Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Morgen,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Scheint die ☀️ ?

  • Ja

    Stimmen: 13 59,1%
  • Nein

    Stimmen: 5 22,7%
  • Vielleicht im Laufe des Tages

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Sie werden uns jetzt erst einmal schmoren, bis wir erschöpft in den Ecken liegen und am besten noch Haus, Hof und Wälder abgefackelt sind und das Wasser werden sie auch noch abstellen. Kalifornische Verhältnisse.

Bei Vio Wasser haben sie Preise erhöht und die Menge reduziert. Kaufe ich nicht mehr.

Suche jemanden der meine Filter austauscht für die Wasserumkehrosmoseanlage. Jemand hier??????????????????? Dortmund ist nicht weit:D

Na das wird wieder VT-Vorwürfe hageln...
...nein also wirklich, ich halt das aktuelle Wetter auch nicht für natürlich...für mich physikalisch/klimatologisch nicht zu erklären wie es seit Monaten bei unerträglichster Hitze nicht einmal zum kleinsten Ansatz eines Wärmegewitters kommen kann...absolut 0...nicht einmal ein Anzeichen davon...von Regenschauern länger als 30sec. will ich gar nicht erst sprechen.
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Na das wird wieder VT-Vorwürfe hageln...
...nein also wirklich, ich halt das aktuelle Wetter auch nicht für natürlich...für mich physikalisch/klimatologisch nicht zu erklären wie es seit Monaten bei unerträglichster Hitze nicht einmal zum kleinsten Ansatz eines Wärmegewitters kommen kann...absolut 0...nicht einmal ein Anzeichen davon...von Regenschauern länger als 30sec. will ich gar nicht erst sprechen.

Ja, das fällt auf. An meinem Wohnort hat es seit Wochen nicht geregnet - abgesehen von ein paar Spritzern bei sehr kurzen Gewittern...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Na das wird wieder VT-Vorwürfe hageln...
...nein also wirklich, ich halt das aktuelle Wetter auch nicht für natürlich...für mich physikalisch/klimatologisch nicht zu erklären wie es seit Monaten bei unerträglichster Hitze nicht einmal zum kleinsten Ansatz eines Wärmegewitters kommen kann...absolut 0...nicht einmal ein Anzeichen davon...von Regenschauern länger als 30sec. will ich gar nicht erst sprechen.

Heute ist es draußen angenehm, um die 20 Grad. Gerade tobt ein Gewitter und es regnet . Obwohl alle Fenster offen sind, die Wohnung kühlt nicht aus 27.5 bis 26 Grad. Am besten ist es auf dem Balkon, weil der Wind sehr angenehm ist und 20 Grad sind, da kann man es aushalten. Mein Lieblingsplatz heute.


3 Tage war ich sehr krank,
jetzt geht es mir besser
Gott sei Dank!

Anhang anzeigen 6432
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, das fällt auf. An meinem Wohnort hat es seit Wochen nicht geregnet - abgesehen von ein paar Spritzern bei sehr kurzen Gewittern...

Wie gesagt, hier bei mir ( eigentlich recht reich an Gewittern ) macht es mit winzigen Ausnahmen nicht einmal den Anschein eines Gewitters. Es hat gestern das erste mal seit 2 Monaten geregnet, wenn man 15min. leichtesten Schauer als Regen bezeichnen möchte. Ich weiß aktuell nicht wohin mit meinem Astralleib.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Heute ist es draußen angenehm, um die 20 Grad. Gerade tobt ein Gewitter und es regnet . Obwohl alle Fenster offen sind, die Wohnung kühlt nicht aus 27.5 bis 26 Grad. Am besten ist es auf dem Balkon, weil der Wind sehr angenehm ist und 20 Grad sind, da kann man es aushalten. Mein Lieblingsplatz heute.


3 Tage war ich sehr krank,
jetzt geht es mir besser
Gott sei Dank!

Anhang anzeigen 6432

Hast du dein Balkon in der Arktis? :winken:

Nein im Ernst, 20° wären für meine Region gerade ein Segen...allerdings würde da wieder jeder Zweite der degenerierten Mitmenschen in Winterjacke und Jogi-Löw-Gedächtnishalstuch rumrennen.

Bei mir zog übrigens auch gerade ein "Gewitter" auf...wenn man das so nennen darf. Außentemperatur aktuell 26°, innen 27,5...für Jemanden bei dem offensichtlich Eskimos und Pinguinen mit im Genpool herumgerührt haben weiterhin unerträglich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Hast du dein Balkon in der Arktis? :winken:

Nein im Ernst, 20° wären für meine Region gerade ein Segen...allerdings würde da wieder jeder Zweite der degenerierten Mitmenschen in Winterjacke und Jogi-Löw-Gedächtnishalstuch rumrennen.

Bei mir zog übrigens auch gerade ein "Gewitter" auf...wenn man das so nennen darf. Außentemperatur aktuell 26°, innen 27,5...für Jemanden bei dem offensichtlich Eskimos und Pinguinen mit im Genpool herumgerührt haben weiterhin unerträglich.

Bei mir ist alles anders, weißt du doch. Gewitter inzwischen, Regen ohne Ende. Außentemperatur aktuell 15 Grad. Innen 1,5 Grad erst runter von der Temperatur. Wenn das so weitergeht, kann ich mich schön in mein Bett kuscheln.:D
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Bei mir ist alles anders, weißt du doch. Gewitter inzwischen, Regen ohne Ende. Außentemperatur aktuell 15 Grad. Innen 1,5 Grad erst runter von der Temperatur. Wenn das so weitergeht, kann ich mich schön in mein Bett kuscheln.:D

Außentemperatur 15°???...oh Mann, fast meine Lieblingtemperatur...warte ich fahr gleich los zu dir...:eek:
 
OP
I

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Smoothies nicht nur an heißen Tagen 😘

☀️


Orangen - Smoothie:


Orangen(saft)
Mango
Kiwi
Ingwer
Datteln oder Banane

Konsistenz und Süße des Smoothies nach Geschmack 😋

 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Mein Einstieg für den heutigen Tag


CATcerto.
ORIGINAL PERFORMANCE.
Mindaugas Piecaitis,
Nora The Piano Cat
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Guten Morgen

mein Erlebnis heute Morgen mit einem muslimischen Taxifahrer.

Wetterbericht sind Unwetter angesagt und teilweise bis 36 Grad. Er meinte da brauch man gar nicht mehr ins Ausland fahren, es wird noch heißer.

Ich sagte, daß sie das Wetter ja auch gut voraussagen können, da es künstlich erzeugt wird und mit den Chemtrails wir wie unter Glocke hängen.


Er sieht das genauso und wir haben kurz darüber geredet. Da war ich baff. DAs bedeutet, die bekommen auch mehr mit als wir denken, auch bei denen findet ein Bewußtseinsprozeß statt, wenn auch sicherlich nicht bei allen, wie bei uns.:D
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Guten Morgen

mein Erlebnis heute Morgen mit einem muslimischen Taxifahrer.

Wetterbericht sind Unwetter angesagt und teilweise bis 36 Grad. Er meinte da brauch man gar nicht mehr ins Ausland fahren, es wird noch heißer.

Ich sagte, daß sie das Wetter ja auch gut voraussagen können, da es künstlich erzeugt wird und mit den Chemtrails wir wie unter Glocke hängen.


Er sieht das genauso und wir haben kurz darüber geredet. Da war ich baff. DAs bedeutet, die bekommen auch mehr mit als wir denken, auch bei denen findet ein Bewußtseinsprozeß statt, wenn auch sicherlich nicht bei allen, wie bei uns.:D

Der wollte nur Trinkgeld. Die reden Dir nach dem Mund, weil die wissen der dumme Deutsche zahlt dann schön.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Der wollte nur Trinkgeld. Die reden Dir nach dem Mund, weil die wissen der dumme Deutsche zahlt dann schön.

Der Preis war fest ausgemacht, brauchte ich auch nicht zahlen, weil mein PKW den ganzen Tag wegen Inspektion in der Werkstatt war.

Heute Abend der war genauso nett, dem habe ich klar gemacht egal wen er wählt, es gibt nur eine Partei und es gewinnt der, der gewinnen soll. Hat er eingesehen. HAHAHAHa:D
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Guten Morgen

mein Erlebnis heute Morgen mit einem muslimischen Taxifahrer.

Wetterbericht sind Unwetter angesagt und teilweise bis 36 Grad. Er meinte da brauch man gar nicht mehr ins Ausland fahren, es wird noch heißer.

Ich sagte, daß sie das Wetter ja auch gut voraussagen können, da es künstlich erzeugt wird und mit den Chemtrails wir wie unter Glocke hängen.


Er sieht das genauso und wir haben kurz darüber geredet. Da war ich baff. DAs bedeutet, die bekommen auch mehr mit als wir denken, auch bei denen findet ein Bewußtseinsprozeß statt, wenn auch sicherlich nicht bei allen, wie bei uns.:D

Das ist zwar sehr vereinfacht und pauschal dargestellt, denn wer einigermaßen ein Taxi steuern kann bei dem reicht es auch sonst für an sich doch recht einfache Zusammenhänge...naja sollte man mehrheitlich zumindest annehmen...ist aber offensichtlich nicht mehr Standard. Und warum sollte ein "muslimisches Gehirn" nicht zu dem selben offensichtlichen Zusammenhangsdenken fähig sein wie mein eigenes?...aber gut, lassen wir das.

Und ja, es ist schon sehr merkwürdig das mittlerweile seit Monaten der Wetterbericht quasi zu 99,99% stimmig ist. Für mich ein klar deutliches Indiz. Mache ich mein Wetter selbst weiß ich auch wie's wird.
Und wir wissen ja von wo die sogenannten Wetterdienste - die sonst nicht mal in der Lage sind die nächsten 5 min. vorherzusagen - ihre Daten bekommen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist zwar sehr vereinfacht und pauschal dargestellt, denn wer einigermaßen ein Taxi steuern kann bei dem reicht es auch sonst für an sich doch recht einfache Zusammenhänge...naja sollte man mehrheitlich zumindest annehmen...ist aber offensichtlich nicht mehr Standard. Und warum sollte ein "muslimisches Gehirn" nicht zu dem selben offensichtlichen Zusammenhangsdenken fähig sein wie mein eigenes?...aber gut, lassen wir das.

Und ja, es ist schon sehr merkwürdig das mittlerweile seit Monaten der Wetterbericht quasi zu 99,99% stimmig ist. Für mich ein klar deutliches Indiz. Mache ich mein Wetter selbst weiß ich auch wie's wird.
Und wir wissen ja von wo die sogenannten Wetterdienste - die sonst nicht mal in der Lage sind die nächsten 5 min. vorherzusagen - ihre Daten bekommen.

Was ich damit sagen wollte, auch Muslime machen sich Gedanken, es sind nicht alle gleich. Vielleicht habe ich Glück, daß ich nur diese treffe.

Dabei fällt mir ein, ich höre mir noch mal Nora die Katze an.:D
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das ist zwar sehr vereinfacht und pauschal dargestellt, denn wer einigermaßen ein Taxi steuern kann bei dem reicht es auch sonst für an sich doch recht einfache Zusammenhänge...naja sollte man mehrheitlich zumindest annehmen...ist aber offensichtlich nicht mehr Standard. Und warum sollte ein "muslimisches Gehirn" nicht zu dem selben offensichtlichen Zusammenhangsdenken fähig sein wie mein eigenes?...aber gut, lassen wir das.

Und ja, es ist schon sehr merkwürdig das mittlerweile seit Monaten der Wetterbericht quasi zu 99,99% stimmig ist. Für mich ein klar deutliches Indiz. Mache ich mein Wetter selbst weiß ich auch wie's wird.
Und wir wissen ja von wo die sogenannten Wetterdienste - die sonst nicht mal in der Lage sind die nächsten 5 min. vorherzusagen - ihre Daten bekommen.

Du kannst Dir sogar schon das "Niederschlagsradar" von nächster Woche ansehen.
Das Wort "Regen" scheint es gar nicht mehr zu geben.
Vorläufig noch unbestätigten Mutmaßungen zufolge, fiel das Wort der Political Correctness
zum Opfer und geht somit den Weg des Mohrenkopfes und des Negerkusses.
Bekanntermaßen läßt Regen die Baumwolle wachsen.
Wenn Du das Wort rückwärts liest, hast Du gleich die Leute, die die Baumwolle pflücken.
Rassismus pur! Das geht gar nicht! Also weg damit.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ich habe mich mal mit einem jungen AfDler unterhalten. Aber es gibt nix...
Putins Kriegserklaerung?
Glaubst du deine Dronenbildchen seit mittlerweile 7432 Seiten interessieren hier...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben