheinen sie sehr zu leiden dabei.


Das macht mich wütend und traurig.

Gab es vor 2 Jahren ein Massensterben von Dompfaffen? Habe ich nichts bekommen.Bei uns haben sich nach zehn Jahren wieder Spatzen eingefunden und mehrere Eichelhäher.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Gestern ist ein Dompfaffweibchen zu mir auf den Balkon geflogen, es war im Sterbeprozeß und ich konnte ihm nicht helfen. Sie muß etwas gefressen haben, was nicht gut für sie war.
Das Männchen war ein paar Tage vorher da und sah auch sehr mitgenommen aus, ist aber wieder weggeflogen, wie das Weibchen später auch.
Da merkt man die eigene Hilflosigkeit, man kann es nicht verhindern.
Ich hoffe, es wird nicht wieder ein Massensterben, wie es vor 2 Jahren schon mal war. Diesmal scheinen sie sehr zu leiden dabei.


Das macht mich wütend und traurig.

http://lbv.de
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Gab es vor 2 Jahren ein Massensterben von Dompfaffen? Habe ich nichts bekommen.Bei uns haben sich nach zehn Jahren wieder Spatzen eingefunden und mehrere Eichelhäher.

JA, auch Grünfinken lagen auf einmal tot rum und Kernbeißer.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht

Ich vermute es. Die Federn am Hals waren weg, es zitterte am Kopf und hatte etwas im Schnabel, was ich nicht entfernen konnte, weil das Weibchen auf einen anderen Balkonkasten flog und ich wollte jetzt nicht noch Streß machen. Hätte ich sie einfangen können, wäre ich zum Tierarzt gefahren, der hätte es zumindest abkürzen können.
 
OP
I

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🦉

Kann man wahrscheinlich nichts gegen tun.?



❗️
http://www.zobodat.at/pdf/VOSCHOE_037_0016-0017.pdf

Trichomoniasis
Es kann in der Umgebung einer solchen Fütterung zu auffallend vielen Todesfällen unter Grünlingen kommen. Andere Arten können auch betroffen sein, aber nicht in dem Ausmaß wie die Grünlinge. Wenn so etwas auftritt, ist die Fütterung sofort einzustellen und alle Fütterungsutensilien samt Vogeltränken zu entfernen.
Quelle:http://www.zobodat.at/pdf/VOSCHOE_037_0016-0017.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
❗️
http://www.zobodat.at/pdf/VOSCHOE_037_0016-0017.pdf

Trichomoniasis
Es kann in der Umgebung einer solchen Fütterung zu auffallend vielen Todesfällen unter Grünlingen kommen. Andere Arten können auch betroffen sein, aber nicht in dem Ausmaß wie die Grünlinge. Wenn so etwas auftritt, ist die Fütterung sofort einzustellen und alle Fütterungsutensilien samt Vogeltränken zu entfernen.
Quelle:http://www.zobodat.at/pdf/VOSCHOE_037_0016-0017.pdf

Das Dompfaffweibchen, hatte ein komisches weißes Kügelchen am Hals gehabt und was weißes im Schnabel und war dick aufgeplustert. Ich darf gar nicht dran denken.
 
OP
I

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🐛 Seekanne

☀️


Europäische Seekanne

Es handelt sich um eine ausdauernde krautige Pflanze mit langem, kriechenden Wurzelstock. Die Europäische Seekanne oder Teichkanne hat 80 bis 150 cm lange, flutende Stängel, an deren oberem Ende sich wechselständige Laubblätter befinden, die auf der Wasseroberfläche schwimmen. Diese sind kahl und oval bis fast kreisrund, mit einer Länge von 7 bis 13 cm; ihre Oberseite ist grün glänzend. An der Unterseite sind die Blätter graugrün bis rötlich. Dort befinden sich auch kleine Pünktchen, die sogenannten Hydropoten oder „Wassertrinker“, mit denen die Pflanze in der Lage ist, im Wasser gelöste Nährstoffe aufzunehmen. Ohne Blüten kann die Art aufgrund der Blattform leicht mit kleinen Seerosen verwechselt werden.
Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Europäische_Seekanne



Quelle: http://www.floraweb.de/pflanzenarten/foto.xsql?suchnr=3861
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Meine Wasseranlage läuft perfekt, alles dicht und Filter alle ausgetauscht. 80.- Euro bezahlt und keinerlei Schwierigkeiten mit dem Herrn Türke.;)


Habe jetzt jemanden der das jetzt zuverlässig jedes Jahr auswechselt. Mein Problem ist gelöst.:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Thema Wahrnehmung

War gestern unterwegs, hatte einen Termin und sollte wegen Notfälle 1 1/2 Stunden warten und konnte so lange die Praxis verlassen, die in der Nähe vom Marktplatz Dortmund Hörde lag. Hier leben viele fremde Deutsche.

Hatte mich gestylt und auch noch Stiefelletten mit hohem Absatz an und bin über das Kopfsteinpflaster getippelt. Mir entgegen, kamen etliche Frauen Quadratisch, praktisch, gut in kurzen Höschen entgegen, die gebührend von den Fremden begutachtet wurden.


Bin zum Bäcker der draußen Tische hat, direkt gegenüber von Aus-Eingang der U-Bahn, wollte ja schließlich etwas sehen. Wurde gut versorgt mit allem was ich brauchte und die Serviette die durch den Winde wegflog, hat mir ein junger Mann sofort eingefangen.

Ein Tisch war frei und dort habe mich hingesetzt. Nebenan am Tisch ein älterer mit gefärbten etwas längeren Haaren Straßenköterblond, auf jung getrimmt.

Was ich da an Wesen gesehen habe, konnte ich gar nicht so schnell verarbeiten. Dann kam ein Wesen mit dunklen Haaren, nicht ganz kurz in einem Anzug den die Straßenwacht an hat.
Orange, weiße Streifen, Latzhose und weite Jacke, völlig verdreckt. Einen Trolli und zwei Taschen dabei, mit seiner ganzen Habe.

Der Mann fragte ober sich zu mir setzen darf, ich habe zugestimmt. Ich super gestylt und dieser Mensch neben mir, was alle die vorbei gingen arg irritiert hat. Ich hätte es gern fotografiert.

Er ging dann rein holte sich ein Brötchen und Kaffee und setzte sich. Die Hautfarbe, war fast so schwarz, wie bei den Schwarzen, er hatte aber hellblaue Augen, was schon sehr interessant aussah. Dann habe ich mir das genau angeschaut. Die Hände waren eher zierlich und sauber und er hatte den Teller auf dem Schoß und knibbelte den Käse vom Brötchen. Er trug schwarze Turnschuhe, Sportschuhe.

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was stimmt hier nicht, bis mir klar wurde, es war eine Frau, verkleidet als Mann, obdachlos. Die Stimme war auch etwas tiefer, so daß dieser Eindruck entstand, es wäre ein Mann.

Da kann man mal sehen, wie sehr der erste Blick täuschen kann und man sich auf seine Intuition verlassen kann und dann genauer hinschaut. So ist es mit vielen Dingen, alles eine Frage, was man sehen will.

Der restliche Tag lief auf der gleichen Welle, daß was man sehen will und daß was es wirklich ist und einem Dinge zufallen die wichtig sind, aber die man nicht gesucht hat, als Zeichen, den Weg weiter zu gehen den man beschritten hat.


Blümchen lasse ich weg:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Deutschland - ein...
....Das RKI hat die Protokolle nicht geschwärzt. .... Wer sonst? :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben