Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Morgen,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Scheint die ☀️ ?

  • Ja

    Stimmen: 13 59,1%
  • Nein

    Stimmen: 5 22,7%
  • Vielleicht im Laufe des Tages

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Dieses Wetter ist wirklich unerträglich, die 2. Woche schon stehe ich kurz vor dem Herzinfarkt. Wer dieses Wetter geil findet der frisst auch kleine Kinder. Aber meinen degenerierten "Volksgenossen" reicht das noch nicht, die laufen zum Teil rum als würden sie den Himalaja besteigen wollen. Natürlich darf auch das schwule Jogi-Löw-Gedächtnis-Halstuch nicht fehlen.

Das Wetter finde ich auch unerträglich + bin froh mal jemanden gefunden zu haben, der das auch so sieht. Am meisten nervt aber mittlerweile, dass bei der Wettervorhersage nur noch von Unwettern gesprochen wird und dass ab diesem Jahr auch Wirbelstürme anscheinend als normal gelten. Ich könnte nur noch K*****

Es wird Zeit, dass der Elite das Handwerk gelegt wird, denn ich habe die Nase voll von dem gemachten Wetter. Das letzte mal war normales Wetter, als dieser Vulkan auf Island ausbrach + keine Flugzeuge fliegen durften. Seitdem ist Schicht im Schacht, der Winter nur noch nass + dunkel und der Sommer durchgehend mit giftigem Himmel versehen, der jederzeit ein kleines Unwetter bringen kann.

Haben wir übrigens hier alle 7 Jahre. Kannst die Uhr danach stellen und bringt mich schon wieder zum Grübeln … :kopfkratz:

Was ist denn ein Jogi-Löw-Gedächtnis-Halstuch? Und wieso läßt sich ein Mann Jogi nennen? Wollte er damit ausdrücken, dass er schwul ist? Naja, jedenfalls für mich ein Grund mehr keine Spiele "der Mannschaft" mehr anzuschauen. Das mache ich erst wieder, wenn dort ausschließlich deutsche Spieler spielen + ein Mann Bundestrainer ist ...


Da habe ich mittlerweile Glück und lege mir die Arbeitszeit so das ich recht spät nach Hause komme wo es in der Wohnung auszuhalten ist und man Nachts genügend Schlaf abbekommt. Füher als Schichtarbeiter war das anders, da musste man sich ja beispielsweise um solche Zeiten hinlegen, heißt also wochenlang jeden Tag 1,5 Stunden Schlaf, weil normale Mitteleuropäer bei einer Innentemperatur von 25-30° kein Auge zumachen, man schleppte sich nur noch wie ein Zombie durch die Gegend.

Mir fällt das generell in den letzten Monaten auf. Früher war ich immer schon frühzeitig wach und habe so gegen 4 Uhr angefangen den Garten nass zu machen. Heute quäle ich mich um 6 Uhr raus und könnte mich auf dem Rasen schon wieder niederlegen. Wer weiß, vielleicht mischen die neuerdings den Chemtrails noch ein Schlafmittel bei ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Wetter finde ich auch unerträglich + bin froh mal jemanden gefunden zu haben, der das auch so sieht. Am meisten nervt aber mittlerweile, dass bei der Wettervorhersage nur noch von Unwettern gesprochen wird und dass ab diesem Jahr auch Wirbelstürme anscheinend als normal gelten. Ich könnte nur noch K*****

Es wird Zeit, dass der Elite das Handwerk gelegt wird, denn ich habe die Nase voll von dem gemachten Wetter. Das letzte mal war normales Wetter, als dieser Vulkan auf Island ausbrach + keine Flugzeuge fliegen durften. Seitdem ist Schicht im Schacht, der Winter nur noch nass + dunkel und der Sommer durchgehend mit giftigem Himmel versehen, der jederzeit ein kleines Unwetter bringen kann.

Haben wir übrigens hier alle 7 Jahre. Kannst die Uhr danach stellen und bringt mich schon wieder zum Grübeln … :kopfkratz:

Was ist denn ein Jogi-Löw-Gedächtnis-Halstuch? Und wieso läßt sich ein Mann Jogi nennen? Wollte er damit ausdrücken, dass er schwul ist? Naja, jedenfalls für mich ein Grund mehr keine Spiele "der Mannschaft" mehr anzuschauen. Das mache ich erst wieder, wenn dort ausschließlich deutsche Spieler spielen + ein Mann Bundestrainer ist ...




Mir fällt das generell in den letzten Monaten auf. Früher war ich immer schon frühzeitig wach und habe so gegen 4 Uhr angefangen den Garten nass zu machen. Heute quäle ich mich um 6 Uhr raus und könnte mich auf dem Rasen schon wieder niederlegen. Wer weiß, vielleicht mischen die neuerdings den Chemtrails noch ein Schlafmittel bei ...

Oh diese böse VT über Chemtrails u.ä. tsssssssss...

Nein also gestern beispielsweise als ich mich ca. gegen 21:00 von Arbeit nach Hause schleppte - nach dem ich geschätzte 200 L Körperflüssigkeit verloren hatte, während Andere noch nicht einmal eine einzige Schweißperle auf der Stirn haben - gab es ausschließlich eine völlig künstliche Bewölkung, ich sagte so zu mir "wenn schon ein künstlicher Himmel dan bitte auch ein Gewitter Gott verflucht nochmal", aber diese Hoffnung war vergebens.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Oh diese böse VT über Chemtrails u.ä. tsssssssss...

Ja, ich bin halt eine alte Vtlerin. Ich kann nicht anders …

Obwohl mich in dem Zusammenhang immer wieder ganz normale Menschen überraschen. Eine alte Dame - weit über 80 - spazierte hier mal mit ihrem Rollator vorbei + wir kamen ins Gespräch. Als ein Flugzeug am Himmel in aller Ruhe seine Spuren hinterließ schaute sie nach oben und meinte: Übrigens vergiften "DIE" uns damit … da war ich erst mal sprachlos ...


Nein also gestern beispielsweise als ich mich ca. gegen 21:00 von Arbeit nach Hause schleppte - nach dem ich geschätzte 200 L Körperflüssigkeit verloren hatte, während Andere noch nicht einmal eine einzige Schweißperle auf der Stirn haben - gab es ausschließlich eine völlig künstliche Bewölkung, ich sagte so zu mir "wenn schon ein künstlicher Himmel dan bitte auch ein Gewitter Gott verflucht nochmal", aber diese Hoffnung war vergebens.

Denke ich auch immer, wenn schon künstlich, dann aber regelmäßig eine angenehme Abkühlung. Wäre ja machbar + einplanbar …

Aber darum geht es ja unseren "Herrschern" nicht. Mir scheint, die wollen hier ein ähnliches Wetter wie in USA, damit die Bevölkerung ständig ihr Hab und Gut erneuern muss + für so was unwichtiges wie Politik keine Zeit mehr hat ...
 
OP
I

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Was blüht denn da 🌾

☀️

Heute gesichtet: Langblättriger Ehrenpreis (Veronica longifolia)


Blume des Jahres 2018 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blume_des_Jahres



Bildnachweis: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Langblättriger_Ehrenpreis



:rolleyes:
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Der Typ ist ein bekanntdf Schwerverbrecvdf hat ein e1-jährice vergewLtixägt wR abef noch nicht soo schlimm..Ich
Die pomigiker sollten sich gut eingraben.

Ivab etwas röbercesuscvt.
 
OP
I

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Stangenselleriesaft im Sommer

Obst-, Gemüsesäfte sind hervorragende Durstlöscher und bestens geeignet für hochsommerliche Tage .

Z.B.:

Stangensellerie (ohne Blätter)
(Ananas)
Äpfel
Orangen
Entsaften bzw. zu Smoothie zubereiten.
O.g. Zutaten und Mischungsverhältnis nach Geschmack ..

Empfehlenswerte Literatur:
Dr. Norman W. Walker
Frische Frucht- und Gemüsesäfte
http://79.170.40.49/watercar.ch/ges...sche_Frucht-und_Gemuesesaefte(2004,196S.).pdf

Literatur: https://books.google.de/books?id=bF...#v=onepage&q=selleriesaft gegen hitze&f=false
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Obst-, Gemüsesäfte sind hervorragende Durstlöscher und bestens geeignet für hochsommerliche Tage .

Z.B.:

Stangensellerie (ohne Blätter)
(Ananas)
Äpfel
Orangen
Entsaften bzw. zu Smoothie zubereiten.
O.g. Zutaten und Mischungsverhältnis nach Geschmack ..

Empfehlenswerte Literatur:
Dr. Norman W. Walker
Frische Frucht- und Gemüsesäfte
http://79.170.40.49/watercar.ch/ges...sche_Frucht-und_Gemuesesaefte(2004,196S.).pdf

Literatur: https://books.google.de/books?id=bF...#v=onepage&q=selleriesaft gegen hitze&f=false


Guten Abend!

Vielen Dank für den Link. Bei der ersten oberflächlichen Durchsicht bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass da viel interessantes drinsteht und habe es gleich gespeichert ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Mein schöner Wald, einfach weggeholzt




 
OP
I

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wer leiden kann, muss nicht vernünftig werden

:coffee:



Zitat:
Wer leiden kann, muss nicht vernünftig werden
Von der Erziehung des Menschengeschlechts

...
Die Hoffnung auf den Automatismus der Evolution beantwortet nicht die Frage, wie dieses Überleben konkret aussehen kann und welches Leid damit einhergeht. Die Integration der gegenwärtig katastrophalen Entwicklung geschieht auf der Basis von Verdrängung oder einer Steigerung der Leidensfähigkeit.

Es bleibt die Frage: wie stark muss der Schmerz sein, damit er nicht mehr verdrängt werden kann und auch eine Gewöhnung unmöglich ist.
...
Quelle: http://www.deutschlandfunk.de/wer-l...ig-werden.1184.de.html?dram:article_id=185227





🧞
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Seltener Anblick


Heute Morgen als sie anfingen zu sprühen


Anblick jetzt


Positive Nachricht

Putin persönlich verlangt jetzt die Sicherheitstests.

Er misstraut der Impfindustrie und will jetzt den Status von Impfungen, Big Pharma und westlichen Regierungen untersuchen um eine solide Antwort darauf und für die Zukunft seines Volkes zu finden.
Es gebe einen riesigen Interessenskonflikt zwischen Regierungsbehörden, die Impfungen regulieren und Konzernen, die Impfungen zulassen und einführen.
Diese Sicherheitsuntersuchung werde jedoch keine der korrupten Art, bei der Wissenschaftler und führende Mediziner für eine Handvoll Dollars „sagen, was immer von Big Pharma gewünscht“ wird.
Führende Wissenschaftler und Ärzte in den USA, die es in den letzten Jahren wagten, Zweifel und Kritik an staatlichen Zwangsimpfungen zu äußern, sind meist unter mysteriösen Umständen gestorben.
Ihnen gebühre Ruhm und Ehre für den Mut, sich öffentlich geäußert zu haben.

https://alpenschau.com/2018/05/24/c...rste-sicherheitsuntersuchung-fuer-impfstoffe/

Um die Kinder zu schützen der verblödeten Eltern
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Jetzt kommt der ganze Dreck, als Regen runter und ich muß gleich weg. Ist mein Glückstag;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Glück im Unglück, das Leben ist schön.

bin vor ein paar Tagen ausgerutscht und habe mir die rechte Hand verletzt und habe mörderische Schmerzen. Alles probiert, es hat kaum etwas geholfen.
Vor 2 Tagen bin ich zu meiner Schwester gefahren Richtung Warendorf und hatte folgendes Erlebnis, was per Smartphon dokumentiert ist.

Gestern war es so schlimm, daß meine Schwester meinte wir sollten ins Krankenhaus zu Ambulanz fahren, vielleicht ist was gebrochen.

Mehr oder weniger hat sie mich dort hingeschleppt. Als wir ankamen maulte die an der Anmeldung, daß wir für so eine Bagatelle gekommen sind wurden aber in die Ambulanz geschickt, saß kein Mensch da.

Von da aus in einen Behandlungsraum, wo eine Assistentin uns hinschickte.. Sie meinte sie hätte uns schon draußen kommen sehen und wollte uns sagen wo wir besser hätten parken können.

In dem Behandlungszimmer schaute ein Arzt rein und fragte wer verletzt ist und was passiert ist. Er meinte schade ich bin nur Internist und ging lachend weiter. Meine Schwester schaute schon ganz irritiert. Dann kam ein Assistent und nahm die Formalien auf, bis der Arzt kam.

So eine Behandlung hatte ich schon lange nicht mehr. Hatte sich alles angehört und abgetastet :Dganz liebevoll und ich wurde zum Röntgen geschickt.
Durfte dann sofort wieder ins Behandlungszimmer wo der Arzt gewartet hatte, ab da lief ein Film, da hat meine Schwester gestaunt. Ich wurde wie eine Schwerverletzte behandelt. War nichts gebrochen, aber es könnte ja was anderes sein.

Ich bekam einen Ruhegips verpaßt aber der Ärmel vom T-Shirt war zu eng . Kurzerhand haben sie mir ein blaues Ärztehemd angezogen, was sie mir geliehen haben.
Der erste Gips war nicht perfekt meinte der Arzt und es wurde ein neuer gemacht von der Hand bis zum Ellenbogen, zwei Mann waren damit beschäftigt., es sollte perfekt werden.
Ich soll zum Hausarzt und ein MRT machen lassen. Ich könnte jederzeit wiederkommen, falls es zu eng wird. Insgesamt hat die Behandlung eine Stunde gedauert. Als wir draußen waren, hat meine Schwester mich fotografiert und meinte, daß glaubt ihr sonst kein Mensch. Ich im Ärztehemd und den halben Arm eingegipst.:D

So kann es also auch gehen eine 1 a ++++ Behandlung.:D

Da ich das mittlerweile kenne, wie fürsorglich Männer sein können, habe ich das richtig genossen.;)

Zu Hause habe ich den Gips abgemacht und eine Bandage angelegt, sonst könnte ich hier nichts machen.:giggle:

Mein Leben ist schön und alles Falsche hat da keinen Patz und haut von alleine ab.:D

Mein Paradies zu Hause steht noch, die Vögel zwitschern um die Wette und sind nicht verhungert und morgen werde ich die Stachelbeeren probieren, der Strauch hängt fast unten, vor lauter Früchte. Ich tue alles um diese positive Frequenz aufrecht zu erhalten. Mal schauen was als Nächstes kommt.


:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Pfeif' auf die Reden, schau Dir die Taten an! Desswegen verstehe ich dein...
Putins Kriegserklaerung?
Ja klar die defensive NATO, so einen Scheiß hab ich lange nicht gehört ! :ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben