Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Morgen,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Scheint die ☀️ ?

  • Ja

    Stimmen: 13 59,1%
  • Nein

    Stimmen: 5 22,7%
  • Vielleicht im Laufe des Tages

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
Na siehste..........


Super, ich lach mich schlapp:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
Spaß muß sein, auch in harten Zeiten.:D
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Nora, nimm den Link. https://picr.de Oben links Datei auswählen anklicken, dann irgend ein Bild auf deinem Rechner wählen.

Dann unten links auf Upload starten anklicken.

Dann bekommste eine Zeile mit ..........[/img ].
Diese Zeile kopierst Du und setzt sie hier ins Textfeld ...[/QUOTE]


Ich bedanke mich auch sehr herzlich. Auf diese Anleitung habe ich schon lange gewartet …

Und es funktioniert … :happy: :happy: :happy:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
Guten Morgen

seit gestern Regen starke Gewitter.



Bin Inkognito

 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Guten Morgen!

Bei "Deinem" Wolf im Schafpelz fiel mir doch spontan die Fabian Society - die Mutter der Sozialdemokratie - und deren "altes" Logo ein ...

Heute hält man sich bedeckt und zeigt sich neutral, schließlich will man die Schäfchen nicht verunsichern. Aber früher hat man sich nicht gescheut zu zeigen was man ist:






Unter diesem Logo könnten eigentlich alle Parteien firmieren ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
Guten Morgen!

Bei "Deinem" Wolf im Schafpelz fiel mir doch spontan die Fabian Society - die Mutter der Sozialdemokratie - und deren "altes" Logo ein ...

Heute hält man sich bedeckt und zeigt sich neutral, schließlich will man die Schäfchen nicht verunsichern. Aber früher hat man sich nicht gescheut zu zeigen was man ist:






Unter diesem Logo könnten eigentlich alle Parteien firmieren ...

Nur so kann man überleben, versteckt mitten unter den Schafen und ihnen den Vortritt lassen:D
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Nora, nimm den Link. https://picr.de Oben links Datei auswählen anklicken, dann irgend ein Bild auf deinem Rechner wählen.

Dann unten links auf Upload starten anklicken.

Dann bekommste eine Zeile mit ..........[/img ].
Diese Zeile kopierst Du und setzt sie hier ins Textfeld. Voila.......Bild.

[img]http://up.picr.de/32892363cj.jpg


Ich hätte da noch eine Frage an Dich. Kann man eigentlich auch irgendwie Einfluß auf die Größe des Bildes nehmen?

Danke schon mal im Voraus!!!
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Ich hätte da noch eine Frage an Dich. Kann man eigentlich auch irgendwie Einfluß auf die Größe des Bildes nehmen?

Danke schon mal im Voraus!!!

Ja, du kannst etwas unterhalb von "Datei auswählen" die Pixelgröße einstellen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
Guten Morgen

3 Tage keinen Himmel gesehen, Regen und ständig starke Gewitter, sehe ich heute Morgen ein Stück von dem künstlich bearbeiteten Himmel. Habe das Gefühl ich könnte 3 Tage durchschlafen

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Guten Morgen

3 Tage keinen Himmel gesehen, Regen und ständig starke Gewitter, sehe ich heute Morgen ein Stück von dem künstlich bearbeiteten Himmel. Habe das Gefühl ich könnte 3 Tage durchschlafen



Guten Morgen!

Bei uns ist es seit Wochen heiß + unglaublich schwül. Letzte Woche gab es mal ein Gewitter, aber seit dem nur giftigen Himmel, wenig Regen + wenig Abkühlung …

Übrigens geht es mir mit dem Schlafen ähnlich. Schon vor dem Aufstehen bin ich müde + könnte liegen bleiben …

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
Guten Morgen!

Bei uns ist es seit Wochen heiß + unglaublich schwül. Letzte Woche gab es mal ein Gewitter, aber seit dem nur giftigen Himmel, wenig Regen + wenig Abkühlung …

Übrigens geht es mir mit dem Schlafen ähnlich. Schon vor dem Aufstehen bin ich müde + könnte liegen bleiben …



Ich würde mich ja noch mal hinschmeißen, aber ich habe so viel zu tun, da muß ich jetzt ran, ob ich will oder nicht.
Habe das Gefühl, vom Kaffee werde ich noch müder:coffee: Tee hat auch nicht geholfen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Guten Morgen!

Bei uns ist es auch heiß und es hat schon lange nicht geregnet.
Die furztrockene Ostluft, die wir sicherlich Putin zu verdanken haben, läßt alles austrocknen.
Ich war schon im Garten und habe gegossen und nachgeguckt, ob sich unter den Rhabarberblättern russische Trolle
verstecken, die es möglicherweise auf meine Erdbeeren abgesehen haben.
Momentan ist noch alles ruhig.
Vorsichtshalber werde ich mich aber heute Nachmittag mit dem Spaten bewaffnen und ein Manöver abhalten
um Angriffs...., äh falsch, Verteidigungsbereitschaft zu demonstrieren.

Allen ein erholsames Wochenende

hoksila
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Guten Morgen!

Bei uns ist es auch heiß und es hat schon lange nicht geregnet.
Die furztrockene Ostluft, die wir sicherlich Putin zu verdanken haben, läßt alles austrocknen.
Ich war schon im Garten und habe gegossen und nachgeguckt, ob sich unter den Rhabarberblättern russische Trolle
verstecken, die es möglicherweise auf meine Erdbeeren abgesehen haben.
Momentan ist noch alles ruhig.
Vorsichtshalber werde ich mich aber heute Nachmittag mit dem Spaten bewaffnen und ein Manöver abhalten
um Angriffs...., äh falsch, Verteidigungsbereitschaft zu demonstrieren.

Allen ein erholsames Wochenende

hoksila

Dieses Wetter ist wirklich unerträglich, die 2. Woche schon stehe ich kurz vor dem Herzinfarkt. Wer dieses Wetter geil findet der frisst auch kleine Kinder. Aber meinen degenerierten "Volksgenossen" reicht das noch nicht, die laufen zum Teil rum als würden sie den Himalaja besteigen wollen. Natürlich darf auch das schwule Jogi-Löw-Gedächtnis-Halstuch nicht fehlen.

Deine Erdbeben sind für Putin eindeutig der gefährlichere Gegner.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Guten Morgen!

Bei uns ist es seit Wochen heiß + unglaublich schwül. Letzte Woche gab es mal ein Gewitter, aber seit dem nur giftigen Himmel, wenig Regen + wenig Abkühlung …

Übrigens geht es mir mit dem Schlafen ähnlich. Schon vor dem Aufstehen bin ich müde + könnte liegen bleiben …


Da habe ich mittlerweile Glück und lege mir die Arbeitszeit so das ich recht spät nach Hause komme wo es in der Wohnung auszuhalten ist und man Nachts genügend Schlaf abbekommt. Füher als Schichtarbeiter war das anders, da musste man sich ja beispielsweise um solche Zeiten hinlegen, heißt also wochenlang jeden Tag 1,5 Stunden Schlaf, weil normale Mitteleuropäer bei einer Innentemperatur von 25-30° kein Auge zumachen, man schleppte sich nur noch wie ein Zombie durch die Gegend.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Dir auch einen schönen guten Morgen!!!


Bei uns ist es auch heiß und es hat schon lange nicht geregnet.
Die furztrockene Ostluft, die wir sicherlich Putin zu verdanken haben, läßt alles austrocknen.
Ich war schon im Garten und habe gegossen und nachgeguckt, ob sich unter den Rhabarberblättern russische Trolle
verstecken, die es möglicherweise auf meine Erdbeeren abgesehen haben.

Man(n), dass ich daran nicht gedacht habe. Dösssss issssses sicherlich auch bei mir. Beim Rhabarber hängen schon 2 welke Blätter runter. Wahrscheinlich auch russische Trolle, die sich mit der trockenen PutinOstLuft in meinem Garten ausgebreitet haben. Muss ich gleich mal nachsehen gehen.

Vielleicht kann ich sie ja mit einem Stöckchen vertreiben …


Momentan ist noch alles ruhig.
Vorsichtshalber werde ich mich aber heute Nachmittag mit dem Spaten bewaffnen und ein Manöver abhalten
um Angriffs...., äh falsch, Verteidigungsbereitschaft zu demonstrieren.

Guten Idee!!! Muss ich auch unbedingt machen, denn in einer Ecke wächst plötzlich reichlich Unkraut, welches - wenn unbeobachtet - in kürzester Zeit - quasi über Nacht - in die Höhe schießt und völlig unkontrolliert seinen Samen herausschleudert. Diese Plage scheint mir der doofe DonaldWestWind mitzubringen. Ich werde es einfach umgraben, dann isses wechhhhhhhhhhhh ...


Allen ein erholsames Wochenende

hoksila


Gleichfalls + hoffentlich gibbet mal ein wenisch Regen + kühlt ab …
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Arrhenius nachschlagen, falls du das kannst. Lesen, falls du das kannst. Und dann dein...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Rekord-Regen in der Wüste: Haben die Scheichs das Unwetter selbst verursacht? Haben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben